Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von Caelum

Karakai Jouzu no Takagi-san

Karakai Jouzu no Takagi-san von Yamamoto Souichirou erscheint seit 2013 bei Shogakukan im Gessan.

Leseprobe

"Wenn Sie erröten, verlieren Sie!”

Nishikata lebt mit diesen Grundsatz, er wird von seiner Sitznachbarin Takagi aufgezogen. Mit seinem zerschmetterten Stolz, verspricht er, den Spieß umzudrehen und sich eines Tages zu rächen​.

Und so versucht er, sie Tag für Tag aufzuziehen..

Takagi und Nishikata gehen in die Mittelschule, Takagi-san hat eine fast übernatürliche Fähigkeit unter seine Haut zu kommen. Manchmal klingt ihr Necken eher wie ein Liebesbekenntnis, aber das ist ein Zufall ... richtig?

Die Cover von 1 bis 5 (laufend)

Geändert von Caelum (13.05.2017 um 19:04 Uhr)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Der Manga ist mir durch seine sehr niedlichen Cover auch schon des öfteren aufgefallen...
    Die Story ist recht süß und ich würde ihn vermutlich auch kaufen, wenn er bei uns erscheinen würde, aber irgendwie bin ich nicht sehr optimistisch, was eine Lizenzierung betrifft...
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu | Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Etwas sauberes und etwas schmutziges... ich wurde komplett gefangen genommen vom Anblick der Puppe, welche schmutzig gemacht wurde. ~ Ibitsu

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Manga ist mir durch seine sehr niedlichen Cover auch schon des öfteren aufgefallen...
    Die Story ist recht süß und ich würde ihn vermutlich auch kaufen, wenn er bei uns erscheinen würde, aber irgendwie bin ich nicht sehr optimistisch, was eine Lizenzierung betrifft...

Glaube auch eher nicht daran, der Zeichenstil ist ja nun auch nicht der beste aber zumindest ein Anime wäre machbar, läuft in Japan ja sehr gut.

Yamamoto Souichirou mag die Serie " Kaguya-sama wa Kokurasetai - Tensai-tachi no Renai Zunousen" und hat die Titelgebende Kaguya gezeichnet.

Figur mit Farbe