User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 122

Thema: Zeig mir, was Liebe ist (Nao Hinachi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab den Band auch schon gelesen und finde ihn ganz okay. Der Zeichenstil ist eher nicht meins und die Geschichte für mich noch zu unspektakulär. Ich müsste mal schauen, ob ich die Reihe weiterlesen werde. ^^''
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Spektakel ist es wirklich nicht. Hatte aber einige niedliche Momente. Auch die Igel mäßig pieksige Abwehrhaltung von Hozuki lässt noch Spannung zu. Mal sehen wann der Igelpanzer geknackt wird. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den 1. Band heute fertig gelesen und muss sagen, dass mich diese eigentlich unspektakuläre Schullovestory doch irgendwie in seinen Band gezogen hat. Alleine schon der Zeichenstil war mein Geld wert...!

    Die Charas sind einfach total fluffig-süß!! Und auch wenn nicht viel aufregedes/bahnbrechendes passiert ist, hat es dennoch Spaß gemacht die zwei Hauptfiguren bei ihren täglichen Erlebnissen zu begleiten
    (obwohl ich eig kein großer Fan von soetwas bin)
    - Die Serie sammle ich definitiv bis zum Schluss (Sind ja nur 5 Bände - eine gute Bandzahl hierfür)

    Ein Lob an Kazé: Der Magnet ist total süß! Klein aber fein! Ich fände es eigentlich sehr schade, wenn man diese Magneten Aktion abbricht... Gefällt mir gerade am meisten von den ganzen anderen Mangagimiks (zumal die auch einen richtigen Nutzen bei mir finden!!) Überlegts euch mal, ob ihr diese vielleicht nicht (teilweise?) fortführen wollt...!




  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke das machen die auch abhängig von den Verkäufen. Wenn die Magneten signifikant einen positiven Einfluss haben, wie die Gimmicks bei anderen Aktionen, dann machen die sicher weiter. Der praktische Nutzen ist unbestritten. Ein Satz aller Magneten ist schon an der Pinnwand.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Humor kommt auch nicht zu kurz, ich sag nur

    der Alte der angeblich wie Teruhashi aussieht XD


    Mir hat der erste Band ganz gut gefallen, viele schräge Figuren, zwei liebenswerte Hauptcharas und der Zeichenstil ist total zuckrig. ^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen, ich bin ohne große Erwartungen an den Titel gegangen, und wurde super unterhalten. Die beiden Hauptcharas sind so schnuffelig, und Kii ist keine dieser verklemmten oder leicht nervigen Heldinnen. Die süßen Igelbilder sind das Tüpfelchen auf dem I, auch wenn man Kiis Haustier in der story bisher kaum gesehen hat. Dafür, dass die Mangaka noch nicht so viel herausgebracht hat, ist der Zeichenstil auch richtig hübsch und gelungen. Und der Humor gefällt mir auch, wirklich eine gelungene Mischung

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig der echte Igel kam gar nicht so zur Geltung. Hoffe das kommt noch. Die Kapitelbilder waren dafür um so niedlicher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe

    Kii ist wirklich eine treue Seele und megasympathisch, das gefiel mir schon, und wenn sie ins Grübeln gerät, dann ebenso. Obwohl Hozuki auch nicht so übel ist, weil er weiß, was ihm guttut – aber er wirkt so unreif. Dafür habe ich keinen Nerv. Ein Abenteuer nur mit Kii alleine wäre super, doch mit Hozuki ist es nicht mehr ganz so toll. Deshalb muß ich passen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau Filmfreak duldet keine männliche Konkurrenz. Nur Kii bitte. Nur was soll dann die Story sein?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme vielleicht ein bisschen spät, aber hier ist noch mal meine Meinung zu Band 1:
    ich fand den Band kurzgesagt richtig gut ♥ Die Charaktere sind super sympathisch und echt niedlich. Der Band war super süß . Er hat vielleicht die ein oder anderen Kliches, aber ich fand den Band super und er ist einer meiner Monatshighlights aus November.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur was soll dann die Story sein?
    Genau das selbe dachte ich mir auch. - ich meine, das ist ein Romancemanga, da ist doch sowas vorher klar...

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    aber er wirkt so unreif. .
    Keine Sorge der entwickelt sich ja schließlich auch weiter und alleine schon einiges im 1. Band.


    Ich muss sagen, ich fand hier sogar dafür das die Reihe ja noch Bände hat, schon einiges etwas schnell...gerade das verlieben von beiden ansich etc.

    So lustig wie manch andere, fand ich da jetzt den Titel nicht und auch so finde ich nicht, das man den Zeichenstil wirklich als süß bezeichen könnte, der ist halt nett und hübsch aber süßer sind dann doch für mich eher andere Stile.
    (Finde aber schön das es nicht so ein übertrieber Funkel-Glitzer-Stil ist wie mans bei genug anderen kennt man muss es ja nicht immer übertreiben...)

    Finde auch so nicht jetzt so was groß besonderes an dem Titel, ist halt nett für zwischendurch, die Charaktere sind halt etwas naiv und trotzdem noch nett im Sinne von goldig dabei und weniger nevig + übertrieben als bei manchen anderen Titeln.
    Die Schrift finde ich hier aber teilweise etwas klein (wäre noch genug für etwas größer in den Blasen oft), das ist auch was das mir schon bei so einigen Kaze-Titeln nicht so schön auffällt...da sind ja selbst die Schriften bei kleineren Bänden von anderen Verlagen größer. xd

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So war ja auch mein Fazit. Weder von der Story noch von den Zeichnungen her aus meiner Sicht etwas überragendes. Aber doch sehr niedlich erzählt. Es hat mich gut unterhalten. Hmm aber ein zweites Mal müsste ich es auch nicht lesen. Höchstens nochmal um die putzigen Kapitelbilder zu bestaunen. Die gefallen mir außerordentlich gut dafür.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So war ja auch mein Fazit.
    War mir schon aufgefallen, das wir so mit ähnliches meinten.


    Hast du die anderen Magnettitel noch garnicht alle gelesen?
    Geändert von Mia (10.11.2017 um 23:48 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Magnet Titeln habe ich diesen als erstes gelesen, da ich da am meisten mich drauf gefreut habe, vor allem wegen dem Igel. Meine Erwartungen waren so im Nachhinein ein wenig zu hoch gewesen. Der Igel war ja dann doch eher eine Randfigur mit Symbolcharakter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von den Magnet Titeln habe ich diesen als erstes gelesen, da ich da am meisten mich drauf gefreut habe, vor allem wegen dem Igel. Meine Erwartungen waren so im Nachhinein ein wenig zu hoch gewesen. Der Igel war ja dann doch eher eine Randfigur mit Symbolcharakter.
    So wird es wohl sein, das macht ja immer so einiges aus.
    Aber er war ja schon in der Beschreibung nicht drin, daher wars absehbar.

    Dann hast du zu den andern also nur noch nichts geschrieben hier im Forum? - Vielleicht überschneiden sich ja auch noch bei anderen unsere Meinungen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So wird es wohl sein, das macht ja immer so einiges aus.Aber er war ja schon in der Beschreibung nicht drin, daher wars absehbar.Dann hast du zu den andern also nur noch nichts geschrieben hier im Forum? - Vielleicht überschneiden sich ja auch noch bei anderen unsere Meinungen.
    Aber auf dem Magneten und der Rückseite des Bandes war er der größte Darsteller haha. Aber es war halt als Symbol für die Charaktereigenschaft gewählt. Und so stand es dann wieder in der Beschreibung. Und da Kii Igel mag, mag sie es auch von einem Menschen gepiekst zu werden. Also gefühlstechnisch meine ich. Err kann man das so deuten? Ja in diesem Fall stimmt es, aber ich schreiben eigentlich nie zu jedem Titel was. Manchmal habe ich auch nix zu sagen. Oder es ist mir nicht wichtig, oder ich habe keine Lust oder Zeit, oder oder oder XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich weiß ja nicht, aber irgendwie passt diese "rockige" Musik nicht wirklich zum Trailer, wo doch die Story so knuffig-süß ist... ^^ Just my opinium.




  19. #69
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß ja nicht, aber irgendwie passt diese "rockige" Musik nicht wirklich zum Trailer, wo doch die Story so knuffig-süß ist... ^^ Just my opinium.
    Da muss ich dir zustimmen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  20. #70
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Igel ist immer so süß gezeichnet bin schon gespannt auf den 2ten Band :3

  21. #71
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band sehr gefallen. Hatte gehofft wir sehen Kii‘s Haustier, trotz der mehr symbolischen Verwendung des Igels, öfter, aber die Kapitelbilder entschädigen einen da schon. Die Hauptcharaktere sind liebenswert und sehr knuffig und der Zeichenstil hat für mich genau die richtige Dosis Zucker, niedlich aber nicht zu süß.
    Der putzige Magnet hat einen schönen Platz an meinem Kühlschrank gefunden. Finde die Magneten als Extra gut, können sich gern weitere dazugesellen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja war auch schon mein Kritikpunkt, keine echte Igel Action. Hoffe der bekommt noch seinen Auftritt. Aber stimme zu, die Kapitelbilder sind mega knuffig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe jetzt schon zwei Igel auf dem Cover. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Cover ist ja niedlich ♥
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher