User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 157
  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja an sich auch ein versehen gewesen, dass er ihr an die Brust fast. Er wurde ja von einem anderne Mädel praktisch in sie hineingeschubst... ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay wo ist hier das Ironie Smilie? XD
    Die kleine Dame soll den großen Hünen geschubst haben hmm na gut XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab den Manga gestern gelesen und hab nichts gegen die Geschichte. Sie ist schon gut, aber für mich eher nicht etwas Herausragendes ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den ersten Band ganz solide, auch wenn uns ein Auf und Ab der Gefühle erwarten dürfte, bleibe ich hier dran, hat mir irgendwie ganz gut gefallen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab den Band zwar noch nicht gelesen, aber fand es dann schon gleich schade, dass man wieder hier das kleine Format hat, hatte irgendwie gedacht (+gehofft) das wäre anders.
    Warum EMA sich da noch so dran festkrallt....die Mehrheit der Shojo u.a. bei anderen Verlagen zu dem Preis (bzw teilweise sogar günstiger) erscheinen in größeren Formaten...
    Da sollte man eigendlich meinen, sie wären auch längst so schlau es auch zu tun, immerhin kein so unwichtiges Auswahlkriterium, wenn man genug Titel-Auswahl hat...
    Ich hoffe bei den nächsten zukünftigen wird das anders sein.

    Sehr ärgerlich auch, das die Spielkarten oft die Beschichtung vom Band demolieren in dem man böse dauerhafte Abdrücke hat (bei dem Band ist besonders heftig bei mir)...oder so auch durchs verpacken unschön geknickt etc werden.
    Die Spielkarten selber haben dann auch so einige Mängel...da ist noch in so einigen Punkten verbesserungsbedarf.
    Geändert von Mia (04.11.2017 um 23:52 Uhr) Grund: xd

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab den Band zwar noch nicht gelesen, aber fand es dann schon gleich schade, dass man wieder hier das kleine Format hat, hatte irgendwie gedacht (+gehofft) das wäre anders.
    Das fand ich auch etwas schade... so sticht der Band halt nicht gerade aus der Masse heraus

    ich fand den Band süß, aber er war jetzt auch nichts besonderes. Frage mich aber schon sehr, wie man da die kommenden 10+ Bände füllen will. Hoffe Mal nicht, dass es jetzt auf ein ewiges Hin-und-Her hinauslaufen wird, aber ich befürchte es...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch etwas schade... so sticht der Band halt nicht gerade aus der Masse heraus

    ich fand den Band süß, aber er war jetzt auch nichts besonderes. Frage mich aber schon sehr, wie man da die kommenden 10+ Bände füllen will. Hoffe Mal nicht, dass es jetzt auf ein ewiges Hin-und-Her hinauslaufen wird, aber ich befürchte es...
    Das habe ich auch schon gedacht und bin mir wirklich nicht sicher, ob ich die Reihe weiterkaufen sollte ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich fand den Band süß, aber er war jetzt auch nichts besonderes. Frage mich aber schon sehr, wie man da die kommenden 10+ Bände füllen will. Hoffe Mal nicht, dass es jetzt auf ein ewiges Hin-und-Her hinauslaufen wird, aber ich befürchte es...
    Ich fand es überraschend, wie schnell und viel Zeit in dem Titel verging, es wirkt irgendwie garnicht so, das er erst so lange geplant war, sondern eher das Gegenteil. xd

    Die Ausgangslage ist

    auch wieder sehr typisch, Mädel tritt in Club ein und will ihrem Liebsten näher sein und dann immer dieses unnötige Gelaber von wegen die Nähe reicht...xd
    Und dann war der ja garnicht mehr lange in der Schule etc.

    Der Typ ist doch sehr aufdringlich und buttert sie ja teilweise echt fies unter, indem er sie gekonnt ignoriert, verhält sich da doch immer mal widersprüchlig...da sie sonst eigendlich stärker ist vom Charakter, kommt das auch immer seltsam, dass sie das dann einfach so mehr mitmacht.

    Die Entwicklung der Romance kommt für mich bisher auch nicht wirklich gut glaubwürdig rüber...sie ist so lange in dem anderen verliebt und nur weil der andere dann immer mal paar blöde Dinge macht kommt sie so schnell ins Schwanken (das der aufeinmal verliebt ist kommt genauso seltsam, bei den Weibern die ihm am Rockzipfel hängen und einiges Erfahrung hat der wohl auch schon, so wie der drauf ist); bzw ist es ja dann sogar noch so dämlich gemacht, das sie aufeinmal so dumm daher kommt und ihre eigenen Gefühle nicht schnallt obwohl sie ja vorher schon verliebt war...das passt irgendwie nicht so Recht. Und das macht sie auch noch echt sehr häufig so (gewisse Gedankengänge) das es mich schon zeitweise mit nervte.

    Auch so ist sie einfach zuviel übertrieben Tsundere...wieder einmal der Beweis, dass ich weibliche einfach nicht so mag, die sind einfach immer übertriebig zickig und weniger süß als jetzt Jungs. (Man vergleiche das mal mit Shirota aus Miyako z.a. da liegen ja Welten dazwischen...)

    Kann sich ja noch ändern, aber im Moment ist es halt so...jedenfalls kann man nur hoffen, das da noch eine charakterliche Entwicklungen kommen. Auch das fast alle anderen jüngeren auf sie abfuhren, war irgendwie unnötig...

    Hin-und her war echt so ne Sache in dem Band, wirkte ja teilweise schon so, als wenn sie zusammen sind bzw sah es mind einer so, dann wieder nicht. Aber gut zumindest kams dann am Ende ja schon so rüber, als wenn sie jetzt eigendlich ein Paar irgendwie auf andere Art (lol) wären.

    Der Coach ansich ist auch strange, aber da wird sicher wer anders kommen müssen, gerade wenn dann ja noch etwas mehr mit Sport wohl kommt.

    Geändert von KathiF (07.11.2017 um 10:06 Uhr)

  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich fand es überraschend, wie schnell und viel Zeit in dem Titel verging, es wirkt irgendwie garnicht so, das er erst so lange geplant war, sondern eher das Gegenteil. xd
    Habe auch irgendwie das Gefühl, dass der Titel Anfangs nicht so lange geplant war... aber naja wer weiß eventuell wird es in den Folgebänden dann auch noch mehr um Nebencharaktere usw. gehen.
    Ich werde zumindestens noch mindestens die nächsten 2 Bände dran bleiben ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    ...Die Entwicklung der Romance kommt für mich bisher auch nicht wirklich gut glaubwürdig rüber...sie ist so lange in dem anderen verliebt und nur weil der andere dann immer mal paar blöde Dinge macht kommt sie so schnell ins Schwanken (das der aufeinmal verliebt ist kommt genauso seltsam, bei den Weibern die ihm am Rockzipfel hängen und einiges Erfahrung hat der wohl auch schon, so wie der drauf ist); bzw ist es ja dann sogar noch so dämlich gemacht, das sie aufeinmal so dumm daher kommt und ihre eigenen Gefühle nicht schnallt obwohl sie ja vorher schon verliebt war...das passt irgendwie nicht so Recht. Und das macht sie auch noch echt sehr häufig so (gewisse Gedankengänge) das es mich schon zeitweise mit nervte.

    Mir ging das persöhnlich auch zu schnell... wirkt aber halt auch insgesammt mehr so als wäre da in dem Band schon recht viel Zeit vergangen wie du ausch schon angemerkt hast... fand es wie es bei Maid-sama dargestellt worden ist besser...(ist ja dort auch ne ähnliche Ausgangsituation)

    edit: Wenn es stimmt was eine Person auf instagram geschrieben hat, dann

    spielt die Reihe später sogar an der Uni und Machida zieht dann in eine eigene Wohnung

    Geändert von Miss Morpheus (07.11.2017 um 15:40 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. November erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha, das erste Mal, das nicht das Mädel und der Typ auf dem Cover ist, auch wenn der schon mal auf einen späteren mit drauf war. Das kommt wirklich etwas merkwürdig, warum man das erst so spät anfängt....

    Aber das passt dann wohl auch mehr zu dem Inhalt das dann später wohl der Sport mehr wichtiger wird...
    wird sicher ein Rivale allgemein(?) sein.

    Glaube im ersten Band war der ja noch nicht dabei, außer er war da erst mal noch kein so wichtiger Charakter das man es weniger merken würde.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    .. aber naja wer weiß eventuell wird es in den Folgebänden dann auch noch mehr um Nebencharaktere usw. gehen.
    Also den Covern nach wirkt es ja weniger danach und so konnte man da auch noch nicht soviel ausmachen...aber werden ja sicher auch mal noch andere kommen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    edit: Wenn es stimmt was eine Person auf instagram geschrieben hat, dann

    spielt die Reihe später sogar an der Uni und Machida zieht dann in eine eigene Wohnung
    Dann scheint wohl wirklich allgemein mehr Zeit rumzugehen, naja wenns am Anfang schon so war und sie hat ja schon paar Bände wundert es jetzt nicht.

  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 2 mit 2 schicken Match-Me Karten als extra ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war nicht weltbewegend, aber ich mag die Protagonistin. Die Länge der Reihe wundert mich ein wenig, aber hoffentlich bleibt sie interessant.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #89
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band ganz gut gefallen. Ich mag solche Was-sich-neckt-Konstellationen und Pärchen, die sich kabbeln. Das bringt eigentlich immer eine recht angenehme Dynamik in die Geschichte. Mal schauen, ob der Manga sich noch steigern kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Februar ist in Japan Band 12 erschienen


    am 1. März ist bei uns Band 3 erschienen

    als extra gibt es eine schicke Postkarte

    Ich habe Band 3 gelesen und er hat mir gut gefallen. Außerdem ist mir nun aufgefallen,

    dass der Typ auf dem 7. Cover nicht Yukis erste Liebe ist, sondern wohl Naruses Basketball-Rivale ist, was mir gefällt, da ich den Typen irgendwie mag


    Mit Band 3 hat mich die Reiche auch endgültig überzeugt und ich werde definitiv dranbleiben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe den neusten Band noch nicht, war aber überrascht das im 2. schon der Typ kam der später mit auf dem Cover auftaucht. Hätte man so jetzt nicht direkt gedacht...

    Ist schon irgendwie ein interessanter Charakter.

  17. #92
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band drei breche ich die Reihe nun endgültig ab. Eigentlich fand ich den ersten Band schon langweilig, aber ich wollte der Reihe noch eine Chance geben, was aber nicht geklappt hat. Ich mag weder die Protagonistin, noch den Typen und auch das Setting bzw. die Geschichte finde ich persönlich langweilig. Und dazu noch die Länge...

  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Namaiki Zakari auf dem Cover der Hana to Yume, welche am 4. Januar in Japan erschienen ist

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern auch den dritten Band gelesen und ich muss sagen, dass ich schon etwas genervt bin von der Geschichte. Yuki's benehmen stört mich sehr.

    er meint es ernst mit ihr und sie muss immer die Angegriffene & Arme spielen

    ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mir die weiteren Bände kaufen werde...

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch den dritten Band gelesen und ich muss sagen, dass ich schon etwas genervt bin von der Geschichte. Yuki's benehmen stört mich sehr..
    Sie ist eben ein Tsundere-Charakter, da ist so ein Verhalten normal...

    Kann aber verstehen wenn man sowas auch nervig finden kann, finde ich auch nicht immer schön und nervt mich bei Mädels auch mehr, als bei Jungs.
    Geändert von Mia (12.03.2018 um 18:15 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei diesem Manga bin ich hin und her gerissen. Den Romanceteil mag ich sehr. Ich steh einfach auf solche Tsundere-Mädels, und Yuki erinnert mich entfernt an Chitoge aus Nisikoi. Die Dynamik zwischen Yuki und Sho gefällt mir sehr, und gerade weil Yuki immer so kratzbürstig ist, sind die Momente, in denen die Gefühle durchkommen immer besonders schön.

    Für mich ist der viel zu große Sportanteil jedoch reichlich nervig und störend. Ständig Panels vom Training oder von Spielen. Hätte man das einfach stark gekürzt, wäre die Serie vielleicht auch nicht schon so ellenlang.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #97
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Für mich ist der viel zu große Sportanteil jedoch reichlich nervig und störend. Ständig Panels vom Training oder von Spielen. Hätte man das einfach stark gekürzt, wäre die Serie vielleicht auch nicht schon so ellenlang.
    Kommt dir wahrscheinlich nur so viel vor, weil du es nicht so magst. (In richtigen Sporttiteln ist das alles noch weitaus ausführlicher...)
    Aber denke nicht, dass die Serie zwangsläufig kürzer wäre ohne, dann hätte man statt dessen halt mehr andere Szenen in der Schule oder andere Ausflüge, die man so auch immer in viele Romancetitel reinhaut.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kommt dir wahrscheinlich nur so viel vor, weil du es nicht so magst. (In richtigen Sporttiteln ist das alles noch weitaus ausführlicher...)
    Aber denke nicht, dass die Serie zwangsläufig kürzer wäre ohne, dann hätte man statt dessen halt mehr andere Szenen in der Schule oder andere Ausflüge, die man so auch immer in viele Romancetitel reinhaut.
    Jepp ich mag Sport absolut nicht, daher würde ich auch nie einen Sporttitel lesen. Mir persönlich wäre es lieber, wenn es stattdessen andere Szenen geben würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Jepp ich mag Sport absolut nicht, daher würde ich auch nie einen Sporttitel lesen. Mir persönlich wäre es lieber, wenn es stattdessen andere Szenen geben würde.
    Ich mag es so als Setting mit drin ganz gerne, weils eben was anderes zum üblichen ist und somit zumindest manches etwas anders.
    Aber wenn dann zu viele gleichzeitig kommen und dazu auch noch die selbe Sportarten wie ja eben bei Basketball und schon ne Zeit, finde ichs auch leichter nerviger.

    Richtige Sportitel schaue mich mir wenn dann lieber als Anime an, als Manga wäre längeres da für mich nicht so interessant, da würde ich nur für kürzere wenn die Mischung stimmt mal Ausnahmen machen. (Und die Chancen auf diese sind eh nicht so groß...)

    Hier scheint ja schon mehr Zeit mit zu vergehen, darum denke ich mal, dass man auch noch genug etwas andere Szene reimischen wird, die mit Sport nichts zu tun haben werden.

  25. #100
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin erstaunt, wie gut der Manga mir gefällt. Normalerweise mag ich solche Tsundere-Mädels überhaupt nicht, aber Yuki ist irgendwie anders. Und finde es sehr gut, dass man im Manga deutlich sieht, wie die Zeit vergeht. Obwohl die Reihe schon lang ist, habe ich nicht das Gefühl, dass sich nichts verändert.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •