User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 145

Thema: Takane & Hana (Yuki Shiwasu)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Titel ist mir sofort aufgefallen XD Für Fans von Maid-sama klingt gut, nur die Geschichte sagt mir nicht so zu. Aber weil das ziemlich lustig zu sein scheint, werde ich einen Blick reinwerfen ^^ Die Leseprobe hat mir bis auf die Geschichte gut gefallen (vor allem die Reaktionen XD)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Tu zu. Scheint mir auch sehr lustig zu sein. Die Leseprobe war doch sehr erheiternd. Der erste Band wird auf jeden Fall gekauft. Die Story ist zwar sehr schlicht und einfach auf dem ersten Blick, was im Vorwort auch nochmal betont wurde, aber man soll sich erstmal drauf einlassen. Das mache ich sehr gerne nach der Leseprobe. Mal sehen wie weit das ganze trägt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man die Leseprobe sehen?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Wo kann man die Leseprobe sehen?
    in physischer Form in der aktuellen Manga Preview
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ob eine Cover-Veredelung erfolgt, müsste doch aber jetzt schon feststehen.
    Also ich denke mal nicht, dass da eine Veredelung kommt. So häufig gibts das bei Carlsen ja auch nicht und dann haben es wenn schon mehr die größeren Formate. Selbst matte einzelne Cover sind ja auch schon seltener im Vergleich.
    Mehr veredelt wäre etwas ja eigendlich nur, wenn irgendwie was mit matt und glänzend oder dergleichen kombiniert wird.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Angesichts des Preises von €6,99 für das kleine Carlsen-Standardformat sollte vielleicht mehr als nur ein 0815 Cover drin sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Angesichts des Preises von €6,99 für das kleine Carlsen-Standardformat sollte vielleicht mehr als nur ein 0815 Cover drin sein.
    Darunter würden halt auch schon mittlerweile viele Titel fallen. Und wenn man die Wahl hätte zwischen größeres Format oder Coververedelung (für den selben Preis) dann würde sicher nicht nur ich eher erstes wählen. Beides zusammen ist natürlich auch nochmal schöner.

    Andere Verlage sehen das auch weniger als Extra und machen das ja sogar mehr bei ihren 'Standart'größeren, wenn man da an die neue Aktion von Kaze denkt wo sie das auch geantwortet haben. Da sind sie sogar auch schon eher TP vorraus, denn bei denen haben die ja auch schon abgenommen in der Menge. Und EMA hat ja auch noch nie soviel gemacht....

    Leider kann man eh nicht wirklich festmachen (nur verschiedenes mutmaßen) wonach entschieden wird, wann man einen Titel größeres spendiert als einen anderen und so. Dabei gings ja auch einfacher, gleiches Recht für alle halt...

    Aber leider können wir nichts dran ändern, als sowas immer wieder zu kritisieren und evtl bringts ja irgendwann mal mehr.
    Geändert von Mia (27.11.2017 um 15:13 Uhr) Grund: xd

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Persönlich ziehe ich ein größeres Format jeder Cover Veredelung und jedem Extra vor. Aber da dieser Manga nun einmal nur im kleinen Format erscheinen wird, würde ich für den Preis schon eine Veredelung erwarten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Persönlich ziehe ich ein größeres Format jeder Cover Veredelung und jedem Extra vor. Aber da dieser Manga nun einmal nur im kleinen Format erscheinen wird, würde ich für den Preis schon eine Veredelung erwarten.
    sehe ich auch so ^^
    aber Mal abwarten, die Antwort im Fragethread lässt ja noch hoffen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    in physischer Form in der aktuellen Manga Preview
    verdammt~ XD
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    verdammt~ XD
    Die gibt es eigentlich gut erhältlich an größeren Bahnhöfen oder Buchhandlungen. Comic Shops sind ja eher selten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die gibt es eigentlich gut erhältlich an größeren Bahnhöfen oder Buchhandlungen. Comic Shops sind ja eher selten.
    Leider wohne ich nicht in Europa, soviel dazu.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whaa also im Abyss gibts das in der Tat nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nein

    Ich hoffe auf eine baldige online Leseprobe ^^
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine lustige Leseprobe. Hana gefiel mir auch – zum einen, weil sie sagt, was sie denkt und zum anderen, ihren „Schlabberlook“. Rausgeputzt leider nicht mehr. Sie wird ihn schon noch umkrempeln, so das er bald nach ihrer Pfeife tanzt, in der Leseprobe hat sie ja bereits den Grundstein gelegt. Das ist gut.

    Sobald der erste Band erscheint, schaue ich mal rein

  16. #66
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Leseprobe nur leicht überflogen, aber ich fand es auf jeden Fall schon wirklich ziemlich lustig . Ich hoffe Band 1 ist genauso lustig

  17. #67
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 1 gibt es im Laden eine Postkarte.

    https://www.facebook.com/mangahelden...type=3&theater

    Schade, dass die Karte nicht drin liegt. Mein Mangaladen bekommt nie Carlsen Sachen. Hoffe meine Freundin bekommt bei sich eine.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.
    Da werde ich gleich beim nächsten Gang zum Comic Shop drauf hinweisen. Woanders habe ich die von Anonymous Noise auch nicht bekommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute Band 1 geholt. Das der Sticker direkt auf dem Band ist, finde ich nicht schön.

    Die Charaktere erinnern mich etwas an Skip Beat. Sie sind beide sehr stark und haben trotzdem süße Augenblicke. Die Comedy ist genau nach meinem Geschmack.

    Der Altersunterschied ist vielleicht etwas bedenklich? Ich hoffe die Story geht da schnell voran, damit Hana volljährig ist sonst würde es der Romanze entweder einen unschönen Beigeschmack geben oder es passiert so gut wie nichts.

    Ich freue mich auf den nächsten Band.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Der Altersunterschied ist vielleicht etwas bedenklich? Ich hoffe die Story geht da schnell voran, damit Hana volljährig ist sonst würde es der Romanze entweder einen unschönen Beigeschmack geben oder es passiert so gut wie nichts.
    Also den Covern nach sieht es nicht so als wenn da die Zeit schneller vergeht. Würde auch eher drauf tippen das dann erst am Ende kommt und danach nicht mehr lange gehen würde.

    Bedenklich mag mans persönlich finden, gibts ja auch bei anderen Titeln...aber so ansich ist es halt nicht verboten, da man ja ab 14 schon frei entscheiden darf. Und wenn die Eltern so nichts dagegen haben ist es nochmal mehr ok.


    *
    Danke wegen den Infos mit der Postkarte....ich hoffe mal die gibts länger das man auch irgendwie anderweitig mal rankommt....


    Mal ne andere Frage, hat der Titel jetzt eigentlich eine besondere Coververedelung? - klang jetzt nicht unbedingt an anderer Stelle danach, wenn sogar der Aufkleber aufs Cover kommt. Da wäre es echt besser gewesen so einzupacken und in den Band was wie beim anderen.
    Geändert von Mia (26.01.2018 um 14:44 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also den Covern nach sieht es nicht so als wenn da die Zeit schneller vergeht. Würde auch eher drauf tippen das dann erst am Ende kommt und danach nicht mehr lange gehen würde.

    Bedenklich mag mans persönlich finden, gibts ja auch bei anderen Titeln...aber so ansich ist es halt nicht verboten, da man ja ab 14 schon frei entscheiden darf. Und wenn die Eltern so nichts dagegen haben ist es nochmal mehr ok.


    *
    Danke wegen den Infos mit der Postkarte....ich hoffe mal die gibts länger das man auch irgendwie anderweitig mal rankommt....


    Mal ne andere Frage, hat der Titel jetzt eigentlich eine besondere Coververedelung? - klang jetzt nicht unbedingt an anderer Stelle danach, wenn sogar der Aufkleber aufs Cover kommt. Da wäre es echt besser gewesen so einzupacken und in den Band was wie beim anderen.
    Der Schriftzug ist mit Spotlack hervorgehoben. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Der Schriftzug ist mit Spotlack hervorgehoben. ^^
    Danke für die Info. - bischen schade ist aber schon das Carlsen am häufigsten Veredelungen nur bei der Schrift selbst machen....da kriegt man bei anderen Verlagen schon häufiger anderes.
    (Wobei EMA ist auch allgemein sehr sparsam damit und TP bringt auch nicht mehr so viel wie früher...)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab den Band dann doch ohne reinzuschauen gekauft XD Er war richtig lustig und ich bereue den Kauf nicht ^^ Aber manchmal denke ich, dass der Altersunterschied doch etwas kleiner sein könnte =_=
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #74
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band sehr gut gefallen. Hana ist erfrischend selbstbewusst.
    Der Zeichenstil gefällt mir super. Die Zeichnerin versteht es perfekt den Humor durch verschiedene Gesichtsausdrücke zu transportieren. Ich liebe vor allem die von Takane.
    Sehr schöner Klamauk, da stört mich auch nicht der große Altersunterschied.
    Der nächste Band darf gern schnell kommen.

    Ein bisschen störend fand ich die Anreden. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es einfach eingedeutscht worden wäre, statt das Original zu nehmen und dann Sternchen mit Übersetzung. Ihren Vater hätte Hana ruhig Papa ansprechen können.
    Geändert von Joshua Gray (27.01.2018 um 16:27 Uhr)

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit dem Band rund um zufrieden
    Eine spritzige, erfrischende Heldin, ein "Held", der Mal nicht Mr. Perfect ist sondern den einen oder anderen Knacks in der Persöhnlichkeit hat, ein zauberhafter Zeichenstil und eine gute Übersetzung
    Die Dynamik zwischen Hana und Takane ist einfach toll - ich finde es toll, wie Hana ihm um den Finger wikelt, damit meine ich auch insbesondere die

    Kusszene <3

    Geändert von Miss Morpheus (31.01.2018 um 20:09 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher