User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 149

Thema: Dreamin' Sun (Ichigo Takano)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist für mich gar nichts, spricht mich in keinerlei Hinsicht an und die Punkte die hier genant wurden wie die Harem Sache machen es nicht besser. Den Titel lasse ich mit Freuden aus, Shojos brauchen für mich einfach was besonderes und das ist hier nicht der Fall, zumindest nicht so, dass es mein Interesse weckt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #27
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese cover 2-10 sind viel schöner


  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. April erscheint in Japan Band 10 uns somit der Abschlussband der Neuausgabe



    -----

    ich persönlich finde die Cover der Neuausgabe hübscher, sind so schön schlicht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht könnte man die alten Cover ja irgendwie als extra Farbseite in die Neuausgabe bei uns packen? (Falls das von der Lizenz her machbar wäre...)

    Fänd ich jedenfalls nicht schlecht.

  5. #30
    Annerose
    Gast
    Die Cover der Neuausgabe gefallen mir viel besser. Wird gekauft *O*

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde zwar die alten Cover hübscher, aber das tut der Freude keinen Abbruch ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    diese cover 2-10 sind viel schöner
    Absolute Zustimmung. Die neuen Cover gefallen mir überhaupt nicht, total farblos und langweilig, kein Vergleich mit den Alten, die viel lebensfroher und spritziger sind.

    Auf Basis der neuen Cover hätte ich die Serie jetzt keines weiteren Blickes gewürdigt, zumal ich Orange abgebrochen habe, weil mir der Erzählstil zu langatmig war.

    Doch falls die alten Cover den Inhalt gut wiedergeben, denke ich mal drüber nach.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #33
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefallen die Cover der Neuausgabe besser, aber auch die alten sind hübsch. Dürfen gern als Postkarte in der 1. Auflage dienen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orange fand ich interessanter als diesen hier und schon den kaufte ich nichz, von daher verzichte ich.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #35
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, ob mirDreamin Sun zusagt...
    Orange hat mir sehr gefallen doch hier befürchte ich eine vohersehbare Story
    und Harem ist jetzt auch nicht so mein Fall.
    Ich warte vorerst eine Leseprobe ab..




  11. #36
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wie schön. Von Ichigo Takano. :'D
    Orange gefällt mir wirklich sehr gut. Mir gefällt die Erzählweise der Mangaka. Wenn die in Dreamin' Sun ähnlich ist, dann könnte der Manga mir gefallen. 10 Bände sind auch eine angenehme Zahl.

    Zu den Covern: Ich mag die der Neuauflage auch lieber. Mir gefallen die Farben und die flächige Colo (weiß immer nicht, wie ich diese Art der Colo beschreiben soll). Das springt einem im Geschäft direkt ins Auge und strahlt irgendwie. Die alten Cover sind auch hübsch, aber für mich doch eher 0815, da würd ich nicht sofort hinschauen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Lizenz! Wird gekauft :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #38
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bereits Dreamin Sun sowohl als Orange gelesen und mir gefällt eindeutig Dreamin Sun besser
    Wird auf alle Fälle gekauft, obwohl mir auch die Cover der 1. Auflage um einiges besser gefallen würden... Aber dass ist Geschmackssache und wird mich nicht hindern den Manga zu kaufen :P

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Inhaltsangabe: Shimana Kameko hasst ihr Leben seit dem Tod ihrer Mutter. Aus diesem Grund läuft sie von zu Hause weg und schwänzt die Schule. Ohne Dach über dem Kopf lungert sie also so vor sich hin in einem Park, bis sie auf einmal einen eigenartigen Mann im Kimono trifft. Dieser bietet Shimana einen Platz zum Bleiben an, allerdings nur, wenn sie drei Bedingungen im Ausgleich für die Miete erfüllt!
    Mich würde interessieren, was sie dafür tun muß - bevor ich zu- oder absage

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was sie dafür tun muß - bevor ich zu- oder absage
    nur für dich

    1. Sie muss ihm den Grund nennen, warum sie weggelaufen ist.
    2. Nach Asahi suchen und dem Schlüssel von ihm holen.
    3. Sie soll einen Traum haben <3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was die Cover angehen, so find ich die von der Neuauflage nicht schlecht, aber die alten haben für mich doch bisschen mehr Charme und Wärme. (muss an dem Colo-Stil liegen xD). Naja, aber auffallen würden die der Neuauflage wahrscheinlich schon mehr.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefallen die Cover der Neuausgabe in ihrer Reduziertheit wesentlich besser. Sie sind schön clean und modern. Die Wärme der alten Titelseiten sehe ich zwar auch, aber letztlich sind das für mich ziemlich typische Shoujo-Cover, wie man sie vor ein paar Jahren bei jedem zweiten Romance-Manga zu Gesicht bekam.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Hatte mir die Reihe vor gut 5-6 Jahren öfters gewünscht und gab die Hoffnung schon längst auf.

    Danke für die tolle Lizenz und persönlich hoffe ich natürlich auch, wie Mia weiter oben, dass wir eventuell die Cover der Erstausgaben irgendwie als Extra integriert erhalten (sollte es die Lizenz der Reihe zulassen).

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine sehr günstige Wohnung hat Shimana da aufgetan und auch noch bei nem Spinner Was will man mehr? Shimana gefällt, ihre tollen Augen und besonders wie fröhlich und schön sie leiden kann.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mal abwarten, ob die Wohnung unter Anbetracht der 3 Bedingungen immer noch so günstig ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch wenn mir "Orange" nicht so gefallen hat, werde ich hier mal reinschauen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #47
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orange habe ich zwar nicht gekauft, aber was ich hier von der Story und dem Zeichenstil gesehen habe gefaellt mir. Wird auf jeden Fall gekauft.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon sehr auf die Reihe

    Band 1 erscheint bei uns am 31. Oktober


    finde ich schön, dass Carlsen so nah am Original geblieben ist Besonders das Carlsen Logo finde ich sehr gut intigriert :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Nachteil, den ich gestern bemerkte (US-Ausgabe; Band 1+2): Der Manga hat keine Farbseiten.

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Nachteil, den ich gestern bemerkte (US-Ausgabe; Band 1+2): Der Manga hat keine Farbseiten.
    die deutsche Ausgabe wird dafür in jedem Band einen Miniprint bekommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher