User Tag List

Seite 34 von 105 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 2605
  1. #826
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: klar machts keinen unterschied. Ich finds dennoch nett deinen vornamen zu wissen....das machtbdich gleich so viel.....ATTRAKTIVER

    @batman94: ich gehe davon aus dass punisher mit seiner ersten staffel die von dd toppen wird. Davon gehe ich aber erstmal nur aus, mal abwarten^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  2. #827
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Release Datum gibts bei Punisher noch nicht? Oder ist das mit den zensierten Zahlen ein Gag den ich nicht verstehe.
    In den Kommentaren steht was von Oktober oder November aber gibts auch offizielle Angaben?

  3. #828
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das releasedatum wird ja am ende verdeckt. Evtl.haut netflix das ding als überraschung plötzlich raus, so nach dem motto take it bitches. Here you got it. und das könnte auch schon im oktober passieren statt wie geplant im november.....alter ey....im november jl UND punisher....alter bin ich nass man....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  4. #829
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @batman94: ich gehe davon aus dass punisher mit seiner ersten staffel die von dd toppen wird. Davon gehe ich aber erstmal nur aus, mal abwarten^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Schwierig.. nicht unmöglich aber schwierig.
    Geändert von Batman94 (24.09.2017 um 11:58 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #830
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gute ist ja, dass selbst wenn Punisher überragend sein sollte, es Daredevil nicht schlechter macht Schon witzig, dass das vermeintlich "weichgespülte" Marvel mit Serien wie Daredevil (und hoffentlich Punisher) auf ganzer Linie punktet und alles andere in den Schatten stellt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #831
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte gerade etwas bei E-Bay online stellen und bekomme ständig die Fahlermeldung, dass ich doch ein PayPal Konto anlegen soll....wtf!!?? Ich habe aber kein PayPal Konto und möchte auch keins anlegen...was soll der Mist denn?
    Kann mir jemand hierzu etwas sagen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #832
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bräuchte mehr Infos.

    Wenn ich mich recht erinnere war es so, das man als Verkäufer mittlerweile mind. 50 Bewertungen haben muss damit man auch andere Zahlungsarten angeben kann. Bis dahin ist es nur möglich mit Paypal.
    Wie viele Bewertungen hast du denn?

    Edit: gerade noch mal geschaut... ne, die Pflicht gibt es gar nicht mehr. Ist also echt merkwürdig... sollte also auch ohne gehen.
    Geändert von Wicked Ninja (22.09.2017 um 09:27 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #833
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe knapp 800 Bewertungen und es hat bis gestern ganz wunderbar geklappt mit dem Reinstellen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #834
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab oben schon korrigiert: Die Regelung gibt es ohnehin nicht mehr.
    Dann weiß ich nicht was bei dir los ist. Würde dann an deiner Stelle mal ebay kontaktieren.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #835
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das schnelle Feedback
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #836
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nich dafür, auch wenn ich damit jetzt nicht wirklich helfen konnte :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #837
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Das Gute ist ja, dass selbst wenn Punisher überragend sein sollte, es Daredevil nicht schlechter macht Schon witzig, dass das vermeintlich "weichgespülte" Marvel mit Serien wie Daredevil (und hoffentlich Punisher) auf ganzer Linie punktet und alles andere in den Schatten stellt
    Die Serien heben sich tatsächlich deutlich ab. Großartig was Netflix in Zusammenarbeit mit Marvel hinbekommen hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #838
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut sideshow newsletter wirds einen 3 std extended cut vom donner superman geben?!?!?! Als ob die 2,5 std die er auch so schon dauert nicht genug wären^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  14. #839
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Schweigen.. nicht unmöglich aber schwierig.
    bei mir spielt noch das ding mit rein, dass ich punisher nen ticken geiler/cooler/bad assiger als DD finde. diese mehr sympathien für punisher können bei mir schon viel aumachen. zumal ich auch jon bernthal an sich schon seit WD sehr "ansprechend" finde^^. qualitätsmäßig denke ich dass punisher DD im nichts nachstehen wird.

    meine aktuelle top 5 de superhelden:

    1. batman
    2. punisher
    3. daredevil
    4. winter soldier
    5. superman

    bewertet habe ich nur rein nach dem film/-serienmaterial was ich von diesen charakteren kenne. comics spielen da keine rolle.

  15. #840
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Laut sideshow newsletter wirds einen 3 std extended cut vom donner superman geben?!?!?! Als ob die 2,5 std die er auch so schon dauert nicht genug wären^^

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Nunja, das ist die Version die in den USA schon vor Jahrzehnten im TV lief. Die VHS hatte Ich mir vor ca.20 Jahren importiert.
    Man kann davon ausgehen (neben der besseren Qualität) es keine deutsche Version geben wird.
    Übrigens gab es im US-TV verschiedene "lange" Versionen. Was da jetzt wirklich kommt, keine Ahnung.
    Von "Superman II" gibt es auch eine längere TV-Version.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #841
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bei mir spielt noch das ding mit rein, dass ich punisher nen ticken geiler/cooler/bad assiger als DD finde. diese mehr sympathien für punisher können bei mir schon viel aumachen. zumal ich auch jon bernthal an sich schon seit WD sehr "ansprechend" finde^^. qualitätsmäßig denke ich dass punisher DD im nichts nachstehen wird.

    meine aktuelle top 5 de superhelden:

    1. batman
    2. punisher
    3. daredevil
    4. winter soldier
    5. superman

    bewertet habe ich nur rein nach dem film/-serienmaterial was ich von diesen charakteren kenne. comics spielen da keine rolle.
    Interessant, das Supes bei Dir auf Platz 5 ist. Kein Spidey, kein Iron Man. Und Supes wegen dem Filmmaterial auf Platz 5? Vorher noch über einen der Supermanfilme gemeckert. Dachte echt, Superman wäre in der Aufzählung wegen "Superman: Earth One"...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #842
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Kein Spidey, kein Iron Man.
    was soll ich denn mit iron man???? neee spidey in den top 5 auch keine chance. iwo von platz 6-10 auf jeden fall.

    Und Supes wegen dem Filmmaterial auf Platz 5? Vorher noch über einen der Supermanfilme gemeckert.
    es sollte EIGENTLICH klar sein, dass ich natürlich die supermanfilme ab mos meine und nicht den kack von donner^^

    Dachte echt, Superman wäre in der Aufzählung wegen "Superman: Earth One"...
    ja diese comicreihe bestärkt die filme nur, das ist klar. aber da ich vom punisher noch nix gelesen habe und von DD erst einen comic und den der anderen DD vs. punisher war, beschränke ich mich nur auf die filme/serien. wobei, selbst wenn die comics komplett alle kacke wären, würd das auch keine auswirkung auf meine wertung haben, wenn die figuren in den filmen/serien so sind wie sie jetzt sind. von daher eig auch vollkommen egal, ob ich die comics gelesen habe oder nicht. ist halt umso geiler wenn auch noch die comics cool sind. wenn nicht, dann eben nicht. vom punisher hab ich hier war zone liegen, den ich noch lesen muss.

  18. #843
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine top 5 helden wären :

    1. Batman
    2. Superman
    3. Daredevil
    4. Nightwing
    5. Punisher

    (Bezogen auf comics, serien und filme !)

    Laut einem Magazin soll die Punisher Serie am 13.10.17 starten.. mal sehen wie zuverlässig der Leak ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #844
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wahlen waren genau wie befürchtet

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  20. #845
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  21. #846
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Große Überraschungen gibt es bei der Wahl wohl wirklich nicht...

    Dass die AfD drin ist, war klar, trotzdem hab ich ein bisschen gehofft, dass es für sie nicht zweistellig wird. Nun ja, jetzt ist das eben so. GroKo würde gehen, aber da gab es ja vorhin eine für mich sehr positive Nachricht: Die SPD will in die Opposition. Ich hoffe, dass sie das auch durchziehen und nicht einknicken. Die GroKo lähmt die politische Debatte und fördert Spinner am ganz rechten, aber auch am ganz linken Rand. Von daher sollte es Jamaika werden. Wird zwischen FDP und Grünen wohl schwierig, aber ich baue einfach mal drauf, dass die Verlockungen der Regierungsmacht groß genug sind. Von mir aus soll Mutti FDP und Grüne aussaugen, solange die SPD (zusammen mit den Linken) eine starke Opposition bildet und in vier Jahren angreifen kann. Aber dann halt richtig.

  22. #847
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt traurig.. aber leider nicht wirklich schockiert. :/
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #848
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusi
    ...solange die SPD (zusammen mit den Linken) eine starke Opposition bildet und in vier Jahren angreifen kann. Aber dann halt richtig.
    wenn die so weiter machen, dann können die bald nur noch nach der scheisse in ihrem klo greifen

    ganz ehrlich, ich verstehe von der politik eigentlich nix ja. ich bin so einer, der sich über diverse medien seine meinung bildet. und wenn ich mir z.b. diesen werbespot von spd anschaue, was der schulz da labert (hab das meiste eh schon wieder vergessen, weils bullshit ist), dann KANN der macker nur ein psychopath sein. was er (und auch andere) labert, ist doch NIE und NIMMER umzusetzen!!! vor allem: GERECHTIGKEIT!!! WELCHE VERF****** GERECHTIGKEIT du VOLLHORST man!?!?!?! gerechtigkeit für alle! ey, F***DICH!!! so einem bimbo gebe ich doch nicht meine stimme!!! bin mir auch echt nicht sicher, ob die überhaupt selbst verstehen was die da labern und das soll man denen auch noch glaubhaft abkaufen?!?! bestimmt nicht.

    genauso wie die olle merkel, meine fresse.....man man man....

    ich bin heute, in FÜNFZEHN jahren wahlberechtigung erst das ZWEITE man wählen gegangen und das habe ich allein deshalb gemacht weil ich cdu und spd den mittelfinger ausstrecken wollte. hatte eigentlich gar keinen bock und dachte mir dann aber neeee, HEUTE MACHST du es, allein schon deshalb um NICHT dcu (hab tatsächlich automatisch dcu getippt DCU bekommt GANZ KLAR meine stimme) oder spd deine stimme zu geben.

    im grunde bin ich eh der meinung, die welt sollte restarted werden. jeder der die eier hat selbstmord zu begehen, kann sich glücklich schätzen. denn frieden und ruhe wird man auf dieser erde nicht mehr finden. allein wenn ich mir schon die politik der usa angucke man man man man man....wie kann man so unterbelichtet sein....ich kapiers nicht. putz die usa von der weltkarte und man hat mindestens 50% des terrors beseitigt.

  24. #849
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte auch mit KEINER Partei was anfangen. Oder mit den Vorsitzenden.
    Hier gibt es ein Spiel, das es kurz vorher gab, vielleicht kann man sich daran abreagieren oder zumindest lachen:
    https://m.youtube.com/watch?v=W9mjIITCL9Q
    bundesfighter.de

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (24.09.2017 um 22:40 Uhr)

  25. #850
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die AfD kriegt im Bundestag 88 Sitze! Das ist doch wohl Realsatire...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 34 von 105 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •