Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Mitglied Avatar von Ayur
    Ich liebe Haiyku Freu mich sehr... auch wenn ich schon 8 Bände auf englisch habe, werde ich natürlich die deutsche Version unterstützen. Hätte nie gedacht, dass es wirklich einmal auf Deutsch kommt. Richtig super! Bin sehr begeistert. Danke Kazé, dass ihr Sport nochmal eine Chance gebt In RL ist Sport für mich auch eines der wichtigsten Sachen

Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki, Parasyte, Orange, Ace of Diamond, Platinum End, Yakusoku no Neverland

Klasse, dass sich Kaze an einen Sportmanga traut.

Inhaltsangabe hört sich gut an. Band 1 werde ich mir auf alle Fälle holen zum Antesten. Und wenn's gefällt, hindert mich die hohe Bandzahl auch nicht. Im Gegenteil, längere Reihen interessieren und gefallen mir meist deutlich besser als dieser Standard von bis zu 5 Bänden.

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Gegen Sportsmangas hab ich nichts, aber Volleyball ist nicht....
    .... meins und dann sind es wahrscheinlich auch nur Jungs.

Kein Kauf.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Mia
    Wie schon an anderer Stelle erwähnt die dt Schreibweise des Titels sieht blöd aus. xd (Warum zum Geier meint man bei uns immer man müsste bei doppelten Dingen die Buchstaben wegstreichen, obwohl die ja nicht ohne Grund so geschrieben werden?)
    Die US-Version wird genauso geschrieben. Ganz ehrlich, es ist doch egal, ob da nun ein U steht oder zwei. Ändert ja nichts am Titel an sich.

Zitat Zitat von Filmfreak
    .... meins und dann sind es wahrscheinlich auch nur Jungs.
    Es gibt aber eine hübsche Managerin und später kommt sogar noch eine weitere.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von Ellys
    Sportmanga sind leider gar nicht meins. Obwohl ich mir richtigen Sport schon ganz gern mal ansehe und mitfiebere, kann ich mit fiktivem Sport in Büchern überhaupt nichts anfangen. Als Anime würde ich es mir vielleicht noch anschauen, aber beim Manga bin ich raus
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Mitglied Avatar von Peuchel
    Also wenn irgendein Sporttitel es hierzulande noch reißen kann, dann Haikyuu. Trotzdem sehr mutig von Kazé, gerade wenn man die Bandlänge betrachtet. Ich kenne die Manga-Version (noch) nicht, habe bisher nur den Anime begeistert geguckt. Wird aber auf jeden Fall unterstützt!
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Horimiya | Houseki no Kuni | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Totsukuni no Shoujo | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

Ärgere mich gerade sehr, das ich die ersten 9 Bänder jetzt von Viz gekauft habe, da ich davon ausging das die Serie überhaupt nicht nach Deutschland kommt da Sportmangas kein Erfolg hier hatten. Und nun kommt es doch... womit ich wieder von vorne anfangen kann.

Freut mich aber: Haikyu ist ja neben One Piece und My Hero derzeit eines von Jumps Flagschiffserien und für mich der beste Sportmanga seit Eyeshield 21. Von daher werde ich den Deutschlandrelease Supporten so gut wie ich kann. Zudem liebe ich den Manga sehr und würde mich freuen wenn er hier eine gute Fanbase aufbaut.

Wie wird der Release sein? Erstmal Monatlich und dann alle zwei Monate? Kann man dazu schon was sagen?

Edit
    Okay steht vorne ja, alle zwei Monate. Finde ich nicht so dolle aber okay...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123