User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Toriyama Short Stories 1: Go! Go! Ackman!" nirgends zu finden

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question "Toriyama Short Stories 1: Go! Go! Ackman!" nirgends zu finden

    Hallo, liebe (Carlsen) Manga community!

    Der eine oder andere wird sich wahrscheinlich noch an die "Toriyama Short Stories" Reihe erinnern, die Carlsen Manga ab 2014 veröffentlichte. Diese enthalten diverse One-Shots und Kurzgeschichten von Akira Toriyama. Wer das ist, muss ich glaube ich nicht erwähnen

    Naja auf jeden Fall wollte ich mal nachschauen, ob man die im Internet auf diversen Seiten noch findet und tatsächlich findet man noch alle Bände zu jeweils sehr guten Preisen...abgesehen von Band 1. Dieser enthielt den One-Shot "Go! Go! Ackman!" welcher auch im Titel dieses Bandes genannt wird. Auf keiner einzigen Seite ist dieser Band zu finden. Man kriegt ihn nur noch digital. Amazon, Medimops, Ebay, diverse Seiten für Sammler: keine einzige Anzeige. Nicht einmal für viel Geld. Der Comicladen meines Vertrauens, der eigentlich ein riesiges Sortiment an Manga hat, hat alle Bände außer Band 1 vorrätig. Es scheint so, als wäre dieser Band einfach verschwunden. Das finde ich sehr verwunderlich, da der Release eigentlich noch nicht so lange her ist, verglichen mit anderen, deutlich älteren Raritäten, die man findet. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

  2. #2
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fiscchri: Hallo, bitte für solche Einzel-Suchfälle kein neues Thema eröffnen (Fragen kannst du ja bei uns im Thema "Fragen an die Redaktion" platzieren). Im konkreten Fall war es einfach so: Der Band ist 2014 erschienen und war als gedruckte Version knapp fünf Jahre lieferbar. Er ist inzwischen verlagsseitig ausverkauft, aktuell ist keine Neuauflage geplant. (Das passiert immer wieder auch mit Manga.) Evtl. kannst du den Band aber mit Glück noch im Handel (z.B. Comicläden) oder gebraucht irgendwo erwischen. Für Verkauf und Gesuche gibt es z.B. auch dieses Unterforum: https://www.comicforum.de/forumdispl...292-Marktplatz

    Ich schließe diesen Thread jetzt und wünsche viel Glück, dass du den Band noch irgendwo erwischst.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher