User Tag List

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 574

Thema: Requiem of the rose King (Aya Kanno)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Gut, dass du das auch so siehst. xD
    Stimmt, Ekel passt da auch ziemlich gut. Henry hat ja generell eine eher kindliche/naive Art, würde ich sagen. Liegt wohl auch mit daran, dass er schon so früh König wurde. Ich finde ein bisschen, dass er zu gut für die Welt ist. xD
    Ich stecke jetzt auch nicht tief in der Marterie, muss ich zugeben. xD Aber ich glaube, das würde es ganz gut treffen, da er zu mehr ja noch nicht bereit ist.^^
    Unabhängig von meinem persönlichen Wunsch, dass die beiden zusammenkommen, wäre es auch ein herber Rückschlag für Richard, sollte Henry nicht so für ihn fühlen, also überhaupt nicht. Nachdem er Annes Aussage schon in den falschen Hals bekommen hat (die nun sowieso „vergeben“ ist, wäre es wirklich nicht gut für ihn, die nächste „Abfuhr“ zu bekommen...


  2. #302
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jassimini


    Ja XD
    Einerseits das und eben weil er seine Kindheit sich erhalten hat bzw. will, da es wohl eben seine heile und unschuldige Welt ist. Die Welt der Erwachsenen ist ihm ja zuwider. Einerseits wegen der Gewalt und anderseits wegen der Sexualität oder wie er das eben sieht. ^^
    Ich habe das mit der Asexualität nochmal editiert gehabt in meinem letzten Post. Weil asexuelle Menschen haben ja auch Sex. Bei einer platonischen Liebe ist Sex aber definitiv ausgeschlossen. Das ist dann doch ein Unterschied. XD
    Also ich würde mich auch freuen, aber es würde wohl nicht so ganz passen. Irgendwas muss doch Richards Chara weiter in die Finsternis treiben. Eine glückliche Beziehung passt ja eigentlich nicht. Denke die Einsamkeit, auch wenn sie auf Missverständnisse beruhen sollte, macht aus ihm dann vielleicht den furchtbaren Herrscher. Auch wenn ich mir das nicht wünsche. Aber es ist ja immer noch die Shakespeare Geschichte. Und Richard so weit ich weiß, wird da am Ende eben der grauenvolle Herrscher. Wenn er nun mit Henry durchbrennt, dann ist ja die Geschichte bald vorbei. Geht ja nicht. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #303
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Stimmt, das ist sicherlich auch ein wichtiger Aspekt. ^^
    Ich kenne mich mit dem Thema wohl offenbar wirklich nicht genug aus. xD Aber gut, das ist wirklich ein Unterschied. ^^
    Das ist leider wahr. Aber eventuell geht die Mangaka ja noch in eine andere Richtung, wäre definitiv wünschenswert. xD Aber selbst wenn es so kommen sollte, spricht ja nichts gegen ein Happy End? Ich bleibe da optimistisch. ^^


  4. #304
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jassimini

    Hmm was die Richtung anbelangt bin ich auch gespannt. Zumindest baut sie ja schon einmal eigene Elemente mit Jeanne d"Arc als Geist ein. Die tauchte im Band 5 ja auch wieder auf. Oje ich finde die Auftritte immer noch sehr seltsam. XD
    Und das Wildschwein ist ja auch unverwüstlich. Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Happy End für das niedliche Schweinchen. XD
    Aber ich kann mir auch vorstellen, dass mit weiteren Verlauf zum Ende abgewichen wird was die Main Chara anbelangt. Tatsächlich würde ich mir bei dem Titel auch ein Happy End wünschen. Nur weiß ich gar nicht ob das möglich ist. Ich will ja nicht nur das Richard glücklich wird. Aber er hat so viele Chara um sich, die ihn so innig lieben. Anne mag ich auch so sehr. Wie kann man da ein Happy End hinbekommen für alle? Da ist ein Bad Ending schon fast ein Kinderspiel... ^^"

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #305
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Das tut sie. ^^ Ich finde Jeanne d'Arc eigentlich ziemlich cool. :3 Ist eine Ergänzung zu Richards innerem Monolog. Sie hat ihm ja auch schon mehrfach gesagt, dass er sich in Henry verliebt hat, noch bevor er es sich selbst eingestehen konnte. ^^
    Ja, das Schweinchen hat schon was. :3 Richtig süß von Henry, das bei sich aufzunehmen. :3 Aber ich kann mir vorstellen, dass er es vor allem getan hat, weil es ihn an Richard erinnert. ^^ Happy End für das Schwein muss einfach sein!
    Das wird definitiv nicht leicht. Aber ich bin mir sicher, dass sich da was machen lässt. ^^ Anne mag ich auch sehr gern, sie tut mir schon sehr leid, weil sie mit Edward verheiratet ist, den kann ich gar nicht ab. xD Für ihn hatte ich noch nie was übrig und dann ist er auch noch Schuld daran, dass Henry eingesperrt wurde bzw. hat mehr oder weniger ein Attentat auf ihn angesetzt, dann war‘s komplett vorbei. xD


  6. #306
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jassimini

    Sie wird aber denke ich auch ihn weiter antreiben Böses zu tun. Sie weckt immer seine inneren Dämonen. Ich weiß noch nicht, ob sie so cool ist. XD
    Henry hat das 100 pro wegen Richard gemacht. Ich denke er hatte das Schweinchen im Wagen dabei. Das wurde so zwar nicht gezeigt, aber ich denke er wollte das Schweinchen im Wald wieder aussetzen. Auch wenn da der Wolf ist. Die scheinen sich aber nicht in die Quere zu kommen. Der Wolf sah nämlich zum fürchten aus. Dachte die haben auch Angst vor dem Mensch. Sah gar nicht so aus. XD
    Ja um die arme Anne mache ich mir Sorgen. Auch wegen Isabell. Die ist doch sehr neidisch. :O
    Edward ist ein Liebestrottel haha er will aber wohl nicht homosexuell sein.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #307
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Ich finde, sie mischt Richard eben auf, im positiven sowie im negativen Sinne. Dementsprechend finde ich sie schon cool. ^^ Da kann man auf jeden Fall noch gespannt sein, worauf sie noch alles Einfluss nimmt. ^^ Und natürlich wäre es auch spannend zu sehen, ob Richard sich von ihr befreien kann, er hat ja so schon keine Lust auf sie. Ich glaube tatsächlich eher, dass sie ihn nicht zu Bösem zwingen/verführen möchte, sondern ihn dazu antreibt, sich mit seinen Taten auseinanderzusetzen (auch wenn sie das nicht unbedingt freundlich rüberbringt xD) und sie ist auch die Einzige, die nachvollziehen kann, wie er sich in seinem Körper fühlt.
    Das ist ein interessanter Gedanke, das wäre definitiv schön. ^^ Wäre auch ein bisschen assi von ihm, es bei sich aufzunehmen, dann direkt abzuhauen und es wieder sich selbst zu überlassen. xD Vielleicht wollte er es auch auf seiner Reise mitnehmen, aber es ist mal wieder ausgebüxt. ^^ Wie gesagt, beim Wolf hab ich dann ein bisschen Angst gehabt. xD Zum Glück war es offenbar ein Dämonenwolf, den man mit Rosenkränzen davontreiben kann. :'D
    Oh ja, Isabelle kommt ja auch mehr nach ihrem Vater. Vielleicht mischt sie da in Zukunft auch mehr mit. Was Warwick angeht: Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
    Ja, Edward wird da noch sein blaues Wunder erleben. xD Anne in der Hinsicht aber genauso. Würde mich interessieren, ob sie das stören würde oder sie ihn trotzdem noch lieben würden. ^^ Sollte Edward Richard weiterhin wie eine Frau behandeln, verscherzt er es sich mit ihm aber komplett. xD


  8. #308
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jassimini

    Also ist Jeanne mehr eine Art schlechtes Gewissen oder im allgemeinen soll es wohl sein Gewissen darstellen? Ich muss zugeben. Jeanne überfordert mich. XD
    Ich weiß immer nicht, ob hier ein übersinnliches Element gewollt ist. Siehe auch Richards teils übermenschlichen Kampfeskünste, das weiße Wildschwein oder eben der Wolf. Der wirkte auch nicht normal. Wie du sagtest eher wie ein Dämon. Und dazu dann die


    Rosenkränze als "Vertreibungsmittel" häh O.o
    Isabelle geht eben in der ihr zugeschriebenen Rolle auf haha XD
    Ich finde Warwick übertreibt. Der läuft als Chara total aus dem Ruder. Weiß gar nicht warum der sich so extrem gewandelt hat, dass er über Leichen gehen muss. Bis zu einem gewissen Grad konnte ich ja seine Wut verstehen, aber doch nicht so extrem. ^^"
    Richard könnte Edward eben nie lieben, da dieser ihn nicht als das akzeptiert was er ist. Das ist natürlich verletzend für Richard.
    Henry ist da schon mal anders. Den interessiert das nicht. Auch Anne wäre das sicher egal. Ich mag Chara denen das Geschlecht erst einmal egal ist und die sich in die Person an sich verlieben in der Gestalt sie eben erscheint. Daher ist Henry schon sehr weit in meiner Gunst aufgestiegen.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #309
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Ich glaube schon, ich interpretiere sie zumindest als solches. ^^
    Das mit dem Dämonenwolf war von mir eigentlich als Scherz gemeint, aber die Sichtweise ist definitiv interessant. ^^ Dann frage ich mich aber, was seine Funktion war. Beim Schweinchen ist es klar, bei Jeanne scheiden sich die Geister, aber wofür ist der Wolf da (außer um mir ein schlechtes Gefühl zu geben xD)? Wahrscheinlich ist der Wolf nur geflüchtet, weil er vor potentieller Beute nicht in Gelächter ausbrechen wollte. xD Ist ja auch nicht alltäglich, so vertrieben zu werden, da ist der Wolf vielleicht Schlimmeres gewohnt. xD
    Das tut sie. xD
    Warwick hat mich schon im ersten Band so unglaublich stark an Petyr Baelish aus Game of Thrones erinnert, daher wusste ich schon, in welche Richtung er sich entwickeln würde. xD GoT-Spoiler:

    Vielleicht nimmt es ja mit ihm ein ähnliches Ende? :'D

    Ich kann verstehen, warum er sich betrogen fühlte. Ich hätte Edward (also König Edward xD) auch am liebsten den Kopf abgerissen, weil er so unfassbar dumm war. ^^' Aber Warwick geht da definitiv ein paar Schritte zu weit. Aber mit Verrätern nimmt es nie ein gutes Ende. Erst recht nicht, weil Edward (der Lancaster-Edward) ja auch mitbekommen hat, dass Warwick eigentlich George zum König machen wollte. Und Margaret wird sowas wahrscheinlich auch gerochen haben bzw. wissen, dass er die Gelegenheiten so nutzen würde, wie es ihm selbst gerade am besten passt. Mit Margaret hab ich allerdings auch noch ein Hühnchen zu rupfen. xD Es hat mich überrascht, dass sie und Henry wohl bei ihrem ersten gemeinsamen Essen gesprächiger waren als Edward und Anne, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. xD Vielleicht wusste Henry noch nicht, was er da geheiratet hat. ^^'
    Das sehe ich ganz genauso. Ich glaube nicht, dass Edward Richard jemals als Mann akzeptieren könnte, wenn er mit ihm eine Beziehung eingehen würde.
    Ja, Henry ist Henry. ♥ Bei Anne könnte ich mir auch vorstellen, dass es sie nicht stört. Aber auf der anderen Seite wäre es für sie bestimmt erst mal komisch, wenn Richard sich auszieht und er dann so wie sie Brüste hat. xD Aber dennoch denke ich, dass sie sich damit arrangieren könnte. ^^
    Das mag ich auch. :3 Aber Moment: Henry hatte mal nicht deine volle Gunst?! SKANDAL! xD

    Aber apropos (König) Edward: Denkst du, da ist was dran, dass er angeblich nicht Richards (Vater Richard) Sohn ist? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, weil Cecily Richard ja doch sehr zu lieben schien, aber es wäre auch krass, wenn nur Richard (Sohn Richard) sein leiblicher Sohn wäre. Das mit den doppelten Namen ist manchmal doch ein wenig verwirrend. xD


  10. #310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jassimini

    Na weil der Wolf für das Böse steht. Hänsel und Grätel sage ich nur. Also wer hat Angst vorm bösen Wolf. Mir fällt kein Landtier ein was einen ähnlich schlechten und gefürchteten Ruf hat wie der Wolf in unseren Gefilden. Aber eben zu Unrecht. Es steht eben für Gefahr. Kann aber auch ein normaler Wolf gewesen sein. Er war ja menschenscheu, was wieder normal ist. Ein Dämon wäre wohl nicht einfach abgehauen. XD



    GoT kenne ich nicht. XD XD XD XD

    Ja betrogen ist schon schlimm. Aber ihn wollte doch niemand umbringen von seinen einstigen Freunden. Daher kann ich ihn nicht verstehen. :/

    Warwick sehe ich auch in einer ausweglosen Lage. Der dient doch allen nur als Mittel zum Zweck. Aber er sieht das irgendwie nicht. Er denkt das er alle in der Hand hat. Das hat mich ein wenig überrascht. Das er sich da so sicher fühlt. Bei
    Margaret auch noch. Der würde ich doch keinen Meter über den Weg trauen. XD
    Edward und Anne stehen eben unter Schock haha XD
    Ja sicher wäre da Anne erstmal erneut uhmm unter Schock, also wieder sprachlos, aber sie liebt Richard eben und dann wäre das doch egal. Also so meine Traumvorstellung. Keine Ahnung ob wir je ihre Reaktion darauf erfahren werden. Das würde mich schon sehr interessieren. Ob meine Vorstellung von ihr sich als richtig erweisen. ^,^
    Ja gut, jeder hat eine zweite Chance verdient. Auch Henry. Wusste ja nicht, dass der sich noch so mausert zum Charmebolzen.
    Skandal? Ich bin unschuldig. XD XD

    Ja diese Andeutung hatte mich auch verwundert. Konnte damit erst einmal nix anfangen. Kann ja auch nur eine Intrige sein, um an der Rechtmäßigkeit als Königs zu rütteln. Denke dazu werden wir aber sicher noch mehr erfahren, also wenn da wirklich was dran ist.
    Die Richards und Edwards treiben mich hier auch zur Verzweiflung. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #311
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Dann bin ich mal gespannt, welche Gefahr der Wolf ankündigt. ^^' Aber der Wolf war zumindest schon mal dafür gut, dass er Henry hat aussprechen lassen, dass er sich für Richard opfern würde. Das hat Richard ja ganz schön aus der Bahn geworfen. Und vielleicht sollte Henrys Umgangsweise mit dem Wolf ihm auch zeigen, dass es Alternativen zu Gewalt gibt? Gut, man kann jetzt nicht mit jedem Wolf debattieren, aber ich glaube, es ist klar, worauf ich hinaus will. xD

    Ah, na dann. ^^ Ich hab's mal lieber in den Spoiler gepackt, nicht dass jemand mitliest, der GoT sieht und dann gespoilert wird. ^^

    Ich glaube, bei Edward (König Edward) hat sich das nun geändert. Der will Warwick jetzt definitiv ans Leder. xD

    Ja, Warwick wird eben größenwahnsinnig. ^^' Bei Margaret würde ich mich nie sicher fühlen. xD
    Warum sich Edward und Anne nicht unterhalten haben, ist mir bewusst. xD Es wundert mich nur, dass Margaret und Henry sich offenbar miteinander unterhalten haben, sie kommen ja nicht wirklich miteinander klar.
    Bin mal gespannt, ob deine/unsere Traumvorstellung da noch wahr wird oder Anne das dann zu viel ist. xD Aber erst mal optimistisch bleiben. ^^
    Als Henry-Fangirl der ersten Stunde bin ich eben schockiert! xD Das war bei mir einfach Liebe auf den ersten Blick. :3 Aber schön, dass er dich auch noch überzeugen konnte. ^^

    Das klingt definitiv nach etwas, das Warwick tun würde, das würde ich auch vermuten.
    Ist schwer nachzuvollziehen, was da stimmt, aber falls es stimmt, werden wir das rausfinden, da hast du recht. ^^
    Gut, dass es nicht an mir liegt. xD


  12. #312
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jassimini

    Ja ein größerer Liebesbeweis, als das er sich opfern würde geht ja auch nicht. Ein wenig martialisch aber Richard hat das wohl in den richtigen Hals bekommen. Er war dann "ein wenig" verliebt. XD

    Und dabei kann ich Edward, also König Edward, mehr als verstehen. XD XD

    Also so viel war es ja auch nicht. XD XD
    Haben die sich davor nie unterhalten? Bin gerade am grübeln. XD XD

    Edward und Anne haben sich erst dann ausgequatscht, als sie in die Kiste hüpfen sollten.
    Na quatschen ist manchmal auch angenehmer als so ein Beischlaf. XD
    Hmm ja also ich gestehe, als Edward bei dem Plausch Anne mit der Frauen Version von Richard konfrontiert hat, da war sie schon ein wenig verunsichert. Sie dachte ja dann auch an Richards weiblichen Körper zurück und war leicht errötet. Hmm keine Ahnung ob es ihr in Echt dann nicht doch zu viel wäre. Ich meine sowas kann eben nicht jeder, also ich meine mit dem gleichen Geschlecht intim werden. Zuneigung hin oder her. In der Realität sieht die Welt eben oft ein wenig anders aus.

    Oh das wusste ich nicht, dass du ein Henry-Fangirl der ersten Stunde bist, hattest hier glaube ich noch nix geschrieben gehabt. XD
    Denke aber mal, dass sich Henry nicht mehr aus meiner Gunst entziehen wird. XD

    Also das war auf jeden Fall Cecily auf dem Bild, aber man sah eben nur den Schatten des Mannes in dessen Armen sie war. Also ich kann mich auch gar nicht zurück erinnern, dass Warwick das Isabell mal erzählt haben soll. Kam das in einem Band schon vor? Bei der Rückblende am Anfang vom Band stand ja auch nix dazu. Das kam irgendwie sehr plötzlich. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #313
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Ja, das fand ich auch richtig süß. :3 Ist für Richard ja auch was Unbekanntes, dass ihn jemand so sehr beschützen soll, der nicht weiß, wer er ist bzw. nicht zu seinem „Gefolge“ gehört wie z.B. Catesby. ^^

    Ich nehme es ihm auch nicht übel, Warwick hat sich Edwards Hass schon verdient. xD

    Das stimmt. xD Aber ich hätte nicht gedacht, dass Henry jemals ein Wort mit ihr gewechselt hat außer in dieser einen Nacht. ^^' Margaret hat ja nicht gerade viel Zuneigung für ihn übrig, das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Nur dass Henry natürlich niemals schlecht über sie reden würde. Ich bezweifle, dass er überhaupt eine Meinung über sie hat oder zu irgendwas, was nicht Gott, Krieg oder Richard ist. xD

    Manchmal ja, da stimme ich definitiv zu. xD Vor allem natürlich, wenn man mit seinem Gegenüber nichts anfangen kann, da zieht man jede Unterhaltung vor. xD Mal sehen, ob Margaret davon Wind kriegt und wie sie das Ganze dann bestraft. Sie hat ja schon angedeutet, sie im schlimmsten Fall dazu zu zwingen (womit sie selbst auch schon Erfahrung hat).
    Damit hast du recht. Aber ich denke, da Richard ja nicht nur 100% Frau ist, gibt es da auf jeden Fall Handlungsspielraum. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie davon angewidert ist, aber zumindest würde sie ihn nicht fallen lassen, auch wenn sie nicht mit ihm intim werden wollte. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung. ^^

    Ja, ich dachte, das wäre durch das ganze Geschwärme von ihm offensichtlich. xD Ich habe bisher auch nur einen Beitrag verfasst, ich bin hier eigentlich eher still. ^^'
    Das finde ich sehr gut! Mehr Liebe für Henry! :3

    Soweit ich mich erinnere, kam das in diesem Band das erste Mal vor. Stell dir mal vor, Warwick wäre Edwards Vater. D: xD
    Das wäre sehr verstörend. xD Also, ich glaube nicht daran, das wäre einfach nur eine Horrorvorstellung. xD


  14. #314
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jassimini

    Da sagst du es,


    Catesby! Meinst du es war Zufall, dass am Anfang die Szene war mit Richard und Catesby, also wo sie so eng umschlungen da lagen und ausgerechnet am Ende die gleiche Szene erneut, nur eben dann mit Richard und Henry. Da hatte ich voll das Deja vu. Hatte da noch mal an den Anfang geblättert und tatsächlich war es schon sehr ähnlich. Werden doch wohl keine Rivalen. XD
    Das würde ich nicht überleben wenn die sich um Richard streiten würden.

    Henry ist eben ein wenig bescheiden. Er macht sich nicht groß einen Kopf um den ganzen Mist. Margaret ist ja auch Mist. Bekommt er sicher Kopfschmerzen wenn er an sie denkt. Und beim sprechen erst Recht. XD

    Also am Ende hatte Edward ja Anne noch aufs Bett gedrückt. Weiß nicht, ob es dann nicht doch noch zum Sex kam. Glaube die Strafe von Margaret wollten sie sicher vermeiden. Aber keine Ahnung wie sie das hätte kontrollieren wollen...

    Ja Anne ist eine Gute Seele. Fallen lassen würde sie ihn auf keinen Fall.

    Oh ja war es dann. Lese immer nur Henry hier und Henry da. XD
    Dafür schreibst du aber hier sehr viel. XD
    Vorsicht, so viel Liebe will er ja gar nicht. Eigentlich reicht ihm doch Freundschaft. XD

    Whaa das wäre aber ein Schocker. Aber das hätte er doch Isabell dann gesagt, oder? O.o
    Finde auch sein Verhalten wäre dann ein wenig seltsam bisher. Also wenn es so wäre, dann müsste ich noch mal alle Bände mir durchlesen, einfach um das Verhalten Warwicks zu Edward zu beäugen. O_O



    Ich habe keine Ahnung, warum hier immer zwei Spoilerkästen auftauchen. Ich kann den innen auch nie löschen, wenn er auftaucht. Jeder edit Versuch scheitert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #315
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Das war garantiert kein Zufall, daran musste ich nämlich auch sofort denken. xD In der Szene hat Richard ja auch an Henry gedacht.
    Das würde ich auch nicht überleben, dafür mag ich Catesby zu sehr. ^^' Also nichts geht über Henry, aber Catesby soll auch nicht unglücklich oder auf eine Rolle als Rivale beschränkt werden...

    „Margaret ist Mist“ unterschreibe ich so! xD Wie gesagt: Henry ist einfach ein bisschen zu gut für die Welt. ♥

    Stimmt, das könnte theoretisch sein. Am Ende werden die beiden noch so ein Paar, dass sich hasst, aber trotzdem gern miteinander schläft, so als Kompensation oder sowas. xD
    Ich glaube, Margaret hat einen Killerblick, der jeden zum Reden bringt. xD Oder vielleicht haben sie ja einen Frauenarzt in der Nähe, der das kontrollieren kann (und anschließend als Hexe/r im See ertränkt wird). xD

    Gut, da sind wir uns einig. ^^

    Ich? Ich bin ganz unschuldig! xD
    Ja, bei Henry muss das auch sein. ♥ xD Ich glaube, dadurch hab ich die Büchse der Pandora geöffnet, vielleicht taucht bei dir deswegen der 2. Spoilerkasten auf. xD
    Touché.

    Naja, wer weiß. Falls George auch von ihm wäre, wäre das ja schon *dezent* Inzest. xD Das würde ich ihr dann nicht unbedingt stecken wollen bzw. eigentlich hätte er es von vorneherein verhindern müssen, aber hat es nicht getan, weil es für ihn nützlich war? Aber ich möchte den Gedanken gar nicht als richtige Theorie breittreten, das war nur so ein Gedankenblitz. ^^ Aber um bei der Theorie zu bleiben: Vielleicht musste Warwick (oder auch besser jemand anderes) ja auch aushelfen, weil es bei Richard nicht geklappt hat? Und als es dann doch geklappt hat, hat er das Kind dann eben direkt nach sich benannt?


  16. #316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jassimini



    Okay eigentlich wurde uns die Sorge ja in der Hinsicht ja auch schon ein wenig genommen, Richard hat sich ja schon festgelegt. Und Catesby hatte sich noch nicht irgendwie als weiterer Verliebter geäußert. Reicht ja auch eigentlich. Der Manga ist schon ein richtiger Harems Titel haha XD

    Sowas soll es geben ja. Kompensation ist ein guter Begriff. XD

    Also Anne würde sicher rot anlaufen, wenn sie befragt wird wie es war. Glaube sie wäre keine gute Lügnerin. ^^
    Gab es solche Ärzte damals schon? XD

    Ja so unschuldig wie Henry. XD
    Ich bin verflucht mir dem zweiten Kasten.
    Wie der arme Richard. Der tat mir auch so leid, als er mit den anderen am See war und er aber als einziger ausgeschimpft wurde. Seine Kindheit war die Hölle. :O

    Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich halte es aber für unwahrscheinlich. Aber wenn es doch so kommt, dann ziehe ich meinen Hut.

    Moment du denkst Richard war nicht so gut im Bett? Also kann ja auch Zeitmangel gewesen sein. Oje und dann kam Warwick. Nein also ich weiß nicht. Auch wenn das mit dem Namen wieder eine gewisse Logik hat. Wie gesagt, ich glaube es einfach nicht so Recht, aber mein Hut liegt parat. XD



    Kein zweiter Kasten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #317
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Das stimmt. ^^ Auch die Tatsache, dass Richard an Henry gedacht hat, während er mit Catesby gekuschelt hat, ist ja schon eindeutig. Trotzdem, man kann ja nie wissen. xD
    Gefühlt ist es wirklich fast ein Harem. xD

    Danke, fand ich auch. xD

    Nein, das kann ich mir bei ihr auch nicht vorstellen. Edward kann das wahrscheinlich besser, aber der würde bei seiner Mutter auch einknicken. xD
    Bestimmt nicht, deswegen wird er/sie ja direkt ertränkt. xD

    Genau! :'D
    So ist das nunmal. xD Aber immerhin wurde der Fluch aufgehoben, wie es scheint.
    Ja, das tat mir auch leid. >.< Richard hatte es echt nicht leicht, umso mehr hat er Henry verdient. ♥

    Dann bin ich ja mal gespannt. Jetzt hoffe ich fast, dass ich recht habe. xD
    Also eigentlich meinte ich, dass er vielleicht an der Schwelle zur Unfruchtbarkeit ist und es deswegen eben sehr viele Versuche brauchte, man aber zur Sicherheit einen Nachfolger haben wollte und deshalb auf jemand anderen zurückgegriffen hat, aber bei dir klingt es fast so, als wäre Richard so schlecht, dass Cecily ihn einfach nicht mehr ranlassen wollte. xD Sorry, falls ich dich da einfach nur falsch verstanden habe. ^^'
    Alles klar. xD



    Das muss gefeiert werden! Die Büchse der Pandora wurde also erfolgreich geschlossen. xD

  18. #318
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jassimini



    Ja wer denkt schon an jemand anderes in solch einer Situation, wenn es ihm nicht wirklich wichtig wäre. Ist schon ein starkes Zeichen. Ich gebe aber zu, dass habe ich in dem Moment so gar nicht mitbekommen. Ich war zu dem Zeitpunkt noch am shippen von Catesby x Richard. Richard hatte auch so schicke Klamotten an. Da war ich geistig nicht auf der Höhe. XD

    Total. Alle fahren auf Richard ab. Also fast alle. Margaret und Warwick folgen sicher noch.

    Margaret hatte ja auch Richard gefoltert. Die ist echt gruselig. Wer will von der schon befragt werden.
    Gruselig. Bin froh in der Zeit nicht zu leben. Bzw. nicht an einem Ort zu leben, wo das selbst heute noch Gang und Gebe ist. Grausam. -_-

    Wer weiß wie lange. Die Kästen sind hier außer Kontrolle. Wer fluten den Thread eben damit. XD XD

    Vielleicht hat ein guter Geist dafür gesorgt, dass Henry und Richard zueinander finden. Da fällt mir in erster Linie das Wildschwein ein. Das kommt mir nicht wie von dieser Welt vor. Es ließ sich ja von Henry auch "retten" und aufnehmen und im Wald hatte er doch auch den Weg gewiesen.
    Ob Jeanne was mit dem Wildschwein zu tun frage ich mich. Obwohl die nicht ein ganz so guter Geist ist wie das Schweinchen. o.O

    Wegen dem Hut? XD

    Ja ich dachte das du meintest, dass er eben ein wenig luschig im Bett ist. Kann ja der Stress sein. XD XD
    Ah so Unfruchtbarkeit hmm okay aber ich hoffe so wird uns dann nicht Richards Körper erläutert. Weil das ist ja eigentlich was normales. Gibt doch eben nicht mal wenige "diverse" Menschen. ^^



    XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #319
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    xD Bei mir war es grade andersherum. xD Ich dachte mir so: „Eh, was ist mit Henry?! D:“ und dann hat Richard zum Glück an ihn gedacht. xD Aber ich finde auch, dass Richard Kleider gut stehen, das hab ich auch beim Shoppen mit Edward gedacht. ^^
    Es sei dir noch mal vergeben. xD

    Oh Gott, das stelle ich mir seltsam vor. :'D Am Ende wollen alle einfach nur Richard haben und bekriegen sich deshalb, scheiß auf die Krone. xD Klingt fast nach dem Plot von „Das Parfum“. xD

    „Foltern“ ist ein interessanter Ersatz für das V-Wort. xD (Oder hab ich was übersehen? )
    Margaret ist wirklich gruselig... Da würde man selbst bestraft werden, wenn man kooperiert...
    Da fällt mir ein: Ob Henry es Richard wohl verzeihen könnte, wenn er wüsste, dass er schon Menschen umgebracht hat? Ich kann mir schon vorstellen, dass er Richard so akzeptiert, wie er ist, aber auf der anderen Seite kann ich mir auch vorstellen, dass es ihn quält.
    Oh ja, das ist ganz schön krass, was in anderen Zeiten/Kulturen passiert (ist)... Da bin ich echt froh, hier zu leben. ^^' Mal abgesehen von den anderen Vorteilen, die die Postmoderne zu bieten hat. ^^ Henry wäre im Hier und Jetzt, denke ich, zumindest etwas glücklicher. Es gibt zwar immer noch Krieg, aber zumindest wäre das nicht mehr in seinem unmittelbaren Umfeld. Und König wäre er auch nicht (bzw. selbst wenn, wäre er, wenn ich mich nicht täusche, nur mehr oder weniger Optik, da hat die Queen schon mehr das Sagen. xD). Aber ich glaube, Henry würde immer etwas finden, was ihn traurig machen würde. ^^' Aber solange er Richard hat, wäre es ihm sicherlich egal. ^^

    Wir haben den Thread nunmal übernommen. xD Lösegeldforderung ist raus!

    Ja, ich denke auch, dass das Wildschwein diese Funktion hat. :3 Henry hat es ja auch darum gebeten, ihn zu Richard zu führen. ^^
    Vielleicht versucht sie ja, Richard in Henrys Arme zu treiben und verwendet dafür das Prinzip „Zuckerbrot und Peitsche“? xD

    Ich finde, der Hut ist ein schlagkräftiges Argument! Wer möchte da nicht recht haben?! xD

    :'D
    Das wollte ich damit nicht andeuten. Wäre schon sehr unsensibel das als Grund zu nehmen, kann ich mir bei der Mangaka aber irgendwie nicht vorstellen. ^^

    Geändert von Jassimini (24.02.2019 um 19:49 Uhr)

  20. #320
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jassimini



    Da sagst du was, Edward hat das ja auch gesagt. Egal was Richard an hatte, es sah immer sehr gut aus. XD
    Aber Richard ist sich seiner Schönheit ja bewusst. Er sagt ja selber oft, dass er seinen "verfluchten" Körper zum Vorteil einsetzt. Vielleicht sieht er sich irgendwann nicht mehr so negativ. Seine Umwelt macht das doch eigentlich auch nicht, also nicht mehr. Die meisten bewundern ihn doch. Auch wenn das auch wieder zum Fluch wird. Es sind einfach zu viele. ^^"



    Das Parfum kenne ich auch nicht. Oje ich bin nicht gut bei Filmen und Serien. Schaue zu wenig. -__-

    V-Wort? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. ^^

    Das ist ein guter Punkt. Eigentlich verkörpert Richard und seine Taten ja das genaue Gegenteil von dem was er möchte. Er will keine Intrigen und Gewalt. Ich glaube er würde dann in große Konflikte geraten. Vielleicht wird das die Zuneigung zu Richard killen? Schlimmer Gedanke, aber sie sind doch beide sehr verschieden...

    Henry würde seinen Platz hier sicher leichter finden. Ich staune sowieso, dass er es schaffte bis Band 5 zu überleben. Aber er ist eben anderen von Nutze. Das ist sein großer Vorteil. Und Angst hat auch keiner vor ihm, als das sie ihn beseitigen müssten.

    Oje, ich hoffe nicht das wir andere vergraulen. Andere Meinungen sind willkommen. Es gibt ja hier auch Warwick Fans. Auch wenn die gerade nicht posten. ^^
    Aber Lösegeld nehme ich trotzdem.

    Schön das du ein Prinzip bei der schon hast erkennen können. Ich bin ja sehr ratlos bei ihren Auftritten ab und zu. Muss das mal unter dem Gesichtspunkt näher betrachten. XD

    Oh, schicker Hut eben. XD

    Okay. ^^



    Ich verstehe das nicht. Blöde Spoiler Kästen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #321
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Oh ja. ^^ Dem anderen Edward hat's ja auch gefallen. xD Ich fand auch Edwards (Lancaster-Edward) verstörtes Gesicht schön, als Edward (König) Richard gefragt hat, wie er das mit der Brust hinbekommen hat. :'D
    Man muss eben nutzen, was man hat. ^^ Das finde ich eine positive Entwicklung von Richard, dass er zumindest dazu bereit ist, seinem Körper zu seiner Waffe zu machen. ^^ Ich glaube, so schnell verschwindet die negative Einstellung dazu allerdings nicht. Sein Körper ist ja auch „daran Schuld“, dass seine Mutter ihn hasst bzw. er hat diesen Körper, weil er der Teufel ist. Ist natürlich Blödsinn, aber ihm wurde es ja nicht anders beigebracht. Die, die ihn bewundern, kennen sein Geheimnis ja nicht, deswegen muntert ihn das, glaube ich, auch nicht besonders auf. ^^' Außer eben Catesby. ^^
    Und es sind definitiv zu viele. xD
    Halb so schlimm, man muss ja nicht alles kennen.
    Aber zusammengefasst:

    wird der Protagonist am Ende zerfleischt (?), weil sein Parfum so gut riecht, dass ihn alle


    „lieben“ wollen. So oder so ähnlich. ^^ Hoffen wir mal, dass es bei Richard nicht so weit kommt. xD



    *hier Wort mit „V“ einsetzen, das ungewollten Geschlechtsverkehr beschreibt* xD
    Da hat mir Henry schon sehr leid getan, der arme Mann...

    Ja, das wäre das Worst-Case-Szenario... Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich eben für eine Seite entscheiden muss: Entweder er bleibt bei Henry und lebt dann eben ein friedliches Leben oder er will weiterhin das Haus York an die Spitze bringen und muss ihn dafür aufgeben. Das würde mir ganz schön das Herz brechen
    ...

    Ich hab mindestens einmal pro Band Todesangst um ihn, den kann man echt nicht allein lassen. Der Cliffhanger von Band 3 damals hat mich gekillt. Hab erst mal geheult, bis ich am nächsten Tag meinen Optimismus wiedergefunden habe und meinem Prinzip treu geblieben bin: Kein Toter ohne eine Leiche. ^^ Damit hatte ich zum Glück auch recht und ich kann mich noch sehr gut an das Gefühl erinnern, als ich Band 4 in den Händen hatte und mit zitternden Fingern die Seiten umgeblättert habe, bis ich gesehen habe, dass er noch lebt. Da sind erst mal tonnenweise Steine von meinem Herzen gefallen. xD
    Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird, das wäre sonst zu viel für mich. ^^' Aber du hast echt recht damit, dass es gut für ihn ist, dass er nützlich ist. Wenn man ihn schon beseitigen könnte, wäre das schnell getan, so naiv wie er ist... Wahrscheinlich würde er auch zu Fremden in den Van steigen, wenn sie sagen, sie würden ihm Kaninchenbabys zeigen...

    Absolut, das ist ja ein offener Diskurs. ^^
    Warwick-Fans haben auch ihre Daseinsberechtigung. ^^
    Ich hab die Hälfte des Lösegeldes schon verplant, da können wir jetzt nicht klein beigeben. xD

    Muss jetzt auch nicht die ultimative Wahrheit sein, aber wäre doch ganz passend irgendwie. ^^
    Tu das, vielleicht geht dir da ja auch noch ein Licht auf und du kannst demnächst auch eine These aufstellen. ^^

    Genau! xD



    Oh nein, der Fluch ist zurück. xD
    Vielleicht hilft's ja was:



    Edit: Offenbar nicht, jetzt fängt's bei mir auch an. xD

  22. #322
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jassimini




    Stimmt das hat er gesagt bezüglich der Brust. Die war aber auch irgendwie größer als sonst. Daher kann man die Frage verstehen. XD


    Eben die Waffen einer Frau. XD


    Stimmt, Catesby ist ja in der Hinsicht der einzige. Das macht das Band zwischen den beiden so besonders. Tiefe Freundschaft. ^-^


    Okay danke für die Details. Jetzt ist mir schlecht. XD
    Klingt ja widerlich. Ich mag keine gruseligen oder ekligen Sachen. -_-


    Ah so verstehe. Ja schlimm. Aber gibt es ein Grund das V Wort nicht auszuschreiben?


    Okay aber sind wir mal ehrlich. Liegt nicht auf der Hand, in welche Richtung sich Richard begeben wird. Bzw. in welche Buckingham ihn treiben wird. Dieser ist ja schon ein wenig die Nemesis von Richard. Die Frage ist eben, wie weit kann Henry ihn auf dem Weg begleiten...


    Stimmt, da hatte ich ihn ja hier schon abgeschrieben gehabt. Sorry. ^^
    Er nimmt ja auch Schweinchen bei sich auf. Brauchen doch gar keine Häschen sein. ^^"
    Da lebte ich bisher ruhiger wie ich gerade realisiere an deinen Aussagen. o.O


    Oh schon verplant? Das geht bei dir aber fix. XD


    Ich gebe mir Mühe. XD




    Moment du hast das gleiche Problem? Das ist wirklich seltsam. Die Kästen sind auch so unterschiedlich verteilt. Und tauchen trotz Löschung immer wieder auf. XD XD

    Edit: Nein der Fluch hat mich verlassen und ist dann wohl bei dir gelandet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #323
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Naja, er hat sie ja mal ausnahmsweise nicht abgebunden. xD

    Genau. xD

    Oh ja. :3 Deswegen bin ich auch so überzeugt von Catesbys Loyalität. ^^ Der wird Richard definitiv nicht hintergehen. :3

    Sorry. ^^' Wenn es dich tröstet: Zumindest im Film ist nichts Graphisches zu sehen, er löst sich einfach auf, wenn ich mich nicht täusche. ^^'

    Nö, den gibt es nicht wirklich. Ich dachte bloß, Folter und Vergewaltigung in einem Satz sind vielleicht ein bisschen viel. xD Und ich dachte, dass man drauf kommt. ^^

    Ja, das tut es leider... Deswegen hoffe ich ja auch, dass es nicht so weit kommt. Oder zumindest, dass selbst wenn er sich zwischenzeitlich für „das Böse“ entscheidet, er am Ende doch wieder zu Henry zurückkehrt. :3 Das würde meinen Schmerz dann lindern. xD Buckingham finde ich allerdings einen interessanten Charakter. Und anhand der Cover ist ja abzusehen, dass er in Zukunft noch relevanter wird. Ich kann allerdings nicht wirklich sagen, dass mir das schmecken wird. ^^'

    Kein Problem, ich bin nicht nachtragend. ^^ Immerhin hat er jetzt ja deine Gunst.
    Da hast du wohl recht. xD
    Ja, wie gesagt, Henry hat es mir ganz schön angetan. ^^'

    Bei den tollen Mangas, die demnächst rauskommen, geht das schnell. xD Und den Rest muss man natürlich brav für schlechte Zeiten sparen. ^^ Also für den Fall, dass zu viele gute Titel in einem Monat kommen. xD

    Das will ich auch hoffen! xD



    Ja, der Fluch ist wohl wirklich übergesprungen. xD Und das genau in dem Post, in dem ich ein Bild von einem Rosenkranz gepostet hab
    e.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jassimini




    Das stimmt. Da frage ich mich nur wo er das dann immer hin gebunden hat und ob das nicht weh tut. o.O


    Oh okay, ich war nicht drauf gekommen. XD


    Du meinst also, du würdest durchhalten, bis er zu Henry zurück findet? Oje also wenn er sich für Buckinghams Weg entscheiden sollte wird das echt dauern! Die Cover habe ich mir noch gar nicht weiter angeschaut whaa aber ich bin dann trotzdem nicht überrascht. ^^"
    Buckingham wirkt zwar nett, aber der ist sehr böse denke ich. Nicht zu Richard, aber zu andere die ihm im Weg sind. Hoffe Henry steht ihm nicht im Weg. :O
    Daher wohl deine Furcht, dass es nicht schmecken könnte...


    Ok. ^^




    Seltsam. XD
    Geändert von Dekaranger (25.02.2019 um 02:07 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #325
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Das habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt. xD Aber ich glaube, sie sind ja nicht so groß und je nachdem wie „elastisch“ sie sind, dürfte das unter Kleidung wohl kein allzu großes Problem sein. ^^ Soll ja auch von Transmännern gemacht werden vor der Operation. ^^

    Ja, das hab ich gemerkt. xD Kann ja mal vorkommen. ^^

    Ich bin ein sehr optimistischer Mensch, was sowas angeht. Ich gebe die Hoffnung auf ein Happy End bis zum Schluss nicht auf (bzw. bis Henry vielleicht doch sterben sollte...). Auch wenn es lange dauern und teilweise schmerzhaft werden sollte, hätte es sich für so ein Ende gelohnt. ^^ Tut mir leid, falls ich dich mit dem Cover gespoilert haben sollte. D:
    Ich würde gern wissen, warum er so besessen von Richard ist. Aber vielleicht wittert er in ihm auch einfach nur die Chance, selbst Königsmacher zu werden und so Einfluss auf den König zu bekommen?
    Oh ja, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht... Ich hoffe, Richard bekäme es mit und würde es verhindern, wenn es soweit käme. Aber allein die Vorstellung, Richard würde nicht erfahren, wer Henry tatsächlich ist, Buckingham würde ihn umbringen lassen und Richard wäre sogar noch stolz auf ihn... das würde mir das Herz brechen.
    Aber andersherum würde er es ihm nie verzeihen, wenn er ihn ohne Übereinkunft mit Richard umbringen sollte. Und falls er zustimmen sollte (ohne zu wissen, wer Henry ist), würde er es sich selbst nie verzeihen, wenn er es dann herausfände. Zumindest glaube ich das. Aber hoffen wir mal, dass es erst gar nicht dazu kommt. ^^'


Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher