Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    hmm sieht schon deutlich ernster aus, als Hoonoki Soras frühere Reihe Is Dorothy in a Bad temper?
    Wenn ich es richtig sehe scheint ihr "Harem" aber auch wieder aus 3 männlichen und einer weiblichen Person zu bestehen, oder? (wie eben auf den 4 Covern)

was mir auch noch im Zusammenhang mit Dorothy aufgefallen ist:

Da die Hauptcharakterin ja auf jedem Cover gebissen wird: eventuell bekommen die Vampire ja besondere Kräfte, wenn sie ihr Blut trinken? (Also ähnlich wie Dorothy Kräfte durch die Küsse bekommt)

Geändert von Miss Morpheus (12.08.2017 um 20:01 Uhr)
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig sehe scheint ihr "Harem" aber auch wieder aus 3 männlichen und einer weiblichen Person zu bestehen, oder? (wie eben auf den 4 Covern)
    Interessante Feststellung...vielleicht steht sie da einfach drauf...oder will halt auch so einfach mehr beide Zielgruppen mit ansprechen.

Auffallend ist ja auch immer das der Coverstil auch immer anders wirkt als innen drin.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    was mir auch noch im Zusammenhang mit Dorothy aufgefallen ist:

Da die Hauptcharakterin ja auf jedem Cover gebissen wird: eventuell bekommen die Vampire ja besondere Kräfte, wenn sie ihr Blut trinken? (Also ähnlich wie Dorothy Kräfte durch die Küsse bekommt)
    Also da so in der Beschreibung nichts erwähnt wird kann ich mir das nicht so vorstellen...wäre auch irgendwie billig wenn da soviel von nen früheren Titel sie sich selber klaut naja...

Aber ich würde einfach mal vermuten...

das sie vielleicht einfach als Blutbank mit verwendet wird, als evtl so ne Art Schutzpfand, wo sie ja sicher auch etwas Hilfe und so in einer völlig fremden Zeit braucht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123