User Tag List

Seite 92 von 105 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 2605
  1. #2276
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen das mit der the Rise of Skywalker direkt wieder gepackt hat die Pause nach dem Film, sofern es wirklich eine gibt, find ich aber ganz gut.
    Der Trailer gefiel mir auch ausgesprochen gut, ich bin aber noch skeptisch...Eine "Star Wars"-Pause wäre glaube ich auch angebracht, ich hätte damit kein Problem.

  2. #2277
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich die Pause lieber vor 7 gehabt hätte, und danach dann sowas wie einen Fahrplan. Naja...

  3. #2278
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt kein großes Problem mit den Sequel-Episoden, aber es hätte meiner Meinung nach gereicht, wenn man sich erst auf diese Trilogie konzentriert hätte. Obwohl ich "Rogue One" jetzt auch nicht missen möchte, wenn ich jetzt genau darüber nachdenke.

  4. #2279
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Pause lieber vor 7 gehabt hätte, und danach dann sowas wie einen Fahrplan. Naja...
    Du hättest die Pause lieber sofort nach einer zehnjährigen Pause gehabt?



  5. #2280
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pause natürlich nicht.
    Aber das man sich vorher Gedanken über eine Ausrichtung macht.
    Scheinbar waren die 3 Jahre zwischen dem
    Kauf von Lucas und dem Kinostart von Episode 7 nicht genug. Wenn man bedenkt das die Produktion des Films auch nicht gerade in 2 Monaten gemacht wurde...

  6. #2281
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind gerade dabei - so als Vorbereitung auf Endgame - nochmal ein paar markante MCU-Titel nachzuholen. Und nach dem guten Avengers-Erstling (in dem sich der selbstreferenzielle Humor tatsächlich sehr in Grenzen hält, dafür aber Captain America kostümiert und geschminkt ist wie heutzutage Shazam ) und dem überragenden CA: Winter Soldier, habe ich jetzt erst zum zweiten Mal wieder Age of Ultron gesehen und ich weiß auch sofort gleich wieder, warum.

    Das ist "Justice League" mit besserem(/teurerem) CGI, schmerzhaft längerer Laufzeit und völlig überzogener Humorigkeit. Ich fand "Ragnarök" ja anstrengend, aber der ist kein Vergleich zu diesem Ultron-Machwerk. Jeder Versuch, hier eine Story zu etablieren, mündet darin, dass nahezu die gesamte Handlung in beinahe jeder Szene völlig belanglos wirkt und es am Ende auch ist.

    Rotten Tomatoes meint dazu: 75%. Justice League bekommt 40% und BvS 28% ... Klingt nachvollziehbar
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #2282
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der EP 9 Trailer hat mich auch wieder... naja, nicht angezündet... aber immerhin für das Thema Star Wars wieder erwärmt, wobei die Theorien wieder spannender sind als das Gezeigte. An den Erwartungen, die durch die Theorien entstehen, kann der Film letztendlich wieder nur zerbrechen

    Aber leider wird mir dadurch wieder klar, wieviel Zeit doch mit der neuen SW-Trilogie vergeudet wurde. Erst ein Semi-Remake, dann ein Semi-Reboot und jetzt die Schadensbegrenzung. Eine Trilogie der vertanen Chancen, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, anstatt das große Ganze im Auge zu haben. Aber nachdem sich nun alle gegenseitig den Mittelfinger gezeigt haben, kann man sich vielleicht auch wieder der Brand widmen... vielleicht ist ja "The Mandalorian" das, worauf ich eigentlich gewartet habe.

  8. #2283
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Avengers: Endgame" ist ein Film. Ich hab ihn gesehen. Guten Abend.

    Schwierig darüber zu quatschen ohne massiv zu spoilern, also sage ich nur so viel: Die ersten zwei Drittel haben mir richtig gut gefallen, aber das letzte Drittel war ein DCEU-Film.
    Man wird hier massiv dafür belohnt alle 20.000 Filme aus dem Marvel-Universum gesehen zu haben, und so gab es im Umkehrschluss auch diverse Momente, wo ich dafür bestraft wurde, dass ich auf Ant-Man 2 und Captain Marvel verzichtet hatte. Schande über mein Haupt.
    Ich will zum Film jetzt nicht wirklich mehr sagen. Ich glaube Ich weiß, was mein dickstes Problem mit dem Film ist, aber ich will mit dem Spoilern noch so ein, zwei Wochen warten bis hier mehr Leute den Film gesehen haben. Also sobald Eddy und Maske den gesehen haben oder so...

    Was ich allerdings durchaus spoilern kann und darf, ist dass es keine After-Credits-Szene gibt. War schon irgendwie merkwürdig, aber es hat durchaus Sinn gemacht nach den Ereignissen von Endgame keine Werbung für die nächsten 50.000 Filme zu machen.



  9. #2284
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddy und maske hahahahahahahahahahaha ich guck den am samstag. Aber rein von deinem geschriebenem her, biste "sehr" positiv angetan oder?? Kannste ne punktewertung durchgeben??

  10. #2285
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin hin und hergerissen vom Film. Aber tatsächlich eher enttäuscht. Schein da aber zu den wenigen zu gehören. Überall bekommt der Film ja höchst Wertungen. Und ja, schauwerte hat er. Aber gleichzeitig ist der Film oder ich unendlich dumm...

  11. #2286
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sobald Eddy und Maske den gesehen haben oder so...
    Aufgrund Familie und Arbeit komme ich in letzter Zeit kaum zum Schreiben, lese aber fleißig mit und möchte dich nicht warten lassen:

    Ich habe den Film heute gesehen und bin doch ehr enttäuscht als begeistert. Leider ist mir die Story einfach zu platt und viele kreative Entscheidungen (Thor wtf!? Hulk ist kein Hulk, Thanos aus IW ist nicht merh er selbst) sind ne Katastrophe. Zwar hat der Filme auch viele tolle Momenten wie den Arc um Tony und Cap, aber alles in allem hat ist es ein durchschnittlicher bis guter MCU Film...mehr leider nicht. Der Vergleich mit dem DCEU, welches ich primär an MoS und BvS, da beide noch Snyder Grundidee in sich tragen, festmache, ist mir etwas weit hergeholt. Das Synder DCEU mag ich weil es kontroverse und ambitiobierte Idee, die teilweise einzigartig in der Comicmovielandschaft sind, versucht hat zu transportieren (ungeachtet des Gefallens beim Publikum). Endgame hat für mich nichts von dem, vielmehr ist es ein Fanservicefest, ohne Tiefe, ohne Mut und mit ganz viel lazy writing.

    Ansonsten schließe ich mich komplett Rico an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #2287
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Eddy und maske hahahahahahahahahahaha ich guck den am samstag. Aber rein von deinem geschriebenem her, biste "sehr" positiv angetan oder?? Kannste ne punktewertung durchgeben??
    Schwierig.

    Wenn ich von einem 10-Punkte System ausginge, sähe mein Ranking für diverse Superheldenfilme der letzten Jahre aktuell wohl in etwa so aus:

    10/10 -
    9/10 TDK
    8/10 Into the Spiderverse, Batman Begins, First Class
    7/10 Infinity War, Days of Future Past, Logan
    6/10 Wonder Woman, Civil War
    5/10 BvS, TDKR, The Avengers
    4/10 Apocalypse
    3/10 Man of Steel, X3, Spiderman 3
    2/10 Justice League, Iron Man 2
    1/10 Kick-Ass 2, Origins: Wolverine
    0/10 Suicide Squad

    Mir hat Endgame aus einem ganz bestimmten Grund weniger als Infinity War gefallen, den ich aus spoiler-technischen Gründen noch nicht nennen will, daher kann ich aktuell über 6/10 nicht hinausgehen und damit reiht sich Endgame für mich damit neben Wonder Woman ein. Bei WW hat mir der dritte Akt auch nicht gefallen. Möglicherweise gibt's da ein paar Überschneidungen, aber da muss ich erst nochmal drüber nachdenken.

    Zitat Zitat von Rikku
    Aber gleichzeitig ist der Film oder ich unendlich dumm...
    Kann ich verstehen. Bei so einem Plot kann man ellenlange darüber diskutieren, was genau eigentlich Sinn macht und was nicht, was dumm ist und was nicht und so weiter und so fort...



  13. #2288
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit dem DCEU, welches ich primär an MoS und BvS, da beide noch Snyder Grundidee in sich tragen, festmache, ist mir etwas weit hergeholt. Das Synder DCEU mag ich weil es kontroverse und ambitiobierte Idee, die teilweise einzigartig in der Comicmovielandschaft sind, versucht hat zu transportieren (ungeachtet des Gefallens beim Publikum). Endgame hat für mich nichts von dem, vielmehr ist es ein Fanservicefest, ohne Tiefe, ohne Mut und mit ganz viel lazy writing.

    Ansonsten schließe ich mich komplett Rico an.
    Also nur zur Korrektur: es geht mir bei meinem Vergleich mit dem DCEU nur um den dritten Akt. Dass das DCEU teilweise ambitionierter ist, bestreite ich nicht, allerdings finde ich, dass diese Ambitionen im eben jenen dritten Akt auch häufig zum Fenster rausgeschmissen wurden.



  14. #2289
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dinge die mich gestört haben. Auf keinen Fall anschauen wenn man den Film nicht gesehen hat!



    War das Zeitreisen nicht super konfus? Und auch die Regel die selber im Film gelegt werden?

    Cap kann am Ende zurück reisen und Peggys Geschichte verändern? Oder war er immer mit ihr verheiratet und er hat seine Nichte geküsst in Civil War?

    Loki nimmt den Stein, man reist einfach 40 Jahre zurück und greift den Stein ab? Wer nimmt Loki den Stein ab?

    2013 Nebula und 2025 Nebula haben den gleichen Hirnserver?

    2013 Gamora lebt jetzt und wird wahrscheinlich Teil der Asguardians werden?

    Und warum kann Cap Blitze schießen. Immerhin lernen wir doch in Ragnarok dass Thor den Hammer nur bekommen hat um seine Kräfte zu bündeln. Odin sagt sogar noch zu ihm sinngemäß“ bist du der Gott des Donners oder der Gott der Hämmer“.
    Und nein. Ich lassen hier nicht Thor 1 gelten. „Wer Thor’s Hammer hält hat auch Thor’s macht. So musste er in 3 all seine Kräfte verloren haben.

    Auch Tonys Tod hat mich völlig kalt gelassen.
    Es ist fucking Tony Stark. Oh maaan!
    Weil auch die Tode nur aufgrund der auslaufenden Verträge Sinn machen. Innerhalb der Geschichte einfach null.
    Da man eh unendlich oft schnippen kann. Kann man doch eh machen was man will.

    Captain Marvel merkt man einfach an, dass sie anfangs kein Teil der Geschichte war.

    Und was war Hulk bitte?
    Und Lebowsky? Das war ja kurz witzig...

    Die Aktion Szenen waren natürlich cool. Aber hier war wirklich Style over Substance.


    Geändert von Riggo (24.04.2019 um 21:12 Uhr)

  15. #2290
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downy
    9/10 TDK
    8/10 Into the Spiderverse, Batman Begins, First Class
    7/10 Infinity War, Days of Future Past, Logan
    6/10 Wonder Woman, Civil War
    5/10 BvS, TDKR, The Avengers
    4/10 Apocalypse
    3/10 Man of Steel, X3, Spiderman 3
    2/10 Justice League, Iron Man 2
    1/10 Kick-Ass 2, Origins: Wolverine
    0/10 Suicide Squad
    geil! zwischen deinen wertungen für diese filme, und meinen, liegen mehrere universendie nicht mal thanos kaputt schlagen könnte hahahahaha

    Mir hat Endgame aus einem ganz bestimmten Grund weniger als Infinity War gefallen, den ich aus spoiler-technischen Gründen noch nicht nennen will, daher kann ich aktuell über 6/10 nicht hinausgehen und damit reiht sich Endgame für mich damit neben Wonder Woman ein.
    rein von dieser zahlenwertung her, reiht er sich auch prima neben deiner IW-wertung ein. bei mir hat IW ne 9,5/10. da bin ich mal echt gespannt in wie weit endgame da bei mir mithalten kann.....so langsam habe ich aber das gefühl, dass endgame sowas wie JL des mcu´s sein könnte

  16. #2291
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die unerträgliche Belanglosigkeit des Seins: Avengers Endgame oder 181 Minuten in der Hölle

    Wir erinnern uns, letztes Jahr löschte Thanos mal eben das halbe Universum aus und mit ihm die Hälfte der Avengers. Schockierend, Unglaublich, Mutig; um mal einige Schlagworte der damaligen Kritiken zu zitieren. Ich persönlich empfand den Film damals eigentlich nur als überlangen Trailer zum eigentlichen Endprodukt. Und immerhin hatte er mit Thanos sogar einen wirklich gut ausgearbeiteten Antagonisten dem man seine Motivation abnahm und für die man sogar eine gewisse Sympathie entwickeln konnte. Das in einem gut gehenden Franchise keine wirklichen Konsequenzen zu befürchten waren dürfte nicht wirklich jemanden überraschen und wurde auch von mir irgendwann akzeptiert. Viel interessanter war und ist halt die Frage wie man es wieder hinbiegt. Tja und gestern war es dann soweit: Avengers - Endgame Kinotime. Hurra!!!!!

    Nach gefühlten 9 Stunden die allerdings nur 181 Minuten waren sitzt der Grumpy Old Man fassungslos im Kino. Rings um ihn herum sind johlende Massen die voller Begeisterung in die Hände klatschen während dem Grumpy Old Man eine einzelne Träne die Wange herunter läuft. Er ist fassungslos und kann sich im ersten Moment nicht entscheiden was ihn jetzt so verwirrt: Der Film oder aber die unfassbare, Dummheit die wie eine Wolke über dem Saal schwebt und jeden anderen Zuschauer einhüllt.

    Avengers - Endgame erinnert an einen Kuchen dem zuviel Hefe beigemischt wurde, er ist unfassbar, beinahe bis zur Unkenntlichkeit aufgebläht. Es dürfte auch der dialoglastigste Marvelfilm überhaupt sein. In diesem Film wird dermaßen unendlich viel geredet das einem nach kurzer Zeit die Ohren schmerzen. Kein Dialogklischee ist dabei peinlich genug als das man es nicht verwenden könnte. Der Film fängt eigentlich auch recht gut an, aber dann fangen die Figuren eben an zu reden...

    Die Story, die Handlung. Ja scheint eine zu geben und vielleicht gibt es irgendwo im Universum jemanden der sie verstanden hat und mir erklärt, ich gebe auch ein Bier aus. Ernsthaft ich begreife immer noch nicht was die Avengers jetzt eigentlich gemacht haben. Während der Endcredits dachte ich dann, das ich vielleicht zu alt oder zu dumm bin um das ganze zu verstehen. Aber dann unterhielt ich mich meiner Begleitung. Die fand den Film total genial, interessanterweise konnte sie mir aber auch nicht erklären was denn die Avengers jetzt eigentlich genau gemacht haben und da dämmerte es mir langsam: Es ist vollkommen egal, die Story, die im Film herrschende Logik ist vollkommen unerheblich. Der Film ist tatsächlich der teuerste Fanfilm der jemals gedreht wurde, er präsentiert seine Helden permanent in ikonischen Bildern und Posen (Neidlos muss ich anerkennen, das die technische Seite des Filmes wirklich hervorragend ist) ohne aber dabei wirkliche Inhalte zu vermitteln. Eddy bezeichnet das als "lazy writing", und ich sage, es ist sogar hervorragendes writing. Es trifft auf den Punkt genau die richtigen Nerven beim Publikum. Aber und das ist ein großes Aber, der Film behandelt sein Publikum wie 3jährige. Fatalerweise erinnert diese Machart des Drehbuchschreibens an die "Teletubbies". Es werden einfach die niedrigsten Instinkte und Fanwünsche befriedigt und das war es. Mutige Storywendungen: Fehlanzeige; Tolle Dialoge: Fehlanzeige; Nachvollziehbare Story: Fehlanzeige. Bunte Bilder: Perfekt, Action: auf den Punkt genau inszeniert; Melodramatik: Bis zum Erbrechen....

    Mit Avengers - Endgame setzt Marvel/Disney ein endgültiges Zeichen: Hey schaut alle her, wir können auch ein Tempo auf einen Scheisshaufen legen und das ganze unter dem Namen Captain: Kacke verfilmen, ihr werdet wie die Schafe reinlaufen und es "geil" finden.

    Man prophezeit dem Film das er schon nach einem WE die magische Milliardengrenze knacken wird. Wenn ich daran denke wird mir schlecht...

  17. #2292
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Zuschauer wird schon wie ein 3-Jähriger behandelt, weil der Film jede Menge ganz riesige Logiklöcher hat und einen Erklärbär, der auch dem Letzten alles erklärt warum und wieso und überhaupt.
    Aber ehrlich gesagt sehe ich da gerne drüber weg, weil das seit LANGEM, seit wirklich JAHREN, der erste MCU-Film ist, der mich wirklich mal wieder emotional berührt hat und nicht "nur" gut unterhalten.

    Für meine Begriffe macht er viel, wenn auch nicht alles, richtig und bringt einen Großteil der 21 Fäden zu einem doch recht runden Ende zusammen.
    Die Story war jetzt mMn auch nicht so schlecht, auch wenn Zeitreise-Storys immer etwas seltsam sind von der Logik her. Hier wird aber mal ein anderer Ansatz genommen was Veränderungen in der Vergangenheit angeht.
    Überhaupt bricht der Film sehr aus der bisher bis zum erbrechen wiederholten MCU-Formel aus, ohne allerdings aufzuhören ein MCU-Film zu sein. Das war schon gut gemacht!

    Persönlich würde ich ihm eine 9,5/10 geben und fand ihn sehr viel besser als Infinity War, der mich ziemlich kalt ließ.

    Liebe Grüße
    Arieve
    Geändert von Arieve (25.04.2019 um 10:58 Uhr)

  18. #2293
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein zweiter Trailer zu "Men in Black: International" ist online gegangen.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (25.04.2019 um 12:36 Uhr)

  19. #2294
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht furchtbar aus. Danke fürs Teilen.



  20. #2295
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee gefallen tut es mir auch nicht wirklich....

  21. #2296
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://youtu.be/YlzWpbLIcjM

    Ich glaub Endgame hat den guten alten Wolfgang gebrochen!

  22. #2297
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht. Letztendlich ist Avengers: Endgame eigentlich überhaupt kein richtiger Film. Denn er fuktioniert eigentlich nur wenn man wirklich alle Marvel Filme gesehen hat. Im Prinzip ist er eine Achterbahnfaht die eigentlich nur für die Hardcorefans wirklich funktioniert. Wenn man ihn nach rein filmischen Gesichtspunkten kritisiert dann ist er eine vollkommene Katastrophe. Aber, und wenn man ihn als Erweiterung der bisherigen Filme sieht, dann funktioniert er und stellt auch keine weitere Fragen. Letztendlich eine schwere Entscheidung.

  23. #2298
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich tatsächlich als Finale von 22? Filmen nicht mal so schlimm finden würde. Die Bereitschaft der Leute in den Film zu rennen zeigt ja das genau dass im Mainstream angekommen. Nicht so wie das DCEU zum Beispiel. Wo einfach ein gewissen Grundwissen unbegründet und erwartet wird.

    ABER der Film ist in sich super unlogisch und auch in den Regeln die er aufstellt. Und das nervt mich total. Ja es ist nur ein film. Aber man merkt,mMn einfach das dass Drehbuch noch so 2-3 Monate gebraucht hätte.

  24. #2299
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Was ich tatsächlich als Finale von 22? Filmen nicht mal so schlimm finden würde. Die Bereitschaft der Leute in den Film zu rennen zeigt ja das genau dass im Mainstream angekommen. Nicht so wie das DCEU zum Beispiel. Wo einfach ein gewissen Grundwissen unbegründet und erwartet wird.

    ABER der Film ist in sich super unlogisch und auch in den Regeln die er aufstellt. Und das nervt mich total. Ja es ist nur ein film. Aber man merkt,mMn einfach das dass Drehbuch noch so 2-3 Monate gebraucht hätte.
    Es geht mir ja genauso und ich bin immer noch der Meinung das man Fime in aller erste nach filmischen Kriterien beurteilen soll und da hat der Fim für mich schlechte Karten. Und deswegen funktioniert dieser Fanservice bei mir nicht. Ganz im Gegenteil vieles wirkte für mich oft eher wie eine Parodie.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  25. #2300
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dadurch, dass

    der Thanos aus der Vergangenheit getötet wurde, wurde doch auch Infinity War und die komplette Zeitlinie nichtig gemacht. Im Grunde müsste doch alles zum Zeitpunkt vor Infinty War "zurückgespult" werden oder nicht?


    Das Ganze stellt Endgame gerade bei mir auf eine Stufe mit Terminator Genysis...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 92 von 105 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •