User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: Say „I Love You!“ (Hazuki Kanae)

  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Dezember erscheint bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Reihe ausprobiert (bei dem Preis war das zu einfach) und bin sehr positiv überrascht.
    Kein Mainstream, humorvoll und ernst je nach Situation. Gefällt mir sehr, freue mich auch Band 3
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  3. #78
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute die ersten beiden Bände in einem Rutsch gelesen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen haben. Zuerst war ich ein wenig skeptisch wegen der vielen Bände und auch wegen dem Zeichenstil, aber die Charaktere haben mir sofort gefallen und auch der Anfang der Story fand ich echt gut. War echt eine Überraschung, bin auf den nächsten Band gespannt.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja sagen, dass EMA es noch nicht so drauf hat mit den Karten. Meine Kenji Nakanishi Karte ist extrem beschädigt.
    Als ob jemand rein gesägt hat. (ein fetter Schlitz )
    Und schief ab dieser Stelle ist es auch.
    Bin echt enttäuscht 😅 werde ich wohl jetzt auf sowas ebenfalls noch achten müssen 😂

  5. #80
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass EMA es noch nicht so drauf hat mit den Karten. Meine Kenji Nakanishi Karte ist extrem beschädigt.
    Als ob jemand rein gesägt hat. (ein fetter Schlitz )
    Und schief ab dieser Stelle ist es auch.
    Bin echt enttäuscht  werde ich wohl jetzt auf sowas ebenfalls noch achten müssen 
    Du kannst die Karten beim Buchhändler deines Vetrauen umtauschen. Dadurch, dass sie außen aufliegen, sind sie Beschädigungen leider leichter ausgesetzt, als wenn sie eingelegt werden.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt an dich, dass du sogar samstags antwortest 😁
    Aber ständig umtauschen ist auch blöd.
    Ist es keine Option, sie einfach in den Band zu legen?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Ist es keine Option, sie einfach in den Band zu legen?
    Ich denke, manche Fehler bei den Karten u.a sind auch schon vor dem verpacken da. (Ich hatte z.b auch welche mit Flecken usw oder das die Rückseite verschoben war bzw auch mal wo ne schärfere Kante ist etc.)
    Da muss einfach vorsichtiger mit umgegangen werden und am besten die dann auch so besser verpackt um sie selbst zu schützen und genauso auch den Band selber vor unschönen möglichen Abdrücken auf den Covern.

    Das verpacken scheint auch so nicht so super zu klappen, hat man ja so auch manchmal das leicht zu eng ist und so auch der Band genkickt wird evtl oder an den Ecken was abkriegt (hatte ich schon bei ein paar)...beim 3ten Band sah ich sogar einen im Laden der nur halb verpackt war und ansonsten die Folge garnicht vorhaden....also wo man das Extra locker so hätte rausnehmen können oder so halt rausfallen.

    Das Cover ist auch wieder extrem verzogen (lange ein allgemein unschönes Problem), besondres weil die Buchrücken ja schmaler sind als der Standart, fällt es bei solchen noch mehr auf.
    Aber wer auch immer dafür alles zuständig ist man solche Dinge einfach nicht mehr richtig anpasst und das sieht dann nicht schön aus. (Wird auch wegen dem Rückenbild hier z.b. doch dann zusätzlich blöd denn dann passt es von den Linien her garnicht richtig wie es eigendlich sollte...)

  8. #83
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Respekt an dich, dass du sogar samstags antwortest 
    Aber ständig umtauschen ist auch blöd.
    Ist es keine Option, sie einfach in den Band zu legen?
    Na, das wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit. Idealerweise solltest du die anderen Bände nicht wieder umtauschen.
    Nein, das ist leider keine Option. Sie sollen schon ein wenig Aufmerksamkeit erzeugen, weshalb sie außen, gut sichtbar auf dem Band liegen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht das Rückenbild aus?Weiß das einer?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab den Anime geschaut und war richtig überzeugt! Ich hatte schon vor, die Reihe wieder zu lesen, weil mich solche Sachen in letzter Zeit nicht mehr so stören. Aber ich fürchte, dass ich den Zeichenstil im Manga nicht so sehr mag
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher