User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 140
  1. #26
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Cosplay. Kann sich wirklich sehen lassen. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (04.08.2017 um 22:14 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Cosplay. Kann sich wirklich sehen lassen. ^^
    Finde ich auch

  3. #28
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im TV läuft Kishuku Gakkou no Juliet Werbung, hörte sich gut an. ^^







  4. #29
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausschnitt aus Band 5:


  5. #30
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)







  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    süß die Cover gefallen mir auch

  7. #32
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Bild


  9. #34
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich sehr niedliches Bild
    Der Manga gefällt mir sehr und die Kampfszene im ersten Bild erinnert mich etwas an Dragon Rioting. Aber sonst finde ich, dass der Manga einen sehr hübschen Zeichenstil besitzt und hoffe, dass ein deutscher Verlag sich ihn krallt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich verstehe nicht ganz ... Heißt das, sie holen diesen Manga noch nicht??? Ich bin sehr interessiert an dieser Reihe und finde den Zeichenstil richtig gut!
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  11. #36
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz ... Heißt das, sie holen diesen Manga noch nicht???
    Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist über eine Lizenzierung nichts bekannt. Der Manga wurde in den Wunschthreads gewünscht, ob es dann mit einer deutschen Veröffentlichung was wird, muss man abwarten. Ich würde es mir auch wünschen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist über eine Lizenzierung nichts bekannt. Der Manga wurde in den Wunschthreads gewünscht, ob es dann mit einer deutschen Veröffentlichung was wird, muss man abwarten. Ich würde es mir auch wünschen. ^^
    *heul* >_<
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  13. #38
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist die Geschichte dieser Reihe eigentlich direkt "Romeo und Julia" oder ist sie anders?
    Wenn er rauskommen würde, werde ich ihn mir trotz allem 100-pro holen! >~< Ganz ehrlich kenne ich "Romeo und Julia" auch nicht so, deswegen spielt das hier sowieso keine Rolle XD
    Ich glaube aber schon, dass sie diese Reihe zu uns holen werden, zumindest will ich die Hoffnung nicht verlieren ...
    Geändert von Tu951 (12.10.2017 um 19:49 Uhr)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ist die Geschichte dieser Reihe eigentlich direkt "Romeo und Julia" oder ist sie anders?
    Wenn er rauskommen würde, werde ich ihn mir trotz allem 100-pro holen! >~< Ganz ehrlich kenne ich "Romeo und Julia" auch nicht so, deswegen spielt das hier sowieso keine Rolle XD
    Ich glaube aber schon, dass sie diese Reihe zu uns holen werden, zumindest will ich die Hoffnung nicht verlieren ...
    Wie du vorne in der Storybeschreibung lesen kannst wird sich nur lose dran orientiert, sonst würde es ja nicht in einer Schule und der gleichen spielen.

    Und ansich gibts sehr viele Titel und Wünsche, nur weil mans selber möchte oder ein Therad hier im Forum ist...heißt das zwangsläufig noch lange nichts...hoffen ist immer gut, zu sehr reinsteigern dann eher nicht.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß ! >~< T~T
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  16. #41
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Halloween!


  18. #43
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Bilder sind so wunderschön T-T!!! Wieso ist der Manga noch nicht bei uns?!
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Manga noch nicht bei uns?!
    Möglicherweise weil der Titel noch nicht soo lange ist, und Shonen oft auch nicht so kurz werden + auch bei uns schon nicht wenige laufen.

    (Da hier bei Genre Ecchi und Harem gelistet werden, klingt es auch eher danach als wenn es nicht so kurz wird. Btw was mir da gerade einfällt. es ist auch die Frage ob die Genre-Kombination mit Ecchi usw für dich wirklich was wäre...denn du meintest ja bei so mancher Shojo-Romance auch schon, dass dir da gewisse Inhalte zuviel sind.)

    Außerdem ist der Thread auch erst aus dem März...wenn der Titel nicht vorher gewünscht wurde bzw so auffiehl ist es schon eher Glückssache wenn es so bald kommt. Die meisten Verlage planen vieles bis zu einem Jahr im vorraus. Das lizenzieren usw dauert halt auch so einige Zeit.

    *
    Eine Novel scheint es dem Startpost nach ja auch zu geben, da ist dann die Frage ob die am Ende nicht sogar das Original ist...
    Geändert von Mia (31.10.2017 um 21:37 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eine Novel scheint es dem Startpost nach ja auch zu geben, da ist dann die Frage ob die am Ende nicht sogar das Original ist...
    Ne, die Novel ist nicht das Original. Die ist erst 2017 also knapp eineinhalb Jahre nach Start des Mangas erschienen. Dürfte so eine Art Sidestory sein.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ne, die Novel ist nicht das Original. Die ist erst 2017 also knapp eineinhalb Jahre nach Start des Mangas erschienen. Dürfte so eine Art Sidestory sein.
    Ah ok, aber wäre sicher nicht schlecht solche nicht unwichtigen Infos auch vorne dann dazu zu schreiben.

    Gerade wo Caelum ja wirklich viele Novels oder Umsetzungen solcher als Themen hat.
    Geändert von Mia (31.10.2017 um 22:00 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was sind Ecchi und Harem? *~*
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Was sind Ecchi und Harem? *~*
    Ich nehme mal die Beschreibungen der englischen Seite zur Hilfe...ist einfacher:

    Harem
    A series involving one male character and many female characters (usually attracted to the male character). A Reverse Harem is when the genders are reversed.

    Ecchi
    Possibly the line between hentai and non-hentai, ecchi usually refers to fanservice put in to attract a certain group of fans.

    Kannst allgemein hier nachsehen, auch weitere:
    (Die Zielgruppen werden auch als Genre geführt, obwohl sie keine sind...ist aber auf allen englischen Seiten eher so xd. Weswegen sie auch aus Gewohnheit so in die Wunschposts geschrieben werden.)
    https://www.mangaupdates.com/genres.html

    *
    Sprich der Hareminhalt hat noch weniger mit dem eigendlich leichten Romeo und Julia-Ansätzen zu tun. Da hier dann wohl auch mehrere Damen was von dem Typen wollen werden. Häufig wird dann ewig rumgeieert und solche Titel werden auch dann darum nicht so kurz. Auf den Covern siehst ja auch schon viele weibliche Charaktere.

    Und Ecchi kann man in vielen Punkten mit Smut gleichsetzen, auch wenn es noch nicht automatisch mit Sex enthält, einige Szenen aber doch auch dem sehr nahe kommen. (Ersters wird aber allgemein mehr von der Bezeichung her bei Zielgruppe männlich verwendet.)
    Es ist auch sehr direkt und freizügig gerade in der Darstellung der weiblichen Charaktere, oder auch der Dinge über die gesprochen werden...sowas enthält weitmehr von Szenen und extremer als das harmlose was du bei Miyako schon als störend gefunden hast und ja auch dann öfter meintest du magst sowas nicht.
    Geändert von Mia (01.11.2017 um 10:16 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  24. #49
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ... Also, gut zu wissen -_-
    Aber ich werde diesem Titel trotzdem unbedingt eine Chance geben (Die Bilder und die Geschichte gefallen mir gerade noch zu sehr)!
    Wo du schon Miyako erwähnst: Vllt liegt es doch nur an den Figuren, wieso ich diese Stelle nicht so mochte. Ich mag sie eigentlich alle nicht und dann verschlimmert diese Szene noch alles. Manchmal hab ich solche Manga (unbeabsichtigt) gelesen und fand es komischerweise nicht so schlimm als bei Miyako *-* Aber du hast recht, eigentlich mag ich sowas nicht ...
    Sag mal, bist du dir sehr sicher, dass sowas kommt?
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du dir sehr sicher, dass sowas kommt?
    Die Mehrheit der Zielgruppe männlich Titel enthält Fanservice, erst Recht viele mit Romance und es steht halt nicht ohne Grund auf den Übersichtsseiten wie hier:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=122123
    Denn solche Dinge werden nur eingetragen, wenns auch drin ist.
    Eigendlich sind die Genre bei dem Vorstellen eines Titels auch besser immer im Startpost aufgehoben, macht aber halt nicht jeder...

    Wie stark es ausgeprägt ist kann man aber erst sagen wenn man genauer reinschaut, auch da gibts Unterschiede. Aber wie gesagt das was normalerweise bei dem Genre so üblich ist liegt schon weit höher über anderen Dingen die du erwähntest. (Kann aber ja eh sein das du mit der Zeit dich weniger dran störst mit dem Älterwerden u.a.)
    Typische Standartszenen von Ecchi sind mit: Typ fällt zufällig auf Mädel, besonders gern zwischen die Brüste oder begrabscht so 'versehendlich' diese. Anders rum kommts auch mal vor, aber schon weniger oder anderweitiges ähnliches hinfallen.
    Mädels legen sich heimlich zu Typ ins Bett oder machen ihn anderweitig mehr mit Körpereinsatz an, Charaktere reden auch leichter versauter, wenn auch gerne mal lustig gemeint...findet aber nicht jeder lustig. Oder auch solche Dinge wie Badeszenen, landet in Mädchenumkleidekabine oder Dinge mit der Unterwäsche usw.
    Ansich auch zeigt man auch gerne entsprechende Blickwinkel unter die Röcke und dergleichen. Gerne wird auf Hintern und Brüste 'gezoomt'.
    Geändert von Mia (02.11.2017 um 13:27 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •