User Tag List

Seite 10 von 105 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2605
  1. #226
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schonmal für die Antworten. Da werde ich definitiv mal schauen, was sich da finden lässt
    Wie sieht es denn mit der neuen Rebirth Serie aus? Evtl. schon jemand auf englisch gelesen und kann sie empfehlen oder ähnliches?

  2. #227
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Moin, moin

    ganz klare Empfehlung, die man in Zusammenhang mit Green Arrow gelesen haben sollte: Identity Crisis und Rise and Fall. Es sind zwar beides JLA Geschichte, aber Green Arrow nimmt eine nicht unbeachtliche Rolle ein und speziell in Rise and Fall ist seine charakterliche Darstellung sehr gelungen. Ansonsten bin ich bei himself mit The Longbow Hunters

    Ich muss mich selbst korrigieren, ich meine nicht Identity Crisis, sondern Cry for Justice!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #228
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin schaltete ich beim Schauen eines Fußball-Spiels auf die alternative Ton-Option, die den Kommentator ausschaltet und stattdessen nur den "Stadion-Sound" abspielt, und kam auf einmal zu der Erkenntnis, warum ich das so gerne mache:

    Die Kommentatoren sind im Prinzip beschissene LetsPlayer... nur eben, dass sie selber nicht spielen. Der Dünnpfiff, der beim Fußball gelabert wird, ist aber absolut vergleichbar mit dem Gebrabbel von diesen Minecraft-Pappnasen.



  4. #229
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, dass die Kommentatoren immer nerviger, parteiischer und blödsinniger werden empfinde ich auch zu 100% so! Leider ist die Stadionatmo für mich keine passende Alternative dazu. Ich nehme an, dass du bei Sky gegukct hast? Da gefäält mir ja tatsächlich Firtz von Thurn und Taxis am besten
    Ansonsten kann ich nur DAZN mit seinen Kommenatoren empfehlen! Die machen wirklich einen super Job und sind mit ganzem Herblut dabei. In der Regel wird den Kommentator noch von einem Gast unterstützt (Benny Lauth, Jonas Metzelder etc.), wodurch man noch einen anderen Einblick hinter die Kulissen erhält
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #230
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fritz von Thurn und Taxis? Den finde ich am schlimmsten. Was der in 90 Minuten an Unsinn erzählt, ist schon fast Kunst

  6. #231
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miley Cyrus soll eine kleine Rolle in GotG 2 spielen! Whaaaaat?


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  7. #232
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Fritz von Thurn und Taxis? Den finde ich am schlimmsten. Was der in 90 Minuten an Unsinn erzählt, ist schon fast Kunst
    Da kann ich leider nicht widersprechen, aber ich mag seine entspannte und sympathische Art unheimlich gerne, da verzeihe ich ihm auch gerne die ein oder andere Ahnungslosigkeit
    Wen ich im Umkehrschluss gar nicht mag, obwohl er viel Ahnung hat, ist Kai Dittmann. Iwie wird der Kerl mir von Jahr zu Jahr immer unsympathischer...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #233
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr interessant:

    http://batman-news.com/2017/04/21/tr...ns-co-creator/
    Ich hoffe, dass das in ieiner form auch in Deutschland zu sehen sein wird

    Sehr geil:

    http://batman-news.com/2017/04/22/wa...rom-coachella/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #234
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest ist Marcel Reif nicht mehr dabei. Als der mit dem depperten Effenberg während des 9:2s zwischen Bayern und HSV wetten wollte, ob es zweistellig enden würde, hätte ich den beiden am liebsten ins Gesicht gekotzt. Als Masochist habe ich mir das übrigens über die kompletten 90 Minuten gegeben.
    Marcel Reif ist der Typ, der sich einen Film wie Man of Steel ansieht und hinterher behauptet, es sei ein super Film gewesen.

    Fritz ist... na ja... HUIIIIII eben und Wolff Fuss fand ich irgendwie besser als er noch nicht bei Sky war...



    Mal was anderes: ich wollte nach langer Zeit mal wieder ins PC-Gaming einsteigen und habe einfach mal einen Account bei gog.com erstellt, weil mir deren Geschäftsmodell zusagt. Prompt schlug ich also bei den Discounts zu und daraus ergab sich folgende Liste:

    Beyond Good and Evil
    Deus EX GOTY Edition
    Thief Gold
    Thief 2
    FTL: Advanced Edition
    Homeworld Remastered
    Witcher 1+2 (beides Enhanced)
    Darksiders: Warmastered Edition
    Soul Reaver 1+2
    Blood Omen 2
    Metro 2033 Redux
    Metro Last Light Redux

    Für knapp 50 Tacken... und ich habe zwei Jahre lang für so'n Rotz wie Hearthstone mein Geld zum Fenster rausgeschmissen. Da gibt's für 50 Tacken 40 digitale Karten-Packungen, die überwiegend nur Rotz enthalten und mir dementsprechend nicht mal erlauben, auch nur ein einziges Meta-Deck zu erstellen. :S
    Njut, habe ich wohl noch einiges nach zu holen.



  10. #235
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ULTRA-GEIL man!!! GÄNSEHAUT PUR! hat mich mal wieder daran erinnert, wie geil tdk und rises sind und dass ich die filme EEECHT mal wieder gucken müsste. diese live-version hat iwie so viel mehr wucht und itensität als die studioaufnahme bzw. halt das, was man im film hört. sehr geil!!!


    hab heute übrigens daredevil staffel 1 für 6,12 Euro gekauft^^ich finde günstiger gehts nicht mehr und bin nun echt gespannt drauf.....

  11. #236
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ULTRA-GEIL man!!! GÄNSEHAUT PUR! hat mich mal wieder daran erinnert, wie geil tdk und rises sind und dass ich die filme EEECHT mal wieder gucken müsste. diese live-version hat iwie so viel mehr wucht und itensität als die studioaufnahme bzw. halt das, was man im film hört. sehr geil!!
    Jaaa, das finde ich auch Ich finde, dass man allein an solchen Regungen seiht, wie wichtig ein guter Soundtrack sein kann. Um einen ganzheitlich guten Film zu machen, ist in meinen Augen ein guter Soundtrack unerlässlich und mit Hans Zimmer hat man einen Meister seines Fachs
    Das TDK Theme ist übrigens auch mein Handyklingelton
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  12. #237
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Deus EX GOTY Edition
    Thief Gold
    Thief 2
    Das originale Deus Ex ist imo echt eines der besten Spiele aller Zeiten. Ist auch eines der wenigen, die ich immer mal wieder von Neuem spiele. Das Alter sieht man zwar, aber das macht es nicht weniger fantastisch.
    Die beiden Thief-Spiele sind auch sehr gut und die zwei Metro-Teile machen vor allem von der Atmosphäre echt was her.
    Gute Auswahl. Wünsch dir viel Spaß damit.

    Und ich könnt auch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn ich an die Summen denke, die ich mal für Spiele ausgegeben hab.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe am WE zwei Filme gesehen:

    Nice Guys: Joa...war okkk...habe mir einen gänzlich anderen Film vorgstellt und wurde durch die Erwartungshaltung doch recht enttäuscht. Der Film hat ein tolles Bild und vermittelt einen klasse Eindruck der 70er, aber leider kann er sich nicht entscheiden, ob er Thriller, Buddy Film oder belanglose Komödie sein möchte. Der Film hat mich leider so gar nicht gecatcht, was sehr schade ist, da sowohl Gosling, als auch Crow ihre Sache ganz gut machen! Gibt nur ne 6/10! Ich merke immer wieder, dass ich so meine Problemchen mit den Filmen von Shane Black habe, mal sehen, ob wir in diesem Leben noch zueinander finden

    Todeszug nach Yuma: Ein ganz anderes Kaliber, als Nice Guys! Topbesetzung, super Umsetzung und eine Story, die einen speziell ab der Mitte des Films komplett mitreißt. Das Verschwimmen von Gut und Böse, ist wirklich sehr interesant und lässt den Zuschaue durchaus mit der dunklen Seite mitfibern bzw. diese interessanter finden Crowe und Bale spielen sich in einigen Szenen auch förmlich an die Wand, hat wirklich Spaß gemacht den beiden zuzuschauen Das Finale mit seiner moralischen Botschaft war in meinen Augen grandios! Leider war der Mitteil etwas zu "unlogisch" möchte ich es mal nennen, ohne ins Detail zu gehen. Gibt abder trotzdem eine starke 8/10!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #239
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man mal für 8 Tage in Urlaub und dann geht hier mal wieder die Post ab..............ts ts ts.....Jung benehmt euch doch!

    Der neue Star Wars Trailer war mega gut, endlich mal kein bescheuerter Pop Song, endlich mal wieder ein Trailer der Lust macht auf mehr. Da hat Disney mal alles richtig gemacht. Und vor allen Dingen, keine unnötige Ironie oder überflüssigen Humor. Und vor allen Dingen, kein Stakato Schnittgewitter mit 250 Einstellungen in 2 Minuten. Ick freu mir drauf.

    @ Eddy
    Hausaufgabe, nochmal Nice Guys gucken und diesmal einfach nur den Dialogen lauschen. Am besten natürlichin Englisch. Denn was Nice Guys ausmacht sind die absolut geschliffenen und pointentierten Dialoge.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gerd: Ja, die Dialoge waren teils echt gut und gehören für mich zum guten Gesamtbild, das Gosling und Crow abgeben. Aber leider funktioniert der Film auf vielen anderen Ebenen nicht os richtig. Hat mich hin und wieder auch zu sehr an Kiss, Kiss, Bang, Bang erinnert Wie gesagt, der Film war ja an sich auch gut gemacht, aber leider nicht mein Geschmack.Um es metaphorisch zu sagen: Der Film war für mich wie ein halbgarer Fisch

    Zum Star Wars Trailer: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Poster um einiges mehr hyped...allein die Verfärbung von Reys Lichtschwert, umso höher es geht, lässt mich auch etwas düster-episches hoffen! Wobei Trailer ansich auch sehr gut gelungen ist, ohne wenn und aber! Auch wenn der JL Trailer mich auf einer ganz bestimmten Fanboy Ebene stimuliert, muss ich zugeben, dass der SW Trailer ohne diesen extremen Fanboy-Bonus nahezu die gleichen Gefühle auslöst Da gefallen mir die Trailer zu Thor und Spider-Man deutlich schlechter....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #241
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon im Podcast anmerkte, bei mir hat der JL Trailer nicht so richtig gefunkt, ich mag den Song, aber nicht zum Trailer, viele einzelne Einstellungen gefallen mir, aber nicht das Gesamtkonzept des Trailers. Am schlimmsten finde ich, das der Trailer nicht einmal versucht eine Art Geschichte zu erzählen. Trotzdem freu ich mich auf den Film.

    Beim Thor Trailer sehe ich das ähnlich, wobei das schlimmste ist hier die Vergewaltigung des Led Zepelin Klassikers!!!!! Witzigerweise finde ich den ersten Thor Film bis jetzt am gelungesten, auch weil Kenneth Branagh Regie geführt hat und ich ein großer Fan von ihm bin, sowohl als Schauspieler wie auch Regisseur. Ich finde zum Beispiel seine BBC Adaptionen der Wallander-Romane des Schriftstellers Henning Mankell als superb, sie sind wesentlich besser umgesetzt als die deutsch/schwedischen Co-Produktionen.

    Bei Spiderman Homecoming erwarte ich eigentlich gar nichts mehr. Der ultimative Spiderman-Film war für mich Mark Webs erster, sein zweiter wurde ja leider durch viele Köche verdorben und ich hätte zumindestens gerne das Ende seiner Trilogie gesehen. Zudem halte ich Andrew Garfield für den besseren Schauspieler, auch wenn Tom Holland seine Sache ganz gut macht. Aber ich vermute das Homecoming im Marvel-Einheitsbrei aufgehen wird, sprich der Erfolg ist quasi vorprogramiert...........

  17. #242
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu JL: Oh, mir persönlich macht es nicht so viel aus, dass der Trailer keine Story vermittelt, dazu ist der Film später da Ferner denke ich, dass das eine Reaktion auf den DD Trailer zu BvS ist, in dem man definitiv einen kleinen Ticken zu viel verraten hat Aber ich kann den Trailer ohnehin nicht allzu objektiv beurteilen, dafür geht mein Fanboy Herz einfach zu sehr mit mir durch

    Bei Thor: Voll Zustimmung in allen Punkten! Ich empfinde auch den ersten Thor als beste Interpration bisher. Leider sind mir da aber die CGI Effekte speziell zum Ende hin einfah zu mies, um den Film über den Durchschnitt zu heben. In allen späteren Filmen wird Thor für meine Begriffe zu "trottelig" und unbedrohlich dargestellt...ich meine, der Typ ist der Gott des Donners und läuft mit einem Dauergrinsen durch die Gegend? Mir passt aber auch iwie die Bestzung nicht so gut. Chris Hemsworth ist zwar ne coole Socke, aber vollgestofft mit Muskelaufbausubsatnzen, die ihn extrem unnatürlich wirken lassen. In meinen Augen sieht er auch eher nach einem Bodybuilder als nach dem Gott des Donners aus. Zu dem Song von Led Zeppelin: Ich habe hier extrem das Gefühl, dass man sich versucht an dem Theme von WW zu orientiern und dort in die gleiche Kerbe schlägt, wobei das für mich misslingt...iwie geht Thor in dieser Darstellung auch iwas ab, das ich nicht richtig beschreiben kann...ich würde auch soweit gehen und behaupten, dass WW im bisher Gesehenen mehr Thor ist, als Thor selbst....

    zu Spidey gebe ich dir auch überwiegend recht, wobei für mich der beste Spidey Film bisher der zweite von Raimi war Aber ich mochte auch alle anderen Teile, selbst Amazing 2 Und, dass Garfield nicht mehr dabei ist, finde ich auch extrem schade, war für mich die beste mögliche Besetzung eines Peter Parker Werde mir Homecoming aber vermutlich auch im Kino anschauen und hoffen, dass der Film mich auf ganzer Linie überzeugt, jedoch ist die Skepsis groß...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #243
    Mitglied Avatar von G@mbit
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon GotG 2 gesehen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #245
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinostart ist doch erst Morgen
    Ich werde ihn am Sonntag sehen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #246
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, aber es gab ja bereits Pressevorführungen Hatte die Hoffnung, dass jemand hier aus dem Forum zu den Glücklichen gehört Ich werde ihn mir vermutlich am Freitag reinziehen. Bin echt schon heiß auf den Streifen, da der Erstling für mich nach wie vor zum Besten gehört, was das MCEU bisher rausgebracht hat
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #247
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MCU ohne dieses dämlich "E" was DC sich da hat einfallen lassen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #248
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das "C" heißt bei denen auch nicht "Cinematic", sondern "Comics"😉
    Und ausserdem kriegen wir den Film gut 1 Woche vor den USA. Da kommt er erst am 5.5
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (26.04.2017 um 09:06 Uhr)

  24. #249
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhrm... nö... MCU heißt Marvel Cinematic Universe.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe

    Warum sollte es "Marvel Comic Universe" heißen, wenn es um Filme geht? Macht keinen Sinn... genau so wenig wie das "Extended" in DCs angeblichem "erweiterten" Universum... weshalb es bei mir auch weiterhin DCCU (ebenfalls für Cinematic Universe) heißt...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #250
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Filmstarts vergibt gotg 2 7/10, der erste lag bei 9/10 wobei ich der meinung war, dass dieser 8/10 hatte. Evtl. wurde der erste im laufe der zeit aufgewertet.

    Deren fazit: ist nicht frei von schwächen, macht aber sehr viel spaß.

    Alles wie gehabt also......

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Seite 10 von 105 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •