User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Signiertermine: Das dani-books-Signierfrühjahr 2017

  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Signiertermine: Das dani-books-Signierfrühjahr 2017

    Da ich immer noch ein gutes Stück von meinem Krankheitsrückstand abarbeiten muss, hier der Einfachheit halber mal nur ein schneller Sammelthread für die im Frühjahr und Frühsommer anstehenden Signiertermine:

    Mai:

    Comic- und Mangapark Erfurt
    Egapark Erfurt, 6.-7. Mai


    John Royle signiert Danger Girl: Trinity und die Neuerscheinung Danger Girl: Mayday (aber vermutlich auch die anderen Bände, wenn man möchte, nehme ich an).



    Comicfestival München
    Alte Kongresshalle, 25.-28. Mai


    Nicolas Tabary signiert Präsident Isnogud und Isnogud: Wie der Vater, so der Sohn! (Donnerstag bis Samstag) -- Signiert wird alles gratis, für eine Zeichnung wird hingegen aufgrund der sehr hohen Kosten und des voraussichtlich starken Andrangs der Erwerb einer der limitierten Isno-Ausgaben Voraussetzung sein. Wenn man Band eins bereits als Deluxe gekauft hat, kann man stattdessen auch dieses Exemplar mitbringen, das qualifiziert ebenfalls für eine Zeichnung. Zeichnungen erfolgen ausschließlich in die Deluxe-Bände oder in mitgebrachte Sketchbooks (Sketchbooks, sofern Nicolas einverstanden ist ... bislang also noch ohne Gewähr), NICHT auf separate Blätter.

    Paola Antista signiert Katzen!

    Giovanni Rigano signiert Monster Allergy und Daffodil.


    Juli:

    Comic Con Germany, Stuttgart
    Messe Stuttgart, 1.-2. Juli


    Tom Bancroft (früherer Disney-Star-Animator, unter anderem der optische Vater von Pocahontas, Klein-Simba, Jago und Mushu) signiert die Neuerscheinung Opposite Forces - Gegensätze ziehen sich an. Außerdem wird es bei den Kollegen von Panini und mir ein Spider-Man- und ein Harley-Quinn-Variantcover von Tom geben.


    Weitere Detailinfos zu den Signiertiteln etc. folgen demnächst.
    Geändert von Jano (26.04.2017 um 09:05 Uhr)

  2. #2
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uih, "Opposite Forces". Das mochte ich ja sehr.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  3. #3
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, wird eh wieder keiner kaufen bzw. kein Händler bestellen, aber in 500er-Auflage oder so kann man's ja mal machen, wenn Tom da ist.

  4. #4
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Erfurt bin ich mit dabei. Freu mich schon drauf.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Stuttgart quasi um die Ecke ist und ich ein kleiner Bancroft-Fan bin, werde ich mir das wohl nicht entgehen lassen :-).

  6. #6
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Nicolas Tabary eigentlich alle Tage in München anwesend sein?

  7. #7
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donnerstag bis Samstag. Sonntagmorgen fliegt er zurück.

  8. #8
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, hilft mir bei meiner Planung ungemein

  9. #9
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer nicht selbst nach Stuttgart kommen kann, kann sich von Toms Bancrofts Spidey- und Harley-Quinn-Variants gern bei mir signierte Exemplare vorbestellen. Fürs Signieren und Porto/Verpackungsmaterial ist ein kleiner Aufschlag von 3 Euro gegenüber dem Vor-Ort-Preis eingepreist, da ich die Bände selbst auch bei den Kollegen von Panini einkaufen muss und deshalb nicht ganz so viel Puffer wie bei meinen eigenen Titeln habe. Vielleicht interessiert's ja trotzdem den einen oder anderen, der gern ein signiertes Exemplar hätte.

    Variantausgabe Spidey 1, limitiert auf 888 Exemplare, signiert von Tom Bancroft für 13,- EUR (inkl. Versand):
    https://www.danibooks.de/disney-spec...-signatur.html



    Variantausgabe Harley Quinn 2, limitiert auf 888 Exemplare, signiert von Tom Bancroft für 19,- EUR (inkl. Versand):
    http://www.danibooks.de/disney-speci...-signatur.html


  10. #10
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Infos für das Comicfestival München nächste Woche:

    Signierzeiten Nicolas Tabary:

    Donnerstag, 25. Mai 2017:
    12:00-15:00 am dani-books-Stand
    16:00-19:00 am dani-books-Stand

    Freitag, 26. Mai 2017:
    10:30-13:30 am dani-books-Stand
    14:00-15:00 am Egmont-Stand (nur Unterschriften!)
    16:00-18:30 am dani-books-Stand

    Samstag, 27. Mai 2017:
    10:30-13:30 am dani-books-Stand
    15:00-18:00 am dani-books-Stand

    Regeln:

    Zum Erhalt einer Zeichnung ist es aufgrund der sehr hohen Kosten, die ich habe, verpflichtend, eine der auf 111 Exemplare limitierten Deluxe-Ausgaben mit signiertem Druck von "Präsident Isnogud" oder "Isnogud: Wie der Vater, so der Sohn!" zum Preis von 35 Euro zu erwerben. Falls diese vor Ende der Veranstaltung ausverkauft sein sollten, berechtigt ansonsten auch ein gleichwertiger Kauf anderer Titel am Stand zu einer Zeichnung.

    Gezeichnet wird ausschließlich in die Isnogud-Alben, NICHT auf loses Zeichenpapier. Wenn jemand stattdessen lieber in ein Sketchbook gezeichnet haben möchte, liegt es im Ermessen von Nicolas Tabary, ob er dem Wunsch nachkommt.

    Nicolas Tabary zeichnet normalerweise ausschließlich Isnogud-Headsketches. Für mich macht er eine Ausnahme und wird in München zudem anbieten, auf Wunsch den Kalifen oder Tunichgud zu zeichnen. Dies allerdings unter Vorbehalt, weil die beiden länger brauchen. Falls sehr großer Andrang herrscht, behalten wir uns vor, dass doch nur Isnogud gezeichnet wird. Sonstige Nebenfiguren sind NICHT möglich.

    Für *reine Unterschriften* ist kein Kauf am Stand erforderlich und auch kein Warten. Fans, die nur schnell etwas signiert haben möchten, versuchen wir immer mal zwischenzuschieben.

    Ob man sich einfach anstellen kann oder morgens und mittags Nummern/Signiertickets verteilt werden, damit man nicht zu lange anstehen muss, entscheidet sich vor Ort. Das hängt auch davon ab, wie viel Andrang herrscht und wie schnell Nicolas ist.


    Signierzeiten Giovanni Rigano:


    Giovanni wird an allen vier Tagen ohne feste Zeiten mehr oder weniger dauerhaft am Stand sein. Falls er gerade eine kurze Pause macht, schaut einfach ein bisschen später noch mal vorbei.

    Es gibt keine speziellen Regeln, für eine Zeichnung sollte aber ein Kauf am Stand erfolgen. Das kann entweder ein Exemplar von Daffodil, ein Monster-Allergy-Band oder ein anderer Titel sein.


    Signierzeiten Paola Antista:

    Paola wird an allen vier Tagen ohne feste Zeiten mehr oder weniger dauerhaft am Stand sein. Falls sie gerade eine kurze Pause macht, schaut einfach ein bisschen später noch mal vorbei.

    Es gibt keine speziellen Regeln, für eine Zeichnung sollte aber ein Kauf am Stand erfolgen. Das kann entweder eines der Katzen!-Alben oder ein anderer Titel sein.
    Geändert von Jano (17.05.2017 um 15:48 Uhr)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich poste es mal hier hinein, obwohl es gemäß der Titelbezeichnung nicht stimmt (sonst den Beitrag bitte passend verschieben):

    Ich freue mich, dass dani books im Frühjahr 2018 doch wieder einen Abstecher nach Österreich macht, nämlich zur Vienna Comix.



    Ich habe nun durch mein Comicbuchregal so durchgestöbert und musste feststellen, dass schon jetzt ein nicht unwesentlicher Teil meiner dani books signiert ist.
    Bin selbst gespannt, was ich so mitnehmen werde.

    Erst vergangenes Wochenende hat ja die diesjährige Vienna Comix stattgefunden, da habe ich mir von Sarah Burrini Astrum Noctis signieren lassen. Erster Kommentar, als sie es erblickt hat: "Ah, einer der wenigen, die es gekauft haben!"

  12. #12
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ösi-Freunde: Nicht vergessen: Nächstes Wochenende werde ich zusammen mit Giovanni Rigano, Paola Antista und Nicolas Tabary bei der Vienna COMIX in Wien sein! Die perfekte Gelegenheit, sich einen Isnogud-, Daffodil-, Monster-Allergy- oder Katzen!-Band signieren zu lassen. Von Giovanni werde ich außerdem eine kleine Menge seiner Comicadaption von "Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge" ("Dead Men Tell No Tales") auf Englisch zum Verkauf dabeihaben. Also schaut vorbei, wenn ihr in der Nähe seid!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nicht schlecht...eine Comic Veranstaltung über zwei Tage...würde ich mir auch mal für Hamburg wünschen. Aber das wird wohl nix

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ösi-Freunde
    Ich würde ja als Tipp vorschlagen, Österreicher, vor allem in Österreich, nicht als "Ösis" zu bezeichnen, sonst sind die recht schnell eingeschnappt.
    Oder schreibt da die BILD?

    Stehe wohl vor dem Problem, dass meine eigenen Bände von Isnogud, Daffodil, Monster Allergy und Katzen in Summe zu schwer werden, um die mal schnell über ein Wochenende rübertransportieren zu können.

  15. #15
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, na ja, wer sich durch die Forenankündigung hier gestört fühlt, kommt halt mit seinem Sackerl vorbei und verpasst mir ein paar faule Paradeiser, dann geht sich das schon aus. (Hach, hab ich diese Fremdsprache schon toll gelernt. )

    Und das klingt, als ob du schlicht zu unprofessionell bist. Der echte Comicmessengeek kommt doch mit Rollkoffer, den man gleichzeitig als Sitzgelegenheit verwenden und mit dem man auch gleich andere, die schneller als man selbst zur Anstellschlange rennen, gezielt umrollen kann.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Und das klingt, als ob du schlicht zu unprofessionell bist. Der echte Comicmessengeek kommt doch mit Rollkoffer, den man gleichzeitig als Sitzgelegenheit verwenden und mit dem man auch gleich andere, die schneller als man selbst zur Anstellschlange rennen, gezielt umrollen kann.
    Ich habe diese Evolutionsstufe des Geektums noch nicht erreicht. Leider befindet sich in meinem Rollkoffer fürs Wien-Wochenende nämlich erschreckenderweise hauptsächlich Kleidung zum Umziehen.

    Offenbar habe ich aus der Don-Rosa-Warteschlange von den alten Hasen nicht ausreichend gelernt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnet Tabary nur Isnogud-Köpfe. .?

  18. #18
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls nicht Hunderte Leute anstehen, wird man sich aussuchen können, ob Isnogud, Kalif oder Tunichgud.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jano,

    vielleicht hab ich es irgendwo überlesen, aber könntest du bitte mitteilen welche Künstler du in Erlangen am Start hast und zu welchen Zeiten sie signieren?

    Vielen Dank vorab.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  20. #20
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, hab noch keinen gezielten Thread erstellt, nur es zwischendurch in Titelthreads kurz erwähnt. Mach ich demnächst noch, wenn alle Bücher in Druck sind. Anwesend sein werden jedenfalls John Royle von Donnerstag bis Samstag sowie Giovanni Rigano und Paola Antista von Freitag bis Sonntag.

    John signiert Danger Girl/G.I. Joe und Danger Girl: Mayday. Paola signiert Katzen! und Sorceline. Giovanni signiert Daffodil und Monster Allergy, außerdem hab ich von ihm auch die englischen Ausgaben von Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales und Illegal vor Ort.

    Achtung: Mein Stand ist quasi der einzige Verlagsstand, der *nicht* in dem Hauptzelt ist, wo sich sonst alles befindet, sondern um die Ecke rum in dem Händlerzelt am Hugenottenplatz ...
    Geändert von Jano (13.05.2018 um 13:24 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewollt in dem Zelt?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #22
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    John signiert Danger Girl/G.I. Joe und Danger Girl: Mayday. Paola signiert Katzen! und Sorceline. Giovanni signiert Daffodil und Monster Allergy, außerdem hab ich von ihm auch die englischen Ausgaben von Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales und Illegal vor Ort.
    Könntest du von DangerGirl/G.I. Joe bitte einmal die Special Edition für mich zurück legen.
    Wenn ich weiß wann die Signierzeiten am Donnerstag sind, kauf ich die dann direkt bei dir am Stand.
    Würde mich freuen wenn das klappt.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  24. #24
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird nicht nötig sein, denke ich. Ich bin noch nie irgendwo ausverkauft gewesen (am ersten Tag schon gar nicht ) und DG ist ja jetzt auch nicht sooo der Publikumsmagnet. Komm einfach vorbei, wenn's dir passt, und nimm dir eins mit. John wird so ziemlich den ganzen Tag am Stand sein, da er Donnerstag auch als einziger Zeichner da ist.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint.
    Jetzt nicht mehr...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •