User Tag List

Seite 84 von 105 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 2605
  1. #2076
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr nicht das diese "Monster"

    ​​​​​​​direkt von Mysterio selber kommen? Das ist doch seine "power". Die werden doch nicht einen der Oberschurken im Marvel Universum zum guten werden lassen. Bestimmt sind die Avenger nach Endgame im Universum verstreut und Shield hat etwas das Mysterio will. Er wittert so seine Chance das Vertrauen von Fury zu gewinnen.



    Dafür das der Film direkt nach Endgame spielen soll sind alle ziemlich gut drauf.

    ​​​​​​​Die "Konsequenzen" die sich manche Wünschen werden wohl doch nicht so groß sein. War aber eigentlich klar...


  2. #2077
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Teeny-Film Attitude und mit den Ramones für den Trailer Song kann man gar nichts falsch machen. Love it.

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puhh....sieht für mich furchtbar belanglos aus...:/...hat mir deutlich mehr erhofft...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #2079
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    puhh....sieht für mich furchtbar belanglos aus...:/...hat mir deutlich mehr erhofft...
    Siehste so ging’s mir mit Titans, und da hab ich immer 35 Minuten gesehen

  5. #2080
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....ich werde ihn mir aber trotzdem komplett reinziehen und dann abschließend urteilen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #2081
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Titans mal in 2 Stunden zusammen schneidet geb ich dem ganzen ne Chance

  7. #2082
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jut, damit hab ich nicht gerechnet. Jason Reitman wird Regie bei einem vierten Ghostbusters-Film führen, der auch noch im Universum der ersten beiden Filme angesiedelt ist.

    https://ew.com/movies/2019/01/15/new...ce=twitter.com

    Im Sommer 2020 soll der Film im Kino zu sehen sein.

  8. #2083
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Wenn man Titans mal in 2 Stunden zusammen schneidet geb ich dem ganzen ne Chance
    Das widerstrebt leider dem Grundgedanken einer Serie
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #2084
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Teeny-Film Attitude und mit den Ramones für den Trailer Song kann man gar nichts falsch machen. Love it.
    Genau, die RAMONES gehen immer! :-) Der englische Trailer macht auch Lust auf den Film. Der deutsche (auch kürzere) Trailer wirkt auf mich total lahm. Habe aber den englischen aber auch zu erst gesehen, dann konnte der deutsche halt nicht mehr gegenanstinken.

    Ich habe irgendwo das Gerücht aufgeschnappt, er soll 5 Minuten nach den Ereignissen von Endgame spielen. Aber es wirkt dann wirklich so, als würde alles was uns noch in Endgame erwartet keine Konsequenzen haben, nachdem der Fingerschnipp aus Infinity War rückgängig gemacht wird.

    Die Meldung über Ghostbusters 3 hat mir heute morgen mein Frühstück versüßt. :-) Ich bin jetzt optimistisch, was einen würdigen Nachfolger angeht. Besonders da Ivan Reitman den Film seines Sohnes sogar produzieren wird. Auch wenn ich nicht gleich erwarte, dass er den Originalfilm übertrifft - muss er auch nicht.


    Donnerstag kommt der John Wick 3 Trailer. Auch auf den Film freue ich mich. Mochte die beiden ersten Teile. Manche kritisieren ja die Handlung. Ich liebe sie. In Teil 1 "NUR" wegen dem Hund... Ja! Mehr brauchte der Film nicht. Und ich kanns nachvollziehen. Bei ner Katze hätte ich diese Rachelust aber auch nicht nachvollziehen können ;-)

  10. #2085
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Manche kritisieren ja die Handlung.
    Das kann ich auch nicht so ganz verstehen... denn dazu müsste der Film ja erst einmal eine haben ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #2086
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch nicht so ganz verstehen... denn dazu müsste der Film ja erst einmal eine haben ;D
    :-D

    Das wollte ich auch damit sagen. Daher habe ich die komplette Handlung ja in einem Satz dazugeschrieben. Wer sowas nicht mag, mag auch den Film nicht. Der Streifen kann einen halt nur visuell durch seine Action überzeugen oder nicht.

  12. #2087
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also ich mochte den Film auch, kann aber den allgemeinen Hype darum nicht so ganz nachvollziehen. Als Zuschauer wird man da einfach so in eine Welt hineingeworfen die man einfach so hinzunehmen hat. Es werden Fragen aufgeworfen die einfach nie beantwortet werden (auch nicht im Nachfolger).
    John Wick scheint irgendwie jeder zu kennen. Was er überhaupt macht, erfährt man aber nicht wirklich. Fest steht nur: Er hat eine Vorliebe für Headshots
    Wer die ganzen Figuren sind, wird auch nicht näher beleuchtet. Dann gibt es da dieses Hotel mit bestimmten Regeln, die werden aber auch nicht erklärt, die sind einfach da. Klar, die Action ist geil in Szene gesetzt, keine Frage. Aber alles andere passt auf nen Viertel eines Bierdeckels
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #2088
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninja: Ja, man muss es so hinnehmen und nicht viel hinterfragen, dann kann man mit dem Film seinen Spaß haben.
    Ich finde gerade dieses Hotel mit den Regeln für die Bierdeckelhandlung super - aber darf es bloß nie hinterfragen ;-D

  14. #2089
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenne ich mal einen schönen Appetithappen.

    Der offizielle Ghostbusters 3 Teaser wurde veröffentlicht und endlich mal wieder ein Teaser guter,alter Schule



    Ich hab grad ne richtige Gänsehaut nach Elmer Bernsteins fantastischer Musik, ich finds richtig gut
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (16.01.2019 um 16:56 Uhr)

  15. #2090
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt schon ein Teaser!? Wow! Jetzt habe ich Vorfreude bis Sommer 2020.

    Laut Hollywood Reporter soll nach vier jungen Darstellern (2 Frauen, 2 Männer) für Ghostbusters gesucht werden. Das Dan Aykroyd dabei ist, daran sollte kein Zweifel bestehen. Er war ja auch beim Drehbuch offensichtlich involviert. Bill Murray wird sich sicher auch überzeugen lassen. Hoffentlich werden beide mehr als einen Cameo haben und überreichen die Fackel jüngeren Geisterjägern.
    Aykroyd und Murray haben ja auch ihren Auftritt in Zombieland 2. Sony wird in Zombieland bestimmt unterschwellige Eigenwerbung für Ghostbusters begrüßen, bevor sie mit der eigentlichen Werbekampagne starten.

  16. #2091
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was Anderes: Würden wir hier im Forum eigentlich genug Freunde des American Football finden, um nächstes Jahr eine Fantasy League zu gründen?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #2092
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne große Ankündigung ist "The Punisher" Staffel 2 komplett auf Netflix verfügbar.


    Und für alle Star Trek Fans: Episode 1 von Discovery Staffel 2 ist ebenfalls online.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #2093
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ohne große Ankündigung ist "The Punisher" Staffel 2 komplett auf Netflix verfügbar.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Naja, aber das war schon länger bekannt. Wirklich Werbung haben Sie dafür jetzt aber auch nicht gemacht. Dann wundern die sich nachher wieder warum die einen Einbruch der Zuschauerzahlen haben und dann ist Punisher die nächste Serie die gecancelt wird... wie bei Daredevil.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #2094
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann davon ausgehen, das die Serie auf jeden Fall gecanceld wird. Es hat ja den Anschein, das Disney wohl wirklich alles unter einem Dach haben will. Gut, die Neflix Serien passen von ihrer Ausrichtung nicht in das Familienfreundliche Konzept von Disney. Auf der anderen Seite wird aber gemunkelt, dass der Black Widow Film ja auch R-Rated werden soll.

  20. #2095
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher find ich Staffel 2 von "The Punisher" echt gut.
    Bin mir fast schon sicher, dass spätestens in 2 oder 3 Wochen die Meldung kommt, dass auch diese Serie eingestellt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #2096
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523093.html


    Was sagt ihr dazu? Find ich schon ein bisschen frech... vor allem wenn man berücksichtigt das der Film die ersten beiden ignoriert hat...

  22. #2097
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523093.html


    Was sagt ihr dazu? Find ich schon ein bisschen frech... vor allem wenn man berücksichtigt das der Film die ersten beiden ignoriert hat...
    Naja, das ist wohl weniger Kern der Sache. Die großen Aufreger erzeugte der Film erst wegen der sehr dummen Entscheidungen des Studios und dann aufgrund seiner offenbar mäßigen Qualität an sich. Alle darüber hinausgehende "Kritik" und den ganzen Hass haben im Wesentlichen die Darstellerinnen abbekommen (und ganz selten auch mal "Thor" ).

    Hass gab es viel, aber der Erfolg blieb aus und das Studio entscheidet plötzlich, dass nun doch ein an die alten Filme angelehnter Dritter möglich ist - vielleicht nun doch mit alter Crew. Etwas, das vorher Jahre lang immer im Gespräch war, aber nie möglich schien. Na sowas

    Die Damen und ihr Film sollten Notnagel und (vermeintlich) gemainstreamter Zielgruppenmagnet zugleich sein und werden jetzt von den(selben?!) Entscheidern als peinlicher Unfall heimlich, still und leise in die runde Ablage befördert.

    Das heißt, das Studio würdigt deren Aufwand/Leistung/Whatever genausowenig wie zuvor die Vorlage bzw. die Wünsche der Fans. It's all about the Benjamins. Immer! Aber solang sich Fans, Darsteller und Regisseure ständig gegenseitig ans Bein pinkeln, statt sich z. B. mal gemeinsam gegen die ausschließlich monetär interessierten und agierenden Entscheidungsträger zu organisieren, so lange wird dieses Spiel auf ewig weiter gehen. ... Wie bei jedem anderen politischen und gesellschaftlichen Problem auch - beschäftige die Massen mit Boulevard, Skandalen und Empörungswellen und der Pöbel wird sich in Klein-Klein-Diskussionen und pseudowichtigen Ideologiekämpfen verlieren. Und damit bleibt er, wo er ist - genauso, wie das Geld weiterhin in nur eine Richtung fließt.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523093.html


    Was sagt ihr dazu? Find ich schon ein bisschen frech... vor allem wenn man berücksichtigt das der Film die ersten beiden ignoriert hat...
    In der Tat ganz schön frech. Sich darüber aufregen dass Ghostbusters 3 das Remak ignoriert während das Remake selbst die Vorgänger ignoriert
    Es ist im Remake ziemlich deutlich gemacht dass der Film in einem anderen Universum spielt als die Vorgänger! Und dazu kommt halt noch das man gar nicht weiß wie das Team aussehen wird und es eher gemunkelt wird das es ein gemischtes Team wird.

    Hört sich eher nach "Mimimimi mein Film war scheiße und ich heul jetzt rum weil der ignoriert wird" an...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #2099
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Punisher - Staffel 2

    Was für ein Brett von einer Serie. Anders kann ich das nicht ausdrücken.

    Die 1. Staffel war schon klasse, aber hier trumpfen Marvel/Netflix noch einmal auf. Im Grunde genommen setzt die 2. Staffel 1 Jahr nach der 1. ein. Frank Castle vagabundiert durch das Land und versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er versucht sich sogar in etwas wie einer Art Beziehung. Aber dann begegnet er der Teenagerin Amy die unfreiwillig in eine politische Verschwörung gerät die sie sich nicht vorstellen kann. Sie weckt Franks Beschützerinstinkt, der sich fortan um sie kümmert. Gleichzeitig erleben wir Billy Russo der in Anstalt lebt und sich nicht mehr an seiner Vergangenheit erinnern kann. Wie die beiden Storys letztendlich zusammenhängen kann und will ich hier nicht erklären denn das würden massive Spoiler bedeuten.

    Es sei nur soviel dazu gesagt, beide Storys haben ihren Ankerpunkt in Frank und beide Storys kreisen wie Elipsen um Castle herum, nähern sich an um dann scheinbar wieder auseinanderzudriften um dann in einem der für mich besten Serienfinale in ihrem Zentrum, dem Punisher, förmlich zu explodieren.

    Einer meiner Hauptkritikpunkte in der ersten Staffel war das etwas ungleiche Verhältnis von Action und Story. Diesmal bestechen alle 13 Episoden dadurch, das sie ausgewogen sind. Keine der Episoden hat Längen und alle sind wichtig für den weiteren Verlauf. Wie schon bei Daredevil Staffel 3 haben die Drehbuchschreiber dazugelernt und erzählen ihre Geschichte flüssiger und ohne Längen.

    Was die Action betrifft, dann ist die 2. Staffel eine klare Steigerung zur 1. und auch der Gewaltgrad wurde noch einmal kräftig angehoben. Das ist einer der wenigen Kritikpunkte die ich persönlich habe, es ist manchmal einfach zu viel. Gottseidank weiß die Serie aber immer, wenn sie dezenter arbeiten muss und das Finale ist schon beinahe ein Antiklimax aber im entscheidenden Moment sterben Menschen dreckig, blutig und meist alleine.

    Die 2. Staffel präsentiert eine Realität wie sie schlimmer nicht sein könnte und spiegelt sehr gut die momentane politische Situation in den USA wieder. Das System koruppt, das Gesetzt machtlos und die Menschen abartig. Niemand in dieser Staffel ist wirklich gut und selbst die Personen von denen man es meint erliegen dem Strudel von Wahnsinn und Gewalt.

    Am Ende ist die Origin vom Punisher auserzählt, am Ende dieses beinahe fiebrigen Alptraums ist aus Frank Castle der Punisher geworden wie wir ihn aus den Comics kennen. Und die letzte Szene ist der Moneyshot, das Guilty Pleasure auf das alle Zuschauer gewartet haben.

    Sollte Netflix jetzt wirklich auch den Punisher einstellen, dann kann ich sehr gut damit leben denn eigentlich ist alles erzählt.

    Netflix hat mit der 3. Staffel von Daredevil und der 2. Staffel vom Punisher diesen beiden Figuren ein Denkmal gesetzt das wohl lange Zeit für sich alleine stehen wird. Besser hätte man diese Figuren nicht präsentieren können.

  25. #2100
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Panther hat eine Oscar-Nominierung für den "Besten Film" erhalten. Nun ja.

    Edit: noch was ausm Absurditäten-Kabinett: https://twitter.com/BethElderkin/sta...15528293212161
    Soweit kommt's wohl noch, dass die VFX von BP einen Preis verdient hätten. Gerade im finalen Akt waren die Effekte ähnlich mies wie bei Justice League...
    Geändert von Downgrade (22.01.2019 um 16:15 Uhr)



Seite 84 von 105 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •