User Tag List

Seite 95 von 105 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2605
  1. #2351
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der erste "Terminator: Dark Fate"-Trailer .


  2. #2352
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Universum blickt auch keiner mehr so richtig durch, oder?

    Wenn ich das jetzt aus dem Teaser so richtig sehe dann wird hier alles nach T2 ignoriert, ja? Ich finde, das Franchise hat sich nach T2 keinen Gefallen getan. Terminator 3 war eine Katastrophe. Terminator Salvation sollte eine neue Trilogie starten, ist aber an den Kassen eher gefloppt (mir persönlich hat er von all den neuen Filmen noch am besten gefallen), dann kam der Softreboot mit Genysis (und einer total falsch besetzten Sarah Connor) der ebenfalls floppte.
    Als Fazit jetzt: eine miese Fortsetzung (die das Universum kaum weiter gebracht hat), ein Prequel das Potential verschenkt hat und ein Softreboot zum fremdschämen. Und nun versucht man es mit einem Sequel das alles andere ignoriert? Man könnte fast auf die Idee kommen das Warner Bros hier seine Finger im Spiel hatte
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #2353
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS EIN MÜLL!!! HAHAHAHAHAH der nächste terminator-flop!!! Und wahrscheinlich wird das hier noch üble als genesis wo ich schon dachte ey, schlimmer gehts nicht. Aber nach dem trailer jetzt: hahahahahahahahahahahahahaha genesis das meisterwerk!!! Hahahahahahahaha

  4. #2354
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern john wick 3 geguckt: 9,5/10

    was dort an action und choreografie dieser geboten wird, ist einzigartig!!! quasi auf dem niveau von punisher und daredevil, ballert und prügelt sich wick durch alle hindurch. die actionszene mit wick, halle barry und den zwei hunden, sowas hab ich noch nirgends gesehen sowas abgedrehtes, vor allem die HUNDE!!! unfassbar....

    fazit: für mich die beste action der jetztzeit. so brutal waren damals noch nicht mal arnie & co.^^john wick 4 in 2021??!? JA, ich WILL!

  5. #2355
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    gestern john wick 3 geguckt: 9,5/10

    was dort an action und choreografie dieser geboten wird, ist einzigartig!!! quasi auf dem niveau von punisher und daredevil, ballert und prügelt sich wick durch alle hindurch. die actionszene mit wick, halle barry und den zwei hunden, sowas hab ich noch nirgends gesehen sowas abgedrehtes, vor allem die HUNDE!!! unfassbar....

    fazit: für mich die beste action der jetztzeit. so brutal waren damals noch nicht mal arnie & co.^^john wick 4 in 2021??!? JA, ich WILL!
    Welche Wertung hatte denn der zweite Teil bei dir?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #2356
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat schiller
    Welche Wertung hatte denn der zweite Teil bei dir?
    JW 1: 10/10. der emotionale input durch den hund als symbolische hoffnung, die getötet wird. der wagen, der von dem arroganten scnösel von einem russen geklaut wird und der anschliessende rachefeldzug, haben mich KOMPLETT abgeholt. da war ich bei jedem schuss und schlag dabei^^zudem fand ichs geil, dass jeder wick kannte^^plus die geschichte, dass er der mann sei, der mit einem bleistift drei männer getötet hat.....mit einem BLEISTIFT

    JW 2: 9/10. der emotionale anker fehlte hier, reeves als geiler macker und die weiterhin grandiose gewalt (action klingt mir hier zu harmlos^^) wussten mich aber immer noch abzuholen.

    JW 3: der emotionale anker fehlt komplett, die story ist quasi nicht vorhanden ABER der teil führt die ersten beiden konsequent weiter. er wird halt von allen gejagt und da ist es für mich logisch, dass da story auf der strecke bleibt, da er sich retten muss in dem er sich halt durch die "weltgeschichte" ballert^^die gewalt setzt hier nochmal einen drauf, übertrifft den ersten und zweiten teil LOCKER und ist DEFINITIV DAS prunkstück des dritten teils. ich saß quasi zwei stunden lang mit einem grinsen im gesicht. die kamerafahrten dabei sind grandios und halten überall drauf, so dass man eigentlich meinen könnte, die menschen da sterben wirklich und schauspielern es nicht nur. für mich persönlich wird hier die action auf eine "neue ebene" gehoben, vor allem was die darstellung angeht. wick wirkt gerade in diesem teil übermenschlich, vor allem am ende wo ich mir dachte, ok, das kann man eig nicht überlebt haben, aber da es wick ist, IST es möglich^^zudem blicke ich immer noch nicht bei dieser ganzen organisation wirklich durch (diese ganze hohe rat geschichte). wofür stehen die und warum gibts die?!?!? wer alles gehört dazu??? denn augenscheinlich ist JEDER dort in diesen rat involviert. wie gesagt, blicke ich nicht ganz durch aber ok, auch das kann ich für mich persönlich durchgehen lassen^^

  7. #2357
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Der zweite Trailer zu Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood" ist online

    Das könnte einer von Tarantino's besten Filme werden ! Der Cast ist wie immer phänomenal.
    Geändert von Batman94 (10.06.2019 um 11:07 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #2358
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batman94

    Mich beeindruckt der Cast auch-aber noch mehr interessiert es mich, inwiefern auf die Manson Morde und Sharon Tate eingegangen wird.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.05.2019 um 22:30 Uhr)

  9. #2359
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist das eigentlich mit diesem "Brightburn" Film? Also ich meine das ist doch wirklich Man of Steel in böse.
    Die Dialoge sind teilweise 1:1 Kopien aus MoS und auch das ganze Setting ist mehr als offensichtlich dasselbe. Es spielt sogar in Kansas.
    Hätten sie es nicht gleich als Superman Spinoff vermarkten können?

  10. #2360
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: ja der film wird wahrscheinlich zeigen, was man mit solchen kräften EIGENTLICH machen sollte und nicht sowas bescheuertes was clark da gemacht hat

  11. #2361
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    JW 1: 10/10.

    JW 2: 9/10. der emotionale anker fehlte hier, reeves als geiler macker und die weiterhin grandiose gewalt (action klingt mir hier zu harmlos^^) wussten mich aber immer noch abzuholen.

    JW 3: der emotionale anker fehlt komplett, die story ist quasi nicht vorhanden ABER der teil führt die ersten beiden konsequent weiter. er wird halt von allen gejagt und da ist es für mich logisch, dass da story auf der strecke bleibt, da er sich retten muss in dem er sich halt durch die "weltgeschichte" ballert^^
    Dann danke für die Einordnung. Mir war der zweite Teil schon viel zu flach und die aneinandergereihten stundenlangen Actionsequenzen haben mich da schon zum Gähnen gebracht. Dann kann ich mir Teil 3 offenbar schenken.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  12. #2362
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller: ja, bleib BLOß weg da

  13. #2363
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja eigentlich selten einer Meinung mit Maske, aber ich fand John Wick 3 absolut großartig. Ok er hat keine Story bzw. geht es ja eigentlich immer noch um den Hund, aber das reicht aus....

    Als der Film anfing war mein Puls noch ruhig, am Ende stand ich kurz vor dem Herzinfarkt. Was da an Action präsentiert wird ist absolut unvergleichbar. Alles und ich meine wirklich alles wird zur Waffe umfunktioniert. Und das ganze ist immer noch kein CGI Wischi Waschi, man sieht einfach das es handgemachte Action ist. Klar wurde die wie bei den Vorgänger dann am Computer alles aufpoliert. Aber das macht nix.

    Bei ins wurde unter anderem der neue Terminator Trailer gezeigt. Nach John Wick 3 erscheint dieser nur noch armselig....

    Ich mag die John Wick Reihe und der 3. wird der Maßstab sein für zukünftige Actionfilme.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man das noch übertreffen könnte.

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In puncto handgemachte Action auch besser als The Raid 2?



  15. #2365
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat tori
    Ich bin ja eigentlich selten einer Meinung mit Maske
    neee neeeee in DIESEM bereich sind wir VOLL auf einer wellenlänge!! ist bei daredevil und beim punisher ja auch so!^^

    hab eben den jane punisher geguckt und gerade was die action angeht, wirkt das ganze hier sehr fsk 12 (film ist ja fsk18), gerade im vergleich zu wick oder dem bernthal puinisher. im grunde ist der actionvergleich absolut absurd, der jane punisher kann da zu keiner sekunde mithalten.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man das noch übertreffen könnte.
    ich weiß es auch nicht^^man könnte höchstens noch die menge erhöhen aber in der darstellung sind kaum steigerungen möglich.....wenn überhaupt. glaube auch nicht, dass rambo 5 da was reissen kann.....

  16. #2366
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir am Mittwoch "Rocketman" angesehen. Und ich muss sagen er war sooo viel gewagter und besser als Bohemian Rhapsody. Es ist kein reines Drama Biopic sondern ein Musical Biopic (was dem ein oder anderem Missfallen könnte). Aber ich bin absolut beigeistert. Besonders Taron Egerton liefert hier richtig ab.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #2367
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://youtu.be/-sy8fg9-8wU

    Interview ist aus 2017. Interessant auf jeden Fall

  18. #2368
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Batman94

    Mich beeindruckt der Cast auch-aber noch mehr interessiert es mich, inwiefern auf die Manson Morde und Sharon Tate eingegangen wird.
    Das habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Tarantino und Robbie haben sich mit verwandten von Sharon Tate getroffen.
    Ob man jetzt die Morde zeigt oder nur subtil andeuetet ist schwer zu sagen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #2369
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Tarantino und Robbie haben sich mit verwandten von Sharon Tate getroffen.
    Ob man jetzt die Morde zeigt oder nur subtil andeuetet ist schwer zu sagen.
    Die Morde muss manmir nicht explizit zeigen, mich interessiert wie die Tat in die Story eingewoben wird.

  20. #2370
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer zur "Shining"-Fortsetzung Doctor Sleep ist online.Ewan McGregor spielt den mittlerweile erwachsenen Filius von Jack Torrance (Jack Nicholson), Danny Torrance.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (13.06.2019 um 21:52 Uhr)

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Die Morde muss manmir nicht explizit zeigen, mich interessiert wie die Tat in die Story eingewoben wird.
    Da bin ich ebenfalls gespannt drauf. Denke der Film wird die Oscars nächstes Jahr dominieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #2372
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte übrigens godzilla 2 geguckt. letzter rotz. so viele menschen, dass mir schlecht wird!!! und nach den trailern dachte ich noch okay, die haben was gelernt nach dem ersten teil und siehe da, die haben nix gelernt und haben einen NOCH schlechteren film gemacht, supie!!! ein film über MENSCHEN!!! DANKE!

    0/10

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hatte übrigens godzilla 2 geguckt. letzter rotz. so viele menschen, dass mir schlecht wird!!! und nach den trailern dachte ich noch okay, die haben was gelernt nach dem ersten teil und siehe da, die haben nix gelernt und haben einen NOCH schlechteren film gemacht, supie!!! ein film über MENSCHEN!!! DANKE!

    0/10
    0/10 ? Fandest du ihn echt so übel?!
    Es war ein Durchschnitts Action Film. Aber auch mich hat das Familien Drama etwas genervt.
    Was Godzilla in Action angeht, warer dem Vorgänger aber schon um einiges voraus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #2374
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman94
    Was Godzilla in Action angeht, warer dem Vorgänger aber schon um einiges voraus.
    empfand ich so überhaupt nicht. godzilla hat kaum screentime, der endkampf ist n witz und die action hat mich null gepackt weil WÄHREND der action, IN MITTEN DER ACTION alle 2 sekunden IMMER IMMER IMMER iwelche scheiss menschen zu sehen waren!!!! ich konnte mich dem ganzen überhaupt nicht hingeben weil immer wieder menschen gezeigt werden, die mich da ständig rausgerissen haben. im ersten teil hab ich mit den menschen eig gar keine probleme gehabt aber hier.....der reinste horror.

    Aber auch mich hat das Familien Drama etwas genervt.
    jeder, absolut JEDER mensch hat genervt und das gelaber von denen war unterirdisch!! ich habs abgefeiert als ken watanabe endlich tot war und nicht mehr reden konnte. und auch hier: die menschen mussten godzilla hier helfen und da helfen, ohne die menschen hätte godzilla überhaupt keine chance?? WAS EIN SCHEISS!!!

  25. #2375
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer's noch nicht kennt:

    https://youtu.be/ELfhj4RfrlY

    Mir hat das sehr gut gefallen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 95 von 105 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •