User Tag List

Seite 50 von 105 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 2605
  1. #1226
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich vertan:
    2014: kein DC-Heft in den Top Ten
    2015: ein DC-Heft in den Top Ten
    2016: 6 DC-Hefte in den Top Ten

    Hier von 2016:
    http://www.comichron.com/monthlycomicssales/2016.html

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #1227
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe meine Christopher Nolan UHD Box heute dann wieder umgeschickt und bereue es nicht.

    Wirklich gut aussehen tun nur INCEPTION, INTERSTELLAR und DUNKIRK. Leider die Filme die mich wirklich am wenigsten interessieren.

    THE PRESTIGIO und BATMAN BEGINS sind wirklich eine Frechheit. Da wurden niemals neue 4K Transfers angefertigt, das sind Upscales. Beide Filme sehen auf UHD unschärfer aus als ihre Blu-Ray Pendants. Das HDR ist eine Katastrophe, bei normalen Einstellungen säuft alles in den Details ab, wenn man den Regler aufdreht, damit man in den dunklen Stellen was erkennen kann, dann hat man bei hellen und normal ausgeleuchteteten Szenen Überstrahlungen ohne Ende.

    Die Farbkorrektur ist extrem rotstichig, Bei TDK hat man zwar jetzt nicht mehr das überschärfte Bild der BD, dafür wirkt der Film wie auch TDKR extrem stumpf und auch hier ist das HDR mehr Fluch als Segen.

    Wenn da Christopher Nolan angeblich drübergeschaut hat, dann muss ich ihm extreme Fehlsichtigkeit attestieren.

    Für das Geld absolut nicht lohnenswert........

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Christopher Nolan UHD Box heute dann wieder umgeschickt und bereue es nicht.

    Wirklich gut aussehen tun nur INCEPTION, INTERSTELLAR und DUNKIRK. Leider die Filme die mich wirklich am wenigsten interessieren.

    THE PRESTIGIO und BATMAN BEGINS sind wirklich eine Frechheit. Da wurden niemals neue 4K Transfers angefertigt, das sind Upscales. Beide Filme sehen auf UHD unschärfer aus als ihre Blu-Ray Pendants. Das HDR ist eine Katastrophe, bei normalen Einstellungen säuft alles in den Details ab, wenn man den Regler aufdreht, damit man in den dunklen Stellen was erkennen kann, dann hat man bei hellen und normal ausgeleuchteteten Szenen Überstrahlungen ohne Ende.

    Die Farbkorrektur ist extrem rotstichig, Bei TDK hat man zwar jetzt nicht mehr das überschärfte Bild der BD, dafür wirkt der Film wie auch TDKR extrem stumpf und auch hier ist das HDR mehr Fluch als Segen.

    Wenn da Christopher Nolan angeblich drübergeschaut hat, dann muss ich ihm extreme Fehlsichtigkeit attestieren.

    Für das Geld absolut nicht lohnenswert........
    Klingt extrem enttäuschend.. Habe sie mir gottseidank nicht bestellt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Christopher Nolan UHD Box heute dann wieder umgeschickt und bereue es nicht.

    Wirklich gut aussehen tun nur INCEPTION, INTERSTELLAR und DUNKIRK. Leider die Filme die mich wirklich am wenigsten interessieren.

    THE PRESTIGIO und BATMAN BEGINS sind wirklich eine Frechheit. Da wurden niemals neue 4K Transfers angefertigt, das sind Upscales. Beide Filme sehen auf UHD unschärfer aus als ihre Blu-Ray Pendants. Das HDR ist eine Katastrophe, bei normalen Einstellungen säuft alles in den Details ab, wenn man den Regler aufdreht, damit man in den dunklen Stellen was erkennen kann, dann hat man bei hellen und normal ausgeleuchteteten Szenen Überstrahlungen ohne Ende.

    Die Farbkorrektur ist extrem rotstichig, Bei TDK hat man zwar jetzt nicht mehr das überschärfte Bild der BD, dafür wirkt der Film wie auch TDKR extrem stumpf und auch hier ist das HDR mehr Fluch als Segen.

    Wenn da Christopher Nolan angeblich drübergeschaut hat, dann muss ich ihm extreme Fehlsichtigkeit attestieren.

    Für das Geld absolut nicht lohnenswert........
    Oha...hört sich ja echt nicht gut an. Habe letztens in einem PodCast, ich meine es war BoF, gehört, dass die Titel in den USA als Referenz Titel gehandelt werden. Wie unterscheidlich die Wahrnehmungen doch sein können...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #1230
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Amis wird so vieles als Referenz gefeiert......


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #1231
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kommt das denn? Bei technischen Angelegenheiten hat es doch in der Regel nichts mit subjektiver Wahrnehmung zu tun, sondern eher mit Fakten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1232
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl als auch, ich beurteile ein Bild nach rein technischen Fakten, berufsbedingt. Aber der normalsterbliche eher nicht. Die wenigsten haben einen kalibrierten Fernsehr zu Hause, weil sie sich nicht die Mühe machen die Einstellungen vorzunehmen sondern entscheiden halt alleine aufgrund ihres subjektiven Sehens. Ich erlebe das regelmäßig wenn ich Besuch habe und mal was zusammen geschaut wird. Mein TV ist kalibriert und die meisten empfinden das Bild als zu dunkel und zu warm. Ich habe damit 2 Tage verbracht incl. Messgeräte um das so hinzubekommen. Die meisten normalos stellen ihr TV auf die Standardeinstellungen und das war es. Von daher. Und bei den Amerikanern ist es noch schlimmer, die meisten schauen ihre BDs gar nicht auf 23,976 oder 24 FPS sondern mit inversen Pulldown im 60hz Modus. Dadurch sieht das Bild schonmal weicher aus. Und sobald mal jemand dann den Progressiv Modus einschaltet ist er von der Schärfe begeistert........und dann wird sofort von Referenz gesprochen...........

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal, wie siehts eigentlich mit VR Brillen für Blu Ray Player aus? Meinst du da kommt demnä. etwas? Ich würde mir ja schon gerne einen Film mit so ein Brille angegucken, aber mit meiner XBOX ist, soweit ich weiß, nicht vernünftig möglich und nur deswegen eine PS4 zu kaufen, ist mir da denn doch etwas zu teuer....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1234
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Warner New York Comic Con Animated Serien Promos...

    Freedom Fighters: https://www.youtube.com/watch?v=ugDHT-A5CGw

    Constantine: https://www.youtube.com/watch?&v=p3X19gYJtCA
    Amazon USA hat nun bei beiden Serie die Blu-ray gelistet aber noch ohne Termin.

    https://www.amazon.com/DC-Freedom-Fi...303VSKHDN3VT0C

    https://www.amazon.com/Constantine-M...303VSKHDN3VT0C
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #1235
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am WE zum 3 mal Logan geguckt und der Film wird besser und besser...unangefochten der beste Film des vergangene Jahres für mich! Hut ab vor Fox, die in 2016 mit Deadpool ein super Beitrag hatten und in 2017 mit Logan einen weiteren Kracher gemacht haben! So geht gutes und sich selbst ernstnehmendes Comickino!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  11. #1236
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy

    "Logan" ist ein hervorragenes Stichwort.

    Wir verleihen mal wieder den Goldenen Popcornguy. Gleiches Spiel wie immer, mein Kumpel und ich nominieren, die Leser entscheiden, in ein paar Wochen gibt es das Ergebnis. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen. Und "Logan" taucht schon relativ oft auf bei den Nominierten.

    Zur Wahl...

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Am WE zum 3 mal Logan geguckt und der Film wird besser und besser...unangefochten der beste Film des vergangene Jahres für mich! Hut ab vor Fox, die in 2016 mit Deadpool ein super Beitrag hatten und in 2017 mit Logan einen weiteren Kracher gemacht haben! So geht gutes und sich selbst ernstnehmendes Comickino!
    Mein absoluter Lieblings Film aus 2017! Einfach ein genialer Film.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    @Eddy

    "Logan" ist ein hervorragenes Stichwort.

    Wir verleihen mal wieder den Goldenen Popcornguy. Gleiches Spiel wie immer, mein Kumpel und ich nominieren, die Leser entscheiden, in ein paar Wochen gibt es das Ergebnis. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen. Und "Logan" taucht schon relativ oft auf bei den Nominierten.

    Zur Wahl...
    So, mitgemacht Wehe Logan gewinnt nix ...Du hast ein wenig zugelegt, kann das sein?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #1239
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    So, mitgemacht Wehe Logan gewinnt nix ...Du hast ein wenig zugelegt, kann das sein?
    Merci.

    Möglich...wobei das Bild älter ist. Anscheinend ist es laut meinem Blog-Kumpel das einzige FDP-mäßige Bild, das es von mir gibt. Wegen der Anspielung und so.

    Wer nun gewinnt, können wir nicht mehr beeinflussen. Wir sind nur schuld daran, wer nominiert ist.

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend ist es laut meinem Blog-Kumpel das einzige FDP-mäßige Bild
    wusste ich doch, dass mich das Bild an etwas erinnert...ihr hättet noch Kubicki im Hintergrund rein fotoshoppen müssen, quasi als secret Popcornguy

    Wann ist denn mit den Ergebnissen zu rechnen?

    Ich bin letztes im TV durch Zufall auf Wunderbare Jahre gestoßen. Man was habe ich diese Serie als Kind geliebt! Und jetzt mit ü30 Jahren auf dem Kerbholz hat die Serie mich erneut in ihren Bann gezogen. So schön nostaligisch und liebevoll umgesetzt, dass mir vor Freude schon fast die Tränen in die augen schießen. Geile Zeit, geile Musik, geile Darsteller! Ich bin komplett in der Nostaligieschiene danke Kevin Arnold und seiner Familie
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #1241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Geile Zeit
    Die Zeit dürftest Du selbst mit Ü30 doch nicht selbst erlebt haben dann wärst Du eher Ü50...aber ansonsten: Volle Zustimmung, tolle Serie!

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie steht ihr dazu das James franco keine Nominierung erhalten hat ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1243
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, für sexuelle Belästigung gibt es noch keine Preise, ausserdem würde wohl Weinstein ihn gewinnen

    Nee, also mal ohne Flachs: aufgrund der aktuellen Vorwürfe ist Franco in Hollywood erst mal unten durch

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nee, für sexuelle Belästigung gibt es noch keine Preise, ausserdem würde wohl Weinstein ihn gewinnen

    Nee, also mal ohne Flachs: aufgrund der aktuellen Vorwürfe ist Franco in Hollywood erst mal unten durch

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Sehe ich leider auch so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney geht jetzt wohl mit einem komplett eigenen Streaming Dienst an den Start. Die bereits vorhandenen Marvel Serien dürfen wohl bei Netflix bleiben und werden dort auch forgesetzt,
    allerdings wird es keine neuen Marvel Projekte mehr bei Netflix geben.

  21. #1246
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon gelesen. Gottseidank sind daredevil und punisher noch bei netflix gelandet....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Die Zeit dürftest Du selbst mit Ü30 doch nicht selbst erlebt haben dann wärst Du eher Ü50...aber ansonsten: Volle Zustimmung, tolle Serie!
    Ich muss die Zeit nicht zwangsläufig miterlebt haben, um sie als Zuschauer einer Serie geil zu finden Es ist für mich einfach schön eine Zeit ohne Internet, Smartphones usw. zu sehen, aber im Grunde ist es um mich bereits beim Joe Cocker Intro geschehen...was ein Song! Neben dem Sopranos Intro, mein all-time-favourite

    Habe am Wochenende Wolverine: Weg des Kriegers gesehen...ganz hart an der Grenze. Hatte den Film deutlich besser in Erinnerung...leider funktioniert hier nicht wirklich viel, von der schlechten Story bis hin zu fragwürdigen Charaktermotivationen bis hin zum mehr als grausigen Finale...alles gerade mal Druchschnitt. einzig Hugh Jackman und die teils 1:1 übernommenen Comicpanels retten den Film für vor der Katastrophe...so bleibt er für mich im Druchschnitt und tendiert stark in Richtung Belanglosigkeit....6/10! Kaum zu glauben, dass der gleiche Regiesseur auch den grandiosen Logan gemacht hat....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1248
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    passend zu eddys weg des kriegers, habe ich mit meinen "X-Days" begonnen und schon mal x-men 1-3 geguckt. ich habe alle drei teile schon mal gesehen, das ist aber so lange her, dass er mir wie das erste mal vor kam.

    X-Men: Sehr geil, Wolverine das Highlight. 8/10

    X-Men 2: Ganz geil, Wolverine wieder das Highlight, der erste Teil war aber einfach cooler, das Finale des Zweiten schwächelt im Gegensatz zum Ersten. 7,5/10

    X-Men 3: Das Highlight?? ja, genau. Dass ratner und nicht singer bei dem dritten teil regie geführt hat, merkt man, finde ich, überhaupt nicht. Ganz coole action im finale. 7/10

    Insgesamt fühlen sich die drei filme für mich wie aus einem guss an. Die drei könnte man auch auf ca. 6 folgen a 45 minuten zu einer miniserie aufteilen. Ein roter faden wird kontinuierlich weitergeführt und alles greift ganz gut ineinander finde ich. Was allen drei filmen fehlt ist ein einprägender soundtrack und einpaar „episch“ aufgezogene szenen. Wolverine (wer auch sonst??) hatte solche szenen die potential hatten (angriff auf die mutantenschule im zweiten teil oder seine action im wald im dritten), diese wurden aber nicht genug ausgereizt, da wäre noch mehr drin gewesen, etwas länger, intensiver. Insgesamt hätte ich mir die filme noch etwas „dreckiger“ gewünscht, vor allem weil der fokus so gut wie komplett auf wolverine lag. Man nehme ihn raus und die filme könnten niemals auf eigenen beinen stehen, oder man müsste sie komplett umschreiben. Aber ich finde als x-men fan oder liebhaber, kann man sich hier letztendlich überhaupt nicht beschweren. Humor ist in angemessener dosis vorhanden und passt gut, nichts wird ins lächerliche gezogen, keine überflüssigen one-liner, ernster ton, gute action, 1A cast und alles sehr bodenständig. Hat mir gut gefallen.

    Frage: mutant-sein: krankheit, behinderung oder normal??

  24. #1249
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts davon.
    Einfach der nächste Schritt in der Evolution.
    "Homo Superior", wie es so schön heisst

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts davon.
    Einfach der nächste Schritt in der Evolution.
    "Homo Superior", wie es so schön heisst
    Ich frage jetzt mal ganz kontrovers: Kann es sein, dass der Homo Superior in Form von z.b. Autisten, die in der Lage sind hochkomplexe mathematische Formeln zu erstellen und lösen, oder von ADHS Patienten, die ihre Gabe "nutzen" (siehe Usain Bolt oder Muhammad Ali) bereits vorzufinden sind?

    Ansonsten: Volle Zustimmung an Maske in allen Punkten! Bin ein riesen Fan der X-Men Filme und äußerst glücklich, dass sie in der Form existieren!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 50 von 105 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •