User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 149

Thema: Dreamin' Sun (Ichigo Takano)

  1. #101
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, von zwei Bänden kann man schwer sagen, ob es sich zieht oder vielleicht ziehen wird ^^'.. Bisher hat es sich aber noch nicht gezogen ^-^.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In den ersten beiden Bänden ist viel passiert, denke schon dass es das Merkmal der Serie bleiben wird und weiter auch so sein wird. Macht ja zu einem Teil auch die Comedy mit aus.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe einfach die beiden Bände geholt, gestern XD Ich mochte ja "orange" und ihren Zeichenstil nicht so, das war vermutlich eigentlich das größte Problem. Der neue Zeichenstil ist aber besser, muss ich sagen. An einigen Stellen fand ich es zwar immer noch nicht so gut, aber es gibt auch viele Bilder, die ich ziemlich schön finde ^^
    Zuerst war ich beim Lesen noch nicht so überzeut, aber dann mochte ich es im zweiten Band und ich werde die Reihe wohl weiterkaufen ^^

    Also ich fände es ja schön, wenn sie mit dem Vermieter zsm. Kommen würde. Einige waren ja anderer Meinung. Ich fände Zen eigentlich auch nicht schlimm, nur ist Taiga halt besser meinerseits. Und der andere ... Ich weiß nicht warum, aber ich mag solche Jungs nicht. Ich mag wohl mehr die "Idioten" bzw. Lustigen Typen XD


    Ich freue mich auf Band 3 ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Der neue Zeichenstil ist aber besser, muss ich sagen. An einigen Stellen fand ich es zwar immer noch nicht so gut, aber es gibt auch viele Bilder, die ich ziemlich schön finde ^^
    Es ist genau genommen nicht richtig ihr neuer Zeichenstil, sondern ihr alter....mit dem neuen teilweise gemischt.


    *
    Sie hat aber auch vor kurzen wirklich ein neues Werk angefangen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der dritte Band war einfach klasse ^^ Mir gefällt die Reihe immer mehr. Aber ganz besonders freut es mich, dass

    Shimana zugegeben hat, dass sie Taiga mag: Ich mag die beiden so, ist für mich mal etwas anderes. Zen ist mir auch sehr ans Herz gewachsen (Ich mochte ihn eigentlich schon von Anfang an) Meine Lieblingstiere sind auch Pandas und ich zeichne auch sehr gern Manga XD

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf den 4. Band ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #106
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 3 Band auch richtig gut gefallen

    Ich mag Zen auch sehr, er ist so ehrlich und lieb und der Kuss war auch süß. Wie Shimana gesagt hat ,war es auch überhaupt nicht komisch und man sieht dass sie ihn sehr mag. Ich verstehe jedoch auch dass wenn man in jemand anderen verliebt ist, dass sie da nicht mit Zen zusammen kommen kann. Ihre ehrliche Art, ihm gleich zu sagen dass es mit ihm nichts wird, tut auch gut.
    Sie sagt gleich dass sie in Taiga verliebt ist. Nicht wie in anderen Mangas *hüstle* Waiting for spring haha


    Mir gefallen die Pandas auch immer sehr :3 es sieht so süß aus wenn Zen immer mit denen herum rennt xD
    Ich freue mich schon auf den 4 Band.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Mir hat der 3 Band auch richtig gut gefallen

    Ich mag Zen auch sehr, er ist so ehrlich und lieb und der Kuss war auch süß. Wie Shimana gesagt hat ,war es auch überhaupt nicht komisch und man sieht dass sie ihn sehr mag. Ich verstehe jedoch auch dass wenn man in jemand anderen verliebt ist, dass sie da nicht mit Zen zusammen kommen kann. Ihre ehrliche Art, ihm gleich zu sagen dass es mit ihm nichts wird, tut auch gut.
    Sie sagt gleich dass sie in Taiga verliebt ist. Nicht wie in anderen Mangas *hüstle* Waiting for spring haha


    Mir gefallen die Pandas auch immer sehr :3 es sieht so süß aus wenn Zen immer mit denen herum rennt xD
    Ich freue mich schon auf den 4 Band.
    Oh ja, ich mag es auch nicht, wenn

    die Figuren nicht merken, dass sie in jmd verliebt sind bzw. es sogar mit sich selbst abstreiten und dann fragen, was dieses Herzklopfen soll.

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal eine Frage an alle Besitzer vom 3. Band...mein Band hat Druckmängel, habt ihr da auch was festgestellt?

    (Flecken im Schwarz und auf einer Seite sogar hingegen schwarzer Fleckenrand im Bild.)


    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Pandas auch immer sehr :3 es sieht so süß aus wenn Zen immer mit denen herum rennt xD
    Ja das ist immer lustig und ja so ganz anders zu einer Art die er sonst raushängen lässt. Das mit dem einkaufen war im 2. Band in dem Zusammenhang aber auch sehr witzig.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein, bei mir ist nichts.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #110
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an alle Besitzer vom 3. Band...mein Band hat Druckmängel, habt ihr da auch was festgestellt?

    (Flecken im Schwarz und auf einer Seite sogar hingegen schwarzer Fleckenrand im Bild.)

    Hast zu da auch zufällig ei nBild wie das nei dir aussieht? Bei mir konnte ich spontan nichts finden. Lese die Reihe erst nach Abschluss.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir ist nichts.
    Danke dir, dann sollte ja nicht die ganze Auflage betroffen sein.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Hast zu da auch zufällig ei nBild wie das nei dir aussieht? Bei mir konnte ich spontan nichts finden. Lese die Reihe erst nach Abschluss.
    Leider so jetzt nicht...ist ja auch nicht nur eine Stelle. Auf Bildern lässt sich das eh nicht immer so gut alles zeigen, vorallen wenn die Kamera nicht mehr so gut ist. xd Aber vielleicht krieg ja irgendwie mal noch was hin dann kanns ja noch posten. (Werde so jetzt erstmal gucken ob evtl. zumindest in einen weiteren Band im Laden nachsehen kann ohne meinen mitzuschleppen...)

    Aber bei den Flecken im Schwarz ist es halt so wie mans bei anderen Verlagen kennt (vorranig Egmont)...wird zum Ende des Bandes mehr bzw stärker sichtbar. Sind ansich schon eher so Mängel die nicht nur in einem Band dann vorkommen wenn sie vorkommen, aber trotzdem nicht immer die ganze Auflage betroffen sein muss. (Wobei es bei Egmont doch eher immer die ganze ist xd...)

    Die Stelle mit den fleckigen Strich am Rand z.b. ist im 13. Kapitel, 4. S. Wo eben der Text mit: Das war nicht böse gemeint losgeht... im Kasten.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Lese die Reihe erst nach Abschluss.
    Warum denn das?
    Geändert von Mia (05.05.2018 um 15:51 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Danke dir, dann sollte ja nicht die ganze Auflage betroffen sein.

    Die Stelle mit den fleckigen Strich am Rand z.b. ist im 13. Kapitel, 4. S. Wo eben der Text mit: Das war nicht böse gemeint losgeht... im Kasten.
    Gerade noch einmal nachgeschaut: sieht bei mir normal aus.

    Ich lese grundsätzlich ~ 95% aller Reihen die ich kaufe erst nach Abschluss. Gefällt mir einfach besser eine Gesichte am Stück zu lesen als geteilt.´. Ausnahmen sind Reihen, welche ich schon länger besitze oder extrem neugierig bin. Meine aktuelle Reading-Übersicht befindet sich übrigens hier.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mittlerweile habe ich den Band umgetauscht. Den fleckigen Strich gabs da nicht, aber die vielen unschönen Fehler im schwarz sind da leider genauso drin. Sehr schade...diese scheinen also doch mehr vorzukommen.
    Außen ist mein Band auch an der Ecke eingeschnitten auch das sah ich schon bei anderen immer wieder. Das war auch noch nie schön...

  14. #114
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mia,
    das hört sich nicht schön an... Schreib mir gerne eine PN hier übers Forum, wir senden Dir dann ein ordentliches Exemplar zu.

  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 31. Juli erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Reihe hab ich erstmal paussiert. warte bis die Reihe abgeschlossen ist.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich schon total auf diesen Band ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #118
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon mega auf den neuen Band. Es kommt einem wie eine halbe Ewigkeit vor,bis es weiter geht und auch jetzt scheint der21.07 noch weeeeit weg zu sein .
    Auch wenn das Cover mMn das bisher schwächste ist, was aber wohl daran liegt das ich Asahi von allen am wenigsten mag xD (und gelb auch nicht mein Favorit )


  19. #119
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, Asahi ist zwar ganz ok, aber ihn mag ich auch am wenigsten.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #120
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asahi ist halt so der ganz typische "Tolle Kerl".Mit denen bin ich irgendwie noch nie so gut gefahren. Er ist nett, lieb aber das war es auch schon XD
    Da find ich Taiga und Zen einfach charakterlich um einiges stärker. Asahi hingegen könnte man locker durch XY austauschen aber hey, solche Typen muss es auch geben


  21. #121
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asahi hat aber einiges zu Shimanas charakterlicher Entwicklung beigetragen. Ohne ihn hätte sie sich vielleicht gar nicht so intensiv mit ihren Gefühlen beschäftigt, um dann über ihre Schwärmerei hinauszuwachsen. Außerdem glaube ich, dass Asahi noch eine wichtige Rolle spielen wird.

    Es wurde ja schon angedeutet, dass ...

    ... er bzw. sein Vater irgendwas mit dem Vermieter zu tun haben.


  22. #122
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Asahi hat aber einiges zu Shimanas charakterlicher Entwicklung beigetragen. Ohne ihn hätte sie sich vielleicht gar nicht so intensiv mit ihren Gefühlen beschäftigt, um dann über ihre Schwärmerei hinauszuwachsen. Außerdem glaube ich, dass Asahi noch eine wichtige Rolle spielen wird.
    Das ist so ja auch richtig nur hat das in meinen Augen herzlich wenig mit Asahi´s Charakter zu tun!
    Für mich ist der Charakter einfach zu glatt, ohne Ecken und Kanten, nichts was ihn von einer grossen Masse abhebt und genau da ist das Problem was ich mit ihm habe. Er ist einfach von seinem Charakter her austauschbar und hat dadurch auch viel weniger Tiefe als Taiga oder Zen zum Beispiel. Dadurch wirkt er für mich wie eine Randfigur, ein Freund der im Band mal 1-2 Panels auftaucht und dann wieder für 2 Bände nicht zu sehen ist.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Es wurde ja schon angedeutet, dass ...

    ... er bzw. sein Vater irgendwas mit dem Vermieter zu tun haben.

    Für mich war das keine Andeutung sondern eigentlich eine klare Aussage xD Ich hab schon recht früh vermutet das der Fall mit Asahi´s Freundin irgendwie verworrener ist als man denken mag. Denn irgendwie hängt dieser Fall, Taiga´s Vater als auch Asahi´s Vater irwie zusammen. Klar ich kann mich auch in etwas verlaufen *Fantasie lässt grüssen xD*, vor allem weil die Gesichte mit der Freundin ja nun irwie mehr oder minder "durch" ist aber ich halte an meiner Verschwörungstheorie fest



    Aber auch hier hat es nichts mit Asahi´s Charakterzügen zu tun.

    Vielleicht bekommt er ja noch seinen grossen Auftritt, es ist ja nicht so, das ich ihn nicht mag aber wäre er für 3 Bände verschwunden, würde ich ihn auch nicht vermissen xD


  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war okay, aber ich persöhnlch finde einfach,

    dass Shimana und der Vermieter als Paar überhaupt nicht zusamenpassen ^^;

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich finde es zwar auch ein wenig, aber ich mag sie trotzdem ^^
    Und ich war ganz zufrieden mit dem Band

  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Also ich finde es zwar auch ein wenig, aber ich mag sie trotzdem ^^
    Und ich war ganz zufrieden mit dem Band

    du findest auch, dass die und er Vermieter nicht so ganz zusammenpassen oder wie meinst du das? ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher