User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 269

Thema: This Lonely Planet (Mika Yamamori)

  1. #1
    Annerose
    Gast

    This Lonely Planet (Mika Yamamori)


    Daten:

    Original Titel: Tsubaki Chou Lonely Planet
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Japanischer Verlag: Shueisha / Magazin: Margaret
    Start in DE: 02.11.2017
    Preis: 6,95€ voraussichtlich (?)
    Bände: bisher 6
    Leseprobe: amazon.co.jp
    Cover:


    Auf einem einsamen Planeten
    Wer unseren Shojo-Geheimtipp Daytime Shooting Star kennt, ahnt sicher schon, dass sich auch hinter Mika Yamamoris neuem Manga This Lonely Planet ein kleines Meisterwerk verbirgt!Die wunderschöne, realistische Romanze erzählt die Geschichte der Oberschülerin Fumi Ohno, die durch die Schulden ihres Vaters kurzerhand auf der Straße landet und sich fortan ihren Lebensunterhalt selbst verdienen muss. Sie findet Anstellung bei einem zurückgezogen lebenden Schriftsteller, der zu ihrer Überraschung jünger ist als erwartet …
    Die Manga-Serie startet bei uns am 2. November im neuen KAZÉ-Manga-Großformat von 12,8 x 18,2 cm. In Japan sind bisher sechs Bände erschienen und die Serie ist noch nicht abgeschlossen. Bei uns erscheinen die Bände voraussichtlich im zweimonatigen Abstand. Die 1. Auflage von Band 1 erscheint mit limitiertem Magneten als süßes Extra!

    Quelle: Newsletter
    Geändert von Annerose (05.03.2017 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft. Schön, dass die Mangaka nicht "vergessen" wurde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder nichts für mich. Auf eine "realistische Romanze" hab ich grad wenig Lust.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil gefällt mir nicht, Story hört sich langweilig an = kein Kauf.


  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhm, die Cover gefallen mir ja. :3 Der Typ ist definitiv nicht der "Standard-Sunnyboy" von nebenan. Gefällt mir sehr. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Titel, der mir in der bisherigen Manga Programmankündigung interessant erscheint...
    Die Idee mit den Magneten scheint auch ganz nett zu sein - ein warscheinlicher Kauf

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich. Aber ich hoffe inständig, es endet nicht in einem Dreieck mit dem jüngeren blonden Charakter. Denn, dass er sie bekommt ist wahrscheinlich unrealistisch. Denn wenn er so ein Charakter ist wie der aus DDS ist das problematisch, ich mag diese Art Typ normalerweise sehr viel mehr und das würde mir die Geschichte wohl versauen. T_T
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichte hört sich gut an, Zeichnungen sind nicht so mein Geschmack. Aber da es hier nun Extras gibt, probiere ich den ersten Band auf jeden Fall. Dann sehe ich weiter. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirkt interessant, aber ich will vorsichtig sein, falls es ein Liebesdreieck geben wird. Bei Daytime Shooting Star fand ich das Ende irgendwie nicht gelungen, obwohl der Typ "gewonnen" hat, der mir am meisten gefallen hat. Mal sehen. Die Zeichnungen sind aber sehr schön.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #10
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover finde ich wunderschön. Zeichenstil innen schaut ok aus. Typ ist hübsch.
    Ist neben Psycho-Pass bisher die einzige Serie, die mich annähernd interessiert. Wird vielleicht gekauft, mal schauen :3

  11. #11
    Annerose
    Gast
    Sieht schön aus, aber sicher bin ich mir auch hier nicht. Ich denke ich werde den ersten Band antesten.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich sehr, da mir die Serie sehr gefällt - sicherer Kauf
    Ps. Band 7 erscheint am 24. März in Japan

  13. #13
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte was werden, der 1te Band wird geholt zum Antesten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daytime Shootingstar hat mir bis auf das Ende eigentlich recht gut gefallen...
    auf noch ne Drei-ecks Geschichte kan ich allerdings eher verzichten ^^;
    Warte mal die Meinungen hier ab, aber vorerst werde ich nicht zugreifen, bis nicht klar ist, wie das ganze ausgehen wird ^^;

    edit: aber schön, dass man nochmal eine Mangareihe von der Mangaka bringt <3
    Geändert von Miss Morpheus (05.03.2017 um 17:13 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich DDS, bis auf das Ende, sehr mochte und auch die Zeichnungen sehr hübsch finde wird der Manga gekauft.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hab den anderen Titel der Mangaka immer noch nicht...obwohl mir das Ende eigendlich 'im Gegensatz zu anderen' zusagt...aber so die Ausgangslage und der Weg dahin waren dann erst mal kein Grund es gleich zu holen.

    Die Story her hört sich ansich auch nicht so schlecht und mal anders an, aber irgendwie finde ich auch das es dafür langsam etwas zu lange wird und darum hoffe ich doch das es nicht mehr ewig geht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    auf noch ne Drei-ecks Geschichte kan ich allerdings eher verzichten ^^;
    Ich finds langsam auch nervig das man in kaum ein Romancetitel ohne irgendwelche Rivalen auskommt...wenn eine Mangaka das ständig bringen würde (und dann auch noch länger) wäre das allgemein nicht der Hit.

  17. #17
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Bezug um DDS Ende


    steht zumindest in den Kommentaren auf Baka, dass diese Serie wohl geeignet sei für Leser, denen das Ende von DDS nicht gefallen hat.
    Ich kann dazu aber nix sagen, habe DDS nicht verfolgt, da ich Lehrer-Schüler Beziehungen (das war das doch, oder?) nicht lese.


  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Definitiv mein Highlight. Ich freue mich wirklich sehr über diese Lizenz. Daytime Shooting Star fand ich super, und diese Serie spricht mich inhaltlich mehr als nur an. Die Cover finde ich schlicht toll, hach einfach super.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich wohl kaufen, da ich DSS mochte und auch Mika Yamamoris Zeichenstil. (auch wenn mir Sugars persönlich lieber gewesen wäre)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zearth

    naja, aber eigendlich kann man so eine Aussage garnicht sicher treffen, weil man ja nicht weiß wie es sich weiter entwickelt.
    Gut es ist nicht auszuschließen das manche Dinge mit absehbarer sind (woran manche diese Aussagen evtl treffen), aber da gehen die Meinungen auch immer auseinander.

    Der Punkt bei DDS ist ja...(allgemein und wegen Ende)



    Das viele der Leser ja gerade diese Schüler-Lehrer Sache mehr mit mochten, da so ja die Ausgangslage ist, daraus aber ja dann doch nichts wurde.


  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Im Bezug um DDS Ende


    steht zumindest in den Kommentaren auf Baka, dass diese Serie wohl geeignet sei für Leser, denen das Ende von DDS nicht gefallen hat.
    Ich kann dazu aber nix sagen, habe DDS nicht verfolgt, da ich Lehrer-Schüler Beziehungen (das war das doch, oder?) nicht lese.
    ja das stimmt schon... aber insgesammt scheint es halt auch an sich die gleiche Geschichte zu sein, wie man ja schon bei DDS hat... und nochmal die gleiche Geschichte mit ähnlichen Charakteren nur mit anderen Setting brauche ich dann irgendwie doch nicht... auch wenn das Ende dann anders sein wird. (Wobei ich anfangs gedacht hätte das ich mit dem Ende von DDS zufrieden sein würde, aber der Weg dort hin hat mir dann irgendwie nicht so gepasst... ^^)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    naja, aber eigendlich kann man so eine Aussage garnicht sicher treffen, weil man ja nicht weiß wie es sich weiter entwickelt.
    eben. wirklich wissen wies endet, kann man ja erst wissen, wenn der Manga abgeschlossen ist ^^

    was für mich persönlich aber einer der größten Minuspunkte ist, ist das die Hauptchara ein braves liebes Mädl ist, was auch noch gerne den Haushalt macht etc. ich persönlich hätte da lieber mal ein Mädl mit mehr Schneid...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut großartig, mein Highlight! nachdem Daytime Shooting Star ja unverdienterweise nicht so gut lief, hatte ich keine großen Hoffnungen mehr auf den Titel (zumindest bei Kaze). Sehr schön eines besseren belehrt zu werden

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls mein Highlight bei den Ankündigungen. Wird auf jeden Fall geholt. Mir hat DSS samt Entwicklung auch sehr gut gefallen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Absolut großartig, mein Highlight! nachdem Daytime Shooting Star ja unverdienterweise nicht so gut lief, hatte ich keine großen Hoffnungen mehr auf den Titel (zumindest bei Kaze). Sehr schön eines besseren belehrt zu werden
    Genau meine Rede! Ich freue mich auch riesig, vor allem nachdem es hieß, dass diesmal (fast) nur abgeschlossene Titel kämen. Danke Kazé.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wie cool! Hätte nicht mit der Reihe gerechnet, aber der Manga wird sowas von gekauft! Daytime Shooting Star habe ich leider noch nicht gelesen, aber werde dies auf jeden Fall noch nachholen.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher