User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 122

Thema: Zeig mir, was Liebe ist (Nao Hinachi)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Annerose
    Gast

    Zeig mir, was Liebe ist (Nao Hinachi)


    Daten:

    Original Titel: Koisuru Harinezumi
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, School Life
    Japanischer Verlag: Shogakukan / Magazin: Betsucomi
    Start in DE: 02.11.2017
    Preis: 6,95€ voraussichtlich (?)
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Leseprobe: amazon.co.jp
    Cover:


    Liebe mit Stacheln
    Vorsicht, stachelig! In unserem neuen Romance-Titel Zeig mir, was Liebe ist von Nao Hinachi gestaltet sich die Liebesgeschichte zwischen der süßen Kii und ihrem pieksigen Mitschüler Heiji alles andere als sanft und kuschelig.Heiji Hozuki ist ein Raufbold, wie er im Buche steht. Ständig gerät er mit seinen Mitschülern aneinander. Doch als die süße Kii Ozawa einen Streit beobachtet, möchte er plötzlich mit ihr befreundet sein. Verbirgt sich hinter seiner stachligen Schale vielleicht doch ein weicher Kern …?

    Die süße Shojo-Romanze startet bei uns am 2. November und erscheint in zweimonatigem Abstand und im Großformat 12,8 x 18,2 cm. Die Serie ist in Japan bereits mit 5 Bänden abgeschlossen. Die 1. Auflage von Band 1 erscheint mit limitiertem Magneten als putziges Extra!
    Quelle: Newsletter
    Geändert von Annerose (05.03.2017 um 18:27 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe Igel. Wird gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich sehe Igel. Wird gekauft.
    Das war auch mein erster Gedanke. Wir hatten schon öfter ein zu mageres Tier bei uns zum Aufpeppeln und Überwintern, die kleinen Kerlchen sind absolut goldig *__*
    Der Zeichenstil gefällt mir auch gut, und neuen Shoujo-Mangaka gebe ich fast immer eine Chance.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder Zeichenstil, noch Story können mich überzeugen = kein Kauf.


  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weder Zeichenstil, noch Story können mich überzeugen = kein Kauf.
    Dito.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hört sich ja schon süß an... Wird reingeschaut, das könnte schon was werden. Betsucomi-Titel sind eigentlich gerne bei mir gesehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt süß aus, aber die Story hört sich langweilig an, wird wohl nichts bei mir.

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich irgendwie nicht wirklich interessant an und der Zeichenstil ist auch nicht wirklich meins... wird also nicht bei mir daheim landen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weder Zeichenstil, noch Story können mich überzeugen = kein Kauf.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Story hört sich irgendwie nicht wirklich interessant an und der Zeichenstil ist auch nicht wirklich meins... wird also nicht bei mir daheim landen.
    Same here.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Story hört sich irgendwie nicht wirklich interessant an und der Zeichenstil ist auch nicht wirklich meins... wird also nicht bei mir daheim landen.
    Das kann ich mehrheitlich so unterschreiben, ist auch wieder so nen süßer Zeichenstil. Da der gewünscht wurde mal hatte ich da auch mal irgendwann gespitzt.

    In den ersten wird vielleicht wegen der Aktion mal geschaut aber sonst nja eher unwahrscheinlich.

    Andere abgeschlossene Titel wären mir lieber gewesen, trotzdem positiv das man da mehr dabei hat.

  11. #11
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Zeichnungen und etwas Süßes brauche ich. Wird wahrscheinlich gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #12
    Annerose
    Gast
    Story hört sich absolut uninteressant an. Wird zur aller Wahrscheinlichkeit nicht geholt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde es süß. Sehe gerade, ich hatte den falschen Titel "wahrgenommen", dachte die Serie würde "Liebe mit Stacheln" heißen, was mir titelmäßig besser gefallen hätte. Aber ist ja egal
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde es süß. Sehe gerade, ich hatte den falschen Titel "wahrgenommen", dachte die Serie würde "Liebe mit Stacheln" heißen, was mir titelmäßig besser gefallen hätte. Aber ist ja egal
    Ich hab mich schon im anderen Thread gewundert wie du auf den Titel kommst. Aber fand auch das der sich lustig anhört.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir nicht so aber der Stil in s/w hat was (und mein Gottchen sind diese Igel putzig ). Denke bei nur 5 Bänden schlag ich zu.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwwww der Igel ist so zucker, genau wie die Cover! Kawaiiiiiiiii
    Der Manga war mir genau wie Watashi no Ookami-kun schon mehrmals im Forum aufgefallen und ich werde wohl nicht anders können als mir diesen ebenfalls zu kaufen. Brauche ein bisschen Niedlichkeit, definitiv
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wären zwar andere Betsucomi-Titel lieber gewesen, aber dennoch wandert dieser Manga ins Körbchen. Hin und wieder braucht man ein wenig Zucker.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Die Cover gefallen mir nicht so aber der Stil in s/w hat was (und mein Gottchen sind diese Igel putzig ). Denke bei nur 5 Bänden schlag ich zu.
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke. Wir hatten schon öfter ein zu mageres Tier bei uns zum Aufpeppeln und Überwintern, die kleinen Kerlchen sind absolut goldig *__*
    Der Zeichenstil gefällt mir auch gut, und neuen Shoujo-Mangaka gebe ich fast immer eine Chance.
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    Awwwww der Igel ist so zucker, genau wie die Cover! Kawaiiiiiiiii
    Der Manga war mir genau wie Watashi no Ookami-kun schon mehrmals im Forum aufgefallen und ich werde wohl nicht anders können als mir diesen ebenfalls zu kaufen. Brauche ein bisschen Niedlichkeit, definitiv
    Schön das es noch mehr Igel Fans gibt. Viel niedlicher geht halt nicht.

    Bei Primo Prima von Kaze gab es auch schon ein sehr knuffiges Exemplar.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Igel/die Igel ist/sind auch nicht nur auf den Covern xD innen drin igelts auch.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Der Igel/die Igel ist/sind auch nicht nur auf den Covern xD innen drin igelts auch.
    Ich hab mich schon gefragt ob sie nur auf den Covern sind oder so auch irgendwie drin. Aber warum fehlen solche Infos dann immer in der Beschreibung. xd

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gefragt ob sie nur auf den Covern sind oder so auch irgendwie drin. Aber warum fehlen solche Infos dann immer in der Beschreibung. xd
    Weil es unwichtig ist? Man kann nicht alles in eine Beschreibung stopfen, die soll den Kern der Haupthandlung widerspiegeln und nicht mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Weil es unwichtig ist? Man kann nicht alles in eine Beschreibung stopfen, die soll den Kern der Haupthandlung widerspiegeln und nicht mehr.
    Kommt halt immer drauf an was man für wichtig hält. Aber ich finde schon wenn man so von stachelig in anderen Punkten redet und man Cover hat mit Igeln das man sowas auch passend reinpacken sollte. Man könnte ja auch meinen das es nur die Charakterzüge bildlich verdeutlicht und so keine Rolle spielt, da es halt so klingt.

    Ich finde schon das Beschreibungen oft sehr dürftig sind, aber das ist halt auch wieder Ansichtssache in manchen Dingen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es gibt in der jap. Leseprobe ne Seite wo nur Igel drauf sind. Er scheint einen Igel als Handyanhänger zu besitzen und wenn ich es richtig interpretier assoziiert die Prota ihn mit einem Igel xD Ob tatsächlich auch ein Igelchen als Haustier oder sonstwie in der Geschichte vorkommt, wird man sehen müssen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Igel reisst mich mit

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Der Igel/die Igel ist/sind auch nicht nur auf den Covern xD innen drin igelts auch.
    Will ich doch schwer hoffen.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der Igel reisst mich mit
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher