User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 140
  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Zielgruppe männlich Titel enthält Fanservice, erst Recht viele mit Romance und es steht halt nicht ohne Grund auf den Übersichtsseiten wie hier:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=122123
    Denn solche Dinge werden nur eingetragen, wenns auch drin ist.
    Eigendlich sind die Genre bei dem Vorstellen eines Titels auch besser immer im Startpost aufgehoben, macht aber halt nicht jeder...

    Wie stark es ausgeprägt ist kann man aber erst sagen wenn man genauer reinschaut, auch da gibts Unterschiede. Aber wie gesagt das was normalerweise bei dem Genre so üblich ist liegt schon weit höher über anderen Dingen die du erwähntest. (Kann aber ja eh sein das du mit der Zeit dich weniger dran störst mit dem Älterwerden u.a.)
    Typische Standartszenen von Ecchi sind mit: Typ fällt zufällig auf Mädel, besonders gern zwischen die Brüste oder begrabscht so 'versehendlich' diese. Anders rum kommts auch mal vor, aber schon weniger oder anderweitiges ähnliches hinfallen.
    Mädels legen sich heimlich zu Typ ins Bett oder machen ihn anderweitig mehr mit Körpereinsatz an, Charaktere reden auch leichter versauter, wenn auch gerne mal lustig gemeint...findet aber nicht jeder lustig. Oder auch solche Dinge wie Badeszenen, landet in Mädchenumkleidekabine oder Dinge mit der Unterwäsche usw.
    Ansich auch zeigt man auch gerne entsprechende Blickwinkel unter die Röcke und dergleichen. Gerne wird auf Hintern und Brüste 'gezoomt'.
    Das alles passiert ja auch größtenteils in "Yamada-kun & the Witches" und solches hat mich da ja gar nicht gestört, der Manga ist sogar sehr gut bei mir angekommen. Vielleicht liegt das auch alles einfach an der Geschichte und den Figuren. In den Threads, wo ich sowas geschrieben habe - ich würde mal sagen, das waren alles Manga, die ich schon die Geschichte/Figuren nicht so mochte (Say "I love you"!, Miyako ...)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das alles passiert ja auch größtenteils in "Yamada-kun & the Witches" und solches hat mich da ja gar nicht gestört, der Manga ist sogar sehr gut bei mir angekommen. Vielleicht liegt das auch alles einfach an der Geschichte und den Figuren. In den Threads, wo ich sowas geschrieben habe - ich würde mal sagen, das waren alles Manga, die ich schon die Geschichte/Figuren nicht so mochte (Say "I love you"!, Miyako ...)
    Der dürfte aber eh einer der harmloseren Titel sein vom Grad her. (Ist aber schon einiges her das ich da mal was gesehen hatte...)

    Das jeder das anders auswertet stimmt natürlich. Aber finde es schon etwas verwirrend, dass du ja so irgendwie meintst du magst Miyako sehr und dann doch mit so vielen Dingen Problemen hast. Bei mir würde das dann automatisch in der Gunst fallen.

    Aber gut das war dann besser genug OT von uns

  3. #53
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der dürfte aber eh einer der harmloseren Titel sein vom Grad her. (Ist aber schon einiges her das ich da mal was gesehen hatte...)

    Das jeder das anders auswertet stimmt natürlich. Aber finde es schon etwas verwirrend, dass du ja so irgendwie meintst du magst Miyako sehr und dann doch mit so vielen Dingen Problemen hast. Bei mir würde das dann automatisch in der Gunst fallen.

    Aber gut das war dann besser genug OT von uns
    Nur noch kurz: Wahrscheinlich meinte ich, dass ich die Geschichte anfangs eigentlich noch mochte und die Mangas sehr gern lese. Aber im nachhinein finde ich das doch nicht mehr so gut (die Geschichte hat sich ja auch entwickelt, bis zu Band 7 fand ich es noch gut) und die Figuren mochte ich noch nie. Da hab ich mich noch nicht gut genug ausgedrückt ^^''
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #54
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 15.12.2017 erscheint Band 6 in Japan.(noch kein Cover)


  5. #55
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Am 15.12.2017 erscheint Band 6 in Japan.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich will so gern, dass der Manga zu uns kommt (glatt dachte ich, dass mir Ecchi und Harem fast egal geworden sind o.O)! Ich will wenigstens mal reinschauen T~T
    Geändert von Tu951 (30.11.2017 um 14:05 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich will wenigstens mal reinschauen T~T
    Hast denn in die verlinkten Leseproben schon mal geschaut?

    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Geändert von Mia (30.11.2017 um 14:20 Uhr) Grund: xd

  8. #58
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hast denn in die verlinkten Leseproben schon mal geschaut?
    Ach, Mia! Leider finde ich die Leseprobe bei der ganzen unverständlichen Schrift nicht T~T

    Außerdem ist das Bild wiedermal wunderschön ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ach, Mia! Leider finde ich die Leseprobe bei der ganzen unverständlichen Schrift nicht T~T
    Solche Probleme löst man ganz einfach zur Not, in dem man alles an Button anklickt was man so sieht und dann sieht man ja was bei rauskommt bzw mit der Zeit erkennt mans auch so.

    Auf der linken Seite der größere längere rote Button mit dem Buch und der 1 drauf ist zum Anfang der Serie.
    Und zum 5ten Band ist es wiederrum der kleinere gelbe längere Button mit dem N drauf.

    Japanisches amazon ist auch hilfreich, wenns welche gibt...denn das ist da genauso wie bei unseren deutschen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich bin kein wirklicher Fan von Harem Manga (egal ob 100 Jungs jetzt ein Mädchen umringen oder andres herum) in Kombination mit Ecchi erst recht nicht. Jedoch mag ich Geschichten in dieser "Romeo und Juliet/Julia" Spate. Manga wie "Yamada-kun and the seven Witches" haben mir auch gezeigt, dass nicht jeder Harem Manga überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht ^^. Über eine Lizensierung des Manga würde ich mich also auch sehr freuen :3

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin kein wirklicher Fan von Harem Manga (egal ob 100 Jungs jetzt ein Mädchen umringen oder andres herum) in Kombination mit Ecchi erst recht nicht. Jedoch mag ich Geschichten in dieser "Romeo und Juliet/Julia" Spate. Manga wie "Yamada-kun and the seven Witches" haben mir auch gezeigt, dass nicht jeder Harem Manga überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht ^^. Über eine Lizensierung des Manga würde ich mich also auch sehr freuen :3
    Das trifft genau auch auf mich zu ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #63
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    850.000 Exemplare (mit Band 6)

    Geändert von Caelum (14.12.2017 um 12:07 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 7


  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe den Zeichenstil ♥
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #67
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime-Adaption kommt
    http://juliet-anime.com/

  18. #68
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice! Der wird natürlich angesehen.

    Der Anime erhöht auch die Chance, dass die Serie endlich auf Deutsch oder Englisch lizenziert wird. Würde mich nicht wundern, wenn Seven Seas oder Kodansha die Serie im englischsprachigen Raum bringen würden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist eine richtig gute Nachricht!! Hoffentlich schafft der Manga es zu uns. Ich will ihn jz nicht auf japanisch bestellen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #70
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie erhält einen englischen digital-only Release von Kodansha USA im April:

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-april/.129794


    Hoffe sehr, dass die Serie, in Hinblick auf den kommenden Anime, auch einen Print-Release erhält. Würde ich sofort kaufen. Eine deutsche Veröffentlichung selbstverständlich auch. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Hoffe sehr, dass die Serie, in Hinblick auf den kommenden Anime, auch einen Print-Release erhält. Würde ich sofort kaufen. Eine deutsche Veröffentlichung selbstverständlich auch. ^^
    Hoffe mal das Altraverse da zuschlägt, habe alles versucht den Titel ihnen schmackhaft zu machen

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das Altraverse da zuschlägt, habe alles versucht den Titel ihnen schmackhaft zu machen
    Was hast denn da alles wie versucht? - hast doch sonst eher nur zu anderen Titeln geschrieben.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was hast denn da alles wie versucht? - hast doch sonst eher nur zu anderen Titeln geschrieben.
    Betriebsgeheimnis

  24. #74
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Die Serie erhält einen englischen digital-only Release von Kodansha USA im April:

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-april/.129794


    Hoffe sehr, dass die Serie, in Hinblick auf den kommenden Anime, auch einen Print-Release erhält. Würde ich sofort kaufen. Eine deutsche Veröffentlichung selbstverständlich auch. ^^
    Die Schrift von "Boarding School" gefällt mir nicht so, aber das "Juliet" schon ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #75
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime startet im Oktober

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •