User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 269

Thema: This Lonely Planet (Mika Yamamori)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie traurig zu lesen, dass nicht mehr viele Bände kommen, ich mag jeden sehr gerne.
    Andererseits freue ich mich auch darauf, dann alle im Regal zu haben und sie noch mal in einem Rutsch zu lesen. So tolle Charaktere mit Entwicklung und schöne Zeichnungen.
    Meine Schwester teilt diese Meinung auch ^^ ich denke, wir backen auch bald mal wieder Cupcakes XD
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. September erscheint bei uns Band 12



    niedliches Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #228
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir sehr gut das Cover.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Freue mich schon! Ich liebe die Farben! Und das Cover selbst ist wahrscheinlich mein Lieblingscover von allen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #230
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 12 war wieder schön - es war einer von der langsamen Sorte - der zu erwartende Handlungspfaden

    ,die Abweisung von Akatsuki durch Fumis Vater und die anschließende Rekonziliation,

    wird abgehandelt und nüchtern betrachtet passiert sonst nicht wirklich viel, aber wie immer ist es die schöne Erzählweise, die das alles doch erstrahlen lässt.
    Das Highlight ist aber definitiv das Nachwort: (Ich packe das mal nicht in einen Spoiler, hat ja mit der Geschichte nix zu tun. ^^)
    Da kommt er endlich, der Messebericht von der LBM 2018. Toll, wie sie das zeichnerisch festgehalten hat - da fühlte ich mich gleich in der Zeit zurückversetzt.
    Highlights: Herr Peltsch im Manga-Look (Auch der Rest des Teams, aber Herr Peltsch hat was von einem Butler, so wie er gezeichnet wurde. XD) und die Eindrücke der Fans, besonders bei der Frage, wer schon einen festen Freund habe und der Welle von betretenem Schweigen. Mich hab' ich nicht wiedererkannt, aber ich mache ja sowieso nie einen Eindruck, hatte ich also auch nicht erwartet.
    Kritik: Obwohl es versprochen wurde, wurde das deutsche Brot mit keinem Wort erwähnt. Trotzdem toll~.
    (Jetzt nur noch zwei Bände >.<)
    Geändert von Alacrity (08.09.2019 um 20:53 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Das Highlight ist aber definitiv das Nachwort: (Ich packe das mal nicht in einen Spoiler, hat ja mit der Geschichte nix zu tun. ^^)
    Da kommt er endlich, der Messebericht von der LBM 2018. Toll, wie sie das zeichnerisch festgehalten hat - da fühlte ich mich gleich in der Zeit zurückversetzt.
    Highlights: Herr Peltsch im Manga-Look (Auch der Rest des Teams, aber Herr Peltsch hat was von einem Butler, so wie er gezeichnet wurde. XD) und die Eindrücke der Fans, besonders bei der Frage, wer schon einen festen Freund habe und der Welle von betretenem Schweigen. Mich hab' ich nicht wiedererkannt, aber ich mache ja sowieso nie einen Eindruck, hatte ich also auch nicht erwartet.
    Kritik: Obwohl es versprochen wurde, wurde das deutsche Brot mit keinem Wort erwähnt. Trotzdem toll~.
    (Jetzt nur noch zwei Bände >.<)
    Das Nachwort fand ich auch interessant und lustig, vorallen so vieles über die Kaze-Leute und wies dargestellt wurde oder die erwähnte Frage...oder das so was von einem Typ erwähnt wurde der immer öfter zu jeder Autogrammstunde kommt...(wird wohl wer sein der es verkauft?)
    Naja ging ja hier nicht mit den anderen 'besseren' Regeln für das ganze...- wenn der schon auffiel fragt man sich ja warum man davor da nie was machte.

    Ist ja schade wenn sie was nicht reingepackt wurde, obwohl sie es sagte. Wurde dazu wohl was gefragt etc?


    *
    Der Band selbst war ja schon interessant....das Drama wurde zum Glück auch schneller gelöst, wobei ma ja schon etwas trickste weil mehr Zeit verbeiging und der Vater dann doch wieder wegging damit man wieder zur alten Situation kam.
    Sind sich aber so alle auf andere Weise näher gekommen.

  7. #232
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist ja schade wenn sie was nicht reingepackt wurde, obwohl sie es sagte. Wurde dazu wohl was gefragt etc?

    *
    Der Band selbst war ja schon interessant....das Drama wurde zum Glück auch schneller gelöst, wobei ma ja schon etwas trickste weil mehr Zeit verbeiging und der Vater dann doch wieder wegging damit man wieder zur alten Situation kam.
    Sind sich aber so alle auf andere Weise näher gekommen.
    Haha, ja, ich zitiere aus meinem Blog:
    Wie Amalaswintha schon sagte, sie könnte zwei Seiten mit Notizen zu deutschem Brot füllen.
    Hat'se aber nich' jemacht, de Olle. :O
    Aber Bier kam ja vor, da hatte sie sich auch drauf gefreut.

    Ich bin mal gespannt, was in den letzten zwei Bänden auf uns zukommt: Ich tippe auf wenig Drama, aber ein gutes Stück Zukunftsplanung~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, was in den letzten zwei Bänden auf uns zukommt: Ich tippe auf wenig Drama, aber ein gutes Stück Zukunftsplanung~.
    Würde ich auch mal meinen....alle Probleme beseitigt, neue braucht man jetzt nicht mehr.

    Von den anderen Paaren bzw neuen möglichen, dürfte aber wohl auch noch was kommen.

    Ich glaube mich dunkel zu erinneren das ja auch mal eher hieß, dass der eine mehr ein Zusatzband ist (wird ja gerne mal gemacht), dann wäre der nächste so gesehen schon der eigentliche Abschluss.


    *
    Zum anderen: vielleicht wusste sie nicht wie sich sich zum Brot kurzfassen kann und hats darum gelassen? - oder evtl kommt nochmal was im nächsten Band.
    Geändert von Mia (08.09.2019 um 22:34 Uhr)

  9. #234
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich scheine bei Band 12 irgendwie ein Exemplar mit Produktionsfehler erwischt zu haben. Der Spotlack auf Cover, Backcover und Buchrücken ist bei mir falsch platziert, d.h. rundum ca. einen Zentimeter nach oben verrutscht. Hat das noch jemand?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #235
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Deswegen kaufe ich wirklich sehr ungern übers Internet XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #236
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde, wenn ich richtg sehe noch nicht gepostet...

    am 25. September erscheint in Japan Band 14



    sieht nach einem schönem Abschlusscover aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #237
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr hübsch, jetzt sehen sie aber wirklich etwas älter aus. (Wobei man es bei ihr natürlich mehr merkt.)
    Und wenn schon geheiratet wird, wäre es auch seltsam, wenn dem nicht so wäre.

    Danke fürs Posten @ Miss Morpheus.


    *
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Der Spotlack auf Cover, Backcover und Buchrücken ist bei mir falsch platziert, d.h. rundum ca. einen Zentimeter nach oben verrutscht. Hat das noch jemand?
    Bei meinem und den anderen den ich im Laden sah war alles ok, auch wenn ich bei so einen seltsamen Fehlr nicht glaube das der nur einmal vorkommt.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover

  14. #239
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wunderschönes Cover! *_* Hoffentlich endet die Reihe wirklich so schön, wie das Cover es zeigt.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Ashura_

    Das hoffe ich auch
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #241
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schönes cover.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich scheine bei Band 12 irgendwie ein Exemplar mit Produktionsfehler erwischt zu haben. Der Spotlack auf Cover, Backcover und Buchrücken ist bei mir falsch platziert, d.h. rundum ca. einen Zentimeter nach oben verrutscht. Hat das noch jemand?
    Mein Band hat das leider auch. Und ich habe mich noch gefragt was an dem Cover anders ist. Aber ich hab ihn im Thalia gekauft und bei dem Licht dort erkenne ich das mit dem Spottlack immer ganz schlecht.
    Tja jetzt überlege ich ernsthaft ihn nochmal zu holen, weil es ist schon ein tolles Cover. Mein Mann würde mich dann für wahnsinnig halten. Aber gut ich überlege ja nur 😆

  18. #243
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marieke:
    Vielleicht kannst du ihn noch umtauschen statt ihn ein zweites Mal zu kaufen?

    Ich habe meinen online bestellt, aber ich nehme es meinem Comicshop nicht übel, dass sie den Fehler nicht gesehen haben. Auf den ersten Blick ist alles top. Man erkennt den Mangel wirklich nur, wenn man gegen das Licht schaut.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea
    Ich habe direkt gekauft als der Thalia ihn hatte, dass war vor ET und den Kassenbon habe ich nicht mehr.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    @Eraclea
    Ich habe direkt gekauft als der Thalia ihn hatte, dass war vor ET und den Kassenbon habe ich nicht mehr.
    Kannst ja trotzdem einfach mal probieren ob sie ihn tauschen würden wenn du das erwähnst. Wenn du dort öfter bist erinnerst sich ja vielleicht wer und mangelhafte Exemplare sollte man theoretisch auch überall tauschen können, auch wenn es praktisch trotzdem nicht jeder macht.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Ja erkennen sollten die mich da schon, aber seit der Thalia umgebaut hat sind die in Bezug auf Mangas noch unwissender geworden und unfreundlicher im Service. Jedes Mal ein Krampf wenn ich einen Manga nicht finde, weil ich nicht weiß in was sie den einsortiert haben.
    Ich überlege einfach mal. Vielleicht lasse ich es einfach so. Habe ich ja auch gar nicht richtig bemerkt gehabt.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover gefällt mir gut, ist aber ja überraschend wenig Farbe O.O nach früheren Covern...

    Band 12 war toll, so viel Emotion! In Mika Yamamoris Geschichten sind die Charaktere immer so menschlich individuell und liebenswert, das lese ich so gern <3 und es gab meiner Meinung nach in diesem Band überdurchschnittlich viele richtig richtig gut aussehende Panels (oder ich war einfach auf Entzug). Jetzt kommen nur noch 2, dann kann ich die Reihe in einem Rutsch noch mal lesen <3

    Den Mini-Comic am Ende hab ich gefeiert aber Bretzeln und kein Brot? Deutschland besteht doch nicht nur aus Bayern... O.o
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Laut der Monatsübersicht wird der letzte Band bei uns leider erst im Mai kommen....sehr schade...

  24. #249
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Oh ja. Das ist wirklich eine späte Verschiebung XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #250
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja er kam halt erst im September in Japan, trotzdem wäre etwas früher sicher drin gewesen...

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher