User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 122

Thema: Zeig mir, was Liebe ist (Nao Hinachi)

  1. #76
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf den Band ^-^!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Magnet Titeln auf jeden Fall mein Favorit. Auch wenn ich nicht alles gut fand. Der Igel Faktor ist eben unerschütterlich. Auch in der Animania Rezension kam man um den Hinweis auf Igel Fans nicht drum rum. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt schon zwei Igel auf dem Cover. ^-^
    Die Igel-Dosis ist gesichert XD

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One Maple Leaf Beitrag anzeigen
    Die Igel-Dosis ist gesichert XD
    Moment noch nicht ganz. Im Innenteil erwarte ich dementsprechend auch noch eine Steigerung. ^__^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band endlich zu kaufen bekommen. Da freue ich mich schon drauf den am Wochenende zu lesen. Habe auch schon mal reingeschaut. Nao hatte wohl auch schon mal einen Igel. Hmm hätte ich auch gerne, aber ist doch glaube ich gar nicht erlaubt. Sind doch wilde Tiere. Ist vielleicht in Japan anders... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, neidisch meine Kaze-Neuheiten sind immer noch nicht beim Händler angekommen.

    Und ist die Igel-Dosis gestiegen? Sieht man den Igel von Nao?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One Maple Leaf Beitrag anzeigen
    Uh, neidisch meine Kaze-Neuheiten sind immer noch nicht beim Händler angekommen.

    Und ist die Igel-Dosis gestiegen? Sieht man den Igel von Nao?
    Jaaaa zum Glück sieht man ihn endlich in der Story und der niedliche Fratz heißt Hariyama (jap. Name der wohl auch für "Nadelkissen" steht XD )

    Hmm gestiegen würde ich aber nicht sagen. Dauert auch ein Weilchen bis er auftaucht. Bin aber noch nicht ganz durch. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mich am Ende sehr gepackt. Die Geschichte von Harry dem Igel war ja schon mehr eine Parabel aus Hozukis Sicht. Sowas finde ich immer schön. ^o^

    Und wie sich das dann auf seine Denk und Verhaltensweise auswirkte war ja sehr traurig. Die arme Kii. Dabei will sie doch wie der Hase aus der Geschichte nur alles richtig machen. Süß als Kii die Geschichte vorgelesen hatte. Leider mit keinem guten Ausgang für sie. Musste doch sehr schlucken, als Hozuki ihr dann in der Schule eine Abfuhr gab.

    Der erste Teil mit der Klassenfahrt war auch sehr schön. Die nervige Moeka hatte sich zum Glück nicht durchsetzen können.

    Harukis Liebeserklärung wird die Situation für Kii im nächsten Band sicher sehr verkomplizieren. >_<



    Das extra Kapital hat mir Hozuki nochmal sehr sympathisch gemacht. Schön wie er eigentlich an sein Umfeld denkt. Genau wie bei Kii.

    Er denkt eben er schadet ihr nur.

    Niedlich

    Die beiden Hauptchara sind mir hier extrem sympathisch. Dazu der putzige Zeichstil und die herzerwärmende Geschichte. Mausert sich zu einem Favoriten derzeit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Band 2 wieder einige Kliches hatte, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich den Band trotzdem sehr gerne mochte und das Lesen total genossen habe c:. Die Charaktere sind mir einfach sehr sympatisch und ich mag sie so sehr,

    dass ich an der Stelle wo Hozuki Kii gesagt hat, dass er nicht mehr mit ihr Zeit verbringen möchte, die Tränen schon hochkommen gespürt habe ;-;


    Ich finde die Reihe total niedlich und kann es kaum erwarten, Band 3 zu lesen ^^.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir auch so in der Szene. Totaler Taschentuch Alarm.

    Der Igel Faktor hat zum Ende hin dafür zugenommen. Plus dem ersten Auftritt des kleinen Racker eben. Der wirkte doch etwas verwirrt, ob der Schwärmerei von Kii. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so in der Szene. Totaler Taschentuch Alarm.

    Der Igel Faktor hat zum Ende hin dafür zugenommen. Plus dem ersten Auftritt des kleinen Racker eben. Der wirkte doch etwas verwirrt, ob der Schwärmerei von Kii. ^o^
    Dito xD

  12. #87
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich euch beiden nur anschließen.
    Mir hat der 2 Band ebenfalls sehr gefallen. Die Hauptcharaktere werden immer sympathischer und der Igel tritt in Erscheinung (Nadelkissen ist ja ein genialer Name) XD


    Gut, das sich das mit Moeka schnell geklärt hat, lästiges Mädel war das.
    Wie die Geschichte von Harry dem Igel Hozuki beeinflusst und er sich von Kii distanziert, hat bei mir für ein paar Tränchen gesorgt. Ja er möchte sie nur Schützen und macht sich Sorgen um sie, aber neeein.

    Mal sehen was im nächsten Band geschieht, Haruki ist nun mit seinem Liebesgeständnis mit im Spiel. Kii ist durch den Wind, das könnte zu Verwirrungen sorgen.

    Das Extrakapitel mit Hozuki, bringt noch mal einen schönen Einblick in die Gedankenwelt von Hozuki.

    Ich brauche schleunigst den 3. Band

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maple

    Nicht weinen. Da muss ich gleich wieder mitheulen. ;_;
    Band 2 war aber auch zu bewegend. Den habe ich jetzt schon dreimal gelesen und er taugt immer für nen Schluchzer.

    Harry der Igel ist aber auch zu bewegend hmm frage mich ob die Geschichte von Harry dem Igel nicht noch ne Fortsetzung hat. Hat Hozuki wohl noch nicht gelesen. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja der Band war niedlich XD Aber dass ihr so weinen müsst ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube das empfindet jeder immer anders. XD

    Es war aber auch lustig. Vor allem als Kii die Geschichte las war es zum schmunzeln. ^__^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Deka und Tu951

    Ok, hier ich geb‘ dir ein Taschentuch ab. Machen wir uns ein paar fröhliche Gedanken

    Es ist ein Kinderbuch, da muss es doch ein Happy End geben, wir kennen also bestimmt noch nicht die ganze Geschichte von Harry.

    Natürlich hat der 2 Band auch lustige und niedliche Momente, und ich habe ihn auch schon ein zweites Mal gelesen. Bei mitreißenden Geschichten bin ich gern sehr emotional dabei.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh danke ^o^

    Ja stimmt hmm Kii hatte ja auch nicht bis zu Ende gelesen gehabt. Obwohl der kleine Racker das wollte. Der Arme tat mir richtig leid. So mitten drin die Geschichte abgebrochen. :O

    Das es so mitreißend wird hätte ich nach Band 1 nicht erwartet. Da dachte ich wird eine durchschnittliche Geschichte. Jetzt bin ich begeistert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich bleiben Band 3 und die Restlichen auf diesem Level :<

  19. #94
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, das hoffe ich auch ^<^ Aber wenn ihr Harry sagt, musste ich kurz an Harry Potter denken =_=
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harry Stotter? Ging es da nicht um ganz andere Sachen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab es weder gelesen noch geschaut, aber ich denke ja XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  22. #97
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 2ten Band auch schon 2 mal gelesen da er mir so gut gefallen hat :3 in einem Monat kommt auch schon der 3te wie schnell die Zeit vergeht

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hab es weder gelesen noch geschaut, aber ich denke ja XD
    Okay XD

    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Ich habe den 2ten Band auch schon 2 mal gelesen da er mir so gut gefallen hat :3 in einem Monat kommt auch schon der 3te wie schnell die Zeit vergeht
    Oh noch jemand. Der zweite Band war wirklich toll. Auch wenn er ein wenig traurig ist. Kii tat mir immer mehr leid. Armer Hase. ;_;
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Band 3 weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll hmm ist doch allerhand passiert. Okay wir haben ja auch nur noch 2 Bände übrig. Also ist es so schon richtig, dass es recht zügig nun ging so im Vergleich zu Band 2. Leider gab es neben ein paar Höhen (vor allem am Anfang ) auch ein paar Tiefen die ich etwas nervig und nicht so gelungen fand. Trotzdem bleibt es aus meiner Sicht ein schöner dritter Band der auch einen ordentlichen Spannungsbogen hat. Gelungen wie ich finde.
    Den Igel habe ich nur einmal gesehen, beim strecken und recken hmm glaube der pennt die ganze Zeit. XD


    Den Anfang des Bandes fand ich sehr schön. Das Gespräch in der Kirche mit dem anschließenden Kuss. Das war sehr gelungen wie ich fand. ^o^
    Leider ging es dann recht nervig mit den idiotischen Kumpels weiter. Also die verhielten sich schon sehr merkwürdig. Das fand ich recht albern. Gipfelte beim ersten Date natürlich in einer recht gemeinen Situation für Kii. Aber das fing sich ja dann wieder. Das das von Kii bewunderte Mädel dann aber sich als scheinbare Ex von Hozuki entpuppte, das hatte mich schon überrascht. Okay als sie dann nochmal auftauchte, da hätte man es sich schon fast denken können. War wohl dann zu sehr vom niedlichen Besuch in Hozukis Haus abgelenkt. Gerade als sie sich gefangen haben, na war irgendwie klar, da platzt sie hinein. Hmm also mal sehen ob es wirklich die Ex ist. Aber denke schon. Würde den restlichen Drama Anteil für die beiden verbleibenden Bände bringen...



    Band 4 darf kommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, war der Band wieder süß ♥.

    Das erste Kapitel war purer Zucker! Die Missverständnisse wurden geklärt und es kam sogar zu einem Kuss <3. Ich bin froh, dass die beiden nun zusammengefunden haben und die Beziehung der beiden hoffentlich bald wächst und wächst..
    Die Freunde von den anderen Kapiteln waren vielleicht einbisschen nervig, aber ich musste dann doch wegen ihnen hin und wieder sehr schmunzeln ^^.


    Der Cliffhanger am Ende war mal wieder fies >-<. Bin sehr gespannt auf Band 4!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher