User Tag List

Seite 39 von 105 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 2605
  1. #951
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Fox geht mit The New Mutants den "gewagten" Schritt anstelle eines 08/15-Superheldenfilms einen 08/15-Horrorstreifen zu drehen.

    Grundsätzlich find ich's ja gut, wenn mit dem Genre experimentiert wird, aber das hier sieht einfach nur richtig durchschnittlich aus.



  2. #952
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gewagt"??? 2004 gab es "Constantine" in den Kinos, und eine TV-Serie "Constantine" gab es auch. Beide hatten genug Horror Elemente.
    Marvel kann DC eben nur nachmachen
    Und davor gab es in den 80ern "Das GRÜNE Ding aus dem Sumpf".
    Die Filme waren zumindest so hart, das sie die FSK erst für "ab 16" freigab...
    Von Marvel gab es einen waschechten Horrorfilm mit "Man-Thing" ab 18.
    Dann gibt es noch die Blade-Trilogie...
    Also, eine Neuinterpretation des Superheldengenres ist es definitiv nicht...

    Hier auch mal der Trailer von "Man-Thing": Definitiv ist das bekannte Marvel-"Logo" zu sehen:
    https://m.youtube.com/watch?v=KR1uw4IAe6I

    Natürlich war der Film schlecht
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (15.10.2017 um 05:38 Uhr)

  3. #953
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt grad sagen: mit Blade ging doch damals im Prinzip alles los mit den ernsthafteren Superhelden-Filmen (wenn man mal von Burton absieht, denn danach war ja erst mal wieder “Klamauk“ dran). Werde den Trailer später schauen.
    New Mutants war übrigens die Serie in der Deadpool das erste mal auftratt... Deadpool confirmed ;p

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #954
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mit Blade hat es angefangen. Das Lustige daran ist, das die Blade-Trologie von eine Tochterfirma von Warner Bros. (NEW LINE CINEMA) produziert, und von Warner selbst vertrieben wurde. Zwar war Marvel Enterprises an der Produktion beteiligt, hatte aber kein Logo in der Vorstellungdsequenz der Companys und wurde dort auch nicht genannt

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #955
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre heute undenkbar... aber früher war irgendwie mehr möglich... DC/MARVEL Crossover Comics gibts ja auch nicht mehr.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #956
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1984 hätte Marvel um ein Haar die Rechte von Warner für einige DC-Reihen gekauft, weil WB nur Verluste mit DC machten. Diese waren
    Superman
    Batman
    Wonder Woman
    Green Lantern
    Justice League
    Teen Titans
    Legion of Superheroes

    Marvel hat aber abgelehnt, weil sie dachten, der Misserfolg kam von den Charakteren, ein anderer Verlag würde nichts dran ändern:

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (15.10.2017 um 20:49 Uhr)

  7. #957
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, Marvel hat auch schon Fehlentscheidungen getroffen... wo wir grad bei Fehlentscheidungen sind Marvel sind: in diesem Fall zwar eher FOX, aber es geht um die fantastischen 4. Da soll jetzt wohl noch eine Fortsetzung kommen, habe ich gelesen. Und das obwohl der Erste so gefloppt ist... mir solls egal sein. Kenne den Vorgänger immer noch nicht und die F4 sind mir auch ziemlich wumpe....

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #958
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen ein Reboot hätte Ich nichts. Mit ganz neuen, passenden Schauspielern. Und die Charaktere mehr wie in den Comics, keine Teenies. Vielleicht kriegt Marvel selbst die Filmlizenz, und die FF dürfen bei den Avengers mitmischen
    Hat ja bei Spidey geklappt.
    Die Marvelcomic haben ja 1962 mit der fantastischen Familie angefangen. Vor allem die ersten Comics, die es auch bei Williamsverlag bei uns kamen, haben gefallen☺
    Bei den FF sind auch viele Charaktere erstmals augetreten, die es auch in anderen Marvelcomics gab. Doctor Doom, Warlock, Galaktus, Silver Surfer...
    Es ist schon traurig, das es keine vernünftigen FFF (Fantastic Four Filme) gibt

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  9. #959
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Reboot hatten wir ja gerade erst. Das soll jetzt eben eine Fortsetzung werden... ich brauche weder die Fortsetzung noch ein Reboot... kann mit der Truppe nichts anfangen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #960
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ein Reboot hatten wir ja gerade erst. Das soll jetzt eben eine Fortsetzung werden... ich brauche weder die Fortsetzung noch ein Reboot... kann mit der Truppe nichts anfangen...
    Da stimme ich dir absolut zu! Sieht bei mir genauso aus...spontan fällt mir auch keine andere Superheldengruppe ein, die mich weniger interessiert...wobei ich Ben das Ding an und für sich schon ganz geil finde, aber der Rest juckt mich nicht wikrlich. Vll ist ein Film auch das falsche Medium für die F4, eine Netflix Serie könnte da u.U. besser geeignet sein.
    Dass es hier zu einem neuen Film kommt, liegt übrigens an den Rechten, die sie dazu verpflichten regelmäßig einen Film rauszubringen, da sie ansonsten wieder zurück an Marvel gehen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #961
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Fantastic Four von Josh Trank hätte ein Meisterwerk werden können. Tatsächlich ist die erste Hälfte des Films auch sehr gelungen. Auch die Verschmelzung von Bodyhorror-Elementen mit dem Superheldengenre war eine gute Idee. Denn die Verwandlung der Protagonisten ist für sie mit großen Schmerzen verbunden. Ein Aspekt der in den Comics ja gerne mal ausser acht gelassen wird. Durch die bis heute undurchsichtigen Querelen am Set und das Verhalten von Josh Trank hat ja Simon Kinberg quasi das letzte Drittel des Films inszeniert. Auf der einen Seite wird der interessante Aspekt der Heldenwerdung komplett ignoriert und auf der anderen Seite präsentiert man ein mehr als billig inszeniertes typisches Superheldenvehicle-Finale der übelsten Sorte. Der Film wird dadurch quasi ungenießbar. Schade um die guten Darsteller die dafür verbraten wurden.

    Tim Story hat mit seinen beiden Verfilmungen von 2005 und 2007 aber den eigentlichen Kern der Fantastic Four, nämlich das es sich um eine Superheldenfamilien Soap handelt ganz gut getroffen. Den Filmen mangelt aber einfach an Budget damit das ganze hätte auch vernünftig umgesetzt werden können. So bleiben zwei unterhaltsame Trashfilme übrig.

    Ich glaube auch nicht, das Marvel im Moment gesteigertes Interesse daran hat, die Rechte zurückzuerlangen. Ich glaube, die wüssten selbst nicht, was sie mit denen anfangen könnten. Das gleiche gilt auch für die X-Men Reihe. Im jetztigen Marvel Cinematic Universe würden beide Gruppierungen wie Fremdkörper wirken. Dafür hat man das MCU schon viel zu weit ausdefiniert.

  12. #962
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch inständig, dass die X-Men Rechte NIIIIEEEEE an Marvel zurückgehen. Bei den Fox Filmen handelt es sich für mich um ein perfektes Mittelding zwischen Disney und Warner.

    Ich mochte übrigens die beiden Tim Story Filme #wegduck#
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #963
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den neuen Fantastic 4 habe ich mir immer noch nicht angesehen. Eben weil er so schlecht sein soll.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #964
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal echt gespannt wie sich Channing Tatum als Gambit macht.
    Mit Gore Verbinski hat der Film.
    Ja einen fähigen Regisseur gefunden.
    Die Zeichentrickserie habe ich geliebt.
    Alleine das Intro fand ich geii.
    https://youtu.be/7IzSGvXc_PM

  15. #965
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch inständig, dass die X-Men Rechte NIIIIEEEEE an Marvel zurückgehen. Bei den Fox Filmen handelt es sich für mich um ein perfektes Mittelding zwischen Disney und Warner.

    Ich mochte übrigens die beiden Tim Story Filme #wegduck#
    Die Fantastic Four-Filme kamen auch von Fox

    Und der letzte X-Men war auch nicht so doll.

    Also, wenn man ein richtig gutes Drehbuch für die FF machen würde, könnte Ich mir einen guten Film vorstellen.
    Übrigens hatte Darth Vader Doctor Doom als Vorbild
    Wenn man doch nur ein paar Themen aus den Comics übernehmen könnte. So gab es immer mal wieder andere Mitglieder (She-Hulk, Spider-Man...),
    und es gab immer mal wieder Kämpfe zwischen Hulk und Ding.
    Ausserdem flogen sie ja auch in den Weltraum oder in andere Dimensionen.
    Und letztlich ist es eine Superheldenfamilie. Ohne Geheimidentitäten.
    Glaube schon, das man einen guten Film machen kann. Bei Doctor Strange hat es doch auch geklappt...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #966
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Fantastic Four-Filme kamen auch von Fox

    Und der letzte X-Men war auch nicht so doll.
    Aber dafür die meisten davor. Es muss meiner Meinung nach auch nicht alles durch die Marvel/Disney-Waschmaschine gedreht werden. Würde alles über Marvel laufen, gäbe es weitaus weniger X-Filme und weniger experimentelle Sachen wie Logan oder Deadpool.

  17. #967
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochts bisher alle X-Men Filme Auch den Letzten. Mir ist schon klar, dass X-Men Apo so seine Probleme hat, aber trotzdem hat der Film mich sehr gut unterhalten und schlägt in eine ganz ähnliche Kerbe wie SQ. Würde beide Filme in etwa auf einer Stufe für mich einsortieren

    Dr. Strange hingegen war mich der schlechteste Comicfilm der letzten Jahre, eine Enttäuschung auf ganze Linie...leider, da mir der Comiccharakter wirklich sehr gut gefällt.

    Ansonsten she ich es ähnlich wie Bernd und bin sehr dankbar für experimentellen Filme, die wir in den letzten Jahren bekommen haben. Ich überlge gerade: Könnte man BvS nicht auch unter die Kategorie "Experimentell" einstufen? Habe sogar letztens iwo gelesen, dass BvS der beste Independent Fiilm der letzten Jahre sein soll
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #968
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich mochts bisher alle X-Men Filme Auch den Letzten. Mir ist schon klar, dass X-Men Apo so seine Probleme hat, aber trotzdem hat der Film mich sehr gut unterhalten und schlägt in eine ganz ähnliche Kerbe wie SQ. Würde beide Filme in etwa auf einer Stufe für mich einsortieren

    Dr. Strange hingegen war mich der schlechteste Comicfilm der letzten Jahre, eine Enttäuschung auf ganze Linie...leider, da mir der Comiccharakter wirklich sehr gut gefällt.

    Ansonsten she ich es ähnlich wie Bernd und bin sehr dankbar für experimentellen Filme, die wir in den letzten Jahren bekommen haben. Ich überlge gerade: Könnte man BvS nicht auch unter die Kategorie "Experimentell" einstufen? Habe sogar letztens iwo gelesen, dass BvS der beste Independent Fiilm der letzten Jahre sein soll
    Ich bin ja auch für experimentelle Filme. Sonst hätte es die FF nie gegeben.
    Wenn Du Doctor Strange kennst, was war an dem Film schlecht? Das "Whitewashing"? Das aus "dem Alten" "die Alte" wurde?
    Oder der Schluß mit der Zeitschleife?
    Das sind doch die Kritikpunkte die im Netz kursieren.
    Das Einzige was Ich beim Film schmerzlich vermisse, sind die Zaubersprüche, dabei wurde im Film von Zaubersprüchen erzählt.
    Hätte gerne " beim Auge des Agamotto", o.ä. gehört...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #969
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Whitewashing oder Blackwashing o.Ä. habe ich grundsätzliche keine Probleme. In erster Linie muss ein Film mich unterhalten und da hat Dr. Strange komplett versagt. Mir hat weder der Storyaufbau, noch die darin vorkommenden Charaktere wirklich gefallen. Selten waren mir die Figuren so gleichgütlig wie in diesem Film. Am meisten hat mich jedoch gestört, dass Strange ein Imitat von Tony Stark war. Er war in meinen Augen extrem unsympathisch und überheblich. Von einem klugen, weisen Mann war nix zu sehen. Zur Zeitschleife und seinen schnell erworbenen Kampfkünsten und der Tatsache, dass er als Novice es als Einziger schafft den Bösewicht zu besiegen, sage ich mal lieber nix...einzig das CGI war ok....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #970
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Mit Whitewashing oder Blackwashing o.Ä. habe ich grundsätzliche keine Probleme. In erster Linie muss ein Film mich unterhalten und da hat Dr. Strange komplett versagt. Mir hat weder der Storyaufbau, noch die darin vorkommenden Charaktere wirklich gefallen. Selten waren mir die Figuren so gleichgütlig wie in diesem Film. Am meisten hat mich jedoch gestört, dass Strange ein Imitat von Tony Stark war. Er war in meinen Augen extrem unsympathisch und überheblich. Von einem klugen, weisen Mann war nix zu sehen. Zur Zeitschleife und seinen schnell erworbenen Kampfkünsten und der Tatsache, dass er als Novice es als Einziger schafft den Bösewicht zu besiegen, sage ich mal lieber nix...einzig das CGI war ok....
    Laut der Origin-Story aus den 60ern war er dort auch überheblich und unsxmpatisch. Die Originstory wurde sogar fast 1:1 aus den Comics übernommen (allerdings war sie in den Comics sehr viel kürzer). Und Strange hat gelernt, die Bücher gelesen...wo war er denn da noch Novize, bzw. sollte er nicht den Gegner als Einziger besiegen? Dormammu bekämpt er durch einen Trick, und damit auch seine Gefolgsleute (die ja zu Staub zerfallen). Ich fand an dem Film nichts Schlechtes. Was soll man denn in 2 Stunden erzählen? Das er übt und übt.
    Ausserdem haben die Kräfte Stranges viel mit Willen, Ausdauer, usw. Zu tun. Und das das Cape ihn erwählt hat bedeutet: er ist der Auserwählte und Nachfolger der/des Alten. Kann noch viel schreiben, aber....
    Doctor Strange kehrt schon im Avengers Infinity War zurück

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #971
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du, ich glaube, dass wir hier auf keinen gemeisamen Nenner kommen, scheinbar sind da unsere Geschmäcker zu verschieden. Ferner bin ich mit dem Strange aus den 2000er groß geworden und da war er nicht ganz so unsympathisch

    Ausserdem haben die Kräfte Stranges viel mit Willen, Ausdauer, usw. Zu tun.
    Das mag sein, aber trotzdem erlernt man nicht innerhalb kürzerster Zeit Zaubern und Kung Fu.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #972
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Du, ich glaube, dass wir hier auf keinen gemeisamen Nenner kommen, scheinbar sind da unsere Geschmäcker zu verschieden. Ferner bin ich mit dem Strange aus den 2000er groß geworden und da war er nicht ganz so unsympathisch



    Das mag sein, aber trotzdem erlernt man nicht innerhalb kürzerster Zeit Zaubern und Kung Fu.
    Das mag sein.
    Habe mir vorhin die Inhaltsangabe des 1978er Films gelesen, da ist Strange wirklich der Auserwählte und musste seine Kräfte GAR NICHT erlernen...


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  23. #973
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Han Solo-Film hat jetzt einen offiziellen Titel:


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  24. #974
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann Ich auch beweisen, das Strange als Chirurg sehr arrogant und Egozentrisch war.
    Die Offizielle Origen von Doctor Strange:
    http://marvel.com/universe/Doctor_St...#axzz4vml4mn5W


    "After earning his medical degree in record time, he entered a five-year residency at New York Hospital, where his rapid success made him arrogant."

    "His egotism made him cold and callous, interested only in high fees."

    Und als Sorcerer Supreme ist er natürlich der Auserwählte. Und auch nicht mehr egoistisch.

    Und welche Origin Du in den 2000ern gelesen hast weiß Ich nicht. Marvel.com müßte aber offiziell sein...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #975
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Origin ich gelesen habe, kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen. Aber Strange ist mir insbesondere in der Marvel und Spider-Man Events sehr ans Herz gewachsen. Dass er am Anfang arrogant ist, ist für mich auch nciht weiter schlimm, solange er, ähnlich wie Tony Stark, eine Wandlung durchläuft, die ich als Zuschauer nachvollziehen kann und eine Identifikation mit ihm herstelle. Mit anderen Worten: Die Darstellung muss mich iwo emotional abholen! Dies gelingt dem Film leider ganz und gar nicht, auch die Darstellung Cumberbatchs wollte mir nicht schmecken. Im Endeffekt ist das Schlimmste passiert, was passiern konnte: Ich mochte die Hauptfigur gar nicht und ihr Schicksal war mir gänzlich egal...Ich habe mir den Film sogar zwei mal angeguckt, in der Hoffnung, dass die Erstsichtung aufgrund meiner "Tagesform" nicht so gut angekommen ist. Leider war das ein Trugschluss...wie gesagt ich fand den Film wirklich schlecht und würde ihn mir si schnell nicht nochmal freiwillig angucken....da sind mir vermeintlich schlechtere Filme wie Thor 2 oder AoU deutlich lieber, da sie mich gut unterhalen und ich eine Verbindung zu den Figuren herstellen kann
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 39 von 105 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •