User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: Say „I Love You!“ (Hazuki Kanae)

  1. #26
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Huhm... hört sich nicht schlecht an.

    Die ersten 2 Bände + Startpreis 4.99€ + bestimmt kleines Extra dazu = Ins Einkaufskörbchen damit!
    ( Hat man dasselbe nicht auch bei Hiyokoi gemacht?)

    Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr als 18 Bände geben wird und die Geschichte nicht schon nach ein paar Bänden langweilig wird... (was ich irgw befürchte O.o)

    Dennoch reinschnuppern schadet mal fürs erste nicht!
    Hättest du meinen Post etwas weiter oben gesehen hättest du das gesehen : https://www.animenewsnetwork.com/new...summer/.107603

    Da steht doch das es mit 18 Bänden endet. Da das bereits im 17.Band erwähnt wurde.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche Cover sehen ganz witzig aus, aber die Story spricht mich nicht wirklich an. Für mich also kein Kauf. Aber ich finds toll, dass es für die ersten beiden Bände einen Einsteigerpreis gibt. Ich hoffe, das setzt sich bei allen Verlagen durch

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 1 & 2 erscheinen zeitgleich im Oktober mit einem Startpreis(?) von 4,99€ jeweils.
    Ich war schon erfreut über die Bände in einem Monat, wenn es dann aber noch pro Band günstiger ist. :3 Sehr schön. :3
    Erinnert an alte Zeiten: Manga für 5€ (bzw. DM). Wird man ja ganz nostalgisch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Erinnert an alte Zeiten: Manga für 5€ (bzw. DM). Wird man ja ganz nostalgisch.
    Wobei das noch mehr so wäre, wenn mal wieder eine Serie den Preis komplett hätte ....aber das wird ja eh nichts...(Obwohl man sich zumindest bei manch dünnen Bänden ehr solche mit wünschen würde...)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei das noch mehr so wäre, wenn mal wieder eine Serie den Preis komplett hätte ....aber das wird ja eh nichts...(Obwohl man sich zumindest bei manch dünnen Bänden ehr solche mit wünschen würde...)
    Ich nehme, was ich kriegen kann und ich daher sind solche Dinge eher Belohnung und stellen somit eine Freude dar.

    Die Zeiten der 5€/DM-Manga sind absolut vorbei, daher ist es schön, wenn man ab und an daran "erinnert" (und belohnt) wird mit solchen (Starter)Aktionen.

    Zudem war in meinen Augen - gerade bei den ganz alten Manga - die Qualität so unter dem heutigen Durchschnitt, und von Extras hat man auch nicht zu träumen gewagt. Aber das vertiefe ich hier nicht weiter.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt übrigens auch hier einen Thread im Mangaforum, in dem man mal einen Blick werfen kann

    ich denke, dass ich bei dem günstigen Einsteigerpreis zugreifen werde und so zumindestens die ersten 2 Bände bei mir daheim landen werden. Ob ich dann dran bleiben werde wird sich zeigen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe damals den etwas unterwältigenden Anime dazu verfolgt. War in meinen Augen eine der langweiligeren Romance-Serien, die ich gesehen habe, mit obendrein recht nichtssagenden Charakteren. Wenn sich der Manga nicht gerade grob vom Anime unterscheidet, ist das wohl nichts für mich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romance braucht für mich was besonderes und das hat dieses Grundgerüst einfach nicht, zumindest nicht für meinen Geschmack. Kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den haben sich ja schon viele gewünscht - mich reißt die Story aber nicht vom Hocker, schon gar nicht bei der Länge. Wird nicht gekauft.

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17 Bände, ach du heilige Schei*e.

    Nee, lieber nicht, obwohl die Story so schlecht nicht ist.

  11. #36
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    17 Bände, ach du heilige Schei*e.

    Nee, lieber nicht, obwohl die Story so schlecht nicht ist.
    Ich korrigiere 18 Bände.

  12. #37
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga habe ich bereits zur Hälfte gelesen, habe auch die ersten 4 Bände auf italienisch zuhause. Ich fand die Geschichte ja zuerst recht interessant, jedoch finde ich dass sie langweilig wird :/
    Ich fand auch dass Mei's Haare kürzer viiieeel besser ausgesehen haben, und jetzt mit den langen Haaren gefällt sie mir leider überhaupt nicht mehr :/
    Deshalb wird es wsl kein kauf werden.

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm also ich hab mal in den Anime reingesehen und fand insbesonders die Nebencharaktere interessant, bin also gespannt ob ich die Reihe mit zunehmender Bandzahl auch als langweilig empfinden werde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #40
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Stand hier schon: https://www.animenewsnetwork.com/new...summer/.107603

    Was ich mehrfach gepostet hatte - weiter oben und auf der vorherigen Seite.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich wollte ja nur das genaue Datum ergänzen vorher war ja nur Sommer bekannt.

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Oktober erscheinenbei uns Band 1 und Band 2 für je 4,99 €



    bin schon sehr gespannt auf die Reihe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ha, endlich. :3 Die Schrift gefällt mir, bzw. generell die Cover. :3 Freu mich sehr, die beiden Bände zu lesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Junior Mitglied Avatar von Yuki19
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf die Reihe. Danke, dass Ihr diesen Manga nach Deutschland holt ; )

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon sehr! *.* Finde die Schrift ganz gut gewählt, jedenfalls deutlich besser als die der US-Version^^
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    Finde die Schrift ganz gut gewählt, jedenfalls deutlich besser als die der US-Version^^
    finde ich auch, da hat EMA mal wieder einen guten Job gemacht beim Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Bandanzahl schreckt mich richtig ab. Vor allem bei Romance mag ich nicht so lange Reihen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Die Bandanzahl schreckt mich richtig ab. Vor allem bei Romance mag ich nicht so lange Reihen
    das schöne hier ist, dass mehrere Pärchen thematisiert werden und es so nicht so schnell langweilig wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, ich schau mal rein. Der Preis ist ja ganz nett XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #50
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolutes Highlight aus diesem Programm!
    Kann es echt kaum erwarten die zu lesen -
    Danke EMA, dass ihr diesen Titel überhaupt rausgebracht habt!




Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher