User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 93
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Spike
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, das die neuen Serien zu DuckTales und Rapunzel nicht diesen CGI-Look verpasst bekommen. Computeranimierte Filme wie z.B. Vaiana sind zwar sehr gut gemacht und auch unterhaltsam. Aber es wäre echt sehr schade, wenn Disney nur noch solche CGI-Filme/Serien produzieren würde und der klassische Zeichentrick ausstirbt. Der Zeichenstil der neuen Rapunzel-Serie wirkt zwar irgendwie einfach aber eben doch recht frisch und modern. Wobei die neue DuckTales-Serie für mich das größere Highlight ist (Juhu endlich wieder DuckTales)
    Geändert von Spike (08.09.2017 um 19:22 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Flynn wurde von Manuel Straube gesprochen und gesungen.
    Im Film sprach allerdings Moritz Bleibtreu.


    Disney Channel bestätigte mir:

    Rapunzel Dialog: Lina Rabea Mohr
    Eugene Dialog: Tobias Schmidt

    Rapunzel Gesang: Pia Allgaier (wie im Film)
    Eugene Gesang: Manuel Straube (wie im Film)



    Heute Abend, 20.15 Uhr, im DC der Pilotfilm.

  3. #53
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das ist der Pilotfilm? Ich hatte nämlich gar nicht verstanden, warum die Disney Channel Facbeookseite es als "Special zur neuen Serie" vermarktet...

  4. #54
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ach, das ist der Pilotfilm? Ich hatte nämlich gar nicht verstanden, warum die Disney Channel Facbeookseite es als "Special zur neuen Serie" vermarktet...
    Genau Pilotfilm. Die regulären Folgen dann ab Mo., 09. Okt., tgl. 18:40 Uhr.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Im Film sprach allerdings Moritz Bleibtreu.
    Ach so...dann hab ich das verwechselt. Danke.

  6. #56
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=wUv6hTsYN1I

    Ich weis, dass es wahrscheinlich nur der Titelsong ist, den das Mädel singt, aber mir gefällt es dennoch GAR NICHT!
    Vor allem, wenn Rapunzel eine andere Singstimme hat und "Wind im meinem Haar" in der Serie von der Figur Rapunzel gesungen wird, ist es eine blöde Entscheidung... Genau wie Monrose mit "Endlich sehe (eher sääähhhe) ich das Licht.
    Die Stimme finde ich viel zu dünn...
    Im Film dann eben wurde "(Heut) weht der Wind durch mein Haar" zum Glück von Pia Allgaier gesungen. Eigentlich ganz schön.
    Geändert von chris-85 (29.09.2017 um 20:56 Uhr)

  7. #57
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's mir auch eben angesehen, der Text ist auch wirklich gut. Nicht so holprig wie das ein oder andere Lied im Film. ^^ Die Sprechstimme von Rapunzel finde ich auch recht angenehm.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #58
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es auch gar nicht so schlecht, insbesondere die Szene mit den Haaren


    hoffentlich bekommen wir aber noch eine plausible Erklärung dafür, warum das Haar sich nicht abschneiden lässt, aber damals bei Eugene ging es ohne Probleme...



    Ich bin gespannt auf die Serie, finde es aber eher suboptimal, dass der Pilotfilm jetzt schon lief und die Serie dann über eine Woche später - es wäre doch passender gewesen, sie hätten den Pilotfilm nächsten Freitag gezeigt und die Serie dann ab dem Montag darauf.

  9. #59
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin nicht ganz so glücklich mit dem Film.


    Die Animation, speziell in der Kampfszene, war mir etwas zu einfach und leblos.

    Dazu kommt der Aufstand um Rapunzels Haar. Es ist ja fast so, als sei es normales Haar, dass plötzlich gewachsen ist.
    Aber es ist ja bekannt, dass es magisches Haar ist. Warum haben sie also nicht einfach gesagt, dass es beim Aufwachen plötzlich wieder da war?

    Und auf der Flucht schiebt Rapunzel Panik wegen den Haaren? Im Film (und später auch im Kampf) konnte sie sich damit schwingen, warum nicht gleich auf der Flucht? Sie hat jahrelang damit gelebt und die Zeit der kurzen Haare war ja nur ein paar Monate lang.



  10. #60
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber war ich auch etwas irritiert, dass die Serie erst übernächste Woche läuft.

    Aber wegen deinem Spoiler, @Tiana:


    Cassandra hat doch angedeutet, dass die Haare sich wie die Steine verhalten, die sich auch nicht zerstören lassen. Hat sicher etwas damit zu tun. Vielleicht lag irgendein Fluch auf der Blume, wenn diese zerstört wird. Und mit dem Abschneiden von Rapunzels Haaren wurde die Blume ja quasi zerstört..



    Spoiler von Folge 1:

    Rapunzels Haare haben keine Heilkräfte mehr, dafür aber wohl eine andere Kraft..



    Ich mag nach wie vor den Stil der Serie total

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #61
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @melodie:

    Wo wurde gezeigt, dass sie keine Heilkräfte mehr haben?


  12. #62
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich meine die erste reguläre Folge, also die erste nach dem Pilotfilm. Die habe ich selbst noch nicht gesehen, nur eben im disney wiki nachgelesen, dort steht das so. Dort ist auch ein Bild, auf dem ihre Haare extrem leuchten (was dann wohl mit der neuen Kraft zu tun hat) und es sieht so aus, als ob ihr das nicht sonderlich bekommt, aber keine Ahnung..KLICK


    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #63
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der Film nochmal wiederholt?

  14. #64
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, morgen um 10:10 Uhr im Disney Channel.

  15. #65
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil finde es ja etwas seltsam das Cassandra bei den US Fans schon wieder etwas Abneigung entgegen bläst zumal ihre Beweggründe ja bereits in Folge.4 "Challenge of the Brave" erklärt wurden...




    Sie hat sich ja bei dem Wettkampf angemeldet um durch den Sieg generell zu beweisen das sie mehr kann als nur Rapunzels Hofdame. Dies versteht aber Rapunzel anfangs nicht richtig und meldet sich ebenfalls an weil sie glaubt es wäre reiner Spaß diese Veranstaltung.

    Und so kommt es das während Cassandra sich verbissen von Punkt zu Punkt kämpft kommt Rapunzel immer einfach so ohne große Anstrengung weiter worüber die beiden dann in Streit geraten...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #66
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ja, morgen um 10:10 Uhr im Disney Channel.
    ...sowie:

    03.10., 9:15 Uhr
    09.10., 13:40 Uhr

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Im Film dann eben wurde "(Heut) weht der Wind durch mein Haar" zum Glück von Pia Allgaier gesungen. Eigentlich ganz schön.
    Finde ich auch.
    Hab auch nicht wirklich gedacht, dass das Mädchen für Rapunzel in der Serie singt (für den Fall, dass Du mich zitiert hast, weil Du dachtest, dass ich das annahm. )
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Serie cool ^^
    Synchro ist auch sehr gut und der Humor.. )

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt den Pilotfilm und die erste Folge gesehen, und ich finde es bisher auch ganz gut. Der Antimationsstil gefällt mir sehr gut, irgendwie mag ich das.

    Ich bin sehr gespannt ob und wenn ja wie die Serie ein Ende bekommt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Stil finde ich auch schön.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe nun den Pilot und ein paar Folgen gesehen und kann für mich im Moment folgendes festhalten: Animation und Stil gehen für mich so in Ordnung auch die Synchronsprecher sind gut.
    Geschichte ist etwas mä. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn das so eher etwas für mich langweilig weiter geht dann schalte ich erst mal nicht mehr ein.
    Hat Disney gestern, 13.10.2017, wieder eine Folge wiederholt? Also die Ausstrahlung von Disneychanel bei Serien sind echt etwas merkwürdig. Ist mir schon bei Miraculous Ladybug aufgefallen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um 18:40 wurde die Folge gesendet, in der Rapunzel Eugene und Cassandra dazu bringen will, sich zu verstehen und diese dabei aus versehen die Stabbington Brüder freilassen. Mit den Ausstrahlungen weis ich nicht so recht, aber Unregelmäßigkeiten sind im Kinderprogramm eh üblich. Ich habe leider die Episode 2 vom Dienstag nicht sehen können und diese war auch leider nicht als Stream verfügbar. Kann es sein, dass Disney Rapunzel nicht reinstellt, wenn stattdessen Garde der Löwen drin ist? Das wäre meine Vermutung.
    Bezüglich des Inhaltes: Naja, letztlich ist es wirklich eher für Kinder gemacht, aber ich finde es dennoch viel interessanter als Miraculous Ladybug, My little Pony (ab Staffel 3; 1 + 2 waren prima) und auch Sofia (was aber eher an der Richtung liegt, die die "Sofia die Erste" eingeschlagen hat; fand diese ansonsten eigentlich super). Beste aktuelle Trickserie ist meiner Meinung nach "Elena von Avalor", aber ich kann mir gut vorstellen, dass später auch bei Elena und Rapunzel mein Interesse absinkt, weil wie bei Sofia zu viel an Action, Vorbestimmung, recurring Cast (eben das, was Sofia "mä" gemacht hat) reinkommen könnte.

    @ Parn: Was genau findest du denn an der Handlung nicht so toll?
    Geändert von Mérida (14.10.2017 um 14:23 Uhr)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mérida
    Zur Handlung und was mir nicht so gefällt kann ich nur sagen, dass ich alles irgendwie nicht so interessant finde auch wenn einiges okay ist. Mal sehen wie es weiter geht und vielleicht liegt es auch daran, dass ich in letzter Zeit einfach zu viel gesehen habe insgesamt und vieles mich im Moment einfach nicht mehr abholt.

    Was ich mit der Ausstrahlung meinte war, dass die Folgen z.B. wie bei Miraculous Ladybug einfach völlig durcheinander gesendet werden. Wenn Staffeln noch mal laufen OK aber erst kommt Folge 12 und dann danach Folge 4 zum Beispiel.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass hier die Folgen durcheinander gesendet werden. Mich wunderte nur, dass anfangs sich noch gewundert wird, wieso die Haare wieder da sind. Versucht wird das Geheimnis zu lüften und dann nur der ganz "normale" Alltag gezeigt wird.
    Ich habe die Folgen von Donnerstag und Freitag noch nicht gesehen. Hoffe aber, dass es nicht so viele Fillerfolgen, die mit dem "Haarproblem" nix zu tun haben.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bobcat
    Am Fr. wurde eine Folge nach der Ersten gezeigt welche schon mal lief.
    Zur Geschichte:
    Das ist auch eine der Sachen die mich wohl etwas stören und dann ist dies mit einer der Gründe wieso ich sage mä was die Geschichte angeht.
    Auch ich hoffe, dass es nicht zu viele Füllfolgen geben wird. Wenn da sagen wir Staffel 1 24 Folgen hat aber es nur 4 - 8 Folgen gibt welche sich um die neue Kraft der wieder gewachsenen Haare drehen wäre das echt nicht so gut.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.