User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Luzian Engelhardt

  1. #51
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Confuegos Beitrag anzeigen
    Danke @Tangentus für das Verlinken

    Frage: Luzian 8, S.36, großes Panel. Direkt über dem Portal wo Sado raushüpft die Figur? Kommt mir total bekannt vor, aber mir fällt es absolut nicht ein. Woher kennt man die?

    Der Höllenmitarbeiter Klumpen erinnert mich vom Namen her an Stumpen, Sänger von Knorkator. Humor so ähnlich wie Eurer.
    Wenn Du den "Steinkopf" meinst, da gab es keine konkrete Vorlage. Beziehst Du Dich auf die Type auf der Galerie, so bin ich das selbst, in all meiner Fülle. Und was die Alieneier anbelangt, die Du entdeckt haben willst, so handelt es sich um eine optische Täuschung, denn ich habe keine Alieneier in den Bilder verwurstet.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Topsdam
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurioses um die Namensgebung eines kleinen "Teufelsbraten":

    http://www.maz-online.de/Nachrichten...t-Teufelsnamen

    Glaube kaum, wenn der Standesbeamte den Comic gekannt hätte, dass sie sich auf Lucian geeinigt hätten. Oder vielleicht gerade dann?



    Witzig auch der Plot der im Artikel erwähnten Ami-Serie: Lucifer gibt seinen Höllenthron auf und kommt auf die Erde... Kenne die Serie aber sonst nicht weiter.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Sorry, das wurde revidiert.
    Steht auf der HP.
    Ich hab gerade überlegt, ob ich mir (sozusagen als Bedienung meines Comic-Kaufzwangs) die Clubausgabe zulege. Die gibt es ja immer noch (Verstehe nicht, dass sich nicht 30 Leute finden, die dieses grandiose Teil auch mal querfinanzieren.). Aber da wäre natürlich eine Wunschzeichnung cool gewesen. So groß wäre doch der Aufwand gar nicht und dann wären die 30 Stück längst weg.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher