User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 145

Thema: Takane & Hana (Yuki Shiwasu)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel gefällt mir besonders gut. Den nehm ich.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Bilder aber das war es leider auch, die Story hat für mich einfach keinerlei Reiz.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Manga hatte ich mich erst letzte Woche näher informiert, toll das die Reihe auf deutsch erscheint! Wird natürlich gekauft :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Schrift von den französischen Bänden ist eigendlich sehr schön, auch so hält es sich mehr ans Original:

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...+Hana%2C+Tome+

  5. #30
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da so viele davon schwärmen, werde ich mal in den ersten Band hineinschauen.
    Erst einmal ein klarer Kauf

  6. #31
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, den Titel wollte ich total gern! Freu mich, wird geholt.
    Aber die Schrift finde ich grauenhaft xD

  7. #32
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hana finde ich als Protagonistin sehr erfrischend. Sie ist frech, scharfsinnig und sagt das, was sie denkt. Mit einem süßen, zurückhaltenden Mädchen hat sie nichts gemein.
    Den Eindruck vermittelten bereits ein bisschen die Cover, aber schön, das bestätigt zu bekommen. Da ich bei den Charakteren ein ziemlich gutes Gefühl habe, wird das ein Shoujo werden, bei dem ich gerne zugreife.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein vom Gefühl her ist die Geschichte nichts für mich, obwohl sie lustig scheint.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Rein vom Gefühl her ist die Geschichte nichts für mich, obwohl sie lustig scheint.
    Dabei könnte dir Hana sogar ganz gut gefallen. Die lässt sich nichts gefallen und gibt auch schon ordentlich Kontra. Takane hat da oft das Nachsehen, da sie ihn regelmäßig auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aktuelle Ausgabe der Hana to Yume
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juli erscheint in Japan Band 8

    Geändert von Miss Morpheus (21.06.2017 um 10:03 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut der Titel wird auf alle Fälle gekauft

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir ist aufgefallen das der 1. englische Band und der deutsche fast zeitgleich erscheinen...hat schon was von abgestimmt bzw zuvorkommen, wenn halt noch hinhaut.
    (Das erinnert schon etwas an Yona)

    Beim Us-Band steht auch als Seitenangabe dabei das es 200 wären, beim jap amazon dagegen 177. xd

    Bei den Franzosen hingegen sind ja schon viel mehr Bände raus. Aber die scheinen eh bei so einigen Titeln einfach weitaus früher dran zu sein.
    Geändert von Mia (07.09.2017 um 15:34 Uhr)

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. November erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dann hat die Serie wohl auch jetzt spätestens ihren Standart-Rivalen. xd

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dann hat die Serie wohl auch jetzt spätestens ihren Standart-Rivalen. xd
    Der ist eigentlich von Anfang an dabei und man merkt auch, dass er zwar etwas für Hana empfindet, aber in allererster Linie ist er ein guter Freund von ihr und mehr wird da wohl auch nicht kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der ist eigentlich von Anfang an dabei und man merkt auch, dass er zwar etwas für Hana empfindet, aber in allererster Linie ist er ein guter Freund von ihr und mehr wird da wohl auch nicht kommen.
    Ah ja...naja trotzdem ist es seltsam, das er aufeinmal auf dem Cover dann erst ist...wirkt halt schon dann so, das sich da zumindest etwas ändern könnte an dem ursprünglichen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 20. Juli erscheint in Japan Band 8

    Oh. Mein. Gott. Dieses Cover sieht wirklich so unheimlich gut aus.
    Die Geschichte klingt ganz lustig, vielleicht könnte das was mit uns werden.
    Auf dem Cover von Band 9 sieht es aber so aus, als ob sie ein kleines Mädchen wäre, das noch die Grundschule oder den Kindergarten besucht.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ah ja...naja trotzdem ist es seltsam, das er aufeinmal auf dem Cover dann erst ist...wirkt halt schon dann so, das sich da zumindest etwas ändern könnte an dem ursprünglichen.
    Selbst wenn er ihr seine Liebe gestehen würde, wäre er kein richtiger Rivale, da Takane schon längst außer Konkurrenz ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er ihr seine Liebe gestehen würde, wäre er kein richtiger Rivale, da Takane schon längst außer Konkurrenz ist.
    Für mich zählt das vorkommen schon ansich, klar ist nicht jeder Rivale gleich, aber ich meinte damit ja auch garnicht, das einer überhaupt eine Chance haben muss. Nur sind sie halt da und nerven je nachdem auch einen evtl mal....xd

    Aber naja, der Titel ist ja eh sehr Comedylastig, da fällt sowas wohl evtl. weniger ins Gewicht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Für mich zählt das vorkommen schon ansich, klar ist nicht jeder Rivale gleich, aber ich meinte damit ja auch garnicht, das einer überhaupt eine Chance haben muss. Nur sind sie halt da und nerven je nachdem auch einen evtl mal....xd
    Gänzlich ohne Rivalen geht es bei Romanzen meist nicht, da sie oft der Beziehung der Protagonisten nochmals einen Schub geben und diese festigen. Ohne etwas Würze würde die Romanze auch schnell langweilig werden, da man bei normalen Romanzen aber nicht soviel Spielraum hat, was das angeht, ist ein Rivale und/oder Rivalin unerlässlich.

    So comedylastig ist der Titel jetzt auch wieder nicht, die Beziehung von Takane und Hana ist nur sehr amüsant zu lesen und lässt einen oft schmunzeln. Aber es ist an sich schon eine ernstzunehmende Romanze.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Gänzlich ohne Rivalen geht es bei Romanzen meist nicht, da sie oft der Beziehung der Protagonisten nochmals einen Schub geben und diese festigen. Ohne etwas Würze würde die Romanze auch schnell langweilig werden, da man bei normalen Romanzen aber nicht soviel Spielraum hat, was das angeht, ist ein Rivale und/oder Rivalin unerlässlich.
    Naja, wie mans nimmt, ist halt Ansichtssache und die leichteste Möglichkeit das so zu machen, darum wird es am häufigsten gemacht. Aber es wäre schon auch anders möglich...vorallen wenn man dann viele solcher Titel einfach kürzer umsetzt.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    So comedylastig ist der Titel jetzt auch wieder nicht, die Beziehung von Takane und Hana ist nur sehr amüsant zu lesen und lässt einen oft schmunzeln. Aber es ist an sich schon eine ernstzunehmende Romanze.
    Ich denke das kommt darauf an wie man selber Comedy mag und wie oft mans liest, evtl nimmt mans dann weniger stark war bzw stört einen dann halt eh weniger. Du magst das ja ansich schon mehr wie ich so mitbekam.

    Aber von dem was ich reingesehen habe, waren sie schon viel am 'rumhampeln' und nicht wenig gabs Fratzen und Gebrülle...das ist mir dann schon leicht zuviel, denn wenn mans mit manchen Dingen übertreibt kann ich einfach weniger was ernst nehmen, was ich ja trotz allen noch zu einen gewissen Grad bei einer Story eher möchte.
    Kann mir auch nicht vorstellen, das es nur am Anfang so ist...

  23. #48
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich eigentlich ganz lustig an c:. 9 Bände und noch ongoing ist zwar schon nicht wenig, aber ich wage mal einen Blick in den Manga und kaufe mir die Bände ^^

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe wird übrigens ab Band 2 6,99 € kosten.

    Die Leseprobe in der Mang Preview hat mir gut gefallen, freu mich schon auf den 1. Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Reihe wird übrigens ab Band 2 6,99 € kosten.
    War ja irgendwie zu erwarten...hätte man dann eigendlich auch gleich damals schon sagen können.

    Glaube nicht das es dann bei mir was wird, da müsste mir der Titel schon sehr gefallen...(zumals ja das kleine Format auch ist)
    Aber mal sehen wie andere Dinge zuvor sind und den ersten kann man ja mal antesten.

    Ansonsten hab ich eh noch einiges nachzukaufen gerade bei Carlsen zum aktuelleren Stand...und alles neue immer gleich kaufen muss/kann man eh nicht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher