Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 216 von 216
    Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Uff ... kein einziges Cover mit einem Nebenpaar. Ihr wisst, wen ich meine XD
    Fruits Basket / Attack on Titan / The Promised Neverland / Food Wars!
    ~ The Rising of the Shield Hero; Yona; your name.; Kenka Bancho Otome ~

Mitglied Avatar von mikuai
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch schade, zumal ich Cover 13 nicht so gelungen finde, wegen dem braunen Hintergrund, mir gefallen da nicht wirklich die Farben und hätte es auch besser gefunden die Nebencharas mal zu sehen

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Ich finde aber auf dem Cover neuen sieht sie wirklich älter aus, auch wenn das schon öfter hatten aber doch nochmal etwas anders.

Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ist bei den meisten Manga doch nichts neues, man hätte die Storys mit denen ja auch im Manga selber etwas mehr ausbachen können so ging manches ja auch extrem schnell. (Und wäre deutlich besser gewesen als jetzt manches was man wählte...)

Ich denke mal die Storys jetzt sind dann mehr für die anderen, evtl kommen die dann mal eher aufs Cover.

Interessant ist ja das man ja schon durch die Ankündigung weiß das wirklich noch mehr als ein Nebenpaar geben muss, naja welche da in Frage kommen versteht sich von selbst.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 2. Mai erscheint bei uns Band 10

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Ich freu mich schon auf den Band.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Das neue Cover ist wieder hübsch und da die beiden Charaktere wieder näher beieinander stehen hoffe ich mal das spricht auch für sich mit für den Inhalt, das letzte Cover spiegelte ja so gesehen das auch wieder.

Ich muss auch sagen das auch wenn ich beim spitzen nicht so begeistert war und auch ich zusätzlich durch die Kommentaren zum 9. nicht gleich so Lust hatte diesen zu lesen, das ich letztendlich ihn dann doch garnicht so schlimm fand wie vorher gedacht.

Klar es ist unnötig und hätte so nicht sein müssen, passt aber trotzdem zum Großteil noch mit zu den Charakteren.

Hoffe aber dass die Probleme und Missverstänisse dann auch im kommenden sich schon auflösen werden, immerhin haben wir auch nicht mehr so viele Bände...etwas als Paar möchte man auch noch sehen und die anderen müssen sich ja auch noch finden. Andere Nebencharaktere vermisst man ja auch schon etwas und möchte ebenso mehr wissen.
    Geändert von Mia (22.04.2019 um 12:00 Uhr)

Mitglied Avatar von LittleChi
    Ich habe Band 9 und 10 heute in einem Rutsch gelesen. Eure Kommis zu Band 9 haben mich lieber warten lassen. Eine gute Entscheidung.

Wie Mia fand ich Band 9 am Ende dann auch nicht so schlimm. Sie sind halt beide in ihrer Beziehung sehr unsicher.

Trotzdem ist gerade in Band 10 eine Entwicklung zu sehen. Ich find es sehr gut auf welche Art und wie schnell sich alles aufgelöst hat. Die Beiden im Hotel war einfach zu schön zu sehen. Ich hoffe, dass es in den letzten 4 Bänden so harmonisch bleiben wird und die beiden Zeit haben weiter zusammen zu wachsen. Das Ende mit Fumis Vater hab ich nicht so ganz verstanden. Will er sie jetzt besuchen kommen? Wenn ja, rieche ich neues Drama auf uns zukommen. Aber ich hoffe einfach mal nicht.

Jetzt freue ich mich erstmal auf Band 11.

@Tu951:
    Ich denke, dass dir die letzten Seiten sehr gut gefallen werden.

Blog-Einträge
    1
    @LittleChi
    Ist zwar süß, aber auch zu wenig T_T

Sind sie eigentlich offiziell zusammen?

Yo und Isshin?

Ich glaube nicht. Das scheint sich gerade erst zu entwickeln.

Naja besser wenig als nichts. Ich fand die Szene trotzdem gut und musste an dich denken.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Also ich hatte eigentlich schon den Eindruck als wenn sie es wären, aber vielleicht waren sie sich da auch nicht einig und der eine ging nur davon aus, weswegen man leicht diesen Irrtum erliegen könnte.

Offensichtlich ist es aber ja lange so und so...ging ja sogar ziemlich schnell eigentlich.

@Tu951

konntest du etwa auch schon in den Band wo reinsehen?
    Geändert von Mia (01.05.2019 um 21:57 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    @LittleChi
    Oh, ich halte das mal für positiv XD ^^

@Mia
    Ja, ganz kurz im Laden. Hab nach den Yo und Isshin-Szenen gesucht und alles andere größtenteils ignoriert XD Typisch Ich.

Mitglied Avatar von Alacrity
    Blog-Einträge
    6
    Ich war ja einer von denen, die den 9. Band gleich gekauft haben und erst mal etwas enttäuscht waren. (Ein paar müssen ja die Vorhut bilden :P)

Natürlich muss ich meine Aussage noch mal ausdrücklich relativieren. Wenn man den 9. mit anderen Reihen vergleicht, war es immer noch ein guter Band - das Niveau der Reihe ist nur so hoch, dass er im Vergleich zu den vorherigen etwas enttäuschend ist.

Aber zum Glück hat sich das mit dem 10. wieder gelegt.

Ich muss hier natürlich mit Goro anfangen - der hat sich bei mir auf jeden Fall gerettet. Okay, er ist so halb-verliebt in Fumi, das stimmt, aber er geht damit echt gut um. Ich hatte halt wirklich befürchtet, dass er jetzt im 10. Band zum Standardrivalen verkommt, aber das war überhaupt nicht der Fall! Ich sollte doch wirklich mehr Vertrauen in Frau Yamamori setzen. Aber ich will nicht nochmal so erschreckt werden. XD Jetzt konnte ich aber beruhigt Goros intrikaten Plan, die beiden zusammenbringen, ruhig zurückgelehnt und mit einem Grinsen im Gesicht beobachten. (Goro, die gute Fee :3)

Frau Katsuras Auftritt mochte ich tatsächlich auch - kann gut sein, dass das vielen anders geht, haha~.

Aber natürlich war es auch schön, anzusehen, wie sich das Hauptpaar endlich zusammenreißt und jeweils ihre Gefühle klarstellen.

Allerdings wurde die "Rivalen bringen das Pärchen näher zusammen durch Eifersucht"-Karte schon 2 1/2 Mal (Katsura, die neue Redakteurin, Goro so halb - weil's Absicht von ihm war) gespielt - ich hoffe dann doch, dass sich das zumindest in den letzten vier Bänden nicht nochmal wiederholt.

Hab' mich also - um's mal übertrieben zu formulieren - mit der Reihe wieder versöhnt und freue mich wieder sehr auf Nummer 11.
    The love of an inconstant man is ten times more ardent than that of a faithful man - that is, while it lasts. [p.89]
    The chief pleasure connected with asking an opinion lies in not adopting it. [p.102]
    The happiness that a generous spirit derives from the belief that it exists in others is often greater than the primary happiness itself. The gardener thought, "How happy they are!" and the thought made him happier than they. [p.252]
    Thomas Hardy - Desperate Remedies

Mitglied Avatar von Rikariya
    Mia, woher hast du die Information, dass es nicht mehr viele Bände gibt? Bei baka steht, dass es momentan 13 Bände sind und noch ongoing. Also ist doch erstmal noch keine Ende in Sicht. Oder gibt's irgendwo schon etwas dazu wie viele Bände noch kommen sollen?

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Mia, woher hast du die Information, dass es nicht mehr viele Bände gibt? Bei baka steht, dass es momentan 13 Bände sind und noch ongoing. Also ist doch erstmal noch keine Ende in Sicht. Oder gibt's irgendwo schon etwas dazu wie viele Bände noch kommen sollen?
    Ganz einfach weil es eine News + Infos dazu gab die auch hier gepostet wurden:

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mit Band 13 soll die Hauptgeschichte beendet sein, aufgrund der etwas schwammigen Formulierung könnte es aber trotzdem noch weitergehen.

www.animenewsnetwork.com/news/2018-11-22/mika-yamamori-ends-tsubaki-cho-lonely-planet-manga-main-story-in-13th-volume/.139849
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    In der April-Ausgabe der Margaret erscheint das letzte Kapitel zur Hauptstory! In der Mai-Ausgabe geht es dann mit Extra-Storys weiter, die im Magazin als ‚Tsubaki-chou Lonely Planet Episode-hen Couples‘ betitelt werden! Band 14 soll dann am 25.09. in Japan erscheinen!
    (Quelle: Twitter)
    Englische Seiten sind btw auch nicht immer ganz korrekt wenns ums eintragen allgemein geht und kriegen alles gleich mit usw., weil die genauso auch von Fans eingetragen werden.

Aber wie da schon gesprochen und gedacht bzw. mittlerweile auch sehr häufig kommt nach der Hauptstory oft nochmal bischen was zu anderen Charakteren meist in Kurzgeschichtenform, das ist dann aber halt meist nur ein Band. Diese werden dann fortlaufend nummeriert. (War ja bei ihrem Vorgängertitel auch so auch wenn der hier nicht kam und nochmal weitere dazu kamen ja hier in dieser Serie.)

Demnach ist das dann auch kein Wunder wenn das noch als laufend gelistet wird, denn der 13. ist ja trotzdem noch nicht der letzte Band der rauskommt.
    Geändert von Mia (04.05.2019 um 23:37 Uhr)

Ich hab vor ein paar Tagen gesehen, dass auf der Website von Kaze steht, dass die Serie mit 14 Bänden abgeschlossen ist. Daher denke ich, dass sie inzwischen auch schon Infos zum Ende bekommen haben.

Mitglied Avatar von mikuai
    Band 10 war wieder gut, besonders die letzten Seiten wo Yo und Isshin zu sehen waren, wie verwirrt sie war XD

Ich bin auch froh dass sich beim Hauptpaar ein wenig sich getan hat, daher freue ich mich auch schon auf die weiteren Bände und frage mich wie weit die beiden gehen werden wenn nur mehr 4 Bände übrig sind :P

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789