User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 238
  1. #201
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Spectaculus Beitrag anzeigen
    Basbra versucht so etwas ja gerade auf comicschau.de aufzubauen, aber so ganz klar ist mir das Prozedere noch nicht und die Seite scheint momentan etwas an Stuttgart 21 zu erinnern...
    Nein, das war schon lange geplant und das wird auch gut... Wir werden einen Index machen und eben Rezis... Weiteres ist in Planung, schließlich überarbeiten wir die Seite gerade!
    Donald-Phantomias

  2. #202
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donald-Phantomias Beitrag anzeigen
    Nein, das war schon lange geplant und das wird auch gut... Wir werden einen Index machen und eben Rezis... Weiteres ist in Planung, schließlich überarbeiten wir die Seite gerade!
    Und das will dauern!

  3. #203
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Noch bis zum 04.04.2017 wird wie bisher bestehen, ab dann leitet die URL auf die Verlagswebseite weiter.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir und dem Verlag dort die Treue haltet und Euch im Disney Comics Fan Forum weiter mit einbringt.
    Christoph Restel
    Gibt es dann auch bald die Möglichkeit, ALLE erschienenen Nebenausgaben (Spezial, EE, Premium, Royal, usw.) aufzurufen und die covers einzusehen? Und auch evtl. Rezensionen?
    Gruß, Marcus

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einmal: Auf dieser offiziellen Verlagswebsite wird es hundertprozentig keine kritischen Rezensionen geben.

  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Noch einmal: Auf dieser offiziellen Verlagswebsite wird es hundertprozentig keine kritischen Rezensionen geben.
    Und wie sieht es mit meiner ersten Frage, bzgl. den Covers aus?

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch schon lange möglich.

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl wahr, habe es eben entdeckt. Habe seit knapp zwei Wochen danach gesucht

  8. #208
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich Bernd nochmal wegen des Moderatoren-Themas geäußert?

  9. #209
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Hat sich Bernd nochmal wegen des Moderatoren-Themas geäußert?
    nein, wird er vermutlich auch nicht. Wenn er geeignete Kandidaten hat, wird er die Rechte ändern, auch ohne das groß mitzuteilen. Wenn nicht dann nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #210
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Doch, melde mich dazu. Mir wurde jemand vorgeschlagen, den ich jetzt anfrage.

    Bis dahin frage ich mich echt, ob manchen hier ins Gehirn gesch****en wurde. *bis 10 zähl*

    Mein lieber Schwan. Schlimmer, als in einer pubertierenden Fußballmannschaft. Habe mal wieder kräftig durch gekehrt.

    Beneiden kann man den Kandidaten echt nicht.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Doch, melde mich dazu. Mir wurde jemand vorgeschlagen, den ich jetzt anfrage.

    Bis dahin frage ich mich echt, ob manchen hier ins Gehirn gesch****en wurde. *bis 10 zähl*

    Mein lieber Schwan. Schlimmer, als in einer pubertierenden Fußballmannschaft. Habe mal wieder kräftig durch gekehrt.

    Beneiden kann man den Kandidaten echt nicht.
    DANKE!
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  12. #212
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Doch, melde mich dazu. Mir wurde jemand vorgeschlagen, den ich jetzt anfrage.

    Bis dahin frage ich mich echt, ob manchen hier ins Gehirn gesch****en wurde. *bis 10 zähl*

    Mein lieber Schwan. Schlimmer, als in einer pubertierenden Fußballmannschaft. Habe mal wieder kräftig durch gekehrt.

    Beneiden kann man den Kandidaten echt nicht.
    Ich könnte mir vorstellen Modi zu werden!
    Donald-Phantomias

  13. #213
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema war hier ein ganz anderes. Wir versuchen es jetzt einfach nochmal.
    Gruß Christoph

  14. #214
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (04.04.2017, 19:43)Topolino schrieb: Da ist mir gerade noch eine Idee gekommen: Christoph schrieb, die meisten Gründe für die Einstellungen seien privat.
    --- Und wenn ich ihm einfach die Domain abkaufen könnte? Dann hätte man praktisch nichts zu tun (außer natürlich der dauerhaften Aktualisierung und Nacharbeitung der "verpassten" Ausgaben) und die gesamten Bewertungen, User usw. wären noch erhalten. Ich glaube nämlich kaum, dass er das alles gelöscht hat. Vielleicht werde ich ihn morgen mal diesbezüglich anschreiben?
    Wäre cool, aber ich glaube nicht so stark, dass Christoph so was machen würde... Aber fragen geht immer!
    Die Domain gehört jetzt Ehapa, die kommt nicht mehr zurück.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Von Quack
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Labradorstraße 26
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Einstellung der Seite finde ich sehr schade. Ich habe mehrmals versucht, mich dort anzumelden, aber leider nie eine Aktivierungsmail erhalten. Trotzdem habe ich die Seite immer gerne besucht, um die überwiegend sehr guten Rezensionen zu lesen. Dass hier viele den Bandinformationen nachtrauern, finde ich eher erstaunlich, ich habe in diesem Bereich schon immer den Inducks bevorzugt. Schade ist es um die Interviews und vor allem die Rezensionen, jetzt gibt es ja eigentlich keine deutschsprachige Webseite mehr, auf der Disney-Comics rezensiert werden - schon eine ziemlich große Lücke. (Und kommt mir jetzt nicht mit der Comicschau, Rezensionen von Kindern interessieren mich nicht und ich glaube sowieso nicht an die Zukunft der Seite).
    Geändert von Von Quack (04.06.2017 um 12:45 Uhr) Grund: Bezug zu verschobenen Beiträgen entfernt

  16. #216
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    (04.04.2017, 19:43)Topolino schrieb: Da ist mir gerade noch eine Idee gekommen: Christoph schrieb, die meisten Gründe für die Einstellungen seien privat.
    --- Und wenn ich ihm einfach die Domain abkaufen könnte? Dann hätte man praktisch nichts zu tun (außer natürlich der dauerhaften Aktualisierung und Nacharbeitung der "verpassten" Ausgaben) und die gesamten Bewertungen, User usw. wären noch erhalten. Ich glaube nämlich kaum, dass er das alles gelöscht hat. Vielleicht werde ich ihn morgen mal diesbezüglich anschreiben?


    Die Domain gehört jetzt Ehapa, die kommt nicht mehr zurück.
    Wie gesagt, ich bringe mich nun mehr auf der offiziellen Seite ein. Nach und nach werden weitere Infos auf der Verlagsseite für Euch integiert werden. Bitte nicht fragen wann, denn dies liegt nicht in meiner Hand. Ich kann nur sagen, dass der Verlag und die Digital-Abteilung für Eure Wünsche offene Ohren hat. Eventuell macht jemand einen Thread mit Wünschen auf, was wir noch integrieren könnten? Was Ihr eben am meisten vermisst...
    Gruß Christoph

  17. #217
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Doofy Duck
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bild ist geil, wie jesus mit brille ...

    ich vermisse die toplisten, die figuren, die rezis, das übersichtliche, den querverweis auf andere bücher nachdrucke und so

  18. #218
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Die Rezionisten sind eine Gefahr für die gesamte Menschheit.
    Klingt wie der Titel eines Söhne-Mannheim-Albums...

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wie wäre es, wenn man (in diesem Fall ist NRW-Radler gemeint) ein Thema eröffnen würde, in dem über wünschenswerte Inhalte abgestimmt wird?

  20. #220
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Der LTB-Hauptseite fehlt vor allem eine geordnete und komplette Übersicht über alle LTB plus Nebenreihen. Ich hab sie jedenfalls nicht gefunden. EDIT: Hab's gefunden, wow da kann man nicht meckern
    Storycodes gibt es ja inzwischen, was super ist und ein kurzer Blick in den inducks verrät, wann und wo diese Geschichten bereits erschienen sind. Ist also nicht unbedingt notwendig, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es direkt auf derselben Seite zu sehen wäre.
    Rezensionen vermisse ich nicht
    Es wäre doch so simpel: Wenn man die Informationen nicht auf LTB.de haben will, dann müsste man bloß die Seite so programmieren, dass jeder Storycode automatisch auf den entsprechenden Inducks-Link zeigt! Nur wird Ehapa das nicht wollen (wg. Bewertungen und so).

  21. #221
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn man (in diesem Fall ist NRW-Radler gemeint) ein Thema eröffnen würde, in dem über wünschenswerte Inhalte abgestimmt wird?
    Ich möchte doch vermuten, dass Du dafür unseren neuen Mod gar nicht benötigst? Eine Abstimmung kann man später einbauen, falls gewünscht. Erst mal wäre ein Brainstorming angebracht. Was wird von der "breiten Masse" hier vermisst und sollte integriert werden?!
    Gruß Christoph

  22. #222
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Verbesserungsvorschläge:

    1. die alten Charakterbeschreibungen von TSetznagel wieder einführen, die waren ein Hit. Mehr Charaktere als im Inducks, grandios formuliert und auch etwas Comic Hintergrundwissen. Besser als die auf der offiziellen Seite.

    2. Rezensionen wieder einführen. Also von freien Mitarbeitern ein kurzer Kommentar, wie früher und dann aber für registrierte User wie mich eine Kommentarfunktion.

    3. Wirklich alle Bände anführen, auch die personalisierten Bücher und die LTB Fits und Notizbücher.

    4. Vielleicht wieder herausragende Geschichten wieder prämieren! wie früher die Auszeichnungen.

    5. Wieder abdrucken in welchen Büchern (vielleicht auch mit Link) die Geschichten schon abgedruckt wurden. Also wenn ich mir das Spezial 77 ansehe, in der Buch Inhaltsangabe steht dann dabei deutsche Erstveröffentlichung oder LTB 111 usw. auf der Website steht die erste Veröffentlichung in irgendeinem Land, wenig brauchbar.

    6. Katalog in dem man anführen kann welche Geschichten man schon gelesen hat, oder eine persönliche Sammlung anlegen. Da gehören dazu die ganzen 100 Seiter und die ganzen Nebenreihen.

    7. Bewertungsfunktion. 4 Kriterien reichen. Der Verlag hätte hier die Chance eine unglaubliche Marktanalsye zu machen, wenn registrierte User abstimmen. Dann hätte man Alter, Geschlecht und vl. noch Beruf oder monatliche Ausgaben usw. Mit den Daten aus dem Shop hätte man sicher unglaubliches Potenzial. Wenn man das über Jahre macht ...

    8. Mir fehlt oft die langfristige Kundenbindung mit gutem Material. Es scheint fast so als würde der Verlag mit Massenware einfach die aktuelle Nachfrage abgedecken, aber keine langfristige Nachfrage erzeugen. Heute 14 jährige, die sich dann anderen Themen widmen, könnten mit einer Sammlung oder aktiveren Kundbindung langfristig ans Produkt gebunden werden. Und wenn die Katalogsammlung Jahre besteht, könnte es sein, dass sie mit 25 oder 30 wieder einsteigen. Und die Kunden sind mit der erhöhten Kaufkraft am wertvollsten. Ein Kunde 50 Euro im Monat ausgibt ist 5 mal so viel wert wie ein Massenkunde, der sich ein Buch im Monat kauft. ...

  23. #223
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Schlingel Beitrag anzeigen
    Meine Verbesserungsvorschläge:

    1. die alten Charakterbeschreibungen von TSetznagel wieder einführen, die waren ein Hit. Mehr Charaktere als im Inducks, grandios formuliert und auch etwas Comic Hintergrundwissen. Besser als die auf der offiziellen Seite.

    2. Rezensionen wieder einführen. Also von freien Mitarbeitern ein kurzer Kommentar, wie früher und dann aber für registrierte User wie mich eine Kommentarfunktion.

    3. Wirklich alle Bände anführen, auch die personalisierten Bücher und die LTB Fits und Notizbücher.

    4. Vielleicht wieder herausragende Geschichten wieder prämieren! wie früher die Auszeichnungen.

    5. Wieder abdrucken in welchen Büchern (vielleicht auch mit Link) die Geschichten schon abgedruckt wurden. Also wenn ich mir das Spezial 77 ansehe, in der Buch Inhaltsangabe steht dann dabei deutsche Erstveröffentlichung oder LTB 111 usw. auf der Website steht die erste Veröffentlichung in irgendeinem Land, wenig brauchbar.

    6. Katalog in dem man anführen kann welche Geschichten man schon gelesen hat, oder eine persönliche Sammlung anlegen. Da gehören dazu die ganzen 100 Seiter und die ganzen Nebenreihen.

    7. Bewertungsfunktion. 4 Kriterien reichen. Der Verlag hätte hier die Chance eine unglaubliche Marktanalsye zu machen, wenn registrierte User abstimmen. Dann hätte man Alter, Geschlecht und vl. noch Beruf oder monatliche Ausgaben usw. Mit den Daten aus dem Shop hätte man sicher unglaubliches Potenzial. Wenn man das über Jahre macht ...

    8. Mir fehlt oft die langfristige Kundenbindung mit gutem Material. Es scheint fast so als würde der Verlag mit Massenware einfach die aktuelle Nachfrage abgedecken, aber keine langfristige Nachfrage erzeugen. Heute 14 jährige, die sich dann anderen Themen widmen, könnten mit einer Sammlung oder aktiveren Kundbindung langfristig ans Produkt gebunden werden. Und wenn die Katalogsammlung Jahre besteht, könnte es sein, dass sie mit 25 oder 30 wieder einsteigen. Und die Kunden sind mit der erhöhten Kaufkraft am wertvollsten. Ein Kunde 50 Euro im Monat ausgibt ist 5 mal so viel wert wie ein Massenkunde, der sich ein Buch im Monat kauft. ...
    Tolle Vorschläge, falscher Thread...

  24. #224
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...Christoph...das mag man aber nicht...

    Ich weiß ja, ich weiß, aber ich habe dich durchschaut! Ha! Von wegen der Index ist weg! Unter ltb-katalog.de und mausarchiv.de kann man es finden, nur das Passwort fehlt jetzt noch. Jetzt darfst du mich bestätigen. Dein Twitter-Account spricht eine klare Sprache, Mister von lustige-taschenbuecher.de zu ltb-katalog.de Änderer! Hab ich recht? Die Domains waren ja vorher schon bei dir, gelle? Hab ich da was aufgedeckt, was am Ende gar Ehapa nichtmals weiss? Oder plant ihr da bei Ehapa einen großen Index? Fragen über Fragen.

    Hast du eine Antwort?

  25. #225
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Hmmm...Christoph...das mag man aber nicht...

    Ich weiß ja, ich weiß, aber ich habe dich durchschaut! Ha! Von wegen der Index ist weg! Unter ltb-katalog.de und mausarchiv.de kann man es finden, nur das Passwort fehlt jetzt noch. Jetzt darfst du mich bestätigen. Dein Twitter-Account spricht eine klare Sprache, Mister von lustige-taschenbuecher.de zu ltb-katalog.de Änderer! Hab ich recht? Die Domains waren ja vorher schon bei dir, gelle? Hab ich da was aufgedeckt, was am Ende gar Ehapa nichtmals weiss? Oder plant ihr da bei Ehapa einen großen Index? Fragen über Fragen.

    Hast du eine Antwort?
    Bist ein kleiner Detektiv Maus? Nein, ich habe einige Domains und hinter diesen verbirgt sich nicht meine alte Seite, sondern eine Datenbank, die ich noch zugreife. Und bevor gefragt wird, diese ist nur für mich und wird für niemanden zugänglich gemacht
    Gruß Christoph

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •