User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 149

Thema: Dreamin' Sun (Ichigo Takano)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da hat man sich dann wohl anderweitig etwas an Orange orientiert. So ist er wegen dem Extra wieder eingeschweißt, oder?

  2. #77
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super erster Band
    Aber ich bin ich erstaunt wie viel für die Neuauflage neu gezeichnet wurde, fast auf jeder Seite sind komplett neu gezeichnete Panel. Der Mix zwischen altem und neuem Stil ist manchmal ein bisschen seltsam, aber es stört nicht den Lesefluss.
    Die Aufmachung + Print hat mir auch sehr gut gefallen. Nur der 3-Monatsrhythmus ist etwas schade.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch keiner hier gepostet hat, auf der Carlsenseite ist eine längere Leseprobe online:

    https://www.carlsen.de/manga/taschen...n-sun-1/88326#



    *
    Kann evtl mal jemand ein Bild vom Extra machen?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir die Serie voraussichtlich nicht in nächster Zeit holen. Ich mochte zwar Orange, aber mich reizt diese Serie, auch nach der Leseprobe, irgendwie nicht. Da hilft auch kein Miniprint.

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann evtl mal jemand ein Bild vom Extra machen?
    hier:
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.

    Nette Idee das mit dem farbigen Rand, so ist das Bild von der Perspektive etwas seltsam...das blaue wird dann wohl eher ein Teppich sein.

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde vor allem die Haut-Collerierung von Ichigo Takanos alten Stil irgendwie seltsam... ist für meinen Geschmack etwas zu orange
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn er am Mittwoch bei meiner Buchhandlung ausliegt, werde ich Band 1 mal antesten.
    Das Extra ist ganz niedlich ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 1. Band richtig gut gefallen

    Die Ausganslage ist zwar eher typisch - ein Mädchen zieht duruch Zufall bei einer Gruppe von jungen Männern ein - aber es ist nicht so wie üblich weil ihre Eltern gestorben sind, sondern weil sie sich daheim nicht wohlfühlt. Das fand ich persöhnlich erfrischend. Ansonsten sind die 3 Burschen allesammt symphatisch und vom Charakter her sehr unterschiedlich.
    Der Zeichenstil ist klasse - ich mag diese Kombination aus neu gezeichneten Panels und altem

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #86
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meine Bedenken bei dem Titel, da einige im englischen Bereich nicht ganz zufrieden mit dem Band und der Reihe waren.. Trotzdem habe ich sie mir gekauft und... er hat mir echt gut gefallen ! Er war wirklich lustig und süß ^^. Ich hatte richtig viel Spaß bei dem Band, deswegen kaufe ich mir die Reihe natürlich weiter. Die Aufmachung gefällt mir auch gut c: Der Band ist matt und ich habe das Gefühl, dass das Cover irgendwie härter ist bzw stabiler (bin ich die Einzige, der das aufgefallen ist ?). Der Mini-Print ist wieder ein schönes Extra ^^.

  12. #87
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 1 gerade ebenfalls gelesen und habe mich bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten gefühlt.
    Ich hab in den letzten Jahren relativ wenige Romance-Mangas gelesen, aber jetzt hatte ich mal wieder richtig Lust drauf und in Dreamin' Sun wollte ich eh schon allein deswegen reingucken, weil ich Orange richtig toll fand.
    Nach Band 1 kann ich sagen, dass ich definitiv dran bleiben werde. Die Charaktere sind allesamt sympathisch und ich bin sehr gespannt, wie es mit ihnen weitergehen wird.

    Ich war übrigens auch sehr überrascht, wie viel doch neu gezeichnet wurde, fand den Stil-Mix aber auch an keiner Stelle störend. Im Gegenteil. Ich fand es schön zu sehen, wie sich ihr Zeichenstil weiterentwickelt hat.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Orange eigentlich und hatte auch hier überlegt. Nach einiger Informationssuche weiß ich aber nun, dass der Charaktere den ich mochte aus dem Rennen ist und der, der es wird ist nicht so wirklich mein Fall. Daher passe ich dann doch lieber und hole es mir ggf später gebraucht. Für den Moment hab ich genug Shojo bei denen mir die Partnerwahl nicht passt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    First Look des 1. Bandes, für jene, die sich noch unschlüssig sind:
    http://geek-germany.de/manga-first-look-dreamin-sun/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #90
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich mochte Orange eigentlich und hatte auch hier überlegt. Nach einiger Informationssuche weiß ich aber nun, dass der Charaktere den ich mochte aus dem Rennen ist und der, der es wird ist nicht so wirklich mein Fall. Daher passe ich dann doch lieber und hole es mir ggf später gebraucht. Für den Moment hab ich genug Shojo bei denen mir die Partnerwahl nicht passt.
    Kann nur völlig zustimmen. Nach dem ersten Band musste ich sofort herausfinden, mit wem sie am Ende zusammenkommt, und nö, war nicht derjenige, den ich mag. Die Zeichnungen und Humor haben mir gut gefallen, aber es gibt genug andere Shojo-Reihe zu lesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #91
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Kann nur völlig zustimmen. Nach dem ersten Band musste ich sofort herausfinden, mit wem sie am Ende zusammenkommt, und nö, war nicht derjenige, den ich mag. Die Zeichnungen und Humor haben mir gut gefallen, aber es gibt genug andere Shojo-Reihe zu lesen.
    Es ist bestimmt der

    Vermieter?

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #92
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt der

    Vermieter?
    Genau, so weit ich weiß.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #93
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Genau, so weit ich weiß.
    Das freut mich sehr. Hatte schon die Befürchtung dass es nicht so ist, aber durch den Spoiler bin ich beruhigt.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Januar erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wieder sehr schön .

  21. #96
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf band 2.
    Band 10 ist abschlussband hab ich heute gelesen stimmt das?

  22. #97
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so soll es sein, Abschluss mit Band 10.

  23. #98
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok super danke.

  24. #99
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 fand ich auch wieder sehr schön :3. Wenn ich mehr sagen würde, würde ich mich nur wiederholen. Ich mag die Reihe sehr gerne und freue mich schon auf die weiteren Bände ^^.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke, ich werde mir den Manga holen. Bin aber echt noch nicht sicher. Zieht sich die Geschichte denn?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher