User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 268
  1. #126
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Du willst also sagen, dass Elsa nackt ist?
    Äh nein wollte ich nicht aber guter Einwand oder gut weiter gedacht.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Zum Kleid:
    Der obere Teil von Elsas Eiskleid im ersten Teil war doch auch schon ziemlich enganliegend.^^
    Eng anliegend ist nicht das Problem. Schau dir mal das Poster was chris-85 hier postet an. Da sieht es mir nicht nach einem sehr engen Kleid aus sondern nach einem kalten Eis- oder Schneekleid aus also nichts aus Stoff und es sieht so aus als wäre das mit der Haut verschmolzen. Das meine ich. Ich finde das jetzt nicht so verkehrt und ist vielleicht Tricktechnisch per PC einfacher zu machen aber etwas komisch ist es schon ein wenig. Das kleine Bild direkt darunter unter von ihr im Poster sieht schon wieder etwas anderes aus. Keine Ahnung wie ich das deuten soll.

    Mal sehen wie der Film wird. Schlecht scheint er mir aber insgesamt nicht zu sein. Hoffe der begeistert mich von Anfang an mehr als der erste Teil.
    Geändert von Parn (30.09.2019 um 22:12 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  2. #127
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ich sehe das zwar nicht ganz so eng wie Yoitsu, kann den Ärger aber verstehen. Ich möchte aber in dem Rahmen noch kurz was anderes loswerden:
    Chris, ich finde es zwar schön, dass du immer so kräftig News postest und scheinbar alle Presseveröffentlichungen sofort am Start hast, aber es würde mich wirklich, wirklich interessieren, zur Abwechslung auch mal deine eigene Meinung zu hören: wie du einen Film fandest oder warum du dich auf diesen freust oder nicht freust. Mich persönlich interessieren die Meinungen der User viel mehr als irgendwelche Soundtracklisten.
    Oh , nach jedem Kinobesuch, äußere ich mich schon hin- und wieder. Allerdings nicht so ausführlich wie andere. ;-)


    Also: Auf den 2. Teil der Eiskönigin freu ich mich sehr, denn ich denke hier wurde sich viel Zeit gelassen, und das es diesmal ein ganz guter 2. Teil werden wird.

  3. #128
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiteres Poster


  4. #129
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Artikel bezüglich der Elsa/Girlfriend Geschichte. Nicht lesen, falls ihr euch im 2. Teil überraschen lassen wollt.

    Das Poster ist auch hübsch, aber das dunkelblaue mag ich lieber.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #130
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir gefaellt das dunkle Poster auch besser.

    Und danke *melody* fuer die Warnung (Mal schauen, ob ich mich an den Link noch erinnern kann, nachdem ich den Film gesehen habe).

  6. #131
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht komm ich auch drauf zurück zu gegebener Zeit ;D Es gab da auch noch ein Interview mit Jennifer Lee diesbezüglich, aber das war im Frozen-Spoiler-Tumblr, deswegen hab ich das garnicht erst hier verlinkt. ^^ Dort ist die Gefahr zu groß, das man auf Dinge stößt, mit denen man doch nicht gerechnet hätte.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #132
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filmstarts hat auch einen interessanten Artikel: "So gut wird "Die Eiskönigin 2": Wir haben in die Disney-Fortsetzung reingeschaut!"

    Keine Angst!!! Es wird inhaltlich nix gespoilert...

  8. #133
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Warnungen, so konnte ich das alles vermeiden.
    Junger Norweger, um den Film wird mittlerweile solch ein Hype gemacht, ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, ist dieses Jahr der einzige Film für den ich ins Kino gehen werde...

  9. #134
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist Frozen, der Hype hat seit 2013 nie aufgehört :'D

    Der Artikel ist wirklich sehr oberflächlich. Bezieht sich mehr auf die Animation und Referenzen aus dem ersten Teil. Und rätselt, ob der neue Titelsong das neue "Let it Go" wird, ohne auch nur einmal den Titel des neuen Songs zu nennen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #135
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ist (demnächst) bereits der deutsche Soundtrack vorzubestellen..... Klick



    Noch keine Playlist vorhanden *muahahahahah*


  11. #136
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chris:



    Und @alle, die Angst vor potenziellen Spoilern haben, ich kann euch beruhigen: Disney tut quasi ALLES dafür, dass nix geleaked wird, das nicht geleaked werden soll. Die Spoiler-Fraktion auf Tumblr kennt zwar das ein oder andere Details, aber diese Details ergeben ohne Kontext nicht wirklich Sinn (wobei ich speziell ein Detail sehr spannend und plausibel finde).

    Alle Bücher, die bereits zu Frozen II erschienen sind, haben ein offenes Ende, das NICHT das Ende des Films ist (was durch andere Quellen belegt ist), niemand kennt DAS Ende. Außerdem fehlen in diesen Büchern wohl esenzielle Sequenzen, die im Film vorkommen müssen (ebenfalls durch andere Quellen belegt, aber niemand weiß 100%ig was zu diesen Sequenzen..nur dass sie vorkommen, aber nicht wo und wann..).

    Die Novel, die quasi den kompletten Film in geschriebener Form enthält (und welche ich zu Teil I schon Wochen vorher gelesen hatte) erscheint erst am Kino-Releasetag, das Artbook ebenfalls und der OST soll wohl nicht 100%ig der Wahrheit entsprechen.

    Aufgrund der paar kontextlosen Details, die die Spoilermenschen kennen, kann ich mir vorstellen, warum Disney so geheimnisvoll ist, aber warum sie SO geheimnisvoll sind - Keine Ahnung. Es wird aufjedenfall sehr spannend.

    Jedenfalls kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass der Trailer zwar hier und da ein paar kleine Details versteckt (die aber nicht wirklich was mit DEN geleakten Details zu tun haben), aber ohne das man die Spoiler kennt, wird man die enteder nicht sehen oder nicht als "Hinweise" wahrnehmen.

    Der Trailer ist quasi absolut spoilerfrei..

    Ich bin gespannt, was in den kommenden Wochen noch so ans Licht kommt, aber ich glaube, Disney will wirklich überraschen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #137
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Eiskönigin 2" kommt früher in die deutschen Kinos

    Wer sich schon auf „Frozen 2“ freut, muss nun einen Tag weniger warten. Der deutsche Kinostart wurde von Disney um einen Tag vorverlegt und nun gibt es die neuen Abenteuer von Anna und Elsa schon ab Mittwoch, dem 20. November 2019 zu sehen....

  13. #138
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #139
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sind Bücher zu dem filmen eigentlich immer abgeschlossen? Habe heute im Buchhandel ein Buch zum Film gefunden.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #140
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightrunner: Nope, in allen bislang erschienenen Büchern fehlt das eigentliche Ende..generell sind die extrem schwammig geschrieben (enthalten trotzdem geringfügigere potenzielle Spoiler) und diverse Schlüsselszenen fehlen wohl auch (was sich anhand von anderen Dingen, die im Spoiler-Tumblr auffindbar sind belegen lässt )

    @all: Ich war heute im Müller und habe eine der neuen singenden Elsa Puppen von Hasbro singen lassen. Trotz dass der Songtitel auf Englisch auf der Verpackung steht, hat die Gute doch deutsch gesungen:

    Spoiler Deutscher Songtitel:

    Im Deutschen singt sie statt "Into the unkown" dann wohl "...wo noch niemand war" ..finde ich okay.^^ Besser als wenn sie silbenintensivere "in das Unbekannte" auf die Melodie gequetscht hätten.



    Die passende Anna dazu gab es leider nicht vor Ort.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #141
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Weiteres Poster
    Und die deutsche Version dazu:

  17. #142
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Täuscht das oder lächelt Elsa auf der deutschen Version mehr? oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du hast recht, beim deutschen sind die Mundwinkel etwas weiter oben

  19. #144
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte wirklich so sein. Liegt aber auch daran, dass beide Poster vom Motiv und der Belichtung unterschiedlich sind.
    Des ein ist mehr winterlich und das andere wirkt herbstlicher und das eine wirkt milchiger und nicht so kräftig in den Farben. Könnten also zwei leicht andre Szenen sein oder nach anderen Ereignissen dar gestellte Figuren daher lächelt Elsa mehr weil sie Zuversichtlicher ist das sie, was immer sie vor hat, auch schafft.
    Es könnte aber ach sein, dass Elsa irgend einen bösen Hintergedanken hat und daher mehr lächelt.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  20. #145
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Rewe hat eine Treuepunkteaktion gestartet, bei der man Lego kaufen kann. Ab dem 4.11. gibt es dazu eine Frozen-Edition
    frozen.jpg
    https://www.rewe.de/aktionen/treuepunkte/ (ziemlich weit unten)

  21. #146
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE EISKÖNIGIN 2 – Kinospot: Gib nicht auf!

    (Erster Ausschnitt eines deutschen Songs)





  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja melody, im deutschen lächelt sie mehr weils ein anderes poster ist, das sieht man sehr gut an Olaf, der woanders steht

  23. #148
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Motive....

  24. #149
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Anna und Olaf hat was von Pocahontas. XD


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  25. #150
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt. Hab mir die Szene gerade nochmal auf Youtube angesehen. "Was das nächste Ufer bringt"
    Nur das da Pocahontas sich freut und Meeko der Schrecken ins Gesicht steht.
    Das ist echt ein tolles Easter Egg.
    Ok, But First Coffee!

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.