User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 268
  1. #76
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, vom Aussehen passt das gar nicht zu ihrer Mutter. Man hat sie ja auch vor den Herbstwäldern stehen gesehen, ich denke schon, dass das jemand ist, der irgendwelche besonderen Kräfte hat. Und das Alter, na ja, da ist alles drin. :')

    Aber ich würde auch eher sagen, dass die zu jung ist. Wenn die Macher am Ende doch nur geflunkert haben, damit die Crowd den Mund hält, fliegt ihnen dann ein schöner Verdautes-Sturm um die Ohren.

  2. #77
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bezweifele auch, dass das Kinder von Anna oder Elsa sein können. Anna und Elsa sind kaum gealtert und die Kinder sind ja schon älter.

  3. #78
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Und nun zurück zu Elsa & Co.: Gab es eigentlich schon einen Starttermin hierzulande? oO
    21.11.2019

  4. #79
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gibt es einen neuen Trailer. Ich bin schon ganz gespannt

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Poster wurde auch veröffentlicht.


  6. #81
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist er


  7. #82
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die deutsche Version


  8. #83
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz so verkehrt und das heißt ich will den sehen.
    Als Elsa im Wasser ist finde ich das Oberteil ihrer Kleidung wirkt als wäre es mit der Haut direkt verbunden bzw. das wäre da an steller der Haut aber dies ist erstmal meckern auf sehr hohem Niveau.
    Der Trailer und das Teaser haben Lust auf mehr gemacht.

    Ist der Titel wirklich nur DE 2?

  9. #84
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was ich bei der Wasserszene interessant finde, ist, dass Elsa erst zur Seite schwimmt und dann, als das Pferd auftaucht, nach oben. Wollte sie woanders hin?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trailer total ansprechend und ich freue mich auf den Film.

    Da man, wenn man tief unter Wasser gezogen wird komplett die Orientierung verliert und wirklich nicht weiß wo oben und unten ist, will das Pferd ihr wohl den Weg versperren, dass sie auch an die Wasseroberfläche schwimmt.
    Ok, But First Coffee!

  11. #86
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Trailer auch sehr ansprechend und spannend! Ich mag die Musik, das Farbschema und die Andeutung darauf, dass es scheinbar endlich mehr um Elsas Herkunft/Vergangenheit geht, bzw die ihrer Kräfte.

    Zu dem Pferd: Man munkelt (auf instagram ), dass das wohl ein "nøkk" sein soll, zu deutsch also eine Art Nixe. Ein Wassergeist in Form eines Gestaltwandlers, der Menschen in ihren Tod lockt.
    Mit der Theorie wirkt es auf mich so, dass der Wassergeist verantwortlich dafür ist, dass Elsa dort kein Glück damit hat, Eis auf's Wasser zu zaubern. Und als sie dann selbst unter Wasser ist scheint es so, als ob sie das Pferd als Wassergeist erkennt und noch Verstand genug hat, um an die Oberfläche zu schwimmen, statt weiter zu dem Pferd hin. Was die Richtung betrifft wollte sie ja scheinbar eigentlich auf die andere Seite vom Wasser.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #87
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich finde den Trailer auch sehr ansprechend und spannend! Ich mag die Musik, das Farbschema und die Andeutung darauf, dass es scheinbar endlich mehr um Elsas Herkunft/Vergangenheit geht, bzw die ihrer Kräfte.

    Zu dem Pferd: Man munkelt (auf instagram ), dass das wohl ein "nøkk" sein soll, zu deutsch also eine Art Nixe. Ein Wassergeist in Form eines Gestaltwandlers, der Menschen in ihren Tod lockt.
    Mit der Theorie wirkt es auf mich so, dass der Wassergeist verantwortlich dafür ist, dass Elsa dort kein Glück damit hat, Eis auf's Wasser zu zaubern. Und als sie dann selbst unter Wasser ist scheint es so, als ob sie das Pferd als Wassergeist erkennt und noch Verstand genug hat, um an die Oberfläche zu schwimmen, statt weiter zu dem Pferd hin. Was die Richtung betrifft wollte sie ja scheinbar eigentlich auf die andere Seite vom Wasser.
    THE NOKK

    The mythical water spirit, the Nokk. Takes the form of a horse with the power of the ocean in the charge of a stallion The Nokk is a fierce warrior and guards the secrets of the forest fiercely. In order to get past the Nokk, a person must prove they are worthy and earn its respect - an almost impossible task.

  13. #88
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erklärung scheint 'ne Eigenkreation von Disney zu sein

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #89
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Poster für Frankreich wurde veröffentlicht. Außerdem gibt es erste Details in diesem Artikel: https://variety.com/2019/film/festiv...cy-1203243367/

    Geändert von Sleeping Beauty (14.06.2019 um 18:10 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind internationale Poster.... nix exclusiv für Frankreich.... (Wahrscheinlich hat der Praktikant bei Disney FR es zu früh vö.) XD

    Ersteres gibt es ebenso mit deutschen Schriftzug...
    Geändert von chris-85 (15.06.2019 um 10:38 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Das sind internationale Poster.... nix exclusiv für Frankreich.... (Wahrscheinlich hat der Praktikant bei Disney FR es zu früh vö.) XD

    Ersteres gibt es ebenso mit deutschen Schriftzug...
    Ähm Sleeping Beauty hat auch nur geschrieben, dass es sich um ein Poster für Frankreich handelt. Von exklusiv war nicht die Rede

  17. #92
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wortklauberei

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Trailer haut mich nicht vom Hocker aber der Film wird wieder 1A wie der erste

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Poster und zwei neue Stills aus Frozen 2:





    https://mobile.twitter.com/DisneyStu...46633359314944

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur düstere, entsättigte Bilder und Cover bisher... entweder das ist die größte Lügenbait-Kampagne aller Zeiten, oder der Film hat eine KOMPLETT andere Atmosphäre und Zielgruppe als der Erste. Ichz bin gerade wirklich unglaublich gehyped auf den. Bitte verbockt es nicht.

  21. #96
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die düstere Atmosphäre auch, hoffe es bleibt weitestgehend dabei

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #97
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat mir alles gefallen, was so gepostet wurde über den Film. Bin echt gespannt, aber (noch) nicht gehyped. Das kommt bestimmt bei mir noch, auch wenn es nicht so stark sein wird, wie bei TS4.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO weit ich mich erinnere, war der erste Flim auch eisig-düster eingestellt.

  24. #99
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, beim ersten Film wurde bei den ersten Teasern/Trailern doch mehr auch die Comic relief Charaktere gesetzt, in Europa wenigstens (Minus Frankreich vielleicht). Der japanische Trailer war ernsthafter, soweit ich mich erinnere.

    Ich meine der erste Teaser, den wir gesehen haben, war dieses Kurzfilmchen mit Olaf und Sven und der Karotte..

    Und dann noch dieses tolle Poster, auf dem sie alle im Schnee verbuddelt waren während Frankreich die Poster verwendet hat, die es bei uns letztendlich auf die Cover der Digipaks geschafft haben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    SO weit ich mich erinnere, war der erste Flim auch eisig-düster eingestellt.
    Überhaupt gar nicht. Zwar wirkte er in seiner anfangszeit wie ein Siegeszug eines Disneyfilms auch für ältere mit dem düsteren ersten Drittel, den großartigen Songs, der offensichtlichen LGBT-Thematik und dem Aufräumen mit Disneyklischees, aber je öfter ich ihn gesehen habe desto klarer ist mir doch geworden, wie sehr er in diesem Aspekt gegen Tangled, Zootopia und die meisten anderen aktuellen Disneyfilme abstinkt. Hoffentlich wird Teil 2 wie erwartet besser.

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.