User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine Werke sind auch nicht unbeliebt, wenn man bedenkt, wie begehrt KoS ist ^^ (bzw. wie viel Geld Leute für die Bände auf ebay bereit sind zu zahlen)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wurde überhaupt mal irgendwas nachgedruckt?
    Bei Knights of Sidonia gab es eine zweite Auflage zum ersten Band. Für mehr scheint es nicht gereicht zu haben. Bei Biomega gab es eine zweite Auflage mind. zu Band 1 und Band 2.
    Meine Hoffnungen liegen nun bei MC, dabei läuft die Serie bei Egmont ja noch. Also: Die Leiche ist nicht nur noch warm, sondern sogar noch keine Leiche.
    Also ja, ich hatte gedacht, das KoS noch gut lieferbar bleibt und habe erst einmal Biomega Und Abara (und Noise) gekauft. Und währenddessen ist das undenkbare passiert, was ich komisch fand bzw. nicht erwartet hatte, da es doch sogar einen Trailer gab und eine Anime-Serie in den Startlöchern stand. Ach, ihr wisst ja eh alles. Hier nur mal die Perspektive eines spät hinzugestoßenen.
    Geändert von KlaPhil (15.05.2017 um 13:57 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob KoS aber zu MC kommt so bald. Das glaube ich auch nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, "bald" ist relativ. Also wenn Blame! gut läuft, kommen dazu wohl die Zusatzbände als Hardcover. Und wenn dann Egmont nicht schnell genug ist, schnappt sich Manga Cult Niheis neue Serie. Erst wenn die Lizenzen für Biomega und KoS bei Egmont ausliefen und sich Nihei noch immer gut genug verkaufte, würde MC wohl den Strike landen.
    In jedem Fall drücke ich Blame! die Daumen, was ich dann übrigens zum ersten Mal lesen werde.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich beneide dich. Zum ersten mal Blame! lesen ist schon eine Erfahrung. Danach kamen mir doch andere Comics sehr unbedeutend und öde vor. Auch musste ich mein Leseverhalten ändern. Man neigt dazu den Titel zu schnell zu lesen, da kaum Text. Da ist dann aber die Gefahr groß, dass man den Plot nicht rafft. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch Biomega und Co. bin ich ja genug vorbereitet, um Blame! dann richtig zu genießen. Das wird toll! Und durch MC auch ein haptisches Erlebnis.

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bezüglich KoS würde ich abwarten bis die Reihe komplett erschienen ist... gibt bestimmt paar Leute, die diese dann kompett auf ebay versteigern... nur ist halt dann die Frage ob die Nachfrage nach der Reihe weiterhin hoch bleiben wird, weil sonst kanns teuer werden

    Ansonsten glaube ich nicht, das MC alle Werke von ihm in Hardcover-editions rausbringen wird... Blame! sticht ja schon aus seinen Werken heraus und hat auch in Japan eine Master-Edition erhalten, weswegen es sich da schon angeboten hat...
    Naja abwarten... noch dürfte Egmont sowieso noch die Lizenzen von seinen Reihen (Biomega, ABARA, KoS) haben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Postkarte, die es Gratis zu einem Kinobesuch gab:



    in Japan scheint außerdem am 26. Mai eine Novel zu Blame! erschienen zu sein:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein paar Figuren

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Shounen Sirius (Kodansha) erscheint seit diesem Jahr ein Blame! Spin-Off mit dem Namen "BLAME!: Denki Ryoushi - Kiken Kaisou Dasshutsu Sakusen" bei dem die Story von Tsutomu Nihei stammt und welches von Koutarou Sekine gezeichnet wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist am 9. Februar die überarbeitete und ergänzte Neuauflage von Blame! Gakuen [and so on] erschienen



    Hübsch, sehr sehr hübsch

    Außerdem wurde die Neuauflage (2in1) von Knights of Sidonia in Dezember 2017 komplettiert.
    Cover der Neuauflage:


    @ Miss Morpheus
    Da EMA nicht mehr im Forum vertreten ist, sind auch die Threads alle tot finde ich immer noch ziemlich bescheiden. Du kannst eigentlich alle Links (außer Master Edition) aus dem Startpost entfernen.
    Geändert von Smoke (17.05.2019 um 08:05 Uhr) Grund: deutsche Sprache


  12. #37
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich hoffe nur Manga Cult bringt das irgendwann^^
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  13. #38
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja krass. Tsutomu Nihei und Polygon Pictures (Blame!, Knights of Sidonia) haben letztes Jahr TOA Heavy Industries gegründet

    "TOA Heavy Industries wird die Planung von Originalinhalten wie Filmen und Spielen, das Produktdesign aller Arten von Waren und Fertigwaren sowie das Überwachungs- und Lizenzmanagement für bestehende IPs beaufsichtigen."
    Quelle: Polygon Pictures

    Mich interessiert welche Spiele gemeint sind, Videospiele oder Gesellschaftsspiele. Ich gehe eher von Videospielen aus, aber man weiß ja nie


  14. #39
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die 2in1 Version von Knights of Sidonia hab ich auch Lust...
    Diese Nachdruckpolitik von Ema ärgert mich schonwieder.

    Die TOA Heavy Industries Seite sieht im übrigen verdammt episch aus

  15. #40
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm wäre die 2in1 Version nicht ne gesonderte Lizenz? Normalerweise heißt es doch immer dass bei so besonderen Sachen der Verlag immer verhandeln muss von daher frage ich mich ob es mögich wäre dass Manga Cult sich die 2in1 Lizenz holt während EMA noch die einfache Version hätte.
    Die 2in1 Version sieht nämlich echt klasse aus und sähe im großen Manga Cult Format sicher toll aus.

    Die Webseite ist wirklich episch

  16. #41
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Die TOA Heavy Industries Seite sieht im übrigen verdammt episch aus
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Die Webseite ist wirklich episch
    Volle Zustimmung "Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ..."
    KoS als 2in1 Version im MC-Format wäre echt super. Mal abwarten vielleicht bringt EMA den Titel als 15in1-Neuauflage raus


  17. #42
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 15in1 hätten sie dann aber wahrscheinlich wirklich den dicksten Manga XD Dann aber nur mit Schubkarre als Extra zum transportieren

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Biomega nachgedruckt wurde, wird KoS sicher bald folgen. Biomega war nicht mal ein Sammlerobjekt da nicht selten. KoS schon, daher würde mich das schon sehr wundern, wenn nicht noch was kommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Videospiele ???

    Bitte Bitte ein Dark Souls im Blame setting dafür würde ich TÖTEN !!!

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @ Miss Morpheus
    Da EMA nicht mehr im Forum vertreten ist, sind auch die Threads alle tot finde ich immer noch ziemlich bescheiden. Du kannst eigentlich alle Links (außer Master Edition) aus dem Startpost entfernen.
    ohja stimmt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Dann aber nur mit Schubkarre als Extra zum transportieren
    Hahahaha Manche Verlage bringen ihre Manga in einem Schuber und EMA in einer Schubkarre raus. Ja, das wäre mal was


  22. #47
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man noch nen Schuber zu der Schubkarre packt hat man eine Schuberkarre~ .....Oh Gott...

  23. #48
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Das ist ja krass. Tsutomu Nihei und Polygon Pictures (Blame!, Knights of Sidonia) haben letztes Jahr TOA Heavy Industries gegründet
    Damit beginnt die self-fulfilling prophecy.

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Auf die 2in1 Version von Knights of Sidonia hab ich auch Lust...
    Diese Nachdruckpolitik von Ema ärgert mich schonwieder.
    Ich habe die Tage gedacht, dass 6 Bände, wie im Fall von Blame! schon ein Limit darstellen sollten, aber 7 wäre eine nettere Zahl. Was für ein Zufall, dass die Master Edition von Knights of Sidonia 7-bändig ist.

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm wäre die 2in1 Version nicht ne gesonderte Lizenz? Normalerweise heißt es doch immer dass bei so besonderen Sachen der Verlag immer verhandeln muss von daher frage ich mich ob es mögich wäre dass Manga Cult sich die 2in1 Lizenz holt während EMA noch die einfache Version hätte.
    Die 2in1 Version sieht nämlich echt klasse aus und sähe im großen Manga Cult Format sicher toll aus.
    In der Praxis scheint es so zu sein, dass nicht zweimal in einem Gebiet die gleiche Serie lizensiert wird. In der sonstigen Belletristik wird es spannender – und belegbarer.

    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    KoS als 2in1 Version im MC-Format wäre echt super. Mal abwarten vielleicht bringt EMA den Titel als 15in1-Neuauflage raus
    Ich wollte schon Witze reißen über eine Ranma ½ Ausgabe in one.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da Biomega nachgedruckt wurde, wird KoS sicher bald folgen. Biomega war nicht mal ein Sammlerobjekt da nicht selten. KoS schon, daher würde mich das schon sehr wundern, wenn nicht noch was kommt.
    Bitte hier nicht das Wort “nachdrucken” benutzen. Es ist ja eine Neuausgabe.
    Gegenfrage zum Rest: Gab es schon mehrbändige Luxury Editions (von Reihen, die ab Band 2 dem Verlag nicht mal eine zweite Auflage wert waren). Diese Nachdruckpolitik war hier im Forum ja schon zu “bewundern”.
    Geändert von KlaPhil (29.03.2018 um 21:18 Uhr)

  24. #49
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im April ist Band 1 der englischen Master Edition von Knights of Sidonia erschienen:


  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon schwer am überlegen da zuzugreifen. Bei uns ist da wohl keiner mehr interessiert an dem Titel. Habe zwar die Taschenbücher, aber der Titel ist natürlich eines Upgrades mehr als würdig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •