User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 149

Thema: Dreamin' Sun (Ichigo Takano)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn der japanische Band Farbseiten?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hat denn der japanische Band Farbseiten?
    Also vom früheren Verlag her waren keine drin, daher schon unwahrscheinlich das die Neuauflage aufeinmal welche hätte.

    Und einfach so rausstreichen tut Carlsen das ja nicht...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe dann nicht was der Nachteil sein soll, den Filmfreak hier anführte. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Verstehe dann nicht was der Nachteil sein soll, den Filmfreak hier anführte. O.o
    War vielleicht auch eher als allgemeiner Hinweis gemeint?

    Ansonsten hat die Us-Ausgabe halt den Nachteil, das so kein Extra dabei ist, wie bei den dt...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn alle Versionen keine Farbseite haben, dann sehe ich keinen Nachteil. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn alle Versionen keine Farbseite haben, dann sehe ich keinen Nachteil. XD
    ich denke das Filmfreak damit sagen wollte, das er nicht gerne 6,99 € für einen Manga ohne Farbseiten hinlegen will
    Geändert von Miss Morpheus (03.08.2017 um 20:03 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich denke das Filmfreak damit sagen wollte, das er nicht gerne 6,99 € für einen Manga ohne Farbseiten hinzulegen
    Ah okay. Danke für die Übersetzung ins Deutsche.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich denke das Filmfreak damit sagen wollte, das er nicht gerne 6,99 € für einen Manga ohne Farbseiten hinlegen will
    Kommt ja heute garnicht mehr so selten vor.

    Das größere unschönere Problem ist da doch bei so manchen eher, wenn man den Preis (oder mehr) für dünnere Bände hinlegen soll, egal ob da Farbseite drin ist, oder nicht ist.

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    die deutsche Ausgabe wird dafür in jedem Band einen Miniprint bekommen
    Toll, ein Ding das ständig rausfällt. Super

  10. #60
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Toll, ein Ding das ständig rausfällt. Super
    Also ich freue mich immer sehr über Miniprints. Erstens ist mir ein Extra, egal welches, lieber als gar nichts und zweitens finde ich die Prints sehr toll. Sind schön für mein Regal.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Toll, ein Ding das ständig rausfällt. Super
    Ein Manga sollte schön luftdicht verpackt sein um ihn zu schonen. Dann fällt doch auch nix raus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich immer sehr über Miniprints. Erstens ist mir ein Extra, egal welches, lieber als gar nichts und zweitens finde ich die Prints sehr toll. Sind schön für mein Regal.
    ich finde die Miniprints auch total toll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, hat mir schon bei Orange gut gefallen.

    Freu mich schon jetzt auf die Serie. Wird was ganz besonderes in meiner Sammlung sein.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm, die Zeichnungen sind damals echt ein wenig grenzwertig gewesen. Die Linienführung erinnert mich an die von One … Zumindest in manchen Paneln ^^' Ist das durch und durch ein Shoujo oder eher ein Zielgruppenmischmasch wie bei Orange?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hm, die Zeichnungen sind damals echt ein wenig grenzwertig gewesen. Die Linienführung erinnert mich an die von One … Zumindest in manchen Paneln ^^' Ist das durch und durch ein Shoujo oder eher ein Zielgruppenmischmasch wie bei Orange?
    Ansich ist es doch egal welche Zielgruppe es ist, wenn es einen interessiert, oder? - Aber rausgekommen ist er bzw die erste Ausgabe ursprünglich bei einen Shojomagazin, für etwas ältere bzw wo nicht so extremes zuckerzeug läuft.

    Die Neuauflage ist aber wohl vom selben jap. Verlag wie Orange, der sich wohl schon mehr nur der Zielgruppe männlich wittmet ...und so gesehen hat man den Titel auch nachträglich dann dort auch zu einem Seinen gemacht, weil es wohl vom Inhalt her möglich war. (Demnach könnte mans dann wohl wieder als Zielgruppenmischmasch bezeichen...) Die Cover sehen ja auch mehr so aus und nicht mehr nach Shojo, wie früher.
    Auf dem jap Cover steht neben dem neuen jap Verlag auch Action Comics mit drauf, was wohl ein Magazin des Verlages ist.
    Geändert von Mia (19.08.2017 um 01:40 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ach, wurde die Serie etwa neu gezeichnet? Na ja, ich guck mal rein. Ich habe die Frage gestellt, da mir die meisten Shoujo-Storys nicht zusagen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ach, wurde die Serie etwa neu gezeichnet? Na ja, ich guck mal rein. Ich habe die Frage gestellt, da mir die meisten Shoujo-Storys nicht zusagen.
    Neu sicher nicht, aber evtl etwas überarbeitet...denke jedenfalls nicht das man das nur bei den Covern zwangsläufig machte. (Aber mir der Zeit ändert sich der Stil halt wohl etwas, wie das halt immer mal vorkommt..)

    Naja, aber es gibt viele verschiedene Shojo-Titel...kommt ja immer drauf an was man kennt und bei uns überhaupt kam und da kam ja von der Abwechslung her ja noch nicht mal so viel wie es ansich gäbe.
    Geändert von Mia (19.08.2017 um 02:08 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    und so gesehen hat man den Titel auch nachträglich dann dort auch zu einem Seinen gemacht, weil es wohl vom Inhalt her möglich war.
    Der Inhalt ist zu 100% Shoujo, eigentlich nicht das, was wir unter Seinen-Material verstehen. Aber in Japan sieht man es wohl nicht so extrem eng. Aber wer hier irgendwas seinenartiges erwartet, der wird enttäuscht.
    Action Comics ist übrigens nur ein Label, kein Magazin.

    Die Neuauflage ist aber wohl vom selben jap. Verlag wie Orange, der sich wohl schon mehr nur der Zielgruppe männlich wittmet
    Futabasha hat ein Josei-Magazin:
    http://www.futabasha.co.jp/magazine/jour.html

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Inhalt ist zu 100% Shoujo, eigentlich nicht das, was wir unter Seinen-Material verstehen. Aber in Japan sieht man es wohl nicht so extrem eng. Aber wer hier irgendwas seinenartiges erwartet, der wird enttäuscht.
    Action Comics ist übrigens nur ein Label, kein Magazin.
    Wobei man halt schon sagen muss, das bei Romance ansich ja eh auch unabhängig der Zielgruppe viele Dinge gleich sind, mal von Fanservice-Titel u.a. abgesehen. Einzig etwas anders ist halt je nachdem manchmal der Zeichenstil bzw gewisse Darstellungen...

    Also bei baka wird auch unter diesen Namen es wohl als Magazin geführt/eingetragen und danach bin ich gegangen.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Futabasha hat ein Josei-Magazin:
    http://www.futabasha.co.jp/magazine/jour.html
    Interessant zu wissen, ging jetzt so mehr danach was beim durchgucken mehr bei baka fand...aber scheint ja dann schon eher die Ausnahme zu sein und anscheinend wollte man ihre Titel ja dann doch eher lieber wo anders hinpacken, wenn es auch die Möglichkeit gegeben hätte.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Also bei baka wird auch unter diesen Namen es wohl als Magazin geführt/eingetragen und danach bin ich gegangen.
    Nö, da verwechselst du eher was. Das Magazin heißt Manga Action, das Label Action Comic. (bei baka gibt es zwar den Eintrag Action Comic bei Magazin, das ist aber falsch)

    Wobei man halt schon sagen muss, das bei Romance ansich ja eh auch unabhängig der Zielgruppe viele Dinge gleich sind, mal von Fanservice-Titel u.a. abgesehen. Einzig etwas anders ist halt je nachdem manchmal der Zeichenstil bzw gewisse Darstellungen...
    Also Reverse Harem-Titel sind eigentlich immer für Frau, da gibt es auch keine Diskussionen darüber. Aber wahrscheinlich hat man es unter dem Label gebracht, weil Orange auch darunter lief. Persönlich finde ich schon, dass sich Romanzen für die weibliche Zielgruppe und jene für die männliche Zielgruppe stark unterscheiden. Wäre das nicht so, bräuchte es ja die ganze Einteilung nicht.

    Interessant zu wissen, ging jetzt so mehr danach was beim durchgucken mehr bei baka fand...aber scheint ja dann schon eher die Ausnahme zu sein und anscheinend wollte man ihre Titel ja dann doch eher lieber wo anders hinpacken, wenn es auch die Möglichkeit gegeben hätte.
    Es kann auch einen ganz anderen, eigentlich banalen Grund geben, warum es nicht dort gelandet ist. Platzmangel im Magazin, die Wartezeiten können ja durchaus lange sein bis ein neuer Platz frei wird. Wenn genau zu so einem Zeitpunkt Orange herüber gewechselt ist, blieb dem Verlag ja keine andere Wahl als es in ein Seinen-Magazin zu stecken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nö, da verwechselst du eher was. Das Magazin heißt Manga Action, das Label Action Comic. (bei baka gibt es zwar den Eintrag Action Comic bei Magazin, das ist aber falsch).
    Das ist dann natürlich dumm gelaufen. Kann ja auch nur nach den Infos gehen die ich finde.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also Reverse Harem-Titel sind eigentlich immer für Frau, da gibt es auch keine Diskussionen darüber. Aber wahrscheinlich hat man es unter dem Label gebracht, weil Orange auch darunter lief. Persönlich finde ich schon, dass sich Romanzen für die weibliche Zielgruppe und jene für die männliche Zielgruppe stark unterscheiden. Wäre das nicht so, bräuchte es ja die ganze Einteilung nicht.
    Ich würde sagen es gibt solche und solche...Harem sind natürlich wieder spezieller, ist ja auch eine andere Art von Fanservice, darum hatte ichs dann nachdem es erst extra mit aufgeführt hatte doch wieder schriflich rausgenommen.
    Wie stark das hier ausgeprägt ist kann man ja so schlecht sagen...da das um einen Charakter rumhupfen ja schon mit reicht um es da mit reinzupacken.
    Kommt dann halt immer auf die männlichen Leser an, ob sie das ansich gerne lesen bzw nicht nur das eine in dem Punkt, weibliche Leser lesen ja genauso auch beides.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es kann auch einen ganz anderen, eigentlich banalen Grund geben, warum es nicht dort gelandet ist. Platzmangel im Magazin, die Wartezeiten können ja durchaus lange sein bis ein neuer Platz frei wird. Wenn genau zu so einem Zeitpunkt Orange herüber gewechselt ist, blieb dem Verlag ja keine andere Wahl als es in ein Seinen-Magazin zu stecken.
    Mag alles möglich sein, wobei man sicher auch nicht von heute auf morgen mal so wechselt...gerade bei einer laufenden Serie ist das ja doch eher ungewöhnlicher. Denke also schon das man sich da mehr bei dachte.

    Und da zumindest die Japaner sich da teilweise weniger anstellen mit den Zielgruppen, bot es sich halt auch an das bei anderen (ältern) Titeln von ihr zu nutzen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da hier noch nichts dazu erwähnt wurde...

    Also wenn man die Leseprobe von Carlsen mit anderen Online vergleicht, fällt schon auf, dass das von Carlsen besser aussieht. (Jetzt so auf die Linien auch mit bezogen wirkt es doch den neueren Covern ähnlicher als den ersten früheren der alten Version.)
    Entweder es liegt einfach daran, dass die anderen Sachen schlechter gescannt waren, oder es ist doch so einiges auch etwas überarbeitet worden. Und Überarbeitungen kommen ja schon immer mal vor.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    ... die viel lebensfroher und spritziger sind.

    ...
    Doch falls die alten Cover den Inhalt gut wiedergeben, denke ich mal drüber nach.

    Da ich erst etwas mehr gespitzt habe kann ich sagen, dass einiges Comedy drin ist, von dem her dürfte dir das dann sehr gut gefallen.

    Orange war ja da doch viel mehr ein Dramatitel und insgesammt ernster.
    Geändert von Mia (18.10.2017 um 01:07 Uhr)

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es so toll, dass die Cover vollmatt sind macht einfach richtig was her
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich finde es so toll, dass die Cover vollmatt sind macht einfach richtig was her
    Hast du das nur wo gehört, oder hast du den Band schon?

    Wenn sie so matt sind, hätte was mit Spotlack sicher auch schick ausgesehen, gerade weil die Cover ja einfacher sind.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band schon und er ist komplett matt. Fühlt sich echt toll an (fühlt sich leicht weich an)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher