Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Requiem of the rose King (Aya Kanno)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Okay danke für die Info. Werde ich beim Kauf die Bände mal mir genauer vorher anschauen. Da die Bände ausgeliefert wurden, gehe ich nicht von einem Schaden bei der gesamten Auflage aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Hoffe das mein Band nicht betroffen ist. Hole mir den erst am Dienstag vom Comic Laden.

Dann besteht ja wie vermutet Hoffnung ein Exemplar zu finden was in Ordnung ist.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    (Habe gerade ein REQUIEM 2-Exemplar zur Hand, das ist einwandfrei.)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Moderator Carlsen Manga
    Trotzdem sehr ärgerlich sowas. Schickt mir gerne Beweisfotos via PN hier im Forum vor dem (bzw. zwecks) Umtausch!

Fotos hier hochzuladen, ist anscheinend eine Kunst für sich. Allen meinen Respekt die diese beherrschen. Da scheint es mir an Talent zu fehlen....

Leider ist das obere Foto verschwommen, dabei ist das auf meinem Rechner gestochen scharf.
    Ich hoffe auf dem zweiten kann man erkennen, dass es irgendwie "dreckig" aussieht. So sind teilweise ganze Seiten. Bekomme nur davon kein Foto hochgeladen. Vielleicht ist dann die Datei dafür zu groß.
    Geändert von Joshua Gray (28.05.2018 um 10:22 Uhr)

Ich habe mir den Band heute geholt und ihn schon gelesen - vom Druck her war er ohne Mängel und inhaltlich wie zeichnerisch wieder toll <3 war zu schnell durch ;_;
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Band 2 war super gut. Wahnsinn wie auf den Punkt der Band wieder endet. Dabei sind so viele Verknüpfungen der Chara miteinander einfach toll und übersichtlich erzählt. Vor allem wie sich Richard zu allen noch positionieren wird hmm das verspricht noch allerhand.

Das ein ermordeter Soldat noch zum Ende in Form der rachsüchtige Frau auftaucht. Da hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet. Aber das Richard der Mörder ist, dass dürfte sie eigentlich nicht wissen hmm

Henry ist am Ende richtig glücklich. Nur wenn der am Ende zu Richard reitet, da fragte ich mich schon ob das so sinnvoll ist. Die machen den doch gleich nen Kopf kürzer. Ich seh auch bei der Beziehung der beiden noch nicht so ganz durch. XD

Von Anne will er offenbar bar nix. Die wollte er nur für den Abend zum Tanz. Schade, finde die passen sehr gut zueinander. Anne braucht definitiv mehr screentime.

Niedlich war auch wo Edward bei einer Ehefrau an Richard dachte. Aww

Warum konnte Richard eigentlich auf einmal kämpfen wie Guts aus Berserk? Das wurde nicht so recht deutlich. Einziger Kritikpunkt. War richtig erschrocken. :O

Spannend auch die Entwicklung des weißen Wildschweinchen. Hauptsache das frisst keiner über kurz oder lang. Das bring ich nicht übers Herz.

TOP Titel. Band 3 muss her.

Band 2 war wieder richtig klasse. Ich liebe diese Reihe ich würde so gerne schon Band 3 in der Hand haben.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567