User Tag List

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 574

Thema: Requiem of the rose King (Aya Kanno)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch Großformat. Soll mir recht sein, der Titel hat es verdient, dass man ihm eine besondere Aufmerksamkeit schenkt. Ein Kassenschlager wird er ja eh nicht, aber so bekommt man wenigstens noch etwas geboten. Auch wenn ich von der US-Version nicht abspringen werde, so hole ich mir die Serie dennoch auf deutsch.



    @ Mia
    Wie die AnimaniA da einteilt, würde ich gar nichts drauf geben. Bis auf RotRK sind alles andere Shounen, da ist nicht ein einziger Seinen-Titel darunter.

    Naja, das könnte er genauso wenn man 2 Versionen hat und ist ja nicht so als gäbe es keine anderen in größeren Format.
    2 Versionen rentieren sich nicht für unseren Markt. Die Serie wird weder im kleinen noch im großen Format eine riesige Schar an Käufern finden. Entweder beißt man in den sauren Apfel, importiert sich den Manga oder lässt es eben bleiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Manga interessieren mich vom Prinizp generell, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    @ Mia
    Wie die AnimaniA da einteilt, würde ich gar nichts drauf geben. Bis auf RotRK sind alles andere Shounen, da ist nicht ein einziger Seinen-Titel darunter.
    Trotzdem trifft es halt zu, das er auch auf der Auflistung der Carlsenseite bei den Seinentiteln mit bei steht und man anderes extra nicht erwähnt....und nur diese so größere teurere Versionen eher bisher bekamen.

    Finde ich schon verdächtig, selbst wenn mans nicht ausspricht, gaukelt mans also indirekt schon mit so einigen Dingen vor...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    2 Versionen rentieren sich nicht für unseren Markt. Die Serie wird weder im kleinen noch im großen Format eine riesige Schar an Käufern finden. Entweder beißt man in den sauren Apfel, importiert sich den Manga oder lässt es eben bleiben.
    Es gab auch schon wenige andere Titel wo man 2 brachte und da gings auch, wissen kann mans nie, wenn mans kaum macht. (Zeitgleich ja eh seltener...)
    Und sind ja hier auch einige alleine im Forum schon gewesen die den Preis garnicht gut finden oder nur deswegen schon nicht holen.

    Man weiß halt nie, wieviele wirklich nur mehr den Inhalt wollen (der doch eigendlich erst mal das wichtigste) oder dann doch besondere Ausstattung bzw für diese draufzahlen. (Im Durchschnitt doch mehr die größeren Hardcorefans bzw jene die eh länger dabei sind.)
    Ein Extra kann man genauso einer kleineren Version beilegen und hätte ihn nicht teurer gemacht, als manch andere neuen Titel.

    Vergessen darf man halt auch nicht das immer mehr rauskommt und je mehr teurere Titel man letztendlich holt, desto weniger in der Menge kann man sich anderweitig holen...demnach können die Verlage sich auch schnell damit längerfristig ins Fleisch schneiden.
    Klar gibt es welche die da weniger drauf achten müssen, als andere, aber so vom Prinzip her, sollte klar sein was ichs meine.

    Wenn man nicht gleich 2 bringen wollte, hätte man auch erst noch eine günstigere bringen können, und erst später -wenn der Titel schon bekannter ist- eine andere..wie es ja bei anderen beliebteren Klassikern auch gemacht wird.
    (Und die Neuauflagen sind dann ja oft auch günstiger bzw zu dem Zeitpunkt schon eher abgeschlossen was auch mehr Vorteil wäre...)

    Aber muss halt jeder selber wissen wie er sowas findet, oder wie er was unterstützen möchte.
    Geändert von Mia (13.04.2017 um 17:11 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia, wie wäre es, wenn du auch einfach mal aufhören würdest, am laufenden Band zu motzen. Denn etwas anderes tust du nämlich nicht und das bei jedem Programm.
    Wenn der Verlag erst später eine hochwertigere Version herausbringen würde, wer glaubst du, fühlt sich dann auf den Schlips getreten? Die Erstkäufer. Der Titel wird kein Erfolg und man kann sogar eher froh sein, dass er überhaupt hierzulande erscheint, nachdem Otomen derartig gefloppt ist. Damit ist für mich das Ganze auch beendet, weitere Beiträge von dir blende ich nicht mehr ein, kannst dir also eine Antwort auch sparen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch der Link zum alten Thread im Mangaforum
    Dort wurden schon fleissig alternative Mangacover, Magazincover und Auschnitte aus dem Manga gepostet ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mia, wie wäre es, wenn du auch einfach mal aufhören würdest, am laufenden Band zu motzen. Denn etwas anderes tust du nämlich nicht und das bei jedem Programm. .
    Seine Meinung sagen bzw Kritik üben, egal welcher Art ist für mich kein motzen (außer man wird ausfällig in Ausdrücken etc)...wer das meint hat für mich persönlich ne ziemlich verdrehte Wahrnehmung, aber jedem das seine.
    Und wie so oft: jeder hat das Recht dazu, egal ob sie positiv oder negativ ist etc. Der Hang und Drang danach, das man immer nur positive Meinungen lesen will, wenn nun mal immer beides dazu gehört ist mir auch ein Rätsel.

    Jemand der auch immer genug findet, sich eh mehr leisten kann bzw in manchen Punkten auch andere Ansichten hat, kann das halt nicht nachvollziehen, erst Recht nicht wenn ers nicht mal will oder versucht.
    (Zudem das ich ja jeden der Titel findet die er wollte und gefallen diese trotzdem gönne, wie ich auch an anderer Stelle ja schon schrieb...)

    Und wie schon öfter gesagt: Man muss auf die gepostete Meinung von mir bei solchen Dingen nicht eingehen um das ganze länger zu ziehen, dennoch macht so mancher es gerne immer wieder, nur um sich dann im nachhinein drüber zu beschweren etc.

    Die Logik darauf erschließt sich mir nicht...und ja ich begrüße es allgemein bei solchen Dingen sehr, wenn mans dann einfach von mir stehen lässt und nichts sagt, wenn man eine andere als seine eigene Meinung eh nicht akzeptieren möchte.
    Da haben wir nämlich dann alle mehr Spaß im Forum.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn der Verlag erst später eine hochwertigere Version herausbringen würde, wer glaubst du, fühlt sich dann auf den Schlips getreten? Die Erstkäufer.
    Sowas gabs auch oft genug...und so fühlen sich evtl Erstkäufer die es sonst gekauft hätten auch nicht besser, kann man also auslegen wie mans möchte.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Damit ist für mich das Ganze auch beendet, weitere Beiträge von dir blende ich nicht mehr ein, kannst dir also eine Antwort auch sparen.
    Für mich wars davor auch schon beendet und ich hätte von mir aus auch dazu garnicht so viel dazu geschrieben...trotzdem wollte ich letzteres nicht so stehen lassen...es lesen ja auch noch andere mit, demnach auch egal ob du es dann noch mitkriegst oder nicht.
    Geändert von Mia (13.04.2017 um 18:10 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis haut zwar schon etwas rein, aber ich werde trotzdem zuschlagen. Ich finde historische Settings klasse und der Zeichenstil gefällt mir auch. Und ich bin mir sicher, dass Carlsen für den Preis was bieten wird.

    Das mit dem geänderten Cover find ich jetzt nicht so super, da ich lieber alles so wie beim Orginal hab, hier störts mich aber nicht wirklich, da mir das neue Motiv auch fast besser gefällt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Seine Meinung sagen bzw Kritik üben, egal welcher Art ist für mich kein motzen (außer man wird ausfällig in Ausdrücken etc)...wer das meint hat für mich persönlich ne ziemlich verdrehte Wahrnehmung, aber jedem das seine.
    Und wie so oft: jeder hat das Recht dazu, egal ob sie positiv oder negativ ist etc. Der Hang und Drang danach, das man immer nur positive Meinungen lesen will, wenn nun mal immer beides dazu gehört ist mir auch ein Rätsel.
    Ich glaube es geht in diesem Fall nicht darum nur positive Meinungen lesen zu wollen. Ganz im Gegenteil ich sehe mir diesen Thread an um mich über den Manga zu informieren, weil ich noch unsicher bin ob ich ihn kaufe. Da helfen mir natürlich auch negative bzw. kritische Meinungen.

    Allerdings sollte diese Kritik auch auf die Sache bezogen sein. Um das mal überspitzt auszudrücken: Ich könnte auch im Thread eines BL Mangas schreiben dass ich lieber einen Fantasy-Josei mit einer Romance gehabt hätte und darauf herumreiten das zu wenig Josei/Fantasy kommt. Das ist aber nicht hilfreich und wird deshalb wohl einige Leute stören die sich informieren oder einfach über die Lizenz freuen wollen.

    Ist vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt, ich hoffe man versteht was ich meine.

    Back to topic:
    Ich werde den Manga im Auge behalten aber wohl erstmal abwarten, da der Preis doch sehr hoch ist für einen Titel bei dem ich mir unsicher bin. Zumal ich auch kein richtiger Fan von Gender Bender bin.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai
    Zumal ich auch kein richtiger Fan von Gender Bender bin.
    Im Grunde ist es kein richtiges Gender Bender, da Richard eine Besonderheit hat, die man in der Mangawelt jetzt nicht wirklich häufig hat.

    Ich tippe nämlich darauf, dass Richard intersexuell ist. Also weder als eindeutig männlich noch weiblich eingestuft werden kann. Im Manga wird immer von einem abnormalen Körper gesprochen.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich habe die ersten drei Bände bereits auf polnisch, und dachte eigentlich, ich würde erst ab Band 4 mitkaufen, jetzt wo ich allerdings weiß, dass Band 1 ein Extra hat und dass die Reihe im Großformat erscheint, werde ich sie natürlich komplett auf deutsch kaufen! (Im Vergleich die polnische Version hat die Maße 11,5x17,5cm, und das Großformat wird den schönen Zeichnungen da wirklich gerecht.)
    Eine kleine Frage hätte ich da noch: Wie kommt es denn zu den alternativen Coverarts?
    P.S.: Ich mag das deutsche Logo @~@

  11. #36
    Annerose
    Gast
    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass bei Band 1 ein anderes Cover verwendet wird Muss aber sagen, dass mir das neue Motiv besser gefällt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr auf die Serie, Artwork sieht toll aus und Format, Extra und ggf Coververedelung wissen auch zu gefallen. Die Zeichnungen finde ich viel hübscher bzw nicht so einfach/schlicht wie bei Otomen. Story ansich klingt auch vielversprechend ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht in diesem Fall nicht darum nur positive Meinungen lesen zu wollen. Ganz im Gegenteil ich sehe mir diesen Thread an um mich über den Manga zu informieren, weil ich noch unsicher bin ob ich ihn kaufe. Da helfen mir natürlich auch negative bzw. kritische Meinungen.
    Naja, aber mit Ausnahme von Leuten die einen Titel schon woher kennen, kann man nur andere Dinge vorab bewerten...
    andere Dinge kann man nur abwarten und wenn einen manche gesprochenen Inhalte nicht interessieren kann man sie auch überspringen, wenn man merkt worüber geredet wird und einen das selber nicht für die Infos wichtig ist.

    Wird man ja bei Posts die nur schreiben 'kauf ich - kauf ich nicht', nicht anders handhaben..die geben einen ja auch keine Infos zum Titelinhalt selber.


    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte diese Kritik auch auf die Sache bezogen sein.

    Ist vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt, ich hoffe man versteht was ich meine.
    Ich verstehe schon was du meinst, aber der Preis und Ausstattung ist nun mal was das zum Produkt gehört und darum ist sowas auch nicht OT und darum gehören solche Gespräche und andere Zusammenhänge in der Sache halt trotzdem auch in den Thread.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otomen habe ich kürzlich für mich entdecken können und hat mir sehr gut gefallen. Deswegen werde ich mir diesen Titel auf alle Fälle holen.
    Den Preis finde ich mehr als okay, ist immerhin Großformat. Ist das die gleiche Größe wie bei Sherlock?
    Bezahl ich bei Tokyopop für "Frau Faust" auch.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Preis: 9,99 EUR

    oh ja, oh ja.. Deka ich muss dir leider wiedersprechen, nicht in 20 Jahren wird jeder Titel 10 EUR kosten sondern in 5 oder 10. Sorry, hat mit der Ankündigung eher wenig zu tun, trotzdem musste das raus.
    Oh habe ich das mal gesagt? Ich rede aber auch ein Quatsch. XD

    Trotzdem weiß der Titel hier zu gefallen. Oh je. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die offizielle Leseprobe von Akita Shoten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story und Zeichenstil sehen geil aus , aber mich stört es das es da keine Weibchen gibt xD

    Ja mag engstirnig sein aber ich habe damit halt meine Probleme wenn ein Manga Man Only ist ( und zumahl alle noch so Androgyn ausehen )

    Mal schauen

    @Edit

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Ich tippe nämlich darauf, dass Richard intersexuell ist. Also weder als eindeutig männlich noch weiblich eingestuft werden kann. Im Manga wird immer von einem abnormalen Körper gesprochen.
    Sorry für die Doofe Frage aber meinst du damit Hermaphroditen oder was anderes ? (
    Das ist ja aktuell vor allem wegen der Band Dool ( genauer gesagt ihre/ihrer ?? Sänger/in in der Metal Szene ein Thema ) .

    Das könnte doch interesanter werden als gedacht .
    Geändert von Desty (14.04.2017 um 02:52 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Sorry für die Doofe Frage aber meinst du damit Hermaphroditen oder was anderes ?
    Hermaphrodit ist allerdings die falsche Bezeichnung. Wenn man es genau nimmt, dann entweder Pseudo-Hermaphrodit oder eben intersexuell.

    Story und Zeichenstil sehen geil aus , aber mich stört es das es da keine Weibchen gibt xD
    Es gibt darin sehr wohl Frauen, die spielen ja auch eine wichtige Rolle darin. Die machthungrige Königin, dann taucht da noch eine weitere rachsüchtige Dame auf und noch ein paar weitere Mädchen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich dass nun richtig verstanden habe ist das jetzt nur Psychisch und nicht Physiologisch ?


    OK Danke für die Info mit den Damen ^^

    Der Landet trozdem auf mein Lesestapel

  20. #45
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon was du meinst, aber der Preis und Ausstattung ist nun mal was das zum Produkt gehört und darum ist sowas auch nicht OT und darum gehören solche Gespräche und andere Zusammenhänge in der Sache halt trotzdem auch in den Thread.
    Ich wollte auch eigentlich darauf hinaus das allgemeine Kritik am Programm wohl auch besser in den allgemeinen Threads aufgehoben ist.

    Da der Manga ja doch nicht wirklich Gender Bender zu sein scheint, werde ich wahrscheinlich doch mal reingucken. Danke für die Erklärungen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Also wenn ich dass nun richtig verstanden habe ist das jetzt nur Psychisch und nicht Physiologisch ?
    "Mit Intersexualität bezeichnet die Medizin Menschen, die genetisch (aufgrund der Geschlechtschromosomen) und/oder anatomisch (aufgrund der Geschlechtsorgane) und hormonell (aufgrund des Mengenverhältnisses der Geschlechtshormone) nicht eindeutig dem weiblichen oder dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden können."

    Ist also ne physische Sache.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #47
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Highlight aus diesem Programm *_* Ich finde Historische Settings immer sehr interessant, Story und Zeichenstil sagen mir auch sehr zu!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schön, dass die Reihe im Großformat erscheint und kann absolut nicht verstehen wie man sich da noch über den Preis beschweren kann. Wer die Serie für den Preis nicht kaufen will, hat halt Pech gehabt.
    Ich freu mich schon
    Geändert von Yamina (14.04.2017 um 15:05 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also um das mit Intersexualität zu klären,

    in der offiziellen polnischen Übersetzung wurde Richard auch als Hermaphrodit bezeichnet. Und ja, die Tatsache, dass er zwischen zwei Geschlechtern steht äußert sich auch physisch und spielt in der Story eine sehr wichtige Rolle (mann, was das ein Plottwist, als ich darüber zum ersten Mal gestolpert bin @_@)


  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch Hermaphrodit .

    Meine Fresse ist das heutzutage kompliziert xD

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher