User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 269

Thema: This Lonely Planet (Mika Yamamori)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Uff ... kein einziges Cover mit einem Nebenpaar. Ihr wisst, wen ich meine XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #202
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Uff ... kein einziges Cover mit einem Nebenpaar. Ihr wisst, wen ich meine XD
    Ja finde ich auch schade, zumal ich Cover 13 nicht so gelungen finde, wegen dem braunen Hintergrund, mir gefallen da nicht wirklich die Farben und hätte es auch besser gefunden die Nebencharas mal zu sehen

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich finde aber auf dem Cover neuen sieht sie wirklich älter aus, auch wenn das schon öfter hatten aber doch nochmal etwas anders.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Uff ... kein einziges Cover mit einem Nebenpaar. Ihr wisst, wen ich meine XD
    Ist bei den meisten Manga doch nichts neues, man hätte die Storys mit denen ja auch im Manga selber etwas mehr ausbachen können so ging manches ja auch extrem schnell. (Und wäre deutlich besser gewesen als jetzt manches was man wählte...)

    Ich denke mal die Storys jetzt sind dann mehr für die anderen, evtl kommen die dann mal eher aufs Cover.

    Interessant ist ja das man ja schon durch die Ankündigung weiß das wirklich noch mehr als ein Nebenpaar geben muss, naja welche da in Frage kommen versteht sich von selbst.

  4. #204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Mai erscheint bei uns Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #205
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Band.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das neue Cover ist wieder hübsch und da die beiden Charaktere wieder näher beieinander stehen hoffe ich mal das spricht auch für sich mit für den Inhalt, das letzte Cover spiegelte ja so gesehen das auch wieder.

    Ich muss auch sagen das auch wenn ich beim spitzen nicht so begeistert war und auch ich zusätzlich durch die Kommentaren zum 9. nicht gleich so Lust hatte diesen zu lesen, das ich letztendlich ihn dann doch garnicht so schlimm fand wie vorher gedacht.

    Klar es ist unnötig und hätte so nicht sein müssen, passt aber trotzdem zum Großteil noch mit zu den Charakteren.

    Hoffe aber dass die Probleme und Missverstänisse dann auch im kommenden sich schon auflösen werden, immerhin haben wir auch nicht mehr so viele Bände...etwas als Paar möchte man auch noch sehen und die anderen müssen sich ja auch noch finden. Andere Nebencharaktere vermisst man ja auch schon etwas und möchte ebenso mehr wissen.
    Geändert von Mia (22.04.2019 um 13:00 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 9 und 10 heute in einem Rutsch gelesen. Eure Kommis zu Band 9 haben mich lieber warten lassen. Eine gute Entscheidung.

    Wie Mia fand ich Band 9 am Ende dann auch nicht so schlimm. Sie sind halt beide in ihrer Beziehung sehr unsicher.

    Trotzdem ist gerade in Band 10 eine Entwicklung zu sehen. Ich find es sehr gut auf welche Art und wie schnell sich alles aufgelöst hat. Die Beiden im Hotel war einfach zu schön zu sehen. Ich hoffe, dass es in den letzten 4 Bänden so harmonisch bleiben wird und die beiden Zeit haben weiter zusammen zu wachsen. Das Ende mit Fumis Vater hab ich nicht so ganz verstanden. Will er sie jetzt besuchen kommen? Wenn ja, rieche ich neues Drama auf uns zukommen. Aber ich hoffe einfach mal nicht.

    Jetzt freue ich mich erstmal auf Band 11.

    @Tu951:
    Ich denke, dass dir die letzten Seiten sehr gut gefallen werden.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @LittleChi
    Ist zwar süß, aber auch zu wenig T_T

    Sind sie eigentlich offiziell zusammen?

    Yo und Isshin?

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #209
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht. Das scheint sich gerade erst zu entwickeln.

    Naja besser wenig als nichts. Ich fand die Szene trotzdem gut und musste an dich denken.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich hatte eigentlich schon den Eindruck als wenn sie es wären, aber vielleicht waren sie sich da auch nicht einig und der eine ging nur davon aus, weswegen man leicht diesen Irrtum erliegen könnte.

    Offensichtlich ist es aber ja lange so und so...ging ja sogar ziemlich schnell eigentlich.


    @Tu951

    konntest du etwa auch schon in den Band wo reinsehen?
    Geändert von Mia (01.05.2019 um 22:57 Uhr)

  11. #211
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @LittleChi
    Oh, ich halte das mal für positiv XD ^^

    @Mia
    Ja, ganz kurz im Laden. Hab nach den Yo und Isshin-Szenen gesucht und alles andere größtenteils ignoriert XD Typisch Ich.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #212
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich war ja einer von denen, die den 9. Band gleich gekauft haben und erst mal etwas enttäuscht waren. (Ein paar müssen ja die Vorhut bilden :P)

    Natürlich muss ich meine Aussage noch mal ausdrücklich relativieren. Wenn man den 9. mit anderen Reihen vergleicht, war es immer noch ein guter Band - das Niveau der Reihe ist nur so hoch, dass er im Vergleich zu den vorherigen etwas enttäuschend ist.

    Aber zum Glück hat sich das mit dem 10. wieder gelegt.

    Ich muss hier natürlich mit Goro anfangen - der hat sich bei mir auf jeden Fall gerettet. Okay, er ist so halb-verliebt in Fumi, das stimmt, aber er geht damit echt gut um. Ich hatte halt wirklich befürchtet, dass er jetzt im 10. Band zum Standardrivalen verkommt, aber das war überhaupt nicht der Fall! Ich sollte doch wirklich mehr Vertrauen in Frau Yamamori setzen. Aber ich will nicht nochmal so erschreckt werden. XD Jetzt konnte ich aber beruhigt Goros intrikaten Plan, die beiden zusammenbringen, ruhig zurückgelehnt und mit einem Grinsen im Gesicht beobachten. (Goro, die gute Fee :3)

    Frau Katsuras Auftritt mochte ich tatsächlich auch - kann gut sein, dass das vielen anders geht, haha~.

    Aber natürlich war es auch schön, anzusehen, wie sich das Hauptpaar endlich zusammenreißt und jeweils ihre Gefühle klarstellen.

    Allerdings wurde die "Rivalen bringen das Pärchen näher zusammen durch Eifersucht"-Karte schon 2 1/2 Mal (Katsura, die neue Redakteurin, Goro so halb - weil's Absicht von ihm war) gespielt - ich hoffe dann doch, dass sich das zumindest in den letzten vier Bänden nicht nochmal wiederholt.



    Hab' mich also - um's mal übertrieben zu formulieren - mit der Reihe wieder versöhnt und freue mich wieder sehr auf Nummer 11.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #213
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia, woher hast du die Information, dass es nicht mehr viele Bände gibt? Bei baka steht, dass es momentan 13 Bände sind und noch ongoing. Also ist doch erstmal noch keine Ende in Sicht. Oder gibt's irgendwo schon etwas dazu wie viele Bände noch kommen sollen?

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Mia, woher hast du die Information, dass es nicht mehr viele Bände gibt? Bei baka steht, dass es momentan 13 Bände sind und noch ongoing. Also ist doch erstmal noch keine Ende in Sicht. Oder gibt's irgendwo schon etwas dazu wie viele Bände noch kommen sollen?
    Ganz einfach weil es eine News + Infos dazu gab die auch hier gepostet wurden:

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mit Band 13 soll die Hauptgeschichte beendet sein, aufgrund der etwas schwammigen Formulierung könnte es aber trotzdem noch weitergehen.

    www.animenewsnetwork.com/news/2018-11-22/mika-yamamori-ends-tsubaki-cho-lonely-planet-manga-main-story-in-13th-volume/.139849
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    In der April-Ausgabe der Margaret erscheint das letzte Kapitel zur Hauptstory! In der Mai-Ausgabe geht es dann mit Extra-Storys weiter, die im Magazin als ‚Tsubaki-chou Lonely Planet Episode-hen Couples‘ betitelt werden! Band 14 soll dann am 25.09. in Japan erscheinen!
    (Quelle: Twitter)
    Englische Seiten sind btw auch nicht immer ganz korrekt wenns ums eintragen allgemein geht und kriegen alles gleich mit usw., weil die genauso auch von Fans eingetragen werden.

    Aber wie da schon gesprochen und gedacht bzw. mittlerweile auch sehr häufig kommt nach der Hauptstory oft nochmal bischen was zu anderen Charakteren meist in Kurzgeschichtenform, das ist dann aber halt meist nur ein Band. Diese werden dann fortlaufend nummeriert. (War ja bei ihrem Vorgängertitel auch so auch wenn der hier nicht kam und nochmal weitere dazu kamen ja hier in dieser Serie.)

    Demnach ist das dann auch kein Wunder wenn das noch als laufend gelistet wird, denn der 13. ist ja trotzdem noch nicht der letzte Band der rauskommt.
    Geändert von Mia (05.05.2019 um 00:37 Uhr)

  15. #215
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor ein paar Tagen gesehen, dass auf der Website von Kaze steht, dass die Serie mit 14 Bänden abgeschlossen ist. Daher denke ich, dass sie inzwischen auch schon Infos zum Ende bekommen haben.

  16. #216
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 war wieder gut, besonders die letzten Seiten wo Yo und Isshin zu sehen waren, wie verwirrt sie war XD

    Ich bin auch froh dass sich beim Hauptpaar ein wenig sich getan hat, daher freue ich mich auch schon auf die weiteren Bände und frage mich wie weit die beiden gehen werden wenn nur mehr 4 Bände übrig sind :P

  17. #217
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint bei uns Band 11


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #218
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab wieder zu der Reihe zurückgefunden und lese wieder mit ^^
    Mein vorheriger Wandel von „Ich liebe die Reihe“ zu „Ich pausiere lieber“ war aber erschreckend plötzlich. Hab wohl einen Beitrag zu wenig hinterlassen damals ^^“ Ich entschuldige mich dafür >_<
    Davor fand ich dann doch, dass die Reihe doch wieder langweilig war, weil sich nichts mehr wirklich geändert hat. Nachdem ich es mir nochmal durchgelesen habe, habe ich doch wieder Lust bekommen, weiterzulesen
    Geändert von Tu951 (21.06.2019 um 16:06 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #219
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @Tu
    Ja, es ist schon eine Reihe mit stetiger, aber doch langsamer Entwicklung. Da hilft's, nochmal ein paar Bände zurückzugehen und nachzuvollziehen, was alles passiert ist, denn irgendwie ist es doch mehr, als man beim ersten Lesen den Eindruck hatte~.

    Bin natürlich froh, dass du doch wieder reingefunden hast.

    ---

    Das Cover weckt Erinnerungen - ah, da hatte ich mit Mia diese tiefgründige Debatte, ob offene Haare einen älter oder jünger aussehen lassen. (Seite 6) Hach ja, das waren Zeiten.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #220
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hat eigentlich jmd bemerkt, dass auf dem 51. Kapitelbild Goro ist, der den dritten Band von „Short Cake Cake“ hält? ^^“

    ———

    Ich hab die Reihe vorher abgeschlossen, weil ich irgendwann keine Lust mehr darauf hatte, was jedenfalls zum Glück nicht mehr der Fall ist. Ich muss sagen, dass ich die Kritik gegenüber dem 9. Band nicht ganz verstehe.


    Ich persönlich finde es gut, dass die Frau aufgetaucht ist, auch wenn die Rivalen-Sache nervig ist. Denn sie kam dann, nachdem sie zusammengekommen sind. Sie hat durch ihre Anwesenheit ein wesentliches Problem in deren Beziehung angesprochen, nämlich der Altersunterschied, was für mich persönlich als ein wichtiges Thema in „This Lonely Planet“ gilt. Ich finde, dass die Rivalin gerade in dieser Reihe gebraucht wurde (im Gegensatz zu manch anderen Manga-Titeln =_=“).

    Frau Katsura hat ja auch einen wundervollen (zukünftigen) Freund gefunden ^^ Die beiden finde ich auch wirklich interessant!

    Dann noch der Moment zwischen Yo und Isshin am Ende des Bandes <3 Ich hoffe, Isshin fragt sie endlich mal, ob sie seine Freundin wird X3

    Noch so nebenbei: Ich liebe es, dass Eito soviel Zeit mit Yo und Fumi verbringt. Ich liebe diesen Freundeskreis <3 Außerdem ist Eito auch ein echt klasse Nebencharakter!



    Ich fand die Bände 9-10 richtig gut! Die restlichen Bände können kommen! Da die Beziehung von Fumi und Akatsuki nun gefestigter ist, hoffe ich, dass nun mehr von den Nebencharakteren kommt (Yo und Isshin, Eito und Midori, Katsura und der Mann noch vllt XD)!!
    Geändert von Tu951 (22.06.2019 um 12:41 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #221
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt war ich gerade verwirrt da auf amazon steht dass der 11 Band am 15.Juni rauskam und ich den aber nirgends sah xD
    Gut dass hier steht 4. Juli (bei kaze eig nie mitte des Monats)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Band war so toll! Ich bin echt froh, dass ich doch weitergelesen habe!


    Und natürlich freue ich mich am meisten darüber, dass Yo und Isshin jetzt offiziell zusammen sind ^^



    Das Hauptpaar macht auch einige Fortschritte. Bin gespannt, wie weit die bis zum Ende gehen werden. Ich hoffe weiterhin auch darauf, dass die anderen Charaktere mehr in den Vordergrund rücken dürfen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #223
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    Band 11 hatte kaum Goro-Action -> 0/10!
    ...Okay, nein, es war wieder ein toller Band, der wieder alle Stärken der Reihe aufweist.
    Ich kann kaum Spezifisches kommentieren, weil alles so gut ineinader f l i e ß t.

    Zumindest mein bester Moment war der falsche Geburtstag, bei dem dann doch alle Spaß hatten. ^^

    Und auch toll fand ich den Cliffhanger dieses Mal - so mit ordentlicher Portion Humor, da können sich andere Reihen auch mal ein Beispiel nehmen, wenn sie die ganze Zeit mit Witz und Charme arbeiten, aber in den letzten paar Seiten das Drama hochschaukeln. Hier ist man investiert, obwohl der Band in einer witzigen Szene endet.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #224
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin ebenfalls auch nach 11 Bänden kein Stück gelangweilt. Ich dachte ja, dass Yamamori sich sehr ins Zeug legen müsste, um Daytime Shooting Star übertreffen zu können - aber scheinbar war das für sie kein Problem. Ich könnte die Geschichte um Fumi und Akatsuki noch ewig weiterlesen. Mein Favorit in diesem Band war die Szene am Schrein.


    Die beiden sehen einander an und wissen genau, dass sie mit dem jeweils anderen ihr absolutes Glück gefunden haben. Sie bringen sich gegenseitig zum Leuchten und zwingen sich dazu, sich den eigenen Problemen zu stellen und darüber hinauszuwachsen.



    Von dem verunsicherten, kommunikationsunfähigen Pärchen von vor zwei Bänden keine Spur mehr! Großartige Charakterentwicklung.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab auch gedacht, dass bei der Szene am Schrein

    leicht angedeutet wird, dass Akatsuki eifersüchtig auf Isshin ist, aber seit der Sache mit der blonden Frau ihr Band so stark ist, dass er sich keine Sorgen machen muss. Wenn es so gemeint ist, fände ich es eigentlich sehr gut. Es gibt nur wenige Reihen, die solch eine Entwicklung in der Beziehung zeigen XD

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher