User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 64

Thema: Sengoku Vamp (Hoonoki Sora)

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sengoku Vamp (Hoonoki Sora)



    Genre: Drama, Harem, Romance, Josei, Supernatural
    Verlag: Kodansha | Magazin: Aria
    Bandanzahl: 5 (abgeschlossen)
    Preis: 7,50€

    Deutsche Erscheinungstermine:


    Band 1 | 11.01.2018
    Band 2 | 01.03.2018
    Band 3 | 03.05.2018
    Band 4 | 05.06.2018
    Band 5 | ??.??.2018




    Inhaltsangabe:
    Sengoku Vamp ist ein neues Highlight aus der Manga-Schmiede des Top-Verlags Kodansha und besticht neben einer romantischen Vampir-Story vor allem durch ein außergewöhnliches schönes Artwork. Hisaki reist 450 Jahre zurück in die "Sengoku"-Zeit, in der die Fürstentümer Japans mit ihren Samurai verbittert um den Titel des Shoguns kämpften. Was die Geschichtsschreibung aber bisher vorenthielt: Zu dieser Zeit gab es auch Vampire! Und auf die trifft Hisaki schon bald nach ihrer Ankunft. Eine verbotene Liebe durch die Zeit beginnt ...!

    Cover jap. 2-5:

    Geändert von Swizzie (01.11.2017 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Inu Yasha Copyrightpflege betreibt? ;-)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hört sich gut an und das, was ich gesehen habe, sagt mir zu. Ein Titel aus der Aria finde ich zudem positiv. Wird gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire sind zwar nicht so meins, aber dafür interessiert mich der Sengoku-Anteil zu sehr.
    Wird gekauft.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das ist ein Joseititel, Aria ist ein Joseimagazin. Bei der Sache darf man nicht das abschreiben was auf englischen Seiten steht.

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist ein Joseititel, Aria ist ein Joseimagazin. Bei der Sache darf man nicht das abschreiben was auf englischen Seiten steht.
    Hab es geändert, danke dir

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Hab es geändert, danke dir
    Gerne doch. Je öfter man es sagt, desto mehr kriegen es mit...und vielleicht kapiert es baka und so, ja auch irgendwann mal.

    *

    Den Covern nach gibt es ja auch andere Wesen außer Vampire, darum fehlt das wohl auch so in den Genren.

    Ich hoffe mal der Haremteil wird nicht zu extrem.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schüttelt es mich schon bei den Covern. Nein danke.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #9
    Annerose
    Gast
    Könnte ein Kauf werden. Warte aber auch eine deutsche Leseprobe ab.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist ein Joseititel, Aria ist ein Joseimagazin. Bei der Sache darf man nicht das abschreiben was auf englischen Seiten steht.
    Wie gesagt, die ARIA ist genau genommen ein Mischmagazin und fällt vom Alter (weiblich, 16-22 Jahre) theoretisch in beide Zielgruppen rein.

    Der Titel spricht mich in jeder Weise an. Von daher ein klarer Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sengoku Ära finde ich an sich interessant... aber das es wohl eher bzw. hauptsächlich um Vampire gehen soll und der Harem-Anteil schrecken mich irgendwie ab :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ob Inu Yasha Copyrightpflege betreibt? ;-)
    Daran habe ich auch gedacht xD

    Und ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich persönlich die Cover schon so hässlich finde, dass ich das Innenleben gar nicht erst sehen will. Dazu kommt die Story - kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #13
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story spricht mich nicht wirklich an, außerdem schreckt mich der Harem Anteil ab, also wirds wohl nichts.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die ARIA ist genau genommen ein Mischmagazin und fällt vom Alter (weiblich, 16-22 Jahre) theoretisch in beide Zielgruppen rein.
    Das du das mal meintest weiß ich schon, aber da wäre immer die Frage wie man was einteilen würde, da das eh nicht jeder gleich sieht.

    Und soweit erinnere, gabs doch selber einmal eine News vom Magazin, wo sie klarstellten das sie ein Joseimagazin wären.
    Kann natürlich sein das sie das auch mal je nachdem ändern...

    Jedenfalls finde ichs ansich praktischer dann alle als Josei zu bezeichnen, wo es eh weniger bei uns gibt.
    Geändert von Mia (11.04.2017 um 18:18 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das du das mal meintest weiß ich schon, aber da wäre immer die Frage wie man was einteilen würde, da das eh nicht jeder gleich sieht.

    Und soweit erinnere, gabs doch selber einmal eine News vom Magazin, wo sie klarstellten das sie ein Joseimagazin wären.
    Man kann es nicht strikt auf einer Seite einordnen, genauso wenig wie man bei der GFantasy eine exakte Zielgruppe hat. Solche Magazine bringen halt immer ein Kuddelmuddel mit sich. Weder die Bezeichnung Shoujo noch Josei sind ganz richtig noch ganz falsch. Obwohl Kodansha es durchaus auch als Josei-Magazin sieht, befand es sich bei ihren Shoujo-Magazinen. Jetzt werden alle Magazine für die weibliche Zielgruppe unter "Female Comic" gelistet. Auch da gibt es seitens des Verlages also keine konkrete Einteilung mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, schön, die Aria ist wirklich ein beliebtes Magazin hier ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover finde ich mal furchtbar aber innen drin sieht es ganz hübsch aus. Mal gucken was der Geldbeutel nach Bekanntgabe aller Programme sagt XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht meiner Meinung nach ganz interessant aus. Nehm ich mit.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es aber, dass EMA den Titel bringt. Immerhin wird ihre andere Serie "Is Dorothy in a bad temper?" bei Carlsen erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Obwohl Kodansha es durchaus auch als Josei-Magazin sieht, befand es sich bei ihren Shoujo-Magazinen. Jetzt werden alle Magazine für die weibliche Zielgruppe unter "Female Comic" gelistet. Auch da gibt es seitens des Verlages also keine konkrete Einteilung mehr.
    Das klingt etwas danach, als wenn sie sich manch westlichen Dingen etwas anpassen. Wobei ja Frau ansich schon eher allgemein für ältere oder Erwachsene verwendet wird von der Bezeichung her.

    Mir war auch schon aufgefallen das auf ihrer Seite bei Charakterbeschreibungen die Namen teilweise gut lesbar sind.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mich wundert es aber, dass EMA den Titel bringt. Immerhin wird ihre andere Serie "Is Dorothy in a bad temper?" bei Carlsen erscheinen.
    Jetzt wo du es sagst...stimmt darum dachte ich noch, der kommt sicher mal bei Carlsen...aber vielleicht wurde das ja fast zur selben Zeit lizenziert...oder es lag halt einfach daran das sie auch unbedingt eine laufende Serie mit Vampiren wollten, wir wissen ja das die immer gut ankommen.

    Da wundert das Harem dann auch nichts mehr, scheint die Mangaka ja gerne zu machen...


    btw frage ich mich auch noch, warum man nicht den offiziellen englischen Namen hier verwendet hat? (Steht ja sogar lesbar auf den Covern)

    Manche stehen ja schon in amazon...
    Der Preis gefällt mir auch mal wieder nicht...xd
    Warum darf nur normalo Romance bei EMA noch weniger kosten? - Finde ich nicht fair...
    (Vorallen wenn man bedenkt das viele neuere Aria Titel auch schon dünner sind, da finde ich selbst 7 Euro schon zuviel...dann kommen immer noch so einige Druckmängel hinzu, die immer noch nicht behoben wurden...trifft aber leider nicht nur auf EMA zu, nur sind sie bei ihnen in einigen Punkten noch extremer und häufiger vertreten.)

    Ich glaube unter den Umständen muss ich mir schon schwer überlegen, ob ich den neu kaufen werde, oder lieber gebraucht.
    Geändert von Mia (11.04.2017 um 21:33 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preis laut Amazon 7,50€. Da bin ich raus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #22
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag zwar Vampire aber die Sengoku Ära finde ich jetzt nicht so toll. Ich glaube ich lasse es erstmal und kaufe ihn vielleicht später.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut echt interessant aus! Ich denke den werde ich mir kaufen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  24. #24
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Manche stehen ja schon in amazon...
    Der Preis gefällt mir auch mal wieder nicht...xd
    Warum darf nur normalo Romance bei EMA noch weniger kosten? - Finde ich nicht fair...
    Verkauft sich halt am besten, aber zur Not muss man sich halt bewusst eine grenze ziehen bei den Preisen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind ganz nett, der Rest spricht micht nicht sonderlich an. Der Preis tut sein übriges. Kein Kauf.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher