User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 417

Thema: Haikyu!! (Haruichi Furudate)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte den Manga immer haben und in Manga kann man Kazé in der Regel ertragen, auch wenn ich ihn eher als Carlsen Titel gesehen hätte, da wäre bei Erfolg auch so einiges drumherum gekommen.

    Ich werden ihn auf jeden Fall kaufen, dafür habe ich mich zu sehr darauf gefreut, dass irgendwer mal endlich dieses Sport Tabu bricht, als das ich mich jetzt an, für mich, Kleinigkeiten aufhänge. Das erhöht auch die Chancen, dass mal Titel wie KnB hier landen, auch wenn mir Haikyuu deutlich noch einmal lieber ist als KnB.

    Wo ich mich allerdings auch anschließe, man hätte das u im Titel nicht wegnehmen müssen. Da hätte man lieber ein Rufzeichen wegnehmen können, den Verlust hätte ich besser verschmerzt. Ansonsten bin ich einfach froh, die Nachricht war das Highlight des Tages.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Bitte nicht schon wieder die Suffix Diskussion.
    Da drehen wir uns alle doch nur um Kreis..
    Nja, die Fans teilen doch nur ihre Sorge und ihre Hoffnungen vorab mit, noch ist da ja mehr möglich.

    Ich hab da jetzt auch nur von Prinzip her mitgeschrieben.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich wäre im übrigen auch nicht so sicher, ob peppermint beim Anime die Suffixe usw übernehmen wird. Denn trotz ihrer anfänglichen Einstellung diese mit zu übernehmen, haben sie Free! komplett eingedeutscht und meiner Meinung nach klang das 100% natürlicher als mit Suffixen.
    Ich dagegen fand das einfach nur furchtbar schon bei den Trailern rollte es mir da die Fußnägel hoch, das ist einfach nur peinlich und 0 natürlich, weil das heutzutage kein Schwein mehr sagt. -lein ist einfach Kindergarten....selbst ich als Kind hab mich da früher schon aufgeregt, wenn man mich manchmal so angeredet hat...was in den meisten Fällen auch nur der Fall war, weil man verarscht wurde.
    Also das genaue Gegenteil zu der jap. Bedeutung, weswegen es als Ersatz auch nicht wirklich gut passt, da die Tonlage des dt auch nicht wirklich als niedlich rüber kommt.
    Und soweit ich das mitbekam, gab es auch genug die sich über diese Änderungen da schon beschwert hatten...also sowas einfach zu machen, ohne die Fans vorab mal nach deren Meinung zu fragen, war echt dämlich.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt wäre ich auch dafür wenn man Haikyu eindeutscht außer, dass man vielleicht auf Vor und Nachnamen Anrede achtet aber bitte kein -chan usw. Lieber nein -lein draus machen auch wenn es für manche blöd klingt.

    Es ist sowieso schon ein Wunder, dass ein Sportmanga lizenziert wurde, da sollte man ihn auch massentauglich machen.
    Ich glaube nicht das mit oder ohne Anhängsel was groß sich auf massentauglich auswirkt. Wer sich wirklich für einen Titel interessiert, der wird sich davon nicht abhalten lassen.
    Das denkt man wohl nur falsch. Aber in den Anfangszeiten war das auch gang und gebe in vielen Manga. Zudem wenn man mal bedenkt in RL Filmen/serien bei diesen Setting und anderen Ländern solche sprachlichen Merkmale auch kein Problem sind...darum finde ichs eher schlimm, wenn man so tut, als wenn das im Manga/Animebereich aufeinmal nicht mehr ginge und so gesehen auch mit die Herkunft zum Teil verläugnet. Manche Dinge sind einfach nur Gewöhungssache.
    Und wieso sollen Fans, die auf Kulturdinge mehr Wert legen als andere, sich den anderen anpassen?

    Ich denke der Mittelweg, das man wenigstens auf Vor- Und Nachname achtet (das war auch selbst mind früher schon in so einigen TV-Serien normal) wäre noch weitaus besser, als Anhängsel mit peinlichen Kinderkack ala -lein zu ersetzen. Denn damit verärgert man nur die Fangruppen die auf originale Anhängsel wert legen und wenn keine vorhanden sind kann man sie sich wenigstens noch selber dazu denken...
    Geändert von Mia (19.03.2017 um 17:32 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm.... nichts für mich. So gar nicht, aber ich freue mich für die Fans. Möge sich die Reihe gut verkaufen, auf dass die Vielfalt unseres Marktes weiter wächst. °^°

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haikyuu!! zählt ja zu den erfolgreichen Sportserien aus dem Jump, auch wenn es den Legenden (Tennis no Ouji-sama, Captain Tsubasa und Slam Dunk) nicht im Ansatz das Wasser reichen kann, so ist der Titel dennoch ein großer Erfolg und hat bereits mehr als dreiundzwanzig Millionen Bände im Handel absetzen können (Band 25 startete mit 570k Exemplaren in den ersten beiden Verkaufswochen), wodurch der Titel im Übrigen Toriko überholt hat.

    Für den Sprung auf Haikyuu!! kann man diesen Link nehmen: (15min41s)

    Geändert von Sombatezib (19.03.2017 um 18:03 Uhr)

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich tierisch *_*
    Damit breche ich die englische Version direkt ab
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #31
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr unschlüssig, da ich einerseits Sport-Mangas in Deutschland unbedingt unterstützen möchte, mich aber die bisherige Bandanzahl doch sehr abschreckt.
    Hmm, mal sehen, die ersten paar Bände werde ich mir wohl anschauen. Aber echt mutig von Kaze

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dermaßen baff...
    ....
    Wahnsinn!!!!!!
    Eigentlich müsste ich gerade auf einem besen rumkauen, weil ich echt vor ein paar Tagen noch schreiben wollte, wenn es Haikyuu ist fress ich nen Besen, so sicher war ich mir, dass sich Kaze das nicht traut.

    Ich hab zwar schon die ersten 7 Bände auf englisch, aber ich komme hier nicht drum herum die Serie nochmal neu anzufangen, ich liebe Sportserien und Haikyuu gehört bei all den vielen vielen Titeln die ich da schon verschlungen hab in meine Top 3!

    kann auch nur jedem raten der sagt: "ähh, Sport...", man kann es einfach nicht mit realem Sport vergleichen, und Haikyuu ist dermaßen witzig, temporeich, spannend und voll toller Charaktere, und hebt dabei aber nie so extrem ab wie etwa KnB.

    Ich bin nur nicht sonderlich optimistisch, weil sich bestimmt zu viele Leute leider leider vom Sportthema abschrecken lassen, wenn da nicht wäre könnte Haikyuu auch in Deutschland ein Riesenhit werden.

    und jetzt aber: HAIKYUU!!!



    Danke, Kaze!!!!!!!

    Ob dieses Programm noch jemand toppen kann halte ich für fragwürdig
    Geändert von Yamina (19.03.2017 um 18:26 Uhr)

  8. #33
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein, zwei Jahren hätte ich diese Nachricht tierisch gefeiert, aber mittlerweile lässt sie mich leider Gottes eher kalt. Ich hatte mich innerlich bereits damit abgefunden, dass der Zug für Deutschland abgefahren ist und meine ganzen Hoffnungen und Wünsche, was Sporttitel angeht, auf den amerikanischen Markt verlegt. Bei Haikyu!! bin ich sehr zufrieden mit der VIZ-Ausgabe und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nach 8 Bänden noch umsteige (Kuroko hätte mich eher ins Grübeln gebracht, da ich die englischen 2in1-Bände nicht sonderlich mag). Doppelkauf ist bei der Bandanzahl und meinen aus den Nähten platzenden Regalen leider ausgeschlossen. Mal schauen... Bis zum Erscheinungstermin überlege ich mir noch, was ich mache. :/

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibts hier auch Romance?
    Ansonsten wäre es eher nix für mich. XD
    Ich sag mal so: Sportserien sind nicht umsonst immer wieder ein gefundenes Fressen für Fujoshis. Der ausschließlich männliche Cast und die spürbare Bromance beflügeln gerne mal die Fantasie einiger Fans, wobei es da sicher Serien gibt, bei denen letzteres stärker ausgeprägt ist als bei Haikyu!!. Wenn man es darauf anlegt, kann man aber durchaus so einiges hinein interpretieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen

    Ich sag mal so: Sportserien sind nicht umsonst immer wieder ein gefundenes Fressen für Fujoshis. Der ausschließlich männliche Cast und die spürbare Bromance beflügeln gerne mal die Fantasie einiger Fans, wobei es da sicher Serien gibt, bei denen letzteres stärker ausgeprägt ist als bei Haikyu!!. Wenn man es darauf anlegt, kann man aber durchaus so einiges hinein interpretieren.

    Das bei FB bisher die Mehrheit der Fans die sich freuen weiblich sind, sagt in dem Punkt dann wohl auch wieder so einiges...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jedenfall gekauft.X3
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  11. #36
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volleyball ist so gar nicht meine Sportart, von daher interessiert mich der Titel leider gar nicht. Aber schön für die ganzen Fans, das der Titel seinen Weg hierher gefunden hat.

    Allgemein wünsche ich dem Verlag aber ein gutes Gelingen mit dem Titel, damit Sprtmanga beim entsprechenden Erfolg hierzulande an Relevanz gewinnen und auch bei anderen Verlagen Anklang finden. Danke, das Kaze sich den Schritt traut und den Vorreiter spielt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit welchem Titel ist eigentlich Haikyuu von der Größe her vergleichbar?
    Da ich aktuell ja kaum noch Titel von Kazé habe und die....wenn ich mich nicht komplett irre...alle im Standardformat sind, wüsste ich womit ich das vergleichen könnte. Wenn ich mich nicht verlesen habe, sollen die Bände ja im Großformat sein.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte heute definitiv früher in mein Postfach schauen sollen, allein als ich den Titel gesehen habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen... aber!!! HAIKYU!!! in Deutschland. Mann, das macht mich so viel glücklicher als die Anime-VÖ damals
    Ich hab zwar auch schon die ersten 6 Bände auf englisch (und Band 10 auf französisch lol), aber auf Deutsch greife ich alle mal nochmal zu... oh Mann, ich kann es immer noch nicht fassen.

    Diese ganze Suffix-Sache ist mir halb so wichtig, Spitznamen können ja auch ohne die Suffixe bleiben und na ja, es wird nur komisch für mich sein, wenn sie sich alle plötzlich mit Vornamen ansprechen ^^' also hoffe ich das Kazé zumindest da dem Original getreu bleibt.
    Und ansonsten hoffe ich auf ein paar Extras, wäre schon cool

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Sportserien sind nicht umsonst immer wieder ein gefundenes Fressen für Fujoshis. Der ausschließlich männliche Cast und die spürbare Bromance beflügeln gerne mal die Fantasie einiger Fans, wobei es da sicher Serien gibt, bei denen letzteres stärker ausgeprägt ist als bei Haikyu!!. Wenn man es darauf anlegt, kann man aber durchaus so einiges hinein interpretieren.
    Ja Moment errmm ist ja nicht so das ich hier auf hetero Zeug ausschließlich aus war. Bromance geht ja auch hmm

    Aber du sagst ja selber das es hier nicht so stark ausgeprägt ist. Also habe ich nix was mich 25 Bände durchhalten lässt, wenn mich der reine Sportaspekt mal langweilen sollte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nie gedacht das ich nach dem (hierzulande leider abgebrochenen) Slam Dunk nochmal in den Genuss eines Sportmanga käme. Die englische Version muss dann leider auf der Ersatzbank verweilen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super-Vegeta: Ich denke, das Großformat von Kazé dürfte dem von Carlsen ähneln, da kann man dann Food Wars! als Vergleich hernehmen.

    FW! misst 12,5*18cm.
    Geändert von Sombatezib (19.03.2017 um 19:01 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Mit welchem Titel ist eigentlich Haikyuu von der Größe her vergleichbar?
    Da ich aktuell ja kaum noch Titel von Kazé habe und die....wenn ich mich nicht komplett irre...alle im Standardformat sind, wüsste ich womit ich das vergleichen könnte. Wenn ich mich nicht verlesen habe, sollen die Bände ja im Großformat sein.
    Die neuen Titel von Kaze haben alle nur noch das Großformat, da sie komplett auf dieses gewechselt haben.
    Diese Änderung kam, weil hier ja öfter drüber gesprochen wurde und gebeten doch größer zu bringen, statt das kleinere Original.

    Wie andere sagten, ist es die selbe Größe wie OPM oder TG etc.


    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    @Super-Vegeta: Ich denke, das Großformat von Kazé dürfte dem von Carlsen ähneln, da kann man dann Food Wars! als Vergleich hernehmen.

    FW! misst 25*28cm.
    Das Großformat von Carlsen ist eigendlich schon nochmal etwas kleiner als das von Kaze und TP.
    Das von Kaze ist fast wie das von TP, nur die einzelnen Seiten sind nicht genau gleich lange...
    Geändert von Mia (19.03.2017 um 19:01 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah OK, thx. Dann kann ich mir das vorstellen. Da ich ja in der Regel bestellen muss sehe ich eben nur das was ich selbst lese und da ist Kaze durch die letzten Programme eher nicht präsent. Aber sieht dann auch in dem Bereich gut aus, muss man sich nicht sorgen, dass die guten Szenen zu klein aussehen.

    Ich hoffe ja noch auf ein Extra und wenn es nur ein paar Ministicker sind. Gibt dafür ja auch genug Charas um das einige Bände ziehen zu können. Rechnet man andere Teams dazu erst recht, wobei für mich als Schuber Fan ja auch sowas toll wäre, aber da erwarte ich vermutlich dann für den ersten Sport Manga Versuch zu viel.
    Geändert von Super-Vegeta (19.03.2017 um 21:18 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #44
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über diese Nachricht freue ich mich doch sehr *~* Die erste Staffel des Anime hat mich sehr begeistert (hab die Serie erst vor kurzem für mich entdeckt), aber die englischen Bände wollte ich dann doch nicht kaufen. Zum Glück hab ichs gelassen, denn jetzt kann ich mich ganz ohne Reue auf die dt. Ausgabe freuen C: Ich bin zwar nicht der große Sportmangafan, aber ich freue mich, dass sich mal wieder ein Verlag daran getraut hat. Und bis Band 1 ist es ja auch nicht mehr sooo lang C:

    Definitiv gekauft!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Sportmanga=Nichtkauf. Kann ich gar nichts mit anfangen.
    Geht mir genauso. Finde das Konzept von Sportmanga extrem lahm. Und 25+ Bände tun weiterhin ihr übriges.

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht gedacht, dass sich in nächster Zeit ein deutscher Verlag an einen Sporttitel herantrauen würde. Freue mich für die Fans
    Ich tendiere zu einem Nichtkauf, werde aber beim Erscheinen nochmal näher reinschauen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Annerose
    Gast
    Bei FB hat die Ankündigung von Haikyuu die meisten Likes und Kommentare im Vergleich zu allen anderen angekündigten Titeln. Läuft Kaze xD

  23. #48
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte gerade meinen Augen nicht glauben ... und bin sehr gespannt!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sportmangas sind nicht so mein ding, Kuroko no basket wäre wohl der einzige Sporttitel den ich mir holen würde.
    Finde es aber dennoch super das sich an sowas mal ran getraut wird

  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    0 Interesse ^^

    Aber man kann jetzt schon sagen wenn der Titel Finanziell Floppt hat sich das Thema Sport Mangas in D komplett erledigt .

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher