User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Retter von Redwall

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Retter von Redwall

    Pidax bringt am 9 Juni 2017 die erste Staffel zu "Retter von Redwall" als Remastered Edition zu uns auf DVD...


    https://www.amazon.de/dp/B06XX9B5F6/...B7JTGKC9HZ6S1X


    In der Abtei Redwall lebt der Mäuserich Matthias als Novize. Als Kind war er der Ratte Cluny entkommen, einem Tyrannen, der damals gemeinsam mit seiner Gefolgschaft in den Mossflower Wald kam. Matthias konnte flüchten, seine Familie fiel Cluny zum Opfer. Der Mäuserich nimmt sich die Maus Martin zum Vorbild. Die war ein großer Krieger und hatte später Redwall gegründet. Als Cluny eines Tages wieder auf der Bildfläche erscheint, um den Wandteppich im Kloster zu ergattern und Familie Wühlmaus als Geisel nimmt, wittert Matthias seine Chance...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von PandaRoux
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...
    Damit hätte ich so gar nicht gerechnet
    Nachdem die Übersetzung der Romane quasi bei der Hälfte der Serie abgebrochen wurde. :/
    Da die Serie mich damals überhaupt dazu gebracht hat, mal ein richtiges Buch in die Hand zu nehmen, freu ich mich über die Veröffentlichung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher