User Tag List

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 574

Thema: Requiem of the rose King (Aya Kanno)

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Requiem of the rose King (Aya Kanno)



    orig. Name:
    Baraou No Souretsu
    Genre: Action, Drama, Gender Bender, Historical, Romance, Supernatural
    Verlag: Akita Shoten | Magazin: Princess
    Bandanzahl: 15 (+fortlaufend)
    Format: 14,5 x 21cm (+Paperback)
    Preis: 9,99€ + Extra
    Leseprobe: Amazon.jp


    Inhaltsangabe:
    In*halt Über Richard, den dritten Sohn des Hauses York, schwebt ein böses Omen. Er glaubt, dass ihn ein Fluch verfolgt und seinen Lieben Unheil bringen wird. Aber ist es wirklich ein Zauber, der sein Schicksal vergiftet? Oder sind es die Intrigen, die die Kämpfe um die Königskrone in England beherrschen, die ihn verdammen...?! In ihrem düsteren Werk lässt sich Autorin Aya Kanno von den historischen Ereignissen und Shakespeares Erzählungen um den späteren König Richard III. inspirieren. Und zeigt ihn als Jüngling, der zwischen Gut und Böse steht und verzweifelt nach etwas Höherem sucht.

    Deutsche Erscheinungstermine:


    Band 1 | 27.02.2018
    Band 2 | 30.05.2018
    Band 3 | 28.08.2018
    Band 4 | 27.11.2018
    Band 5 | 26.02.2019
    Band 6 | 28.05.2019
    Band 7 | 27.08.2019
    Band 8 | 26.11.2019
    Band 9 | 02.03.2020
    Band 10 | 30.06.2020
    Band 11 | 01.12.2020
    Band 12 | 23.03.2021
    Band 13 | 03.08.2021
    Band 14 | 26.10.2021
    Band 15 | 03.05.2022


    ...




    Cover jap 1-7:

    Geändert von Swizzie (21.11.2021 um 00:11 Uhr) Grund: XXX

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch zum Haare raufen xD
    Da vermeidet man Käufe von US Ausgaben, weil man drauf hofft, dass es Titel X auf deutsch schafft veröffentlicht zu werden....
    und dann, wenn man glaubt der Titel wird es nicht auf deutsch schaffen und sich die US Ausgabe kauft: BÄM
    (genauso passiert mit Haikyu)

    Trotzdem freu ich mich sehr über die unerwartete Lizenzierung und werde damit die US Ausgabe abbrechen und die deutsche kaufen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Uh, das sieht gut aus. Ja, denke, dass wird ein Kauf. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Annerose
    Gast
    100% Kauf Super Carlsen!!!

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg ich freue mich

    aber 9,99 € o.O ernsthaft
    edit: okay bei dem Format ist der Preis gerechtfertig ^^
    Geändert von Miss Morpheus (13.04.2017 um 13:05 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preis: 9,99 EUR

    oh ja, oh ja.. Deka ich muss dir leider wiedersprechen, nicht in 20 Jahren wird jeder Titel 10 EUR kosten sondern in 5 oder 10. Sorry, hat mit der Ankündigung eher wenig zu tun, trotzdem musste das raus.


  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem wollte ich schon auf englisch anfangen, deutsch ist mir da wesentlich lieber
    Aber der Preis ist abartig @_@
    (Hoffentlich gilt der nur für Ausgaben mit einem Extra)


  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Swizzie
    statt GTB wäre es vielleicht besser das Format mit 14,5 x 21 cm anzugeben, weil GTB enstpricht bei Carlsen ja 10,7 x 18 cm
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Swizzie
    statt GTB wäre es vielleicht besser das Format mit 14,5 x 21 cm anzugeben, weil GTB enstpricht bei Carlsen ja 10,7 x 18 cm
    Habe es geändert, ich danke dir

  10. #10
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus
    also wie Extra-Bände bzw. das TOKYOPOP-Format. Argh! Irgendwie muss ich an Innocent denken, nur bei Innocent hat mich der Zeichenstill sofort angesprochen und hier eher nicht. Nur Genre (Historical) hat mein Interesse ein wenig geweckt.


  11. #11
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin zum Glück schon länger nur um die englische Ausgabe herumgeschlichen, aber jetzt kommt der Titel hier
    Allerdings ist der Preis echt happig

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Titel würde mich ja ansich am meisten interessieren, aber ich bin eh kein Fan von zu großen Format (unhandlich wenn man kleine Hände hat xd), vorallen wenn es dann darum mehr kostet und das ist auch der Knackpunkt der mich hier darum auch extrem ärgert. Schöne Ausstattung etc hin oder her, wenn man dafür draufzahlt weniger toll, und wenn man nicht zwischen zwei Versionen wählen kann ist das äußerst blöd.
    So kann man auch Käufer vertreiben... warum muss man manche Titel immer zwanghaft so speziell machen?

    Man hat hier ja nicht mal eine kürzere schon abgeschlossene Story, sondern schon einiges an Bänden und wer weiß wieviel es werden.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man gut, ich hab hier auf Carlsen gesetzt und erst einmal auf die englische Ausgabe verzichtet. Für mich mit Mob Psycho 100 das Highlight in diesem Programm!

    Der Preis ist allerdings heftig, aber die TP-Ausgaben kosten in dem Format ja auch so viel. Wenn es ein Vielleicht-Titel meinerseits gewesen wäre, wäre er sofort wieder aus meinem Korb geflogen, aber es handelt sich hier nunmal um einen Wunschtitel, da muss ich in den sauren Apfel beißen (dafür kann die Ausstattung sich dann ja hoffentlich sehen lassen, bin gespannt auf das Extra).

    Das Cover finde ich übrigens klasse! Die originalen Cover wären auch okay gewesen, aber das Cover des ersten deutschen Bandes gefällt mir richtig gut. Ob alle Cover geändert werden..?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass ich abgewartet habe <3
    Wird gekauft. :3

  15. #15
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gefallen mir nur die Cover. Kein Kauf.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Euro sind mir für einen Titel, der mich nur mässig interessiert zu viel. Kein Kauf.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Das Cover finde ich übrigens klasse! Die originalen Cover wären auch okay gewesen, aber das Cover des ersten deutschen Bandes gefällt mir richtig gut. Ob alle Cover geändert werden..?
    Da ist mir erst garnicht aufgefallen..sowas ist doch auch blöd.

    Und ich finde die dt Schrift verdeckt zuviel vom Cover.

  18. #18
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirde gekauft sehre schön das reihe deutschland schaft

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Nachfrage zum Titel hat mir Herr Schwarz folgende Antwort zum Preis usw. gegeben:
    Das Extra wird gerade noch geklärt, ggf. weitere Merkmale (Cover etc.) auch noch. Können wir also noch nicht detailliert beantworten. Das entscheidende Kriterium für den Preis von 9,99 Euro (D) ist auch nicht das Extra, sondern das größere Buchformat.
    Quelle: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5276548

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist der Preis Standart für die Reihe @_@


  21. #21
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover fallen schon mal durch. Bei der Story hätte ich eventuell Band 1 probiert, aber bei dem Preis bin ich doch direkt wieder raus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #22
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich froh, dass ich nach den ewigen beschädigten Lieferungen irgendwann frustriert aufgegeben habe mir die englische Ausgabe kaufen zu wollen.
    Ich freu mich riesig über diese tolle Lizenz. Sehr schöne Überraschung.
    Preis ist in Ordnung, solang das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Empfindlichkeit der engl. Ausgabe geht gar nicht. -_-

    Aber noch fast ein Jahr warten...
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  23. #23
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Das Cover finde ich übrigens klasse! Die originalen Cover wären auch okay gewesen, aber das Cover des ersten deutschen Bandes gefällt mir richtig gut. Ob alle Cover geändert werden..?
    Mir gefällt das erste deutsche Cover auch richtig gut
    Vielleicht liegt es ja am größeren Format, das man eine andere Illu verwendet hat... ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So kann man auch Käufer vertreiben... warum muss man manche Titel immer zwanghaft so speziell machen?
    kann natürlich immer sein, das man dadurch einige Verkäufer vergrault, aber andereseits bekommt der Titel so mehr Aufmerksamkeit, da ein größeres Format ja aus der Masse heraussicht

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    B Preis ist in Ordnung, solang das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Empfindlichkeit der engl. Ausgabe geht gar nicht. -_-
    Also ich bin sehr zuversichtlich, das Carlsen uns da eine edle Ausgabe präsentieren wird
    ein matter Einband wie bei Reaktor 1 F würde mir persöhnlich sehr zusagen x3

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Aber noch fast ein Jahr warten...
    ohja das stimmt :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann natürlich immer sein, das man dadurch einige Verkäufer vergrault, aber andereseits bekommt der Titel so mehr Aufmerksamkeit, da ein größeres Format ja aus der Masse heraussicht
    Naja, das könnte er genauso wenn man 2 Versionen hat und ist ja nicht so als gäbe es keine anderen in größeren Format.

    Ich hab gerade noch was 'ganz tolles' entdeckt...

    Bei der Animania wird der Titel einfach mal aus Seinen ausgegeben, gehts noch...?!
    Meint man da kommt das dann besser an wegen der Größe, Inhalt usw. -nur weil der Inhalt mal anders ist als übliche hier bekanntere Shojo, ist doch echt unverschämt sowas.
    Oder am Ende kamen sie ja auch nur auf die Idee weil mans mal klangheimlich umlabelte ? ...

    In der Ankündigung steht ja von Genren und Zielgruppe da nichts hier dabei, bei anderen Shojo dagegen ja schon...aber wir wissen ja das Seinen gerne mit teurer gemacht werden etc. und es unter diesen Vorwand wohl auch ganz gut hinhaut.
    Und auch so reit es sich ja bei der Ankündigung eigendlich wirklich auch auf der Hauptseite bei den Seinen ein.

    https://animania.de/news/manga-deuts...n-wintertitel/
    Geändert von Mia (13.04.2017 um 16:39 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das erste deutsche Cover auch richtig gut
    Vielleicht liegt es ja am größeren Format, das man eine andere Illu verwendet hat... ^^
    Ich würde mich auch freuen, wenn das endgültige Cover dann so aussieht, ich finds wundervoll. Aber ich freue mich mal noch nicht. *lach* In einem Jahr kann sich sehr viel ändern. Also bleibe ich mal gespannt und lasse mich überraschen.

    Also ich bin sehr zuversichtlich, das Carlsen uns da eine edle Ausgabe präsentieren wird
    ein matter Einband wie bei Reaktor 1 F würde mir persöhnlich sehr zusagen x3
    Wobei Reaktor 1F ja trotz ähnlicher Seitenzahl teurer ist, liegt ja bei 12,99 Euro. Für eine richtig edle Ausgabe finde ich 9,99 Euro eigentlich sehr günstig. Ich kann mir noch gar nichts richtiges darunter vorstellen - muss mich im Comicshop mal inspirieren lassen, indem ich mir großformatige Carlsen Ausgaben anschaue. Besitzen tue ich gar keine, so viel ich weiß.

    Hoffentlich kommts wenigstens pünktlich dann, wenn wir schon so lang warten müssen.^^" Oktober wäre mir lieber gewesen. :3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher