User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 269

Thema: This Lonely Planet (Mika Yamamori)

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht gut aus

    die Reihe ziert außerdem das aktuelle Cover der Margaret
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich habe mal etwas geschnüffelt...da ja auch manche sich so etwas zu manchen Dingen fragten.

    Und da es ja andereweitig Aussagen gibt das es hier nicht nach Dreieck usw aussieht, kann ich das auch mittlerweile auch bestätigen. Die Serie ist wirklich eher nicht so aufgebaut das man da was in die Richtung groß wohl erwarten könnte...wer da finde ich dann andere Dinge mehr reinsehen möchte und dann lieber erwartet, dem ist da dann finde ich nicht zu helfen.
    Die Comedy ist angenehm drin aber nicht so übertrieben wie bei anderen Titeln, Drama kommt ebenfalls nicht zu extrem und häufig vor wies mir scheint (obwohl das ja eh immer etwas Ansichssache ist), also einfach eher meist so schön was angenehm dazwischen und wirkt wirklich in so einigen Dingen eher etwas erwachsener.

    Die anderen Charaktere kommen einfach schon weitaus weniger vor wie ich finde, weil auch spielt es nicht soo viel in der Schule etc. Unwichtig sind andere nicht, aber sie haben auch ihre eigenen Entwicklungen auch natürlich 'untereinander' und das scheint sogar teilweise flotter zu gehen, als man erwarten würde. Nebencharaktere kriegen halt nie genauso viel Zeit, auch wenn man das selber manchmal schade findet.

    Ich denke eigendlich sogar das wenn man die Alterssache mit bedenkt, das die Mangaka das wohl auch nicht zufällig hier wieder wählte, sondern wohl auch gerade mit für Fans die mit ihrem vorherigen Serienende nicht zufrieden waren.
    Denn sie hätte ja nicht wieder etwas wählen müssen trotz allen, wo der ältere ausgerechnet wieder ein 'Sensei' ist...

    Ich habe sogar den Eindruck das der Titel evtl. nicht mehr lange laufen wird...wobei es da natürlich drauf ankommt, was man noch zeigen oder erzählen möchte, denn da sind die Schwerpunkte eben auch nicht immer so gleich.

    Außerdem fiehlen mir noch etwas mehr Ähnlichkeiten im Ansatz zu Super Lovers auf...
    der Altersunterschied ist hier ähnlich, wenn auch der Typ sogar etwas älter ist, also er sogar hier größer ist...und dann natürlich die Sache mit dem zusammen wohnen, auch wenns hier andere Gründe sind.
    Auch sehr entscheidend: Das Mädel ist in einigen Punkten für ihr Alter auch erwachsener, während der Typ in einigen Punkten auch mal leicht eher dämlich und zurückgebliebener ist...

    *

    Am 24.11 erscheint btw der 9. Band in Japan. Cover gibts noch keines.
    Geändert von Mia (18.10.2017 um 15:00 Uhr) Grund: xd

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir kürzlich die Leseprobe zu Gemüte geführt und freue mich wirklich schon sehr auf den Titel. Danke, dass ihr Mika Yamamori nochmal ne Chance gebt!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #55
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich denke eigendlich sogar das wenn man die Alterssache mit bedenkt, das die Mangaka das wohl auch nicht zufällig hier wieder wählte, sondern wohl auch gerade mit für Fans die mit ihrem vorherigen Serienende nicht zufrieden waren.
    Denn sie hätte ja nicht wieder etwas wählen müssen trotz allen, wo der ältere ausgerechnet wieder ein 'Sensei' ist...
    .
    Das ist aber lieb von ihr. Ich freue mich riesig auf den ersten Band

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Das ist aber lieb von ihr. Ich freue mich riesig auf den ersten Band
    Könnte natürlich so auch eh sein, dass der jap. Verlag u.a. auch was dazu meinte.
    Naja, kann mich noch dunkel erinneren, das schon wegen dem Ende einiges Shitstorm wohl so gab von so manchen Fans xd...aber das haben ja andere Mangaka auch schon gehabt...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal der vollständigkeithalber...

    Band 1 von ihrer neuen Serie Tsubaki-chou Lonely Planet:

    Nov.2017


    Jan.2018


    März.2018








    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Das neue PV zu Tsubaki-chou Lonely, das man übrigens auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Margaret finden kann, ist echt schön geworden. Wer mag, kann sich ja schon mal einen ersten Eindruck von der Serie verschaffen. Und wer weiß, vielleicht stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, wie es zunächst erscheinen mag. <3


  8. #58
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke nicht, dass ich mir den Titel holen würde. Ich achte nämlich im Moment sehr darauf, dass ich nur Mangas kaufe, die ich unbedingt will und dieser Titel spricht mich nicht 100 pro an. Ich habe schon genug Titel, die mir voll und ganz zusagen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht hilft den ein oder anderen unsicheren ja auch noch die Leseprobe mit aus der Manga Manga (oder auch zu manch anderen Titel):

    https://www.kaze-online.de/Programm/...Winter_2017/18

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und da es ja andereweitig Aussagen gibt das es hier nicht nach Dreieck usw aussieht, kann ich das auch mittlerweile auch bestätigen. Die Serie ist wirklich eher nicht so aufgebaut das man da was in die Richtung groß wohl erwarten könnte...
    Das finde ich auf jeden Fall schonmal sehr gut, danke für den Hinweis

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...)Ich denke eigendlich sogar das wenn man die Alterssache mit bedenkt, das die Mangaka das wohl auch nicht zufällig hier wieder wählte, sondern wohl auch gerade mit für Fans die mit ihrem vorherigen Serienende nicht zufrieden waren.
    Denn sie hätte ja nicht wieder etwas wählen müssen trotz allen, wo der ältere ausgerechnet wieder ein 'Sensei' ist...
    Das hört sich auch recht gut an
    Auch dass es eine schöne ausgewogene Kombination aus Comedy und Drama ist.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar den Eindruck das der Titel evtl. nicht mehr lange laufen wird...wobei es da natürlich drauf ankommt, was man noch zeigen oder erzählen möchte, denn da sind die Schwerpunkte eben auch nicht immer so gleich.
    Eventuell wird der Titel auch ungefähr so lang wie Daytime Shootingstar... so 10 - 12 Bände. Recht viel länger sollte die Reihe in meinen Augen aber auch nicht werden ^^

    viele Dank für deine ausführliche Meinung Mia, denke jetzt, dass ich Band 1 auf jeden Fall kaufen werde

    -----------------

    @Wildjena
    warum hast du die Cover hier nochmal gepostet, obwohl sie schon vorne beim Startpost sind?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin begeistert von der Serie. Habe sie zwar noch nicht gelesen aber mich schonmal spoilern lassen. Der Zeichenstil wird immer besser und ich habe so süße Szenen gesehen, da möchte ich am Liebsten jetzt schon alle Bände kaufen. Das wird mein Liebling unter den romance Reihen
    Die Protagonistin sieht durch den Pony auch ein Stück weiblicher aus als Suzume.

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1 war schon mal ein guter Einstieg. Die Protagonistin war mir schon mal supersympathisch

    mit ihren Gedanken, die sich dauernd um Sonderangebote und andere Haushaltssorgen drehen.
    Der Typ ist auch interessant, aber hat noch Luft nach oben. Im Moment ist er noch ein Typ vom Schlag Harte Schale, weicher Kern; aber es wurde ja schon angedeutet, dass da noch was über seine Vergangenheit kommt, da ist noch ne Menge Potenzial.
    Beim anderen Typen (die Namen muss ich mir noch merken) merkt man auch gleich, dass er kein wirklicher Rivale ist, aber da bahnt sich eine interessante Storyline an wegen des Grundes von seinem Verhalten; vielleicht sogar das Drama der Geschichte, das man beim Hauptpaar eher nicht hat.
    Generell scheint die Serie etwas mehr auf Comedy bedacht zu sein als wegen der Inhaltsbeschreibung zuerst gedacht, aber ich mag den Humor, also total in Ordnung. (man könnte sagen, kein Drama)


    Danke auch von mir an Mia; da steigt wieder die Vorfreude. Wenn sich der Titel tatsächlich eher auf das Hauptpaar beschränkt, finde ich auch 10-11 Bände wirklich ausreichend.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal bisschen was zu Aufmachung:
    Die Matt+Lack-Kombie macht richtig was her und sieht toll aus. Der Magnet gefällt mir außerdem auch recht gut
    Nur leider hat bei mir der Magnet einen Abdruck auf dem Cover hinterlassen :/

    Dann noch was zum Inhalt:
    Der 1. Band hat mir noch besser gefallen, als ich vorher gedacht hatte.
    Liegt aber in erster Linie an

    Kibikino-sensei den ich total schnuckelig finde <3
    Den neuen Klassenkammerdaen von Fumi finde ich dafür aber einfach nur furchbar ich hoffe er wird in den kommenden Bänden nicht mehr allzu oft vorkommen... denke aber das er halt hauptsächlich dafür da ist die Beziehung zwischen Fumi und Kibikono bisschen anzuheizen...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Erstmal bisschen was zu Aufmachung:
    Die Matt+Lack-Kombie macht richtig was her und sieht toll aus. Der Magnet gefällt mir außerdem auch recht gut
    Nur leider hat bei mir der Magnet einen Abdruck auf dem Cover hinterlassen :/
    Das mit der Gestaltung scheint man ja irgendwie für alle Aktionstitel gemacht zu haben, ist schon überraschend.

    Die Probleme mit den Magneten hab ich leider auch je nachdem mal mehr mal weniger....(wie halt genauso die Karten bei EMA, wobei die noch schlimmere hinterlassen xd)


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Kibikino-sensei den ich total schnuckelig finde <3
    Den neuen Klassenkammerdaen von Fumi finde ich dafür aber einfach nur furchbar ich hoffe er wird in den kommenden Bänden nicht mehr allzu oft vorkommen... denke aber das er halt hauptsächlich dafür da ist die Beziehung zwischen Fumi und Kibikono bisschen anzuheizen...


    Ja der ist erst mal echt krass drauf, aber wird dich und manch anderen dann noch überraschen auf weitere Entwicklungen und Verhalten bezogen.
    Er kommt schon immer mal vor, aber nicht im übertriebenen Maße, halt zweitweise mal etwas mehr mal weniger, je nachdem was wie wo spielt.




    btw finde ichs seltsam das Kaze auf der Rückseite den Sensei als Mittzwanziger beschreibt, das stimmt aber ja garnicht...denn da würde man eher so an 25 rum denken er ist aber doch ja nochmal bischen älter.
    Geändert von Mia (06.11.2017 um 18:59 Uhr)

  15. #65
    Junior Mitglied Avatar von suzyOcean
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den Band heute geholt und freue mich schon auf einen gemütlichen Leseabend Sehr erfreulich war übrigens die Zugabe einer Postkarte und eines Lesezeichens beim örtlichen Händler.

    Habe leider bloß gerade feststellen müssen, dass mein Kühlschrank nicht magnetisch ist T___T
    Hat jemand vielleicht eine Idee was man sonst damit anstellen kann?
    Geändert von suzyOcean (08.11.2017 um 18:09 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nie was ich mit den Extras aus Manga machen soll. Da mir der erste Band sehr gut gefallen hat, will ich den Magneten am Liebsten an meine Tasche befestigen. Muss nur noch überlegen wie.

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ...Der 1. Band hat mir noch besser gefallen, als ich vorher gedacht hatte.
    Liegt aber in erster Linie an

    Kibikino-sensei den ich total schnuckelig finde <3
    Den neuen Klassenkammerdaen von Fumi finde ich dafür aber einfach nur furchbar ich hoffe er wird in den kommenden Bänden nicht mehr allzu oft vorkommen... denke aber das er halt hauptsächlich dafür da ist die Beziehung zwischen Fumi und Kibikono bisschen anzuheizen...
    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Freue mich auf den nächsten Band.

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe

    Bei der Überschrift „Gib meinem Herzen ein Zuhause“ habe ich an die LBS-Werbung denken müssen ^^ Den Schriftsteller hatte ich mir ebenfalls, wie schon Fumi, älter vorgestellt – so jung wie er ist, gefällt es mir nicht mehr. Von daher bin ich raus. Aber die Watschn war gut, auch wenn man sie nicht gesehen hat ^_^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Den Schriftsteller hatte ich mir ebenfalls, wie schon Fumi, älter vorgestellt – so jung wie er ist, gefällt es mir nicht mehr. Von daher bin ich raus. Aber die Watschn war gut, auch wenn man sie nicht gesehen hat ^_^
    Also wenn dich sonst das Thema interessiert verstehe ich aber nicht, warum es dann am Alter von ihm allein gleich scheitern sollte. (Zumal man doch hier im Thread u.a. auch schon vorher sehen konnte wie er aussieht...)

    Wie alt hätte er denn deiner Meinung nach sein sollen? - ist doch so schon ein Altersunterschied von mehr als 10 Jahren, das reicht doch, gerade weil sie noch eine Jugendliche ist.

    Wenn man da die Zielgruppe bedenkt und eine Konstellation, also eine Story mit nem 'Opi', ums mal extremer auszudrücken, hätte ich da echt nicht gebraucht und das wäre wohl eher der Mehrheit so gegangen.
    Dazu ist das Mädel auch einfach zu jung...wäre sie schon erwachsen und so ist es ja wieder was anderes, wenn der Altersunterschied noch größer wäre. Sowas würde aber wohl eher nicht in einem solchen Shojomagazin laufen.

    Also einen Handabdruck darf man schon mal bei ihm bestaunen von ihr.


    *
    Wo ich schon anderweitig erwähnte: hier fand ich die Schrift auch oft etwas klein, und etwas größer hätte ichs schöner gefunden.
    Geändert von Mia (10.11.2017 um 18:49 Uhr)

  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von suzyOcean
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bei der Überschrift „Gib meinem Herzen ein Zuhause“ habe ich an die LBS-Werbung denken müssen ^^ Den Schriftsteller hatte ich mir ebenfalls, wie schon Fumi, älter vorgestellt – so jung wie er ist, gefällt es mir nicht mehr. Von daher bin ich raus. Aber die Watschn war gut, auch wenn man sie nicht gesehen hat ^_^
    Hahaha was sind das denn für Ansprüche. Wenn du auf Liebesbeziehungen mit extrem großen Alterunterschieden stehst, bist du in diesem Segment eh falsch. Die Protagonistin ist immerhin 16 und der Schriftsteller geht auf die 30 zu, das ist wohl so ziemlich das Limit bei einem Manga der ab 12 Jahren freigegeben ist

    Und ganz ehrlich, man erkennt doch sofort beim ersten Blick aufs Cover, dass der Schriftsteller noch kein alter Opi ist


    tt: Absoluter Top-Titel! Mein Liebling diese Saison!
    Geändert von suzyOcean (18.11.2017 um 13:20 Uhr)

  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. November erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr ungewöhnliches hübsches und interessantes Cover...

    Wirkt ja so, als wenn sie ein vornehmes Date hätten.

  23. #73
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die den Manga nicht abgöttisch liebt xD. Vielleich hatte ich nur zu hohe Erwartungen, aber ich wurde leider einbisschen enttäuscht :c. Der Verlauf hat mir leider nicht so zugesagt. Wenn mich die nächsten Bände nicht überzeugen und wenn die Reihe nicht bald abgeschlossen sein wird, dann werde ich sie wahrscheinlich abbrechen v-v.

  24. #74
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band noch nicht gelesen, aber ich freue mich darüber, dass die neue Serie die Verkaufszahlen von Daytime Shooting Star offenbar nochmal etwas anzukurbeln scheint. In den Amazon-Verkaufscharts sind schon seit Wochen regelmäßig alle Bände der Reihe vertreten. Vielleicht kommen wir also doch noch in den Genuss des Daytime-Zusatzbandes (Hoffnung stirbt zuletzt XD). Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gerade im Newsletter verkündet worden:

    die Mangaka kommt als Ehrengast auf die LBM/Manga Comic Con nach Leipzig.
    Geändert von Mikku-chan (19.11.2017 um 16:14 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher