Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 67
    Mitglied Avatar von Annerose

Zeig mir, was Liebe ist (Nao Hinachi)

Daten:

Original Titel: Koisuru Harinezumi
    Genre: Comedy, Drama, Romance, Shoujo, School Life
    Japanischer Verlag: Shogakukan / Magazin: Betsucomi
    Start in DE: 02.11.2017
    Preis: 6,95€ voraussichtlich (?)
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Leseprobe: amazon.co.jp
    Cover:

Liebe mit Stacheln
    Vorsicht, stachelig! In unserem neuen Romance-Titel Zeig mir, was Liebe ist von Nao Hinachi gestaltet sich die Liebesgeschichte zwischen der süßen Kii und ihrem pieksigen Mitschüler Heiji alles andere als sanft und kuschelig.Heiji Hozuki ist ein Raufbold, wie er im Buche steht. Ständig gerät er mit seinen Mitschülern aneinander. Doch als die süße Kii Ozawa einen Streit beobachtet, möchte er plötzlich mit ihr befreundet sein. Verbirgt sich hinter seiner stachligen Schale vielleicht doch ein weicher Kern …?

Die süße Shojo-Romanze startet bei uns am 2. November und erscheint in zweimonatigem Abstand und im Großformat 12,8 x 18,2 cm. Die Serie ist in Japan bereits mit 5 Bänden abgeschlossen. Die 1. Auflage von Band 1 erscheint mit limitiertem Magneten als putziges Extra!
    Quelle: Newsletter
    Geändert von Annerose (05.03.2017 um 19:27 Uhr)

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich sehe Igel. Wird gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Weder Zeichenstil, noch Story können mich überzeugen = kein Kauf.
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Hört sich ja schon süß an... Wird reingeschaut, das könnte schon was werden. Betsucomi-Titel sind eigentlich gerne bei mir gesehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied
    Das Cover sieht echt süß aus, aber die Story hört sich langweilig an, wird wohl nichts bei mir.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Die Story hört sich irgendwie nicht wirklich interessant an und der Zeichenstil ist auch nicht wirklich meins... wird also nicht bei mir daheim landen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Ich mag die Zeichnungen und etwas Süßes brauche ich. Wird wahrscheinlich gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weder Zeichenstil, noch Story können mich überzeugen = kein Kauf.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Story hört sich irgendwie nicht wirklich interessant an und der Zeichenstil ist auch nicht wirklich meins... wird also nicht bei mir daheim landen.
    Same here.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Annerose
    Story hört sich absolut uninteressant an. Wird zur aller Wahrscheinlichkeit nicht geholt.

"Anyone who points a gun at me dies. Got it? Point a gun at me, you die."
    - Joichiro Nishi, Gantz

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das kann ich mehrheitlich so unterschreiben, ist auch wieder so nen süßer Zeichenstil. Da der gewünscht wurde mal hatte ich da auch mal irgendwann gespitzt.

In den ersten wird vielleicht wegen der Aktion mal geschaut aber sonst nja eher unwahrscheinlich.

Andere abgeschlossene Titel wären mir lieber gewesen, trotzdem positiv das man da mehr dabei hat.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde es süß. Sehe gerade, ich hatte den falschen Titel "wahrgenommen", dachte die Serie würde "Liebe mit Stacheln" heißen, was mir titelmäßig besser gefallen hätte. Aber ist ja egal
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde es süß. Sehe gerade, ich hatte den falschen Titel "wahrgenommen", dachte die Serie würde "Liebe mit Stacheln" heißen, was mir titelmäßig besser gefallen hätte. Aber ist ja egal
    Ich hab mich schon im anderen Thread gewundert wie du auf den Titel kommst. Aber fand auch das der sich lustig anhört.

Die Cover gefallen mir nicht so aber der Stil in s/w hat was (und mein Gottchen sind diese Igel putzig ). Denke bei nur 5 Bänden schlag ich zu.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Yamina
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich sehe Igel. Wird gekauft.
    Das war auch mein erster Gedanke. Wir hatten schon öfter ein zu mageres Tier bei uns zum Aufpeppeln und Überwintern, die kleinen Kerlchen sind absolut goldig *__*
    Der Zeichenstil gefällt mir auch gut, und neuen Shoujo-Mangaka gebe ich fast immer eine Chance.

Mitglied Avatar von Lena /Awkward Dangos
    Awwwww der Igel ist so zucker, genau wie die Cover! Kawaiiiiiiiii
    Der Manga war mir genau wie Watashi no Ookami-kun schon mehrmals im Forum aufgefallen und ich werde wohl nicht anders können als mir diesen ebenfalls zu kaufen. Brauche ein bisschen Niedlichkeit, definitiv

www.awkward-dangos.blogspot.de

Mangawünsche:

Aoi Horus no Hitomi
    Awa Koi • Boku wa Ookami • Bye-Bye Liberty Gakkou Gurashi • Hatsu*Haru • Hibi Chouchou • Gekkan Shoujo Nozaki-kun • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Kamisama Gakuen @Armeria • Kekkon Yubiwa Monogatari • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • No Game No Life [Novel] • ReRe Hello • Re:Zero [Novel] • Silent Kiss • Starlike Words

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Mir wären zwar andere Betsucomi-Titel lieber gewesen, aber dennoch wandert dieser Manga ins Körbchen. Hin und wieder braucht man ein wenig Zucker.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Die Cover gefallen mir nicht so aber der Stil in s/w hat was (und mein Gottchen sind diese Igel putzig ). Denke bei nur 5 Bänden schlag ich zu.
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke. Wir hatten schon öfter ein zu mageres Tier bei uns zum Aufpeppeln und Überwintern, die kleinen Kerlchen sind absolut goldig *__*
    Der Zeichenstil gefällt mir auch gut, und neuen Shoujo-Mangaka gebe ich fast immer eine Chance.
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    Awwwww der Igel ist so zucker, genau wie die Cover! Kawaiiiiiiiii
    Der Manga war mir genau wie Watashi no Ookami-kun schon mehrmals im Forum aufgefallen und ich werde wohl nicht anders können als mir diesen ebenfalls zu kaufen. Brauche ein bisschen Niedlichkeit, definitiv
    Schön das es noch mehr Igel Fans gibt. Viel niedlicher geht halt nicht.

Bei Primo Prima von Kaze gab es auch schon ein sehr knuffiges Exemplar.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Der Igel/die Igel ist/sind auch nicht nur auf den Covern xD innen drin igelts auch.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Der Igel/die Igel ist/sind auch nicht nur auf den Covern xD innen drin igelts auch.
    Ich hab mich schon gefragt ob sie nur auf den Covern sind oder so auch irgendwie drin. Aber warum fehlen solche Infos dann immer in der Beschreibung. xd

Naja es gibt in der jap. Leseprobe ne Seite wo nur Igel drauf sind. Er scheint einen Igel als Handyanhänger zu besitzen und wenn ich es richtig interpretier assoziiert die Prota ihn mit einem Igel xD Ob tatsächlich auch ein Igelchen als Haustier oder sonstwie in der Geschichte vorkommt, wird man sehen müssen.

Mitglied Avatar von Shima
    Der Igel reisst mich mit

Will ich doch schwer hoffen.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der Igel reisst mich mit

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gefragt ob sie nur auf den Covern sind oder so auch irgendwie drin. Aber warum fehlen solche Infos dann immer in der Beschreibung. xd
    Weil es unwichtig ist? Man kann nicht alles in eine Beschreibung stopfen, die soll den Kern der Haupthandlung widerspiegeln und nicht mehr.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Weil es unwichtig ist? Man kann nicht alles in eine Beschreibung stopfen, die soll den Kern der Haupthandlung widerspiegeln und nicht mehr.
    Kommt halt immer drauf an was man für wichtig hält. Aber ich finde schon wenn man so von stachelig in anderen Punkten redet und man Cover hat mit Igeln das man sowas auch passend reinpacken sollte. Man könnte ja auch meinen das es nur die Charakterzüge bildlich verdeutlicht und so keine Rolle spielt, da es halt so klingt.

Ich finde schon das Beschreibungen oft sehr dürftig sind, aber das ist halt auch wieder Ansichtssache in manchen Dingen.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    vor paare tagen habe den manga bei französisch kaze verlage auch gesehen

wollte mir wünschen

wird gekauft mag den zeichenstill sehr gerne

und 5 bänden abgeschlossen ist schon mal schön

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte