User Tag List

Seite 68 von 105 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 2605
  1. #1676
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #1677
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auf arbeit. Wenig zeit. Hab die ersten drei seiten durchgeschaut und nix gesehen...danke dir.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir ja nicht anders war auf der zweiten Seite

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1679
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, von diesen Comic Con Mega Blockbuster Trailer Sachen, gefällt mir tatsächlich der Godzilla Trailer am besten.
    Die Effekte und Farben sehen gut aus, es hat nicht diesen Seifenoper Kitsch Look wie zB bei Aquaman.
    Der Soundtrack hat so einen emotionalen erhebenden Abenteuer Vibe und geht nicht den typischen düsteres Getrommel oder epische Bläser Weg. Die Besetzung wirkt sehr gut durch gemischt.
    Man sieht dass sie sich der Kritik vom 2014er Godzilla angenommen haben und jetzt mehr Monster Action reinpacken aber sie bleiben weiterhin auf der ernsten Schiene. Keine blöden Witze oder Sprüche.
    Also wenn ich ein Sternchen an irgend einen Blockbuster Trailer vergeben soll, dann an diesen Godzilla Trailer.

  5. #1680
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am Wochenende die Webb Spider-Man Filme gesehen und bin weitesgehend sehr angetan. Ich kann auch die Ausführungen von Makse zu Amazing Spidey 1 weitesgehend so unterschreiben, einzig das Finale und 1-2 Plotholes werten den Film für auf eine 8.5 ab. Amazing 2 hat für mich deutlich mehr Längen, einen furchtbaren Electro, den man sich in jeder seiner Szenen wegwünscht, aber auch ein phänomenales letztes Drittel, wodurch es bei hier auf eine 8/10 hinausläuft. Alles in allem eine tolle Reihe, bei der ich es wirklcih sehr bedaure, dass kein dritter Teil zustande kam ...wie bereits vorher schon mal geschrieben: Als Spider-Man hat man keinen Grund unzufrieden zu sein, bisher waren alle Filme super bis ok (Spiderman3). Bin gespannt wie demnächst Homecoming sich in meiner Liste ein sortiert und, ob er den Vergleich mit den Raimis und Webbs stand halten kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  6. #1681
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, von diesen Comic Con Mega Blockbuster Trailer Sachen, gefällt mir tatsächlich der Godzilla Trailer am besten.
    Die Effekte und Farben sehen gut aus, es hat nicht diesen Seifenoper Kitsch Look wie zB bei Aquaman.
    Der Soundtrack hat so einen emotionalen erhebenden Abenteuer Vibe und geht nicht den typischen düsteres Getrommel oder epische Bläser Weg. Die Besetzung wirkt sehr gut durch gemischt.
    Man sieht dass sie sich der Kritik vom 2014er Godzilla angenommen haben und jetzt mehr Monster Action reinpacken aber sie bleiben weiterhin auf der ernsten Schiene. Keine blöden Witze oder Sprüche.
    Also wenn ich ein Sternchen an irgend einen Blockbuster Trailer vergeben soll, dann an diesen Godzilla Trailer.
    Absolute Zustimmung! Größte Enttäuschung war bei mir Aquaman...das sah von vorne bis hinten einfach nur billig und mistig aus! Shazam hat mich überzeugt, aber jetzt auch nicht so sehr, dass ich dem Hype total verfalle.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1682
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit James Gunn ist ja auch wieder lachhaft. Da gräbt eine Nachrichtenseite (die Gunn als Trump Gegner durchleuchten wollte) Tweets von Gunn aus dem Jahre 2008 - 2011 aus,
    in denen Gunn (zugegebenermaßen) schlechte Witze über Vergewaltigungen und Pädophile macht und Disney feuert ihn daraufhin sofort.
    Wegen ein paar provozierenden Tweets von 2008 ... Also wegen 10 Jahre alten Texten.
    Da kommen die Leute mit ihren Fackeln und Mistgabeln wieder auf den Marktplatz gerannt und wollen Blut sehen.

  8. #1683
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal er sich dafür schon öffentlich entschuldigt hat und auch Disney seitdem hinter ihm stand.
    Ziemlich dämliche Aktion auch seitens Disney. Wenn man einfach eine Stellungnahme gebracht hätte nach dem Motto: "Uns war das seinerzeit schon bewusst. Der Mitarbeiter hat sich seitdem aber öffentlich entschuldigt und sich seitdem nichts zu Schulden kommen lassen. Damit hat sich das für uns." Dann wäre die Sache eigentlich auch direkt erledigt gewesen... aber neee... lieber gleich feuern...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1684
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sehe ich anders, über Themen wie Vergewaltigung und Kindesmissbrauch sollte man keine Witze machen! Selbst wenn er die Witze vor 10 Jahren gemacht hat, müsste er so geistesgegenwärtig gewesen sein, um zu verstehen, dass es sich dabei um Tabuthemen handelt. Ich finde es auch äußerst befremdlich, dass sich ein Haufen an Schaupielern und Promis für ihn stark machen...ich meine es geht um Kindesmissbrauch und Vergewaltigung, das sind keine lusitgen Themen! Und erst vor ein paar Wochen und Monaten gab es sowas wie die metoo Bewegung, in der Leute (Männer) alleine wegen eines Blickes und eines Spruches zutiefst abgestraft wurden! Dass er gefuert wurde, ist die einzig richtig Entscheidung! So einen Sch*** sollte man in keinsterweise tolerieren!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #1685
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eddy... es hat auch keiner gesagt dass man darüber jetzt Witze machen soll.
    Aber ganz so einfach wie du das hier zeichnest, sehe ich das nicht. Wie schon gesagt: Gunn hat sich dafür bereits damals in aller Form entschuldigt und beteuerte mehrmals öffentlich dass es ihm absolut peinlich war was für eine Person er damals gewesen und froh darüber ist jetzt erwachsener zu sein.
    Er hat einen Fehler gemacht, den er Zugegeben hat. Er hat sich entschuldigt und Reue gezeigt. Damit sollte die Sache aus der Welt geschafft sein, vor allem wenn er danach wirklich gezeigt hat dass er sich geändert hat, indem er danach nie wieder negativ aufgefallen ist.

    Es ist ja nicht so als hätte er jemanden vergewaltigt! Er hat einen dummen Scherz gemacht der ihm Leid tut. Also sollte man da auch irgendwo mal die Kirche im Dorf lassen.
    Würde er weiterhin diese Ansichten vertreten, dann wäre die Entlassung gerechtfertigt. Aber so: Nein, das erachte ich als falsch und ich finde es in Ordnung wenn Schauspieler hier ihre Solidarität zeigen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1686
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema James Gunn ist so eine Sache die zwei bittere Wahrheiten mit sich bringen.

    1.) James Gunn hat diese "Jokes" der eigenen Aussage nach satirisch gemeint, bzw. als Ausdrucksform einer besonderen Form schwarzen Humors. Das glaube ich ihm auch. Aber, und das sehe ich genauso wie Eddy, es gibt Themen da verbieten sich Witze einfach, Kindesmissbrauch und Vergewaltigung gehören dazu und sind in meinen Augen ein absolutes NoGo. Dazu kommt, das sie im Grunde genommen ein Versuch waren provokant zu sein um sich ins Gespräch zu halten. Aber ein Künstler hat auch immer eine Verantwortung, er wird durch seinen Beruf zu einer Person des öffentlichen Lebens. Von daher sind in meinen Augen diese Provokationen nur eines, furchtbar dumm. Schon damals hätte einem James Gunn klar sein müssen, das dies irgendwann einmal auf ihn zurückfallen würde. Als er dann bei Disney/Marvel unterkam hat er sich für diese Tweets "entschuldigt", sprich auch Disney wusste davon und man hat wohl gehofft das eine Entschuldigung die Sache aus der Welt schaffen würde, zudem wurden die Tweets ja gelöscht. Aber das Internet vergisst nie....

    2.) Durch Rechtskonservative Kräfte wurden diese Tweets jetzt wieder herausgekramt und schlagen jetzt ein wie eine Bombe. Gunn, der sich selber wohl auch als Konservativen sieht, aber Trump hasst, hat damit eine Spirale in Gang gebracht die er wohl selber nicht für möglich gehalten hat. Gerade die Pädophilenwitze haben ihm jetzt das Genick gebrochen und ausgerechnet Erzkonservative Kräfte nutzen diese Munition die er ihnen geliefert hat. Denn er hat ein Thema bedient, das eben nicht nur konservativ denkenden Menschen ein Dorn im Auge ist, nein es trifft alle Eltern auf der Welt mitten ins Herz, denn niemand will das sein Kind mißbraucht wird. Durch Gunns Dämlichkeit rückt rechtes Gedankengut bis weit in die gesellschaftliche Mitte und sogar darüber hinaus. Durch die sozialen Medien usw. verbreitet sich doch nur folgendes: Das ist ein Film von dem Typ der Witze über Kindesmissbrauch macht und das würde massive Einnahmenverluste bedeuten.

    3.) Es gibt ja jetzt die Bewegung Gunn wieder einzustellen incl. Petition. Das Problem dabei ist folgendes: 300.000 Fans, die den 3. Teil von GoG boykotieren sind kein Problem, das bezahlt Disney aus der Portokasse. Hinzu kommt, das Fans Oppurtunisten sind, spätestens wenn ein erster geiler Trailer zum 3. Teil veröffentlich wird, schwenken die wieder um. Aber evtl. 20.000.000 Millionen Kinozuschauer weltweit, die nicht mehr in den Film gehen, die sind für Disney ein Problem, aus reiner wirtschaftlicher Sicht blieb Disney gar nichts anderes übrig als ihn zu feuern, ich glaube sie werden auch ein komplett neues Drehbuch schreiben lassen, damit der Name James Gunn im 3. Teil nicht mehr auftauchen wird, die Marke GoG darf nicht weiter beschädigt werden.

    4.) So sehr ich Gunns Worte des Bedauerns auch glaube, so muss ich doch noch einmal für mich persönlich klarstellen: Diese Art von Humor ist unfassbar dumm, geschmacklos und in weiten Teilen widerwärtig. Und es ist mir tatsächlich auch egal wenn das ganze 10 Jahre her ist, er überschreitet für mich damit einfach Grenzen die ich nicht tollerieren kann und will. Und damit ist er auch ganz klar für sein jetziges Schicksal verantwortlich, schade nur das er damit genau den Kräften das Futter geliefert hat, die er selber wohl bekämpfen wollte.

  12. #1687
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Leute sind da heute viel zu sensibel und leicht provozierbar. Und ich meine damit jetzt nicht dass tatsächliche Vergewaltigung okay ist oder so,
    sondern dass die meisten Leute heute viel zu emotional reagieren.

    Natürlich sind irgendwelche blöden Witze über Pädophile nicht "jedermanns Sache", aber es sind trotzdem nur blöde Witze. Ist ja nicht so als ob Gunn das an jemanden persönlich gerichtet hat
    oder als ob er die Tweets nach tatsächlichen Vergewaltigungen gepostet hat. Es war einfach nur "Text Schrott", den man auch heute hunderttausendfach auf Twitter, Facebook und co findet.
    (es interessiert da nur niemanden, weil das innerhalb kleiner Gruppen geschieht)
    Gunn hat selbst gesagt, dass er damals bewusst provozieren wollte und gleichzeitig findet er die Sachen heute selbst nicht mehr lustig.

    Die Tweets hätten in dem Ausmaß nie jemanden interessiert, wenn nicht diese Nachrichtenseite den Kram hervorgeholt hätte. Vor 10 Jahren hat es ja auch keinen interessiert.
    Wo wir wieder bei dem Punkt sind, wo man sieht dass die Menschen heutzutage sofort Blut sehen wollen. Erklärungen und Entschuldigungen zählen nicht,
    Hauptsache harte Konsequenzen, harte Konsequenzen, harte Konsequenzen und dann gehts weiter zum nächsten Thema.

    Diese alten Witze haben doch heute überhaupt keine Relevanz mehr. Gunn hat seitdem nie wieder etwas in der Richtung gepostet und hat einfach nur "brav" seine Arbeit im Filmgeschäft gemacht.
    Was soll Gunn jetzt daraus lernen, wenn man ihn nach gut geleisteter Arbeit und 0 Fehlverhalten plötzlich feuert, weil man 10 Jahre alte schlechte Witze von ihm findet?

    Ich finde man könnte viele dieser Sachen auch in einem viel kleineren privateren Rahmen klären, ohne dass sofort die gesamte Menschheit darauf anspringt und einredet.
    Ein Gigant wie Disney hätte sofort jede öffentliche Diskussion abwürgen können, dann klären die das privat und nach 5 Tagen ist das Thema für alle gegessen.
    Statt dessen macht Disney genau das, was die wütende Menge da draußen sehen will. Harte Konsequenzen, harte Konsequenzen, harte Konsequenzen.
    Dann können sich alle Facebook und Twitter Helden wieder auf die Schulter klopfen und weiter zum nächsten Drama ziehen.

    Und was ändert sich jetzt dadurch? Ist die Welt jetzt ein besserer Ort weil James Gunn sich wahrscheinlich erst mal jahrelang vom Filmgeschäft zurückziehen muss? ...
    Ich finde das Ergebnis dieser "Anklage" ist vollkommen wertlos.

  13. #1688
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das blöde ist, er hat eben nicht nur einen dummen Witz gemacht, er hat über einen großen Zeitraum hinweg dutzende solcher Witze gemacht und wenn man sich die mal durchliest, ist einer Geschmackloser als der andere...

  14. #1689
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau meine Meinung.

    Heut zu Tage warten die Internet-Trolle doch nur auf den nächsten Shitstorm oder den kleinsten Fehler irgendeiner Berühmtheit um sich dann wie die Geier auf diesen zu stürzen.
    Es wird einfach immer nur peinlicher...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1690
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Das blöde ist, er hat eben nicht nur einen dummen Witz gemacht, er hat über einen großen Zeitraum hinweg dutzende solcher Witze gemacht und wenn man sich die mal durchliest, ist einer Geschmackloser als der andere...
    Ja schon klar, ich finde das auch nicht witzig aber wieso muss ich es denn auch witzig finden? Wo steht geschrieben, dass alles mit mir abgestimmt sein muss? Wieso soll alles auf der Welt so ein, wie ich es will?
    Wieso sollte ich da irgendwelche Konsequenzen fordern, nur weil ich es nicht witzig finde? Ich kann es auch einfach weiterhin nur nicht witzig finden und mir nicht mehr durchlesen - fertig.

    Genau das meine ich ja, die Leute reagieren heute extrem emotional. Alles wird als persönlicher Angriff gesehen und es muss gegen jede Kleinigkeit sofort etwas unternommen werden.
    Und das Ergebnis läuft dann immer darauf hinaus, dass einfach jemand von einem wütenden Mob "abgeschossen" wird ohne dass derjenige sich verteidigen kann und fertig.
    Ich finde das ist schon fast Mittelalter Niveau.

    Wie gesagt, was soll James Gunn jetzt daraus lernen und wie soll er sich jetzt so bessern dass er wieder zurück darf?
    Geändert von Strumpfhosen-Man (25.07.2018 um 10:10 Uhr)

  16. #1691
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose
    Du erwartest leider zuviel. Das würde heissen, die Menschen müssten anfangen zu denken..............

    Und genau da liegt das Problem. Auch ein James Gunn hätte zuerst mal nachdenken können bevor er so einen Scheiß von sich gibt. Wenn ich mich dazu entscheide, ein Leben in der Öffentlichkeit zu führen, dann muss ich mir auch der Konsequenzen bewusst sein.

    Aber das ist jetzt eh zu spät, das Kind ist mal wieder in den Brunnen gefallen, und egal wie man darüber denken mag, leider ist Gunn der Verursacher.....................

  17. #1692
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nach heutigem Standard ist Gunn da selbst Schuld und heute würde er diesen Kram sicher auch nicht mehr posten - hat er ja auch die letzten Jahre nicht mehr gemacht.
    Aber ... also wie soll er denn 10 Jahre im vorraus sehen was evtl später mal ein Problem werden könnte? Das geht doch irgendwie in die völlig falsche Richtung.
    Mit dem Alter wächst doch auch deine Persönlichkeit und wie du Dinge siehst usw.

    Du kannst doch jetzt nicht sagen "oh also aktuell habe ich ja einen ziemlich provozierenden dummi Humor
    aber ich weiß dass ich in 10 Jahren sicher anders drauf bin und dass da mit solchen Themen anders umgegangen wird, deshalb verzichte ich jetzt wohl lieber schon mal auf alles sensible."

    Das läuft nur darauf hinaus dass alles immer und immer noch sensibler wird und jede größere öffentliche Person muss bei jedem Tweet aufpassen, weil im Prinzip die gesamte Existenz daran hängt. Das ist doch total bescheuert.
    Und das hat ja nicht mal was mit einem gültigen richterlichen Urteil oder so zutun, sondern man wird einfach "von der Menschheit verbannt"
    ohne eine Chance es wieder gut zu machen. Das kann doch nicht richtig sein.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (25.07.2018 um 10:23 Uhr)

  18. #1693
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt amazing spidey 2 geguckt und ums kurz und knapp zu machen: ÜBERRAGEND!!! es gibt für mich KEINE comicverfilmung, die im finale die optik, emotionen, die action und einen bombastischen sound SO zusammenführt wie dieser film!!! einfach nur Ü.BER.RA.GEND! er schliesst auch den ersten perfekt ab, so dass einen dritten teil eigentlich auch gar nicht braucht, wobei ich den trotzdem gerne gesehen hätte, vor allem einen sinister six film mit SO einem goblin, dehaan ist einfach nur zucker in dieser rolle. aber besser so, als noch einen dritten teil der dann so überragend wird wie jl^^

    ja, die tdk-trilogie steht bei mir ausser konkurrenz und somit befördern sich amazing 1 (9.5/10) und amazing 2 (10*/10) als einheit bei mir auf den zweiten platz hinter bvs. trotz der konkurrenzlosigkeit der tdk-trilogie, kommt bei mir aber auch da keiner der dreien an amazings 2 finale heran.


    ps: ich bekomme schon wieder nen feuchten schlübber, wenn ich lese, dass sich der venom-regisseur an snyder bvs orientiert hat feucht feucht feucht......

  19. #1694
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich gerade in der Urlaubsvertretung befinde, kann ich nciht so ausführlich antworten, wie ich es gerne hätte Aber alles in allem hat es Gerd für mich auf den Punkt gebracht und hat weitesgehnd meine Zustimmung. Generell scheinen wir hier unterschiedlicher Wahrnehmung zu sein, ob Witze über ein schlimmes Thema ein No Go ist oder nicht, und wie man mit einer Entschuldigung zu solchen Äußerungen umgeht. Meine Meinung zu dem Thema habe ich weiter oben bereits geschrieben, ob das für den einen oder anderen zu emotional ist, ist mir da nicht so wichtig, da es mein Empfinden ist und ich der Meinung bin, dass solche Sachen gar nicht gehen. Ich glaube auch nicht, dass ein Eleternteil eines missbrauchten Kindes es emotionslos hinnehmen und als "dummen" Witz abstempeln....ein erwachsener Mann sollte wissen, was er schreibt und welche thematischen Türen er damit öffnet....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #1695
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. gunn bin ich auf hoses seite.

  21. #1696
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn diese Twittereinträge von Gunn humorvoll gemeint sein sollen sind sie meiner Meinung ein Schlag ins Gesicht für Eltern und deren Kindern denen so was schreckliches passiert ist. Ich kann also nachvollziehen , das Disney diesen Schritt gegangen ist.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (05.08.2018 um 13:22 Uhr)

  22. #1697
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das ganze auch für disney ziemlich lächerlich. Er HAT schon ZWEI filme gemacht und jetzt, wo disney ja noch nicht mal selbst drauf gekommen ist, fällt denen ein, dass er gefeuert werden muss hahahahaha

    Und vor allem: muss man jetzt jeden darsteller, jeden regisseur usw. erstmal auf seine ganzen tweets durchleuchten um auch ja sicherzustellen, dass man niemanden einstellt der keine weiße weste hat???? Man man man.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  23. #1698
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    bzgl. gunn bin ich auf hoses seite.
    Verräterschwein!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #1699
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddov
    verräterschwein!
    :d

  25. #1700
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Auch wenn diese Twittereinträge von Gunn humorvoll gemeint sein sollen ( was ich nicht so sehe) sind sie meiner Meinung ein Schlag für Eltern und deren Kindern dem so was schreckliches passiert ist. Ich kann also nachvollziehen , das Disney diesen Schritt gegangen ist.
    Ach was! Einsperren müsste man ihn! Lebenslänglich! Mindestens!

    Wie gut das wir alle keine Fehler machen und perfekt sind. Das würde mich total nerven wenn ich so jemand wäre der Fehler macht und sich dann auch noch dafür entschuldigen müsste. Nä... da bin ich lieber direkt perfekt und kann anderen zeigen wie imperfekt sie doch sind. Das fühlt sich so viel besser an Ich geiler Typ ich

    *Sarkasmus off*
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 68 von 105 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •