User Tag List

Seite 60 von 105 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2605
  1. #1476
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Spidey und Eddie begegnen sich erst später, als Peter schon Reporter beim Bugle ist. Und dadurch entsteht dann ja auch so eine gewisse Rivalität zwischen Eddie und Peter. Das ist ja dann das brisante: Eddie verliert durch Peter/Spidey sowohl sein Ansehen als auch seinen Job und fliegt dann noch aus seiner Wohnung.
    das kann ja später immer noch kommen. eddie als etablierter reporter der von peter deklassiert wird. eddie fängt an ihn zu hassen. nur, dass eddie hier bereits das venom in sich trägt.

  2. #1477
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, kann man machen... ist dann für mich aber immer noch die Frage ob man das wirklich braucht.
    Von mir aus können die das auch gerne komplett trennen und Venom darf dann eine schöne R-Rated Filmserie bekommen (zumindest eine Trilogy inkl. Carnage wäre cool) während Spider-Man dann die familientauglichen Filme spendiert bekommt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1478
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben gelesen, dass hardy wollte, dass sein sohn den film auch sehen kann. Der ist 10. Alao kann sein, dass der film ein pg13 wird. Zumindest der hier jetzt. Bin gespannt wieviel venom im film vorkommt. Evtl.ist hier ein r-rating gar nicht sooo notwendig. Aber die atmo des films gefällt mir jedenfalls sehr gut.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den ganz neuen Venom Trailer ehrlich gesagt nicht so geil. Tom Hardy ist zwar super und alles aber der Trailer sieht vom Stil irgendwie wie eine komische Mischung aus Warrior und Comicfilm XYZ aus.
    Ich kanns nicht genau erklären aber dieser "trockene" Thriller Look passt nicht so recht zu den CGI Szenen und ich finde auch gerade die CGI Szenen nicht besonders gut. Es hat so ein bisschen den B Movie Vibe.

  5. #1480
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Es hat so ein bisschen den B Movie Vibe.
    einbisschen "B" schadet nie!


  6. #1481
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.gamestar.de/artikel/aven...951,fazit.html
    Spoilerfreies Fazit.

    Dimitry Halley
    @dimi_halley

    Avengers: Infinity War ist einer der Filme, bei denen ich mich wirklich schwer tue, nicht zu spoilern. Es gibt so viele Aspekte, über die die Leute nach Kinorelease quatschen werden. Beispielsweise bin ich der Meinung, dass der Film keinen zweiten Teil gebraucht hätte, wenn man das Ende ein bisschen umschreiben würde. Und spekuliere, dass viele Fans genau das kritisieren werden. Aber ich bin ja ein lieber Mensch, deshalb halte ich meinen Mund.
    Wow! Wow! Wow!

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Rekordmeldungen es wohl diesmal wieder gibt.
    Übrigens ganz lustig - ich habe schon non Spoiler Reviews gesehen in denen es wieder hieß "der Film ist zu düster und deprimierend".
    Ach schade, ich dachte das wird alles total witzig wenn Thanos auf die Erde kommt.

  8. #1483
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese ganzen Kritiken zu "Avengers: Infintiy War" langweilen mich nur noch,immer das gleiche.... Diesen Film werde ich mir bestimmt nicht im Kino ansehen,auf die Blu Ray wird es wohl bei mir hinauslaufen.

    Der Trailer von "Venom" haut mich jetzt aber auch nicht vom Schlitten,und das Design des Symbionten erinnert mich zu sehr an Spawn....
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2018 um 11:48 Uhr)

  9. #1484
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Ach schade, ich dachte das wird alles total witzig wenn Thanos auf die Erde kommt.


    zitat flo
    Diese ganzen Kritiken zu "Avengers: Infintiy War" langweilen mich nur noch,immer das gleiche.... Diesen Film werde ich mir bestimmt nicht im Kino ansehen,auf die Blu Ray wird es wohl bei mir hinauslaufen.

    Der Trailer von "Venom" haut mich jetzt aber auch nicht vom Schlitten,und das Design des Symbionten erinnert mich zu sehr an Spawn....
    sorry flo, aber alles aus der richtung einfach aus trotz nicht zu mögen, weils bei warner nicht läuft, ist auch nicht die feine englische art du wirst jetzt sagen, das hat damit alles nix zu tun aber genauso klingst du. an spawn musste ich zumindest null denken, da sieht für mich überhaupt nix nach spawn aus.

  10. #1485
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so. komme gerade aus avs 3.

    KEINE SPOILER!

    ja, keine ahnung was ich sagen soll....die größenschrift gibts hier nicht um zum ausdruck zu bringen WAS für ein NERDGASM das war!!!! und wenn ich mir überlege da kommt noch ein zweiter teil und man dann insgesamt einen 5 stunden epos geliefert bekommen hat, dann muss man sich einmal mehr fragen, was warner alles falsch gemacht hat. DAS ding hätte NUR snyder allein noch toppen können!!!!

    man DARF diesen film jetzt nie und nimmer mit jl vergleichen. zum einem schöpft der film aus ZEHN jahren (Marvel Stud10s-->sehr geil), wobei ich finde, dass man ihn auch gut gucken kann, ohne die 18 filme davor gesehen zu haben, aber besser wärs natürlich, und zum anderen, würde JL gegen avs 3 in einem dermaßen feuchten pfurz untergehen, dass es sich schon gar nicht lohnen würde zu pfurzen weil schade um den pfurz.

    der star und das highlight des films: FUCKIN THANOS!!! WAS ein bad-ass motherfucker, einfach unfassbar genial!!! ich werde mir SOFORT die hot toys vorbestellen, geht nicht anders.

    zum rest sage ich nix, seht es selbst. ey und dazu kommt noch ein teil...mei.ne.fresse.

    fazit: 9/10

    ps: wenn ich mir jetzt noch überlege, das josh brolin thanos UND cable spielt, würde ich ihn gerne fragen ob er mich adoptieren will Aleksej Brolin hört sich gut an wie ich finde
    Geändert von Batcomputer (26.04.2018 um 11:44 Uhr) Grund: Wortwahl angepasst

  11. #1486
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich aber dass dir der Film gefallen hat. Ich werde den Film leider etwas später erst sehen können :/
    Geändert von Batcomputer (26.04.2018 um 11:44 Uhr) Grund: Wortwahl angepasst
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1487
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja

    aber mal im ernst: MEINER meinung nach ja, KANN man diesen film als superheldennerd/liebhaber gar nicht schlecht finden (egal ob man dc oder marvelanhänger ist), es sei denn mal WILL ihn schlecht finden. das ding hat so viele geile szenen, 2,5 stunden fühlen sich wie 2,5 minuten an. die szene die im trailer auch schon zu sehen ist wo cap und black panther mit dem rest auf die leute von thanos zu laufen eeeeeeeyyy, wie so ein scheiss geiler KRIEGSEPOS wenn die da aufeinander prallen und dann wird einfach nur geschlachtet zwar ohne blut aber geschlachtet wenn da noch junkie XL mucke zuhören wäre, ja DANN hätt man sich auch direkt mit herzinfarkt einweisen lassen können das ist im grunde das EINZIGE was ich an diesem film zu "kritisieren" hätte, dass der OST einfach mehr junkie xl vertragen könnte um das ganze NOCH mehr zu pushen, ansonsten.....
    Geändert von Batcomputer (26.04.2018 um 11:44 Uhr)

  13. #1488
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, und kinosaal war voll!!! das war der größte saal und nur die erste 3 oder 4 reihen waren sozusagen frei, alles andere voll MITTEN in der woche in der NACHTvorstellung!! SOWEIT hats marvel mittlerweile gebracht ja!!! unfassbar!

    helft mir mal kurz aus: kghobby hat seinen sitz in hong kong. bislang, alle sachen die ich aus hong kong und umgebung auf ebay bestellt hatte, letztens ja den eleven logan, brauchte ich noch nie zollgebühren oder sonstiges dazuzubezahlen. theoretisch müsste das bei kghobby doch genauso laufen oder???

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den Film auch noch ansehen, nach den Enttäuschungen im letzten Jahr,JL, Star Wars, habe ich keine hohe Erwartungen

  15. #1490
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, Herrschaften! Bei aller Jubel-Laune, habt bitte eure Wortwahl altersgerecht im Griff! Ihr seid lange genug mit an Bord die Regeln des Forums zu kennen.

  16. #1491
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Man, Herrschaften! Bei aller Jubel-Laune, habt bitte eure Wortwahl altersgerecht im Griff! Ihr seid lange genug mit an Bord die Regeln des Forums zu kennen.
    die regeln sind eine klare sache!! sorry dafür. aber um ganz kurz mal davon abzusehen: ich habe TATsächlich^^ an meine wortwahl gedacht und dachte direkt im anschluss, da ich es im alltag mehr oder weniger mitbekomme, dass diese, für die heutigen 12/13/14 jährigen, absolut nix mehr besonderes ist.^^

  17. #1492
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Avengers 3 werde ich mir am samstag geben.. bin mal gespannt.
    Der Venom trailer hat mir gefallen. Mal sehen was Tom Hardy aus der Rolle macht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1493
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    die regeln sind eine klare sache!! sorry dafür. aber um ganz kurz mal davon abzusehen: ich habe TATsächlich^^ an meine wortwahl gedacht und dachte direkt im anschluss, da ich es im alltag mehr oder weniger mitbekomme, dass diese, für die heutigen 12/13/14 jährigen, absolut nix mehr besonderes ist.^^
    Mir egal. Man muss die Verrohung der Kommunikation ja nicht auch noch unterstützen.

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte meine Meinung nicht hier breit treten. Es ist es einfach nicht wert. Unterhaltung ist Unterhaltung. Es war ein guter Grund mit engen Freunden ins Kino zu gehen. War ein toller Grund sich wieder zu sehen. Supi.
    An manchen Stellen war der Film für mich aus subjektiven Gründen sehenswert. Beispielsweise um die Guardians wieder zu sehen.

    Ist aber kein Argument. Man kann auch die Gamorrah Darstellerin googeln und paar Interviews oder paar Bildchen von der wunderschönen Frau ansehen. Und das ohne 3D- und Pausenzuschlag.

    Wer wirklich meine Meinung wissen will sollte folgendes googeln:

    Kino+
    die Filmanalyse
    Nerdkultur
    Cinema Strikes Back

    Batcomputer kämpft ehrenvoll gegen die Verrohrung unserer deutschen Sprache. Finde ich knusprig und fürstlich. Ich kämpfe gegen die Verrohrung des Films. Infinity War II werde ich daher nicht ansehen. Damit leiste ich Widerstand. Außerdem weiß ich sowieso was in IF II passiert:


    All jene die ins GRas gebissen haben, werden wieder auferstehen dank des TIme STones. Damit wurde bis zum Ende offensichtlich gespielt. Außerdem kriegen die Guardians, Spiderman und weitere nach IF II weitere Filme.... also können die wohl unmöglich tot bleiben. Capt. Marvel wird das Ding schon schaukeln. Capt. Marvel wird der DEUS EX MACHINA sein, also der billige unkreative Kniff, um die Wende zu bringen. Evtl wird auch Thanos sich selbst läutern. Er ist mega traurig am Ende was er getan hat und wirkte sehr nachdenklich. IF I ist auch diversen Gründen ein Hohn.



    Die oben genannten Youtube-Kanäle sind sich in Sachen Erzählung, den Zerfall des Blockbusters usw. einig.

    Sollte ich jetzt hier eine Diskussion ausgelöst haben, dann lasst bitte Warner und DC ausm Spiel. Das was einige bemängeln ist ein ganz eigenes Ding. Ein Schlamassel welches seine Gleichen sucht. Schönes WE noch.
    Geändert von Daveman (28.04.2018 um 22:14 Uhr)

  20. #1495
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @daveman:


    thanos ist am ende mega traurig??? aha. für mich sieht er viel mehr befriedigt aus. er tat genau das was er sagte was er macht wenn er es geschafft hat. natürlich werden spiderman und co. nicht tot sein. selbst wenn du mit deiner vorhersage recht hast (wovon ich mal ausgehe), habe ich damit überhaupt keine probleme.



    Ein Schlamassel welches seine Gleichen sucht.
    so ein schlamassel hätte ich von warner gerne gehabt.....

  21. #1496
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner ist eine psychiatrische Einrichtung. Hast recht.

  22. #1497
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte mir Avengers Infinity War nun auch gestern ansehen. Und der Film war wirklich gut. Marvel/Disney haben es sogar geschafft den Film ernst zuhalten !
    Aber... muss auch zugeben habe schlimmstes befürchtet als die Guardians ins Bild traten.


    Denn als sie auf thor trafen, jagte ein witz den anderen.. das legte sich zum Glück schnell. So überraschend wie das ende kam. Marvel hat einen Fehler gemacht.. aie hätten die ganzen Solo Filme nach Infinity War II erst ankündigen sollen. So wäre dieser Schock Moment viel größer gewesen!

    Geändert von Batman94 (29.04.2018 um 11:41 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #1498
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen ich fand den humorgrad optimal, trotz der guardians. man hat eine perfekte balance geschaffen.

    @batman94:


    selbst ohne vorherige ankündigungen der filme, wäre eh klar gewesen, dass sie einen spiderman, so kurz nach sie ihn eingeführt haben, nicht gleich sterben lassen. ich bin gespannt obs am ende nicht doch iron man oder cap erwischen wird. ich hoffe auch, dass die, die thanos getötet hat (loki, der schwarze, keine ahnung wie der heisst^^und gamorrah auch tot bleiben^^) ich fands für mich aber schon klasse, wo thanos iron man zugesetzt hat und ich dachte ohoh, der wird doch jetzt nicht sterbenman WILL iwann konsequenzen und das endlich mal einer drauf geht. und wenns dann soweit ist, hofft man, dass sie doch überleben


  24. #1499
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich muss sagen ich fand den humorgrad optimal, trotz der guardians. man hat eine perfekte balance geschaffen.

    @batman94:


    selbst ohne vorherige ankündigungen der filme, wäre eh klar gewesen, dass sie einen spiderman, so kurz nach sie ihn eingeführt haben, nicht gleich sterben lassen. ich bin gespannt obs am ende nicht doch iron man oder cap erwischen wird. ich hoffe auch, dass die, die thanos getötet hat (loki, der schwarze, keine ahnung wie der heisst^^und gamorrah auch tot bleiben^^) ich fands für mich aber schon klasse, wo thanos iron man zugesetzt hat und ich dachte ohoh, der wird doch jetzt nicht sterbenman WILL iwann konsequenzen und das endlich mal einer drauf geht. und wenns dann soweit ist, hofft man, dass sie doch überleben

    Ich denke auch das am ende dennoch ein oder 2 der Avengers sterben werden. Und der rest kommt dann zurück. Black Panther, Bucky, Scarlett Witch etc.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #1500
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman94:


    also für mich persönlich wärs auch quatsch, wenn die da in dem ausmaß auf einmal alle sterben würden. das braucht nicht sein. 1-2 ok, aber so wie das jetzt gezeigt wurde, wärs schon übertrieben viel^^ZUMAL ich es gar nicht als wirkliches sterben wahrgenommen habe. bei loki, gamorrah und dem schwarzen auf jeden fall. aber das am ende fühlte sich wie so ein verpuffen an^^also so quasi, sie lösen sich auf, was aber nicht mit dem sterben gleichkommt. heisst, sie KÖNNEN noch zurückkommen.


Seite 60 von 105 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •