User Tag List

Seite 96 von 105 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2605
  1. #2376
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stranger Things Staffel 3


    Stranger Things Staffel 3 ist größer, lauter und bunter. Sie persifliert gekonnt die Kinoerlebnisse unserer Jugend diesmal mit einem Hang zum extremen Horrorfilm der 80er Jahre. Wenn schon in der ersten Folge ein Plakat von Sam Raimis Klassiker "The Evil Dead" prominent in Szene gesetzt wird dann weiß man woran man in dieser Staffel ist. Der Bodyhorror im Stile von John Carpenter ist quasi omnipräsent. Aber das stört letzendlich nur die zartbesaiteten Gemüter. Letztendlich überzeugen die Cast und das gut geschriebene und flott inszenierte Drehbuch umso mehr. Während die ersten beiden Staffeln oft das Tempo drosselten wird hier von Episode 1 an Gas gegeben. Und spätestens wenn man einen Bösewicht präsentiert bekommt der wie ein Terminator aus Cameron's legendärem ersten Film inszeniert wirkt dann schreit das Nerdherz laut Hurra und sitzt breit grinsend vor dem TV Gerät. Bravo Netflix!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2377
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind aktuell halb durch mit der Staffel. Heute Abend geht es mit Folge 5 und 6 weiter. Meine Frau und ich sind auch nach wie vor absolut begeistert. Steve und Dustin sind pures Gold zusammen. Macht wieder richtig Spaß
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #2378
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch halb durch und muss sagen das mich die Serie und auch die neue Staffel komplett abholt. Die Kids sind alle authentisch und auch die Erwachsenen sind cool. Allen voran Hopper.

    Das aktuelle Secret Cinema in London hat gerade das stranger things Thema. Ich überlege echt da hin zu gehen...

  4. #2379
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Secret Cinema kann ich absolut nur empfehlen. Ich war damals für Star Wars Episode V da: Absolut genial! Wenn man Fan eines dieser Filme ist, sollte man das wirklich nicht verpassen. Diesmal ist es ja zum ersten Mal eine Serie. Keine Ahnung wie die das umsetzen. Glaube jedenfalls nicht das eine komplette Staffel gezeigt wird, aber es macht ja auch wenig Sinn nur 2 Folgen laufen zu lassen. Keine Ahnung wie die das umsetzen wollen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #2380
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ich hab keine Ahnung was das Secret Cinema überhaupt ist.....

    Aber zur Serie: In der letzten Folge gibt es den besten Einsatz eines Pop Songs den ich je erlebt habe. Ich hatte beinahe einen Herzinfarkt vor Lachen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #2381
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Secret Cinema werden in einer geheimen Location in London alte Kultfilme neu augeführt. Aber nicht einfach nur "Film aufgeführt und fertig" sondern die komplette Location wird Originalgetreu nachgebaut. Die Zuschauer werden angehalten sich entsprechend zu kleiden (dazu bekommt man noch genauere Informationen) und dann steckt man quasi für einen ganzen Tag im Film. Alles sieht genau so aus wie du es aus dem Film kennst, egal ob Ghostbusters, Watchmen, Star Wars, Cleopatra... etc. pp.

    Dann wird am Abend der Film auf einer (oder mehreren) Leinwand (bzw. Leinwänden) vorgeführt und zwar zusätzlich auch noch mit echten Stuntleuten als Live-Action Movie nebenher. Diese beiden Trailer verdeutlichen das ziemlich gut (gibt aber noch viele weitere auf YT):



    https://www.youtube.com/watch?v=a7bouwv3YME&t=4s

    Ich war damals bei Star Wars dabei: man wurde erst durch einen Hangar geschickt. Die Rebellen waren auf der Flucht. Dann musst man in einem Raumschiff nach Tatooine fliegen. Alles ziemlich geil und imposant inszeniert. Tatooine wurde sehr geil nachgebaut, überall liefen Jawas und Droiden herum. Dort hat man dann quasi im Film "Episode IV" gesteckt und wir stolperten quasi in Luke Skywalkers Hütte und haben Owen Lars und Luke beim Streiten zugeschaut, während wir mit Beru ein paar Worte gewechselt haben.
    Auch Obi-Wan sowie C-3PO und R2-D2 sind uns über den Weg gelaufen. Und man nimmt dann quais alle Stationen einmal mit: Man betritt den Todesstern und flieht und darf am Ende dann Luke Skywalker dabei zusehen wie er aus einem X-Wing (in Originalgröße) den Todesstern in die Luft jagt.

    Anschließend gab es dann, wie schon gesagt, Episode V zu sehen inkl. Live-Action Szene (z.B. Vader Vs. Luke). Nach dem Film kann man dann noch wieder zurück aufs "Set" und z.B. in der Cantina abhängen. Auch Lando trifft man hier z.B. an und kann mit ihm Karten spielen
    Geändert von Wicked Ninja (08.07.2019 um 10:22 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #2382
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Stranger Things 3 besser als die zweite Staffel gefallen. Ich kann nicht mal genau sagen wieso. Aber alles in allem stimmte hier einfach alles.


    meinte ihr es handelt sich in der Post Credit Szene um Hopper?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #2383
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Dann wird am Abend der Film auf einer (oder mehreren) Leinwand (bzw. Leinwänden) vorgeführt und zwar zusätzlich auch noch mit echten Stuntleuten als Live-Action Movie nebenher. Diese beiden Trailer verdeutlichen das ziemlich gut (gibt aber noch viele weitere auf YT):

    Boah. Schon immer, wenn ich diese allerersten Töne aus Zurück in die Zukunft höre, kann sich mein Körper kaum entscheiden, ob er jetzt Gänsehaut machen oder mir die Tränen in die Augen schießen lassen soll. Und dann gibt es so ein Event!?!!! w(°o°)w

    Dafür würde ich mein Konto leerräumen und relevante Teile meiner eigenen Vergangenheit verkaufen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  9. #2384
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Boah. Schon immer, wenn ich diese allerersten Töne aus Zurück in die Zukunft höre, kann sich mein Körper kaum entscheiden, ob er jetzt Gänsehaut machen oder mir die Tränen in die Augen schießen lassen soll.
    Der Soundtrack zu der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie ist wirklich großartig,da gibt es soviele schöne Stücke. Dieses "thrillige" Theme finde ich zum Beispiel sehr atmosphärisch und creepy, einer meiner Favoriten ist auch das Liebes-Theme aus dem dritten Teil. Dieses Musikstück finde ich richtig rührend.

  10. #2385
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute far from home geguckt. geiles geiles ding!!! hatte ich so nicht erwartet. perfekt in szene gesetzte action, toller mysterio und eine schöne peter/m.j. beziehung. die beiden harmonieren wirklich prächtig miteinander.

    9/10

  11. #2386
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Mir hat Stranger Things 3 besser als die zweite Staffel gefallen. Ich kann nicht mal genau sagen wieso. Aber alles in allem stimmte hier einfach alles.


    meinte ihr es handelt sich in der Post Credit Szene um Hopper?
    Viele sagen dass das jetzt die beste Staffel war. Ich selbst kann das gar nicht so richtig bestätigen. Ich finde einfach dass bisher alle 3 Staffeln auf einem sehr hohen, gleichbleibenden Niveau waren. Und das kann halt auch nicht jede Serie von sich behaupten.
    In Staffel 2 hat mir die Passage mit diesen anderen Kids nicht gefallen (bei denen Eleven Unterschlupf findet). Man bekommt nicht erklärt woher die auf einmal kommen, sie tauchen nie wieder auf... und wahnsinnig wichtig für den Storyverlauf sind sie auch nicht. Dafür hat die 2te Staffel aber auch andere coole Momente. Die dritte hat ein starkes Tempo, das kaum gebremst wird. War schon echt gut gemacht.

    Zu deinem Spoiler:

    Die Vermutung liegt nahe. Die Russen haben Hopper jedenfalls immer als "der Amerikaner" bezeichnet. Aber ob er es am Ende dann wirklich ist, werden wir wohl erst in Staffel 4 erfahren.



    Die Staffel 3 hat übrigens schon Rekorde gebrochen so dass eine 4te Staffel recht sicher sein dürfte
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #2387
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Produzenten der Serie von Stranger Things sprachen von maximal 5 Staffeln. Die vierte wird jedenfalls mehr als sicher sein. Mal sehen wie es danach weitergehen wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  13. #2388
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern auch drin.
    Mir hat er auch gefallen, auch wenn ich weiterhin "Amazing Spider-Man 1&2" als meine Lieblings-Spidey-Filme erachte.
    Mein Eindruck aus dem ersten Teil bestätigt sich weiterhin: Der MCU-Spider-Man ist von der Grundidee her (Junger Typ, quasi ein "Jedermann" bekommt Superkräfte und muss dies und sein Privatleben unter einen Hut bekommen) 1:1 aus den Comics übernommen. Aber an den Details wird so viel geändert, dass dennoch etwas komplett neues dabei heraus kommt. Es werden einfach Charakternamen aus den Comics genommen und diese bekommen neue Hautfarben sowie neue Identitäten und werden damit komplett neue Charaktere: egal ob Ned Leeds, Betty Brant, Flash Thompson, Brad Davis und vor allem MJ und May Parker. Alle gibt es in den Comics, sind aber zur Filminterpretation sehr unterschiedlich.
    Das ist jetzt auch gar nicht so schlimm, finde ich, solange der Film ansich Spaß macht. Aber gerade bei Spider-Man fällt es mir extrem auf.

    Mysterio hat man richtig gut umgesetzt. Der Plot-Twist ist für Spider-Man Fans natürlich ziemlich vorhersehbar. Für mich war eben nur die Frage "Wann passiert es?"

    und als ich die beiden in der Bar gesehen habe, hatte ich mir schon gedacht: Sobald Peter da raus ist, wird es enthüllt Die "Special-Effects"-Täuschungen fand ich jedenfalls sehr gut umgesetzt und auch dass man kleinere Randfiguren aus den früheren Filmen mit in Mysterios Team eingebaut hat, war eine coole Idee.



    Auch die Einbindung des "Spider-Man Noir" Suits fand ich ganz cool... ach ne, ich meine natürlich Night Monkey ;D Hat mich auch gefreut das er hier wieder sonst den normalen Spider-Suit und nicht den Iron-Spider-Suit getragen hat. Mir gefällt er in Spandex einfach besser als in einer Rüstung.

    Mit MJ werde ich bisher immer noch nicht so richtig warm. Aber vielleicht kommt auch das noch.



    Die erste Post-Credit Scene war am Ende dann wirklich WTF?
    Bin mal gespannt was die daraus machen. Freut mich aber wieder J.K. Simmons wieder als JJ Jameson zu sehen Das war einer der wenigen wirklich gut umgesetzten Punkte die ich aus der Raimi Trilogie wirklich mochte!

    Und die zweite Post Credit Scene dachte ich auch zunächst dass hier Secret Invasion angekündigt wird. Aber nach Captain Marvel wissen wir ja dass im MCU die Skrulls gar nicht so böse sind Bin mal gespannt wie es weitergeht.

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #2389
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der neue Trailer zu "Es:Kapitel 2"

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (18.07.2019 um 18:31 Uhr)

  15. #2390
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch die deutsche Version


  16. #2391
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier der neue Trailer zu "Es:Kapitel 2"

    Bin schon echt gespannt! Der erste Teil hat mir jedenfalls gut gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #2392
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Boys - Amazon Prime, 8 Episoden, Laufzeit je Episode ca. 1 Stunde, seit dem 26.07.2018

    1986 revolutionierte Frank Miller mit "The Dark Knight Returns" die Superhelden Comicwelt. Anstatt die ewig gleichen Abenteuer des dunklen Ritters zu erzählen traute sich Miller die Figur "alt" zu machen. Ein Vorgang den es bis dahin in der heilen Superheldenwelt nicht gegeben hatte. Dieser Comic war weitaus düsterer und auch brutaler als es bis dahin üblich war und machte Superheldencomics auch für erwachsene Leser wieder interessant. Allerdings wird die Figur des Superhelden bzw. des Vigilanten "Batmans" von Miller nie in Frage gestellt. Eher das Gegenteil ist der Fall, schon damals zeichnete sich ab was sich später dann auch bestätigen sollte das Miller dem rechten Lager in der USA zuzuorden ist. Letztendlich ist sein "Batman" eine Figur die das tun muß wozu der "Staat" nicht in der Lage ist weil er zu sehr von Gesetzen geknebelt wird.

    Im gleichen Jahr startete dann auch Alan Moores "Watchmen" bei DC-Vertigo. Wieder ging es um Superhelden, aber diesmal mit der Frage: Was wäre 1939 gewesen wenn die Comicleser die ersten Superheldencomics für bare Münze gehalten hätten und sich kostümiert hätten um auf Verbrecherjagd zu gehen? "Watchmen" ist ein politischer Comic durch und durch und beleuchtet die Figur des Superhelden und seine Funktion mehr als kritisch. Wer überwacht eigentlich die Superhelden? Wer schützt uns vor Ihnen und was macht der Staat mit ihnen? Es ist ein zynischer und brutaler Comic der durchdrungen ist von der Welt des kalten Krieges.

    Es dauerte fast 20 Jahre bis das Thema erneut auf diese Weise aufgegriffen wurde. 2006 veröffentlichte Garth Ennis "The Boys" im Dynamite Verlag. Keiner der großen Publisher war bereit diesen Abgesang auf Superhelden zu veröffentlichen. Zu brutal, zu zynisch war dieser Comic. Unter dem Einfluss der Terroranschläge auf die Twin Towers transportierte Ennis Superhelden in das neue Jahrtausend, das Jahrtausend in dem nichts mehr privat bleibt, dem Jahrtausend das vor allen Dingen das endgültige Zeitalter des Konsums einleutete und das Jahrtausend in dem wir uns bewegen.

    Seth Rogen, der bereits mit seiner "Preacher" Interpretation auf Amazon Prime für positive Furore sorgte ist erneut Showrunner und ich kann jetzt schon sagen: "The Boys" ist wohl eine der besten Comicadaptionen aller Zeiten!

    Worum geht es? Im Prinzip geht es darum, das nicht mehr der Staat sich um Superhelden kümmert sondern diese für einen Multimillionen Dollar Konzern arbeiten. Der Vought Konzern hat alle Superhelden unter Vertrag, sie agieren auf seine Anweisung und es geht vor allem um eines: Profit.

    Mehr will ich gar nicht verraten, schaut es Euch an. Ich kann nur folgendes dazu sagen: Noch nie wurden Superhelden so dargestellt. Die ganze vorgestellte Truppe besteht im Grunde genommen aus egoistischen, selbstsüchtigen Psychopathen die rein äußerlich natürlich "gutes" tun. Aber was passiert eigentlich mit den "Kolleteralschäden" die diese "Helden" anrichten? Nun die Serie gibt eine mehr als deprimierende und zynische Antwort auf diese Frage. Sie ist brutal, ehrlich, geschmacklos und vieles mehr, sie besitzt einen zynischen, fast hysterischen Humor und in jeder Folge gibt es weitaus mehr Schläge in die Magengrube des geneigten Superheldenfans als er vielleicht verkraften kann.

    Wenn man den ganzen Einheitsbrei Satt hat dann ist man hier genau an der richtigen Stelle.

    Wenn ich Punkte geben müsste: 11 von 10.

  18. #2393
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Gerd: Sehr geile Review und genau die Worte, die ich gebraucht habe, um mit der Serie zu starten

    Nach der überragenden dritten Stranger Things Staffel, bin ich aktuell noch mit Hell on Wheels beschäftigt, aber danach sind dann The Boys dran
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #2394
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @ Gerd: Sehr geile Review und genau die Worte, die ich gebraucht habe, um mit der Serie zu starten

    Nach der überragenden dritten Stranger Things Staffel, bin ich aktuell noch mit Hell on Wheels beschäftigt, aber danach sind dann The Boys dran
    Dem schließe ich mich Wort für Wort an. Super Rezi!

    Ich habe die Comics damals verschlungen. The Boys war eines jener seltenen Werke, dass mich bereits in den ersten Ausgaben schocken konnte. The Comedian hoch 10.

    @Gerd - In deiner Aufzählung fehlt mir noch Warren Ellis' "The Authority". Der perfekte Zwischenschritt zwischen Justice League und The Boys.
    Geändert von Schiller (30.07.2019 um 07:05 Uhr)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #2395
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der sehr athmosphärische Trailer zu "The Lighthouse" wurde veröffentlicht. In den Hauptrollen: Robert Pattinson und Willem Dafoe



    Ich glaube dieser Horrorfilm wird was können
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (30.07.2019 um 19:35 Uhr)

  21. #2396
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rühre zwar ungern die Werbetrommel für einen Streamingdienst, aber mir bleibt in diesem Fall nichts anderes übrig.

    Die ersten Bewegtbilder zu Martin Scorseses "The Irishman".



    Ich kann nur hoffen das es dieser Film irgendwann auf Blu-ray oder DVD schafft.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.08.2019 um 03:39 Uhr)

  22. #2397
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich rühre zwar ungern die Werbetrommel für einen Streamingdienst, aber mir bleibt in diesem Fall nichts anderes übrig.

    Die ersten Bewegtbilder zu Martin Scorseses "The Irishman".



    Ich kann nur hoffen das es dieser Film irgendwann auf Blu-ray oder DVD schafft.
    Ich warte seit der Ankündigung sehnsüchtig drauf! Hoffentlich hat sich das ganze warten am Ende gelohnt. Wobei Scorsese mich bis dato nie enttäuscht hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #2398
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Regisseurin von "New Gods", Ava DuVernay, hat jetzt per Twitter bestätigt, dass die Furies und auch Darkseid im Film auftauchen werden. Und bisher hatte ich noch gar nicht gecheckt, dass Tom King am Drehbuch mitschreibt. Klingt interessant bisher.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #2399
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Bond-Fans unter uns,die Bekanntgabe des Filmtitels.


  25. #2400
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-Man wird nicht mehr Teil des MCU sein.

    https://deadline.com/2019/08/kevin-f...er-1202672545/

Seite 96 von 105 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •