User Tag List

Seite 99 von 105 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2605
  1. #2451
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Das war für mich ein riesiger Kritikpunkt. Seltsam das es irgendwie sonst kaum jemand stört.. denn es war unfassbar unglaubwürdig!
    Das hat so ziemlich jeden gestört, mit dem ich damals zusammen im Kino war. Nichtsdestotrotz kann man nicht einfach ableiten, dass das aus irgendwelchen verfehlten PC-Gründen passiert ist. Rey hat dort einfach die Luke-Like-Role und es ist so "schlecht" geschrieben, dass sie am Ende plötzlich Superduperpower braucht, damit das Ganze irgendwie zu nem (Cliffhanger) Ende kommt.

    Und all das ist nur deshalb so unglaubwürdig, weil Kylo vorher als mindestens gleich starker Gegner aufgebaut wurde.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Das war für mich ein riesiger Kritikpunkt. Seltsam das es irgendwie sonst kaum jemand stört.. denn es war unfassbar unglaubwürdig!

    keinen gestört? Das war so ziemlich einer der größten Kritikpunkte überhaupt!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #2453
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    keinen gestört? Das war so ziemlich einer der größten Kritikpunkte überhaupt!
    Das wird halt nur echt selten erwähnt habe ich das Gefühl.
    Es war einfach unfassbar unglaubwürdig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #2454
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony und Disney haben sich geeinigt,Spider-Man bleibt erstmal Teil des MCU's.

    https://www.hollywoodreporter.com/he...-movie-1243777
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (27.09.2019 um 18:14 Uhr)

  5. #2455
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtige Entscheidung. Hätte keine Lust auf den 4ten Reboot in so kurzer Zeit.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #2456
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney's Streaming-Service wird Gargoyles anbieten: https://www.cbr.com/disney-plus-gargoyles-confirmed/

    Ich weiß gar nicht, ob und wie dieser Dienst in Deutschland verfügbar sein wird, aber das hier ist so eine Serie, die mich vielleicht dazu verleiten würde ein Abo abzuschließen. Hatte häufig das Gefühl, dass die Serie aus dem Gedächtnis vieler einfach verschwunden war, also freut es mich umso mehr, dass Disney diese Serie wieder anbietet.

    Das Intro alleine verursacht schon wieder eine Gänsehaut bei mir:



  7. #2457
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Disney's Streaming-Service wird Gargoyles anbieten: https://www.cbr.com/disney-plus-gargoyles-confirmed/
    Das ist großartig. Gargoyles war einer meiner Lieblingstrickfilme. Ich hatte vor ein paar Jahren nochmal die Möglichkeit, fast alle Folgen der Serie zu sichten. Leider ist sie nicht ganz so gut gealtert, wie zB die BTAS. Und die Laserkanonen und ständigen Roboterkämpfe haben mich schon als Kind genervt.

    Aber Gargoyles hatte eine großartige, düstere und bisher immer noch einzigartige Mythologie. Und mit Xanatos, Dämona und MacBeth uvm. einen vielschichtigen Reigen an Gegenspielern. Dazu die ganzen Shakespearebezüge, die Optik und Umsetzung der Gargoyles selbst und die so ganz disneyuntypischen Fragen zu Familie, Liebe und anderen großen Themen .... Hach, ich gerate ins Schwärmen. Ich frage mich schon seit über einem Jahrzehnt, warum es hierzu noch nicht einmal den Versuch eines Live-Action-Movies gab. Vielleicht ruft ja der Streamingdienst die Serie wieder in Erinnerung.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #2458
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Blick über den Tellerrand:

    Parasite 2019

    In den letzten Jahren konnte man immer mehr den Eindruck gewinnen, das die Magie eines Kinobesuches nicht mehr existiert. Vorbei schienen die Zeiten dass man wahre, bewegende Magie im Kino erlebt hat. Und wenn man quasi die Hoffnung verloren hat, wenn man vor lauter Disney und Marvel nur noch kotzen könnte ob der belanglosen Streifen die da über die Leinwand flimmern, dann geschehen noch Zeichen und Wunder.


    Zwar nicht aus dem "Nichts" kommt dann plötzlich ein "Joker" und nur 2 Wochen später dann dieses wahrhafte Meisterwerk der Filmkunst. Bong Joon-ho hat schon mit seinen Filmen "Memories of Murder", "The Host" , "Okja" und "Snowpiercer" bewiesen das er ein Händchen hat für unterhaltsame Filme hat die sich verschiedenster Genres bedienen aber trotzdem immer wie aus einem Guss wirken. Und im Gegensatz zu vielen seiner Hollywood Kollegen scheut er sich dabei nicht sozialkritische Themen in den Mittelpunkt zu stellen.


    Aber worum geht es eigentlich? Familie Kim ist arm und abeitslos, sie leben im wahrsten Sinne des Wortes ganz unten. Durch einen Zufall bekommt der Sohn die Chance bei der reichen Familie Park als Nachhilfelehrer zu arbeiten. Und nach und nach bringt er seine ganze Familie dann bei den Park`s unter. Mehr muss man nicht wissen. Was folgt ist ein wilder Genremix aus schwarzer Komödie, Thriller und Horrorfilm. Immer wenn man meint den Film "verstanden" zu haben schlägt er eine neue Facette auf. Jeder dieser neuen Facetten machen diesen Film interessanter und sehenswerter. Als Zuschauer nimmt man diese Facetten dankbar auf und das garantiere ich, man wird noch Wochen über diesen Film nachdenken.


    Aber was ist dieser Film denn dann? Es ist vor allen Dingen eine Anklage gegen die immer weiter klaffende Schere zwischen Arm und Reich , zwischen "Sein" und "Nicht sein". Aber der Film macht es sich dabei nicht einfach. Die Reichen sind nicht einfach die "Bösen" und die armen nicht automatisch die "Guten". Der Wunsch der Familie Kim nach sozialem Aufstieg ist verständlich. Und so lachen wir über die Intrigen die Familie Kim veranstaltet damit sie alle von ihrem neuen "Arbeitgeber" profitieren können. Wir lachen so lange bis es zu spät ist und wir erkennen das es keinen Weg zurück gibt.


    Das Ende ist bitter-böse und brutal. Und das Lachen ist uns im Halse stecken geblieben. Gut so!


    So werden Meisterwerke der Filmgeschichte inszeniert. 10 / 10

    https://letterboxd.com/torsilinfo/film/parasite-2019/

  9. #2459
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der finale "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" - Trailer ist online


  10. #2460
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsche Version



    Ei,ei,ei. Holt mich irgendwie nicht ab.

  11. #2461
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schulterzucken. Mehr ist es bei mir gerade nicht.

    Ich teile den Hass gegen VIII nicht, aber Ich kann auch nicht behaupten, dass der Film mich auf das vermeintliche Ende der Saga gehypet hätte. Dieser Trailer hat daran absolut gar nichts geändert.



  12. #2462
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der achte Star Wars-Film hat mir sogar gut gefallen,ich kann auch nicht sagen aus welchem Grund mich dieser Trailer nicht abholt.

  13. #2463
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Der Blick über den Tellerrand:

    Parasite 2019

    ...
    Danke für diese Kritik, Gerd. Wir waren uns unschlüssig ob sich ein Kinobesuch lohnt. Nach deiner Kritik bin zumindest ich mir sicher, dass das wohl so ist Der Originalfilm ist in koreanischer Sprache, oder? Ein Freund will ihn unbedingt auf Englisch sehen, was für mich überhaupt keinen Sinn ergibt.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #2464
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Danke für diese Kritik, Gerd. Wir waren uns unschlüssig ob sich ein Kinobesuch lohnt. Nach deiner Kritik bin zumindest ich mir sicher, dass das wohl so ist Der Originalfilm ist in koreanischer Sprache, oder? Ein Freund will ihn unbedingt auf Englisch sehen, was für mich überhaupt keinen Sinn ergibt.
    Das ergibt wirklich keinen Sinn. Der Film wurde in koreanisch gedreht. Ich wusste gar nicht das es eine englische Fassung gibt. Die deutsche Synchronisation ist m. E. sehr gut gelungen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Bock auf Episode 9... aber bin vorsichtig. Episode 8 hat mein kleines Herz einfach zu sehr gebrochen

  16. #2466
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Das ergibt wirklich keinen Sinn. Der Film wurde in koreanisch gedreht. Ich wusste gar nicht das es eine englische Fassung gibt. Die deutsche Synchronisation ist m. E. sehr gut gelungen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Dachte ich mir. Danke
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #2467
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    n kumpel von mir hat sich gestern dark fate angeguckt. wenn ich ihm glauben schenke, haben sie es tatsächlich geschafft genisys an perversion des franchises noch zu toppen.....unfassbar!!!!! einfach nur zum koppschütteln....was er da erzählt hat, dazu kann man einfach nix mehr sagen.

  18. #2468
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    n kumpel von mir hat sich gestern dark fate angeguckt. wenn ich ihm glauben schenke, haben sie es tatsächlich geschafft genisys an perversion des franchises noch zu toppen.....unfassbar!!!!! einfach nur zum koppschütteln....was er da erzählt hat, dazu kann man einfach nix mehr sagen.
    Waaas?! Ernsthaft so schlimm?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #2469
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem T800 haben die einen mcu gardinenverkäufer gemacht der total auf mcu jokes steht hahahahahahahahahaahahahaha alter eig darf ich mir das nicht angucken.....die ersten 25 min gehen wohl ok aber danach ist totalabsturz.

  20. #2470
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Aus dem T800 haben die einen mcu gardinenverkäufer gemacht der total auf mcu jokes steht hahahahahahahahahaahahahaha alter eig darf ich mir das nicht angucken.....die ersten 25 min gehen wohl ok aber danach ist totalabsturz.
    Na das kann ich mir dann getrost sparen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #2471
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso und ne familie hat er auch gegründet!!! hahahahahahahahahahahahaahah FAMILIE ALTER!!!!!!

    cameron müsste mal so richtig feini fein bestraft werden!!! aaaaalter der macht nur noch scheisse!!! hauptsache seine schlumpffilme kommen bald in die kinos.....auf die JEDER WARTET!!!!!!!!

  22. #2472
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hauptsache seine schlumpffilme kommen bald in die kinos.....auf die JEDER WARTET!!!!!!!!
    Yep,ich warte auf die Filme,jetzt darfste auf mich einkloppen.

    Aber jetzt mal ernsthaft. Für mich hört es nach den ersten zwei Terminator-Filmen auf,den dritten Teil hab ich mir noch im Kino gegeben-aber den Film fand ich schon so schlimm,dass ich an den anderen Werken kein Interesse mehr hatte. Für mich existieren nur die ersten 2 Teile,der Rest wird vom mir ignoriert.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (26.10.2019 um 20:13 Uhr)

  23. #2473
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Dark Fate die Tage im Kino gesehen und muss sagen das ich den gar nicht so schlecht fand.
    Klar die Geschichte war nach Teil 2 vorbei. Aber trotzdem hat der fur mich als Fortsetzung funktioniert. Dazu war die Aktion gut und der Rev9 wirklich fies.

    Ich muss natürlich dazu sagen das Filme mit Arnie bei mir immer einen besonderen Stellenwert haben. Aber ihn nochmal Seite an Seite mit Hamilton zu sehen hat mir schon gut gefallen.

  24. #2474
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir waren gestern mal wieder in Enschede (Holland) und wollten eigentlich ein letztes Mal Comicasa besuchen, da wir demnächst wegziehen und dann nicht mal so einfach dort hinkommen. Natürlich hatte der Laden als gefühlt einziger an dem Tag geschlossen.
    Für diejenigen die es nicht wissen: In Holland gibt es soetwas überflüssiges wie "Sonntag alle Geschäfte geschlossen" nicht. Da kann auch jeder am Sonntag aufmachen und normalerweise hat Comicasa auch dann immer auf... nur eben gestern nicht. Schade drum, aber dann ist es leider eben so :<
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #2475
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
    https://variety.com/2019/tv/news/gre...ti-1203387210/
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 99 von 105 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •