Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus

Touch my Jackass (Scarlet Beriko)

Original: Jackass! von Scarlet Beriko

Genre:
    Comedy, Drama, Romanze, Schulleben, Slice of Life, Yaoi
    Verlag: Shinshokan | Magazin: Cia
    Bandanzahl:
    Einzelband
    Seitenanzahl: 242 Seiten
    Preis: 8,00 €
    Deutscher Erscheinungstermin:
    5. Oktober 2017
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Scarlet Berikos erste Werke waren vom Start weg sehr erfolgreich – Wir sind froh, den Leserinnen gleich zwei neue Bücher präsentieren zu können.
    Weil seine Schwester seine Jogginghose trug, zieht Keisuke einfach ihre die Strumpfhosen an. So richtig lustig findet er das nicht, vor allem, als ihn sein bester Freund aus der misslichen Lage befreien will und dabei auch noch jemand hereinplatzt … Das ist nur der Anfang eines reizvollen Boys-Love-Vergnügens voller Verwicklungen und Laufmaschen.
    Geändert von Miss Morpheus (06.08.2017 um 13:04 Uhr)
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Wird gekauft, habe vorab schon genug positives zu dem Titel gehört.

Der Aspekt mit der Strumpfhose ist natürlich auf vielen Ebenen für mich reizvoll (und ja, mir ist bewusst, wie das jetzt klingt, ich lass es trotzdem so stehen. xD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Wussten wir ja eh schon länger und war durch den Titel ja sehr offensichtlich.
    Und den fand ich auch mal interessanter von ihr...wobei ich mal von ausgehe, dass die Rollenverteilung wieder genau gegen dem ist, wie es mir mehr gefallen würde. xd

Wird gekauft
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Scarlet Beriko ist ein instant-Kauf.
    Freu mich über diesen Titel ^^

Mitglied Avatar von Shima
    Ja, was soll ich noch sagen, bin begeistert, toller Titel

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Ein Kerl in Strumpfhosen ... ich glaube der Titel ist doch eher nichts für meinen Geschmack.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Ich weiss zwar nicht ob das weiterhilft, aber

er rennt nicht die ganze Zeit mit Strumpfhosen rum ist eher der Aufhänger um festzustellen das man mehr für den anderen empfindet als gedacht und ich fand einige Szenen mit Nylon tatsächlich sehr ansprechend dargestellt aber ist Geschmacksache.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    @Shima:

Nicht wirklich. Ich mag so etwas schlicht nicht. Trotzdem danke

Ehrlich gesagt bin ich keineswegs böse darüber, dass mir das gros des BL Programms diesmal nicht zusagt, da so ein EMA BL Manga in Österreich stolze €7,70 kostet.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Scarlet Beriko ist ein instant-Kauf.
    Freu mich über diesen Titel ^^
    geht mir auch so :3
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

“Geld und Leben sind am schönsten, wenn sie verschwendet werden” Tetsuo - Ghost Tower, Band 3

Autsch, ja nachvollziehbar. Man kann ohnehin nicht alles kaufen, ausserdem kommen ja noch ein paar Ankündigungen anderer Verlage.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    kein kaufe Yaoi ist nicht meis

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Ähm nein. Den Band kann Ema gerne behalten ^^'''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Na Hallo, da greife ich doch natürlich zu.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied
    Hmmmm bin unsicher. Hatte von der Mangaka bisher noch nichts und sooo ansprechend find ich den Titel jetzt auch nicht. Wird also eher nichts.

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Ich kenne den Titel bereits und das wird mein einziger Instantkauf in diesem Programm. Yay, Jackass!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Yamina
    Scarlet Beriko ist immer ein highlight!

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Wird gekauft! *~*
    Ich liebe Scarlete Beriko´s Titeln! >~<

*hehe* aber hallo, gekauft
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Junior Mitglied Avatar von Kaibutsu-kun
    Klingt ganz unterhaltsam, werd ich mir bestimmt zulegen.

Also, der Titel an sich hört sich der Inhaltsangabe seeehr skurril an.
    Mal gucken ob es was wird bei mir ^^°

Mitglied Avatar von Nomi
    Ne, das wird nichts. Kein Kauf.

Hier mal ein paar Bilder zu Jackass von Berikos Twitter:

Und eine nette lustige Info:
    Kurz vor dem Release vom Band in Japan hatte Beriko einen Ausschnitt einer Farbillustration gepostet bei dem der Charakter Katsumi zu sehen ist.
    Auf seinem T-Shirt steht etwas unmissverständliches.
    Dieses Bild erreichte darauf Meme-Status und der Text wurde in mehreren Sprachen veröffentlicht und Beriko selbst wurde darauf aufmerksam und amüsierte sich darüber.

Es handelte sich dabei um:

Ich bin zwar grundsätzlich kein Fan von Elementen, die männliche Charaktere weibischer wirken lassen als nötig, aber vielleicht komme ich mit den Strumpfhosen klar... Wegen guter Vorerfahrungen mit der Zeichnerin wird es wahrscheinlich riskiert.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Im November soll ein Hörspiel zu Jackass veröffentlicht werden und dazu wurde von offizieller Seite ein Video hochgeladen mit einer kompletten Szene als Ausschnitt aus dem Hörspiel. Dabei habt ihr Bilder und Ton zusammen und könnt euch so auch einen Blick für den Manga verschaffen.

Die Besetzung ist wie folgt:
    Keisuke: Yoshiki Nakajima
    Shinoda: Uchida Yuma
    Katsumi: Kengo Kawanishi
    Miyoshi: Eguchi Takuya
    Aramaki: Shingaki Tarasuke
    Hosaka: Kotaro Nishiyama

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte